Triple H - Neuer WWE-CHampion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein vollen Respekt an die WWE, welche so einen geilen PPV hinbekommen hat!
Triple H als WWE-Champion gefällt mir deutlich besser, als Edge als WWE-Champion
& Edge als World Heavyweight Champion gefällt mir deutlich besser als Cena als World Heavyweight Champion! :D
 
war eine riesen überaschung für mich aber ich frage mich jetzt wer bei wreslemania gegen ihn antritt undertaker? big show? jeff? kozlov? umaga? wir werden er wohl bei sd erfahren
 
Ich finde es schlecht, dass HHH wieder Champ is! der Undertaker hatte zuletzt anfang 2008 den Titel!
Big show hätte es auch mal wieder Verdient
 
hat das jahr 2008 wieder begonnen?
dürfen wir uns wieder auf die spannendste titelregentschaft der WWE freuen?
ich glaube leider ja das hhh den titel auf jedenfall bis seiner zeit nach wm vertedigen wird
 
Und shcon wieder ein Titelwechsel. Man hätte das viel besser booken können. Seit der SuSe ist der Titel bei jedem PPV gewechselt. Mit der Zeit nervt das schon ein wenig. Aber das hängt wohl auch damit zusammen, das er wohl zu Raw und Cena zu Smackdown geht.
 
Bald ist der WWE Titel gar nix mehr wert, wenn das so weiter geht...
Ich find diesen schnellen Wechsel (genau wie beim WHC) ziemlich doof.
Und dann schon wieder Triple H -.-
 
Ich finde es gut das Triple H Champion ist er wird jetzt stärker dargestellt.
Ich denke er kommt zu Raw aber erst bei der Draft Lottery denke ich mal dann kann er mit HBK gegen Legacy fehden
DX & Shane McMahon vs Legacy.
Aber dann müssten Cody Rhodes & Ted Dibiase gepusht werden ;)
Naja abwarten :D
 
ich find nicht dass triple h dauernd champ wird und der wwe titel wechselt zu oft, hhh wird ihn leider wieder länger behalten dürfen.
 
das mit edge war funny...und der blick:D
ich hätt aber eher auf jaff vs. taker gewettet weil hhh den titel schon sooo lange hatte...es könnte aber bei wm entweder zu taker vs. hhh oder taker vs. hhh vs. jeff kommen...wobei jeff eigentlich mit matt inner fehde noch sein wird...
 
Ich denke er bleibt bis WM Champ dann werden die Titel vereint und er verliert den Titel.
 
Obwohl ich grossen Respekt vor einem 13-fachen Champ habe, finde ich es auch relativ doof, dass Triple H schon wieder den Titel hat. Er hatte ihn doch vergangenes Jahr sehr lange. Hätte mich mehr über einen anderen WWE-Champion gefreut.
 
Ich mag HHH eig aber ich finde das man an ihm sieht das man sich auch als Mann hochschlafen kann! Wär er nicht der Mann von Stephanie würd er bestimmt nicht ständig champion sein und er würd nicht schon wieder im WM Mainevent stehn!
 
da hat hhh ma wieda sein ego spielen lassen....ich mag das nich das er schon wieda champ ist.....immer wieder hhh als champ ist nur langweilig......aber ich hoffe die fehde gegen orton wird geil.......
 
hhh als champ ??BORING ...also ich hasse es wen jemand immer nur champ ist siehe john cena oder eben hhh.....ich hoffe das die fehde gegen orton so geil wird wie die anderen fehden von orton:)....ORTON RULEZZ:D:D....
 
Ich hätte lieber den Undertaker als Sieger gesehen, damit er endlich mal eine lange Titelregentschaft anpeilen hätte können, aber dann wäre es ja sowieso klar gewesen, dass der Undertaker seinen Titel verteidigen wird, da seine Siegesserie sicherlich noch nicht bei dieser Wrestlemania enden wird...
 
Triple H wird jetzt wahrscheinlich in den Raw Roster geschickt und somit wird er auch gegen Randy Orton bei Wrestlemania antreten. Mal schauen wer gewinnt? Aber ich glaube da an einen Sieg von Orton. Vielleicht wird sich Stephanie sich auch einmischen und dann gegen Hunter turnen. Dann heißt es wohl Dx vs Legacy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben