Triple H stellt Team für neue NXT-Show zusammen – Riddle und WWE verhandeln über neuen 3-Jahresvertrag – Mögliches Titelmatch für den "Royal Rumble 2021" – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Paul "HHH" Levesque soll mittlerweile ein Team für die geplante neue Show des NXT-Brands zusammengestellt haben. Kopf des Teams ist der ehemalige EVOLVE-Headbooker Gabe Sapolsky, der mit mehreren Agents und Writern die neue Show kreieren soll. Triple H soll ein großer Supporter von Sapolsky sein und dies ist nun die große Chance für den früheren ROH-Booker. Der Fokus der neuen Show soll darauf liegen, den unerfahrenen Talenten im WWE Performance Center, die bisher bei NXT nicht oder nur selten zum Einsatz kommen, mehr Praxis im Ring zu verschaffen. Im Grunde eine Art NXT für NXT. Laut Dave Meltzer wird über eine derartige Show bereits seit einiger Zeit gesprochen, bisher ist aber noch nichts offiziell. Ursprünglich war angedacht, das Konzept als kleine Promotion anzulegen, die in einigen kleineren Märkten veranstaltet. Da man aber wahrscheinlich so schnell nicht mehr zum regulären Houseshow-Tourkalender zurückkehren wird, ist die Show nun als TV-Serie angedacht. Wie Wrestling Inc. meldet, sollte die Show eigentlich Anfang 2021 ihre Premiere feiern, aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde der Start aber auf unbekannte Zeit verschoben.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, verhandeln WWE und Matt Riddle aktuell über einen neuen 3-Jahresvertrag. Der neue Deal soll dem früheren UFC-Star ein jährliches Garantiegehalt von 400.000 US-Dollar, also insgesamt 1,2 Millionen US-Dollar einbringen. Für jeden Auftritt in Saudi Arabien soll Riddle eine Prämie in Höhe von 50.000 US-Dollar erhalten. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Vince McMahon ein großer Fan von Riddles aktueller Rolle sein soll, auch wenn er selbst das Bro-Gimmick nicht wirklich versteht. Der Chairman findet die Segmente aber sehr lustig. Riddle hatte im Sommer 2018 einen 3-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben.

-Beim "Royal Rumble 2021" wird es vermutlich zu einem Titelmatch zwischen WWE United States Champion Bobby Lashley und Riddle kommen. Zwischenzeitlich war diese Paarung bereits für den "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV angedacht. Wann genau der "Royal Rumble" stattfinden wird, ist weiterhin unklar.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 09. Dezember 2020 und dem 16. Dezember 2020:
1. WWE Untold: Bill Goldbergs Streak
2. Day of Survivor Series 2020;
3. NXT Takeover War Games 2020
4. Best of TLC
5. Lilian Garcias "Chasing Glory"-Podcast mit Elias
6. WWE TLC 2009 PPV
7. WWE Survivor Series 2020 PPV
8. WWE TLC 2019 PPV
9. WWE NXT vom 09.12.2020
10. WWE Smackdown vom 16.11.2020
- "Raw Talk" vom 14.12.2020 landete auf Platz 11, für "Talking Smack" vom 12.12.2020 reichte es für Platz 12. NXT UK, 205 Live und Main Event schafften es wieder einmal nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingInc
 
Oben