Triple H vs HBK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es könnte ja passieren das HBK bei NOC back kommt & HHH hilft (zum titel) DX kommt dann back :D jz kommt das wichtigste :p dann bei SS09 Triple H vs HBK (WWE CHAMPIONSHIP) das match daurt ganz kurz & man sieht das es gespielt war ;) was sagt ihr dazu?? :D
 
Du willst die DX also nur für weniger als einen Monat zurückhaben? Die Tour startet meines Wissens doch erst im Herbst, oder? Daher wird sich die DX wohl viel länger zusammentun. Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich auch deine Theorie nicht wirklich. Beim SummerSlam 2009 soll es zu einem WWE Championship Match zwischen Triple H und Shawn Michaels kommen, welches Shawn Michaels nach kurzer Matchzeit gewinnen würde. Und dann würde man sehen, dass alles nur gespielt war? Was wäre denn alles nur gespielt gewesen? Ich bitte um Antwort per PN.
 
Und dann würde man sehen, dass alles nur gespielt war? Was wäre denn alles nur gespielt gewesen? Ich bitte um Antwort per PN.

ich glaube mal, er meint damit, dass es nur gespielt war, dass hbk triple h zum titel geholfen hat und er in wirklichkeit selbst den titel will...
die therorie ist aber iwie schwachsinn, sry...
wieso sollte er hhh zuerst zum titel helfen und für einen monat mit ihm dx bilden und dann bei summerlsam sofort ein match der beiden, das ist schon sehr unwahrscheinlich^^
 
Naja, ein Match zwischen Triple H und Shawn Michaels, was gespielt ist, ist es nicht wert, bei einen PPV zu sein!
 
Wenn, sollten HHH und HBK alles in ihr Match geben, sowas würde selbst die WWE nie booken. Von daher Schwachsinn.
Ich gehe auch von einer Reunion von DX aus, die relativ lang hält, bis Triple H HBK hintergeht. Danach fehden die beiden gegeneinander, wo Shawn Michaels den Titel gewinnt.
 
OK. Das mit DX ist Hammer, aber:

1.) Für nur einen Monat ist das Schwachsinnig!
2.) HHH wird nicht mehr mit HBK um den Titel kämpfen, weil er nicht mehr Champion werden will!

Wenn die DX wieder kommen sollte, dann schon um einen Titel im Tag-Team Wrestling wenn es möhlich wäre!
 
Ich muss mich da meinen Vorredner anschließen, keine Ahnung, was du gerade von uns willst :D

Also: Es kann natürlich sein, dass Shawn Michaels zurück kommt, halt ich aber bei NoC noch für relativ unwahrscheinlich

Dann kann es natürlich auch sein, dass DX reunited wird, aber das hoffe ich nicht.
1. Ich brauch nicht jedes Jahr ne neue Reunion der DX -.-
2. Will ich Shawn Michaels als Einzelwrestler
3. Will ich ne Fehde zwischen Orton und HBK
4. HBK mit der zweitgrößten Nervensäge, die es im Moment gibt, zusammen zu tun, wäre mehr als schwachsinnig..
5. Bald turnt DiBiase denke ich mal, also kein DX vs Legacy
6. Wäre DX vs Legacy ne schei* Fehde (Da stören mich Cody Rhodes und Triple H)

Und Triple H als Heel kann zwar sein, aber nicht schon wieder auf DX-Basis! Bitte nicht!!!!!
 
Nen Comeback von HBK in naher Zukunft halte ich für sehr wahrscheinlich. Allerdings noch nicht bei NoC. Er wird sicherlich beim SummerSlam zurückkehren.

Ne Reunion der DX wär ne geile Sache, aber nicht für nen Monat. Das würde sich nicht lohnen -.-'. Ausserdem will ich, genauso wie Jit, HBK lieber als Einzelwrestler sehen als in nem TT mit HHH. Und dann soll man ne gute Fehde mit Orton aufbauen.

Aber ich hab aus nem anderen Forum entnommen, dass man die DX zumindest bei den Houseshows antreten lässt, was ja erstmal ok ist. Nur on-air muss nicht sein^^.

Zudem findet Armageddon dieses Jahr in San Antonio, TX statt. Und wer von da kommt, brauch ich ja nicht zu sagen oder? Es könnte also beim PPV zu nehm Titelmatch für HBK kommen. Entweder der Gegner heisst Triple H (zum Heel geturnt) oder weiterhin Randy Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Also ich blick da net ganz durch was du da schreibst.
An sich würde ich aber einen Heel Turn HHH's udn eine folgende Fehde gegen Shawn Michaels sehr begrüßen. Aber bitte ohne Titel.
 
also Erstmal würde, das alles zu schnell kommen und gar nicht passieren!
Wenn orton den Titel verlieren wird was ich vermute, wird er wohl weiterhin gegen Hunter möglichweiße sogar weiter mit Cena fehden. Resultiert, da die meisten Superstars immer nen Re-match um den titel bekommen bla bla bla. bedeutet das HBK sich irgendwie ins Titelgeshen einmischen muss und das wird nicht passiren WENN die DX sicht jetzt wieder vereinigt, Ich denke das sie sich 1 Monat vor beginn an Der DX invasion Tour wieer vereinigen werden.
 
Kappier ich nicht. :D

Naja ich denke das de lange zusammen auftreten werden, weil ja die Tour ansteht und DX lange zusammen auftreten werden.
DX wird aber hoffentlich gegen die Legacy fehden. Das währe echt hammer und hoffentlich auch witzig.^^
Lassen wir uns überraschen!
 
Wieso sollten sie sich erst wieder zusammenschließen, um sich dann nach kurzer Zeit wieder zu trennen, und in einem Match gegeneinander anzutreten. Die DX Tour startet ja bekanntlich im Herbst. Also werden DX auch wohl eine etwas längere Zeit zusammenbleiben.
 
bin verwirrt :(
was ..zusammen...getrennt...äh
also ich fänd ne hbk hhh fehde mal wieder cool :D aber erst nach der reunion von dx :D
suck it....
 
Wenn ich deine Idee richtig interpretiert habe,soll HBK bei Night of Champions returnen,Triple H zum Sieg verhelfen,die DX kommt wieder zusammen,die DX trennt sich wieder^^,beim Summerslam treten beide gegeneinander an und im Nachhinein wird klar,das alles nur gespielt war und beide gar keine ''Feinde'' sind^^.

Um ehrlich zu sein,das klingt total bescheuert,man verschwendet doch kein WWE Championship Match beim zweit größten PPV des Jahres für so ein Mist??!!
Außerdem will ich Triple H nicht schon widda als Champ sehen,dat nervt^^.
Eine Fehde um den WWE-Titel der beiden gibt es nach Armageddon^^.
 
Ehrlich gesagt wäre das Schwachsinn. Warum sollte man die beiden gegeneinander antreten lassen, wenn zwei Monate später die DX Tour stattfindet? Ne wirklich überhaupt kein SInn.

Ich denke sie werden sich wieder zusammenschließen und dann gegenseitig helfen. Aber nicht gegeneinander antreten...
 
Auch in der Gefahr damit eure Erwartungen, etc. etwas zu zügeln: Nicht immer hatten die Namen der Touren auch direkt was mit den anwesenden Workern, Tag Teams, Stables, etc. zu tun.

Wäre dem so würde es ja bei der WrestleMania Revenge Tour ausschließlich ReMatches von WrestleMania geben ;)
 
Was? Du willst ne Reunion der DX für einen Monat...!?
Gut, so dumm sind die Writer der WWE nun auch nicht!:D
Nee, Shawn Michales wird beim Summerslam zurückkehren, mit Triple H die DX zurückholen und nach ein paar Monaten hintergeht Hunter HBK, turnt zum Heel und die beiden fehden dann gegeinander um die WWE Championship.;)
 
Also das HBK HHH bei NoC zum Titel verhlft kann ich mir noch gut vorstellen, doch das es ein Match der beiden beim Summer Slam geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher Orton will sich dann bei HBK fuer seinen Titelverlust raechen und die beiden bekommen dann ein Match beim Summer Slam und HHH verteidigt allen anscheins nach seinen Titel beim SS gegen Cena
 
HBK vs HHH wäre schon ein gutes Match,aber es wurde ja bekannt gegebn das es bei Armageddon glaub ich ein Match zwischen HBK und Orton um den WWE Titel gebn wird,also wir Orton entweder solange CHamp sein oder Cena wird den Titel gewinnen weil es ja eine Reunion von der DX geben wird und da wird HHH wohl nich zum WWE CHamp gemacht!
Ich denk Cena gewinn und verliert den titel dann beim damaligen Unforgiven oder No Mercy an Orton damit das Match zustande kommt!
Das ist meine Meinung!
 
So Dumm werden selbst die WWE Booker nicht sein! Die Idee ist völliger Schwachsinn! Warum sollte die WWE die DX nur EINEN MONAT returnen lassen? Da muss sich doch erstmal eine DX vs. Randy Orton oder vllt. DX vs. Legacy Fehde aufbauen! Ich stell mir das dann vor das Triple H und DiBiase beide turnen, also Ted zum Face und Triple H zum Heel, aber da sind wir schon bei Survivor Series!

Also schlechte Idee, sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben