Triple H vs Randy Orton in einen Last Man Standig Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
randy orton gewann in der heutigen Raw Ausgabe den Titel.
Triple H gewann eine Battle Royal um den Platz des 1.Herausfoderers.
Zudem der neue Raw GM Donald Trump ein Last Man Standing Match um die WWE Championship angekündigt hat.

WWE Championship
Last Man Standig Match
Triple H vs Randy Orton(c)

Das Match findet in der kommenden Raw Ausgabe statt.
 
Randy muss hier verteidigen!!
Ein erneuter Titelwechsel wäre einfach schwachsinn!
Das Match könnte ansich von der Matchart ganz gut werden,& ich hoffe nicht das wir das Match Randy vs. HHH nochmal bei The Bash sehen.Ich glaube das hängt fast jedem Fan zum hals raus.
 
Glaubt ihr ehrlich, die WWE ist so doof und lässt Triple H den Titel gewinnen? Randy Orton wurde erst letzte Nacht Champion. Das wird sicherlich ein sehr gutes Match und hier ist eine Titelverteiditung ganz klar. ;)
 
Das ist ja das doofe an der WWE.
Sie lassen den Titel nur eine Woche,ein PPV oder nur 3 Minuten(Jeff Hardy) halten.
WHC oder WWE Titel die Titel verliert Glaubwürdigkeit.
Genau wie letztes Jahr der ECW Titel.
 
Deswegen denke ich auch,dass Randy Orton den Titel jetzt länger halten wird.Genauso wie Dreamer bei Punk bin ich mir nicht sicher aber die Titeln müssen wieder länger gehalten werden,sonst verlieren sie an Glaubwürdigkeit.
 
Also es wird sicher ein gutes Match und ich bin überzeugt das Orton verteidigt, wegen den Gründen die schon genannt wurden sind ;)
 
Mich nervt es irgendwie, dass HHH dauernd im Titelrennen ist. Mir hätte es besser gefallen, wenn HHH und Orton ohne Titel gegeneinander gefehdet hätten.
Naja Orton wird auf jeden Fall verteidigen und leider gegen Triple H fehden.
 
orton gewinnt hunderprozentig, alles andere wäre schwachsinn, weil der titel nicht so schnell wechseln darf
beim summerslam wird triple h den titel dann von randy orton gewinnen dürfen
aber so wie die wwe derzeit drauf ist, könnte es durchaus sein, dass hhh den titel gewinnen darf...
 
wie oft wollen die uns den schei? eig noch zeigen keiner will mehr randy orton vs triple h sehen außer vllt in einem hiac match aba doch in keinen lms match was man bei den beiden schon 2mal gesehen hat
langsam frag ich mich wirklich ob die booker(von raw) bei der arbeit besoffen sind
 
Na ich denke das Randy verteidigen wird 100% ein wechsel schadet den titel aber es wird ganz gut das Match
 
Hierzu muss man sagen. Endlich mal wieder eine gute Matchart. Also nicht immer die gleiche Sache. Ich freu mich eigentlich auf das Match. Ich denke, dass man einiges draus machen kann. Gewinnen wird hier wieder Randy Orton. Ich hoffe mal, dass er einen längeren Run jetzt bekommt. Bitte nicht Hunter als Champion.
 
Mich hat das so genervt das HHH die Battle Royal gewonnen hat. -.-

Ich denke und hoffe auch das Randy den Titel gewinnt, da es sonst schwachsinnig wäre das Randy den Titel schon wieder abgeben muss.
 
Ich kann die beiden in einem Kampf einfahc nicht mehr sein! Kann nicht mal jemadn anders um den titel fehden! Randy Orton kann ich ja noch ertragen aber schon wieder Triple HHH? Das muss nicht sein! Finde MVP oder Kofi würden mal etwas würze reinbringen!
 
erstmal freue ich mich weder auf das last man standing match nächste woche als auf das match beim bash.triple h und randy orton harmonieren einfach nicht gut im ring und das sollte die wwe mal realisieren.auch sollte mal ein mvp in das titlerennen miteinbezogen werden und nicht immer die gleiche leier. ich hoffe nach dem bash ist die fehde randy orton vs. triple h beendet, der fehdenaufbau war super, die matches jedoch nicht. orton wird beide mal seinen title verteidigen.
 
Ich fänds besser, wenn die beiden die Fehde beim Summerslam im Hell in a Cell OHNE TITEL beenden würden.
Naja, vllt. verliert Orton den Titel bei Vengeance gegen Cena^^

Des Match wird bestimmt ganz interessant, aber leider nicht so brutal wie alte LMS Matches:(:(:eek:
****** Kinderfreundlichkeit!:mad:
 
Mittlerweile hasse ich die Matches Orton vs. HHH, egal welche Stipulation, schon vom Anhören....

Aber Orton MUSS/DARF/SOLL hier gewinnen, damit der Titel nicht schon wieder in kürzester Zeit den Besitzer wechselt...

Und ich hasse es auch, dass HHH wieder einmal #1 Contender ist...Punkt
 
Und es gibt schon wieder Orton vs HHH :mad: Sie sind insgesamt 8 Mal bei PPVs aufeinander getroffen. Und man kann natürlich die Wochenshows nicht vergessen. Wenn Orton verliert zuck ich aus. Finde das Unfair gegen die anderen, was die Booker mit HHH machen. Der macht sein Comeback und hat gleich einen Titleshot.
 
Also allmählich wird es langweilig,Orton vs. HHH hier,Orton vs. HHH da,sind die Booker auf Crack oder was ist mit den los.........
....Jedenfalls wird Orton den Titel nächste Woche auf alle Fälle verteidigen,da ein Wechsel tooootal lächerlich wäre.

Hoffe wir bekommen ein actiongeladenes Match,trotz Kinderfreundlichkeit mit harten Aktion und natürlich dem richtigen Gewinner.
 
mich regt diese Matchansetzung jetzt schon auf -.- why die beiden schon wieder o_O Das Match wird trotz Klausel nicht besser ...
Randy wird aber mal weder verteidigen :D was ich gut finde... jedoch hätte ich mir Big Show als sieger gewünscht beim Fatal 4 way
 
Man ey diese Fehde wird jetzt genau so lang wie Fehde Edge vs Taker -.-
nur das die fehde von edge und taker viel besser war als die von orton vs hhh
hoffe und denke das oron titel verteidigt
 
orton wird verteidigen
dann irgendwann den titel gegen cena (oder anderen) verlieren und dann in einem hell in a cell gegen triple h verlieren ;)
so stell ich mir das ende der fehde vor :D
 
Auf wwe.com ist dieses Match immer noch für den Bash aufgelistet. Das heißt, dass es dort ebenfalls stattfinden wird.
Ich erwarte nächste Woche einen No Contest (wahrscheinlich durch Double Ten Count) oder sonst eine umstrittene Entscheidung. Im Bezug auf den bevorstehenden PPV, kann hier keine klare Entscheidung fallen.

Wenn's beim Bash in 2 Wochen kein Hell In A Cell gibt, zwischen diesen beiden, wird der PPV von der Buyrate wohl ganz untergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben