Triple H vs Randy Orton in einen Last Man Standig Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird folgenermassen ablaufen.

Priceless kommt dazu, verprügeln Orton, Orton holt einen Steel Chair und macht den RKO drauf. Der 10 count und Orton verteidigt.
 
Das MUSS Randy Orton gewinnen. Sonst würde der Titel ja schon zum dritten Mal in diesem Monat(!) wechseln. Obwohl es ja eigentlich auch egal ist, weil der Titel sowieso nichts mehr Wert ist!
Die Matchansetzung war zu erwarten, doch ich dachte, dass es zu diesem Match bei GAB kommt und nicht bei einer Raw Show. Aber Last Man Standing hört sich ja gut an.
Randy wird jedoch schlechte Errinerungen daran haben, wegen ONS 2008^^:D
 
Das match wird bestimmt nicht gut 1. das Match wird nicht brutal sein wegen der Famillien freundlichkeit 2.das match findet nicht bei einem PPV statt also wird es auch nicht lange dauern und 3.das ist dann schon das dritte mal das sie ein Last man Standing match haben (No Mercy 2007,One Night Stand 2008) dann sollten sie lieber in einem Table Match kämpfen

Wäre die WWE nicht so Kinder freundlich wäre ein First Blood Match oder ein I Quit Match genau das richtige
 
Zum verdammten dritten Mal ein Last Man Standing Match zwischen den beiden. Ich hoffe Orton kann hier verteidigen. Aber wie das ist eine gute Frage. Ich denke, dass irgendjemand ins Match eingreift. Aber wer?
 
Beim Bash treffen doch , die beiden wieder aufeinander oder nicht? Daher verstehe ich nicht warum wir dann am Montag ein Last man Standing Match sehen ! Dann müsste eigentlich beim Bash ein Hell in aCell Match , um die Fehde endgültig zu beenden !
 
Beim Bash treffen doch , die beiden wieder aufeinander oder nicht? Daher verstehe ich nicht warum wir dann am Montag ein Last man Standing Match sehen ! Dann müsste eigentlich beim Bash ein Hell in aCell Match , um die Fehde endgültig zu beenden !
Des wäre geil!
HiaC zwischen Orton und Triple H, obwohl jeder weiß, dass HHH gewinnen wird. Sonst leidet sein "Eversoris" (steht auf seinem Shirt; ich hab am nächstem Jahr Latein, das is ne Vorbereitung^^) Ruf darunter und dann wäre Super H nichtmehr Super H. Er hat ja das Gimmick eines unzerstörbaren, so wie Cena.^^

Das LMS soll natürlich dazu beitragen, dass die Fans von Trump schwärmen:D
Wenns danach allerdings weiterhin große, BRUTALE! Matches geben wird, dann bin ich zufrieden. Bin nämlich total gegen die Kinder-Theorie
 
hab och keen bock mehr immer die kombination randy orton vs triple h zu sehn...obwohlich ihn nich mag finde ich sollte shawn micheals zurück kommen un einfach ma den titel holen das wäre cool
 
Wird aufjeden Fall ein sehr gutes Match. Randy Orton wird sicher verteidigen, weil Orton erst bei der letzten Raw Ausgabe Champion wurde und der Titel nicht schon wieder wechseln würde und Randy Orton bekommt denke ich einen langen Titelrun und er gewinnt, weil er letztes Jahr ein Last Man Standing Match gegen HHH verlor. :D
 
Ich glaube,dass Randy Orton verteidigen wird.Denn HHH nervt langsam mit den Title immer wird er Champ.Auf jedenfall wird Randy Orton verteidigen,dann wird bei The Bash ein Hartes match kommen.
 
Ganz klar gewinnt Randy das Match, er wird kurz vor der Niederlage stehen und dann bekommt er hilfe von Rhodes und Dibiasse (oder so ich weiss nicht wie man ihn schreibt)
 
Hier wird wohl Randy Orton relativ klar gewinnen trotzdem find ichs klasse ein Last Man Standing Match um den WWE Champinship bei Monday Night RAW, dann noch ohne Werbung dass muss einfach ein gutes Rating abgeben, dafür tut Vince momentan auch ziemlich viel
 
Wird bestimmt interessant hoffe auf einen Sieg von Randy Orton der ist nämlich der bessere CHampion von beiden aber natürlich wird wieder HHH gewinnen denke ich, mal wieder die alte Leier naja mal sehen was draus wird.
 
die triple h vs randy orton find ich langsam langweilig
...aber dieses match wird gut werden
ich glaub orton wird dieses match gewinnen...weil es sonst gar keinen sinn gehabt hätte dass er den titel dann nur eine woche hatte.
 
Ich denke das Leider wieder Mr OVERATED hoch 3 alsoo Triple Overated gewinnt. Weil nur hhh oder orton Champ werdebn Talente wie The miz werden nur ignoriert!
 
Naja. Auf das MAtch freu ich mich gar nicht. Mich haben die Beidne ihn ihren MAtch gegeneinader nie überzeugt. Das begnann schon bei WM.
Gewinnen wird HHH dann geht die Fehde wieder ewig lang weiter leider
 
Oh man, warum imme HHH. Orton wird hier hoffentlich verteidigen!
Das beste wäre aktuell, MVP als Top-Face aufzubauen und HHH zum Heel turnen lassen. Denn als Face bringt der echt nichts mehr!
 
Ich hoffe ds irgendwer das Match stört und damit Orton gewinnt.
Damit Triple H mal weg vom Titel und Randy Orton kommt.
Und Randy könnte dann gegen Cena fehden.
 
Ich finde das eine Super Idee und hoffe das HHH gewinnt. Die Ausgabe wird sicher super wenn sich Trump und Vince wieder anzicken :)
 
So langsam nervt es mich das der titel alle paar tage wechselt.Hoffe randy darf länger champ bleiben.Um endlich mal ne ordentliche fehde um den titel zu machen
 
orton wird verteidigen. zwar wird er wieder mal nicht klar gegen den übermächtigen hhh gewinnen dürfen, dazu braucht er schon die hilfe seiner jungs dibiase und rhode, aber solange randy den titel behält solls mir recht sein.
 
Also auf jeden Fall geht mir das alles jetzt langsam auf die E*er. Was soll denn das? Ich bin mir sicher, jeder hat mittlerweile genug von Orton vs. HHH. In so vielen Matches haben die beiden (eigentlich ja nur HHH, Orton kann da nichts für) uns enttäuscht. Ich will da nur das ME von WM wieder in Erinnerung rufen. Ich hätte mir lieber jetzt mal den Push von MVP ins ME gewünscht. Aber naja. Also wenn Orton hier nicht verteidigen wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich rechne hier mit Interferencen, da es ja auch ein Last Man Standing Match ist (Legacy, Ric Flair oder sonst jemand). Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass DiBiase gegen seinen Meister turnen wird. Also aber alles andere als einen Sieg von Orton will ich hier nicht sehen. Am besten gleich noch nen Punt Kick gegen HHH, sodass der gleich nochmal ne Zeit ausfällt.^^
 
Ich hoffe nein ich bete das Randy Orton den Titel verteidigt, weil ein Mann namens Triple H soll keinen Titel mehr in der nächsten Zeit halten. Er wurde in der letzte Zeit ziemlich langweilig und er hätte ruhig noch ein halbes Jahr Pause machen können. Ich war traurig wo Triple H bei der RAW Ausgabe vom 12/6/09 zurück kam. Ich will das Orton seinen Titel verteidigt und dann vielleicht endlich mal dann wieder gegen John Cena fehdet. Dann soll sich Cena den Titel ürgendwann bei Survivor Series oder Armageddon sichern. Aber falls John Cena den Titel nicht gewinnt soll Orton ihn behalten aber bloss kein Triple H wieder:cena::cena::cena:
 
Thread kann geclosed werden, denn Orton hat das Match nicht für sich entschieden, doch konnte durch ein No Contest den Titel verteidigen! Nun wartet ein 3 Stages of Hell Match auf uns beim Bash zwischen diesen beiden Kontrahenten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben