Triple H will Sting! - Randy Orton vor großem Push - Wie viel Geld bekommt WWE für ihre TV Shows? - Vorschau auf Monday Night Raw!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Osterhase kommt jedes Jahr am Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond - Der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr am 24. Dezember - Gerüchte über einen Wechsel von Sting zu WWE, kommen jedes Jahr wenn dessen Vertrag bei TNA ausläuft! Und wie ihr euch nach dieser Einleitung sicher denken könnt: Es ist wieder einmal so weit. Wie WrestlingInc angeblich erfahren haben will, soll sich derzeit Triple H Hoffnungen machen das "The Icon" seinen am Jahresende auslaufenden TNA-Vertrag nicht verlängern wird. Eine unbekannte Quelle soll verraten haben, das WWE gerne einen Lizenzvertrag mit Steve Borden, so Stings bürgerlicher Name, aushandeln will, der es WWE erlauben würde unter anderem Spielzeug und DVDs zu vertreiben. Auch eine Einführung in die Hall of Fame wäre mit einem solchen Deal verbunden. Die Verpflichtung Stings gehört derweil nicht zu den obersten Prioritäten von Vince McMahon, während Triple H aber sehr viel von Sting hält und ihn unbedingt unter Vertrag nehmen möchte. Der "Stinger" ist quasi die einzige US-Wrestlinglegende der Neuzeit die niemals für WWE in den Ring gestiegen ist.


- Laut Informationen von F4Wonline soll ein erneuter großer Push von Randy Orton innerhalb der nächsten 6 Monate bevorstehen. Wie wir bereits berichteten, planen die Offiziellen für das Jahr 2013 vor allem mit Dolph Ziggler und Randy Orton im Rennen um den World Heavyweight Championship. So soll Orton in den nächsten Monaten wieder groß aufgebaut werden. Orton, der selber am liebsten die Rolle des Heels verkörpern würde, war bekanntlich zuletzt in Ungnade gefallen da er ein zweites Mal gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte. Da jeder WWE Superstar nach einem dritten Verstoß entlassen wird, gab es leise Zweifel ob WWE Orton noch einmal in den Main Event pushen würde.


- Interessante Zahlen sind jetzt bezüglich der WWE TV Verträge aufgetaucht. So berichtet f4wonline das WWE ca. 100.000 Dollar für jede Folge von "Main Event" von Ion TV bekommt. Dies ist in etwa die selbe Summe wie man seinerzeit für "Superstars" einstrich, bevor die Show aus dem TV verschwand. Saturday Morning Slam soll WWE zwischen 60.000 und 75.000 Dollar wöchentlich einbringen während die dritte Stunde RAW, wohlgemerkt nur die dritte Stunde, satte 175.000 Dollar in die Kassen fließen lässt.


- Zurück von einer langen Europa-Tour steht für die WWE-Superstars heute Nacht in Columbus, Ohio die RAW "Go Home Show" der Survivor Series auf dem Programm. Eines der Haupthemen wird sicherlich die Rückkehr von Jerry "The King" Lawler ans Kommentatorenpult sein. Lawler wird nach seiner Genesung gemeinsam mit Michael Cole und Jim Ross die Show kommentieren. Ansonsten dreht sich aber natürlich alles um die Survivor Series und da insbesondere um den Main Event CM Punk vs. John Cena vs. Ryback. Interessanterweise stecken die Teilnehmer am Main Event aber in zwei unterschiedlichen Storylines.

So wird es Vickie Guerrero sein die auch in dieser Woche Beweise für die angebliche Affäre zwischen Cena und AJ vorlegen möchte. Möglicherweise wird heute eine weitere Person in jene Storyline eingebunden. WWE Champion CM Punk hat es derweil weiterhin mit Ryback zu tun. Wobei Letzterer heute gegen "Referee" Brad Maddox ran muss. Sollte Maddox das heutige Match gegen Ryback gewinnen, wird ihn Mr. McMahon mit einem Millionenvertrag ausstatten.

Des Weiteren wird Mick Foley heute Nacht das fünfte Teammitglied für sein Team bei der SuSe bekannt geben. Als heißer Kandidat gilt hier The Miz der in der letzten Woche seinen Platz im Team Ziggler an Wade Barrett abgab. Auch The Big Show und Sheamus werden ihre Fehde wohl bei Raw fortsetzen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event CM Punk vs. Ryback beworben.


Quelle: WrestlingInc, F4WOnline, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich will ein Mc Menü mit´nem Big Mäc, Cola und Mayo zu den Pommes plus eine Apfeltasche. Eine Verpflichtung von Sting würde nach Jahresende passen, da der Vertrag ausläuft, aber wie oft haben bestimmte Quellen irgendwelche Insiderinfos verbreitet, die am Ende eh heiße Luft waren? Ich glaub da nicht so dran und wenn, dann stelle ich mich eher auf die Seite von McMahon. Die WWE ist ganz sicherlich nicht von Sting abhängig. Ich glaube auch kaum, das Sting so der große Geldeintreiber ist. Das kommt noch hinzu.
 
Ich glaube aber, dass der Wille, Sting verpflichten zu wollen, wirklich so groß ist, wie es in der News anklang, was auch die ganzen Gerüchte Jahr für Jahr erklären würde. Dazu passt besonders der Teil:

Der "Stinger" ist quasi die einzige US-Wrestlinglegende der Neuzeit die niemals für WWE in den Ring gestiegen ist.

Ich glaube, dass das die WWE Offizielle ärgert und das die so lange Sting anfragen, bis er ja sagt. Selbst wenn dieser dann 80 Jahre alt ist und es eigentlich keinen mehr juckt. Und der einzige Grund, weswegen Vince die Verpflichtung Stings nicht an erster Stelle angesetzt hat, dürften die aktuellen Zahlen sein.
 
Kann mir nur vorstellen, dass ein erneutes noch größeres Interesse an Triple H liegt. Seitdem er seine Match Backstage gefestigt hat und in verantwortlicher Position ist, wäre das nicht die erste Maßnahme die er durchdrücken würde. Und da liegt dann vielleicht der Unterschied im Vergleich zu den letzten Jahren, dass Triple H dieses Ziel noch konsequenter verfolgt als Vince. Sollte dem nicht so sein, wird es im Winter so wie immer ablaufen: Sting wird Dixie Carter danken und seinen Vertrag verlängern.
 
Ich glaube, dass Sting aus reinen Marketinggründen nicht bei der WWE unterschreiben würde. Er steht bei TNA mit dem Hulkster im Mittelpunkt, da kann er sich doch schon fragen, was er dann bei der WWE will. Er wird auch so allen in Erinnerung bleiben, da er wirklich die einzige Wrestling-Legende ist, die noch NIE in einen WWE Ring gestiegen ist. Und das wird hoffentlich auch so bleiben. Sting wird mal wieder länger nachdenken, bei TNA verlängern, und über die WWE lachen. Alle Jahre wieder, 2013 bitte nicht mehr!
 
Sting ist noch nie in ein WWF/WWE Ring gestiegen und dort will ich ihn auch nicht sehen. Er mag zwar eine Legende sein was WCW/TNA angeht aber für mich macht es erstens überhaupt keinen Sinn ihn zur WWE zu holen da er auch nicht gerade der jüngste ist und zweitens macht es nocheinmal keinen Sinn.
Es macht einfach überhaupt keinen Sinn. Er passt nicht zur WWE, in den Ring gehört er auch nicht mehr und als GM oder sonstiges gibt es andere, bessere die sich mit der WWE besser auskennen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung, alle Sting Fans jetzt bitte nicht weinen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja glaube schon, dass es klappen könnte..
Soweit ich weiß hat ja Stinger schon gesagt, dass er ja oft kurz davor war bei WWE zu unterschreiben, es dann aber knapp nicht hingehauen hat..
 
mehr geld verdienen ? mehr Pops ziehen ? Seine Marke Sting grösser vermarkten ? mit dem Undertaker und Rock arbeiten ?

Mehr Geld verdienen? Kann sein, glaube aber nicht das er so einer ist. Dann hätte er schon eher zur WWE gehen können.
Mehr Pops ziehen? Kann sein aber ich denke er hat einen großen Teil seiner Fans hinter sich auch gerade weil er nicht bei WWE war.
Mit Undertaker und Rock arbeiten? Auf keinen Fall! Taker kommt eh nur für die Mania was also ein Match bedeuten würde was er sicherlich verlieren müsste und deswegen zur WWE wechseln? Niemals!
Gegen Rock macht bei seinen vielen Auftritten auch wenig Sinn.
Das sind wohl er Wunschgedanken aber weit weg von der Realität.
 
@ebe3:16
WEIT WEG VON DER REALITÄT????
Such mal Interviews mit Sting..

Er hat den Undertaker als Nr.1 auf der Liste mit Leuten mit denen er arbeiten will, hat gesagt, dass er gerne bei WM dabei wäre und zum Schluss, dass er 2011 laut seinen Angaben SEHR,SEHR,SEHR nahe an einem Vertragsabschluss mit ihnen war..
 
In Interviews kann man viel sagen und wie man sieht hat es bis jetzt ja nie geklappt. Es ist auch schön das er Mit dem Undertaker arbeiten will, aber wer will das nicht. Es würde trotzdem nur auf ein Match hinaus laufen.
Und zu deinem sehr sehr nahe, ein Pfostenschuss ist auch kein Tor.
Wie es oben schon geschrieben wurde, alle Jahre wieder kommen die Gerüchte auf und am Ende bleiben es Gerüchte. So wird es auch dieses mal sein.
Ps: Einen Sinn sehe ich immer noch nicht.
 
Mehr Geld verdienen? Kann sein, glaube aber nicht das er so einer ist. Dann hätte er schon eher zur WWE gehen können.
Mehr Pops ziehen? Kann sein aber ich denke er hat einen großen Teil seiner Fans hinter sich auch gerade weil er nicht bei WWE war.
Mit Undertaker und Rock arbeiten? Auf keinen Fall! Taker kommt eh nur für die Mania was also ein Match bedeuten würde was er sicherlich verlieren müsste und deswegen zur WWE wechseln? Niemals!
Gegen Rock macht bei seinen vielen Auftritten auch wenig Sinn.
Das sind wohl er Wunschgedanken aber weit weg von der Realität.
Wenn Sting kommt , dann wird er auch bei WM dabei sein Im Main event alles andere wäre doch quatsch
und gerade gegen den Taker wäre es sogar logisch schlieslich war er jahrelang sowas wie das Gegenstück des Takers bei der WCW

Und natürlich ist "er so einer " der Geld machen will mit so einem Deal , wen er zudem einen Legendenvertrag bekommt und er Clever verhandelt bekommt er sicher auch Einahmen aus den Merchendise Verkäufen , zudem hält die WWE die Rechte an der WCW was wiederum 2/3 seiner Karierre betrifft

dieses Märchen das ein Stone Cold oder Sting für umsonst in den Ring steigen würden kann ich langsam nicht mehr hören

bei Dixie Carter muss er froh sein das er am Ende des Monats überhaupt einen Dollar bekommt und gegen ein Wrack wie Jeff Hardy seine Gesundheit zu Riskiern dürfte auch eine Punkt sein warum ein Wechsel zur WWE Sinn macht.

Btw: hatt er bei TNA gezeigt das er ein Super unterhaltsamer GM wäre sollte Rick Flair doch nicht kommen
 
@ebe3:16
WEIT WEG VON DER REALITÄT????
Such mal Interviews mit Sting..

Er hat den Undertaker als Nr.1 auf der Liste mit Leuten mit denen er arbeiten will, hat gesagt, dass er gerne bei WM dabei wäre und zum Schluss, dass er 2011 laut seinen Angaben SEHR,SEHR,SEHR nahe an einem Vertragsabschluss mit ihnen war..

Es gab des öfteren Verhandlungen, dass hat Sting auch immer gesagt. Sting hat jedes einzelne Mal der WWE eine Absage erteilt. Nicht andersherum. Und das weil er sich seinem Standing bewußt ist. Er konnte noch nie viel mit der WWE und deren Ausrichtung anfangen und deshalb ist er auch nie gewechselt egal was WWE geboten hat.

Und jetzt soll er wechseln für etwas Kohle und Spielzeug und DVD Produktionen? xDD Was ein Bullshit. Wenn es ums Geld ginge hätte er vor Jahren wechseln müssen. Sollte an der Geschichte überhaupt was drein sein, was ich bezweifel, wird sich Hunter eine Abfuhr einhandeln die sich gewaschen hat.

Und schauen wir mal was der Stinger denn gesagt hat auf die Frage nach einem Wechsel und ob er es bereut nie bei WWE gewesen zu sein:

"Yes and no. Who wouldn't want to say that they've done at least one WrestleMania? I'm not going to lie to you, I wish I had done one of those. I've had great conversations with him [Vince McMahon] over the years and been real close on three or four different occasions. There was always a need met or desire of mine met with WCW or with TNA, so I stayed."

Steht da wann das war? Nein!...Wurde auch nicht erwähnt...Das kann auch vor 5-6 Jahren gewesen sein. Sting wird nicht zu WWE wechseln. Denn das er sich nie an Vinnie verkauft hat, ist das, was die Legende Sting mit ausmacht. Und für einen popeligen Mattel Vertrag wird sich diese Gesinnung nicht ändern. Da müsste er ja bescheuert sein. Denn falls du es nicht mitbekommen hast...Von einem Match steht in der News nirgends etwas.


Und natürlich ist "er so einer " der Geld machen will mit so einem Deal , wen er zudem einen Legendenvertrag bekommt und er Clever verhandelt bekommt er sicher auch Einahmen aus den Merchendise Verkäufen , zudem hält die WWE die Rechte an der WCW was wiederum 2/3 seiner Karierre betrifft


Selten sowas falsches gelesen. Sting hatte Millionenverträge vorliegen die er abgelehnt hat. Da wird er gaaanz sicher jetzt so einen Vertrag unterschreiben. Das glaubst du ja wohl selber nicht :D Wie gesagt: Sting hat WWE abgesagt, nicht andersherum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten sowas falsches gelesen. Sting hatte Millionenverträge vorliegen die er abgelehnt hat. Da wird er gaaanz sicher jetzt so einen Vertrag unterschreiben. Das glaubst du ja wohl selber nicht :D Wie gesagt: Sting hat WWE abgesagt, nicht andersherum.:D

Er wird aber auch nicht jünger und irgendwann muss er schauen das er seine Rente zusammenverdient, mag sein das er in vergangenheit abgelehnt hatt
aber du kannst mir nicht erzählen das er bei TNA zufrieden ist. Wieviele Jahre kann Sting noch gute Matches bestreiten ? nicht mehr viele ähnlich wie der Undertaker. Wenn er als Heel kommt könnte mann sicher auch den " sell out" gut verkaufen.

meiner Meinung nach wäre ein Sting vs Taker Match der grössere Showstealer als Rock vs Cena
 
Er wird aber auch nicht jünger und irgendwann muss er schauen das er seine Rente zusammenverdient, mag sein das er in vergangenheit abgelehnt hatt
aber du kannst mir nicht erzählen das er bei TNA zufrieden ist. Wieviele Jahre kann Sting noch gute Matches bestreiten ? nicht mehr viele ähnlich wie der Undertaker. Wenn er als Heel kommt könnte mann sicher auch den " sell out" gut verkaufen.

meiner Meinung nach wäre ein Sting vs Taker Match der grössere Showstealer als Rock vs Cena

Also nach einer Auflistung letztens, ist Sting in den Top Ten der reichsten Wrestler. :D Das ist also nicht das Problem. Der verdient bei TNA schon sehr gut. Und der Rest hat etwas mit Loyalität zu tun.

Und man muss es auch mal so sehen: Sting ist kein wirklich aktiver Wrestler mehr. Und seine Matches, zB zuletzt gegen Bobby Roode, waren schlecht. Er kann schon jetzt keine guten Matches mehr bestreiten. Zumindest seh ich das so. Er ist beinahe auf einem Level mit Hogan was die In Ring Leistung zuletzt anging. OK, ein Match mit Hardcore Stipulation wie zuletztTaker vs. HHH würde er sicher auch noch passabel über die Bühne bekommen wenn das Storytelling stimmt. (Das Taker vs. HHH Match bei WM28 war jetzt ja keine wrestlerisches Highlights sondern lebte ausschließlich von der im Ring erzählten Geschichte. Da gab es ja nur Stuhlschläge und Finisher. Das bekommt Sting auch noch hin)

Ob Showstealer oder nicht, man muss hier bedenken wie Borden tickt. Und er hat immer wieder abgelehnt. Und jetzt ist nichtmal die Rede von einem Match. Es geht nur um eine Art Legendenvertrag. Und da hat Shawn Michaels den höchst dotierten mit 300.000$ jährlich. Selbst wenn man ordentlich was drauflegt, wird Sting diesen Vertrag ablehnen da er bei TNA ähnlich verdient. Allein um seine Legende zu wahren. Wenn es ihm ums Geld ginge dann wäre er längst gewechselt. Also geht es hier nur um die Tatsache ob er noch einmal bei WWE unterschreiben möchte. Und ich denke, das dieser Zug abgefahren ist. Er hat die Möglichkeit in die Geschichte einzugehen. Er gilt für viele Wrestlingfans die WWE nicht so zugeneigt sind als Vorzeigebeispiel. Und Sting war immer loyal und bodenständig. Er ist kein Hulk Hogan oder Ric Flair.

Wie beinahe jedes Jahr glaub ich ums verrecken nicht das es soweit kommt das Sting unterschreibt. Da nehm ich sogar Wetten an. :D
 
aber du kannst mir nicht erzählen das er bei TNA zufrieden ist.
Und wieso sollte er das nicht sein? Wenn dies der Fall sein sollte, verstehe ich nicht, warum er die letzten Jahre bei TNA stets verlängerte, obwohl er Angebote von der WWE vorliegen hatte. Außerdem dürfte Sting nicht wenig in seiner gesamten Karriere verdient haben, so dass das Geld alleine kein Grund für einen Wechsel sein dürfte. Ich hoffe auf jeden Fall nicht, Sting jemals bei der WWE zu sehen, da, wie JME schon schrieb, dies ein Teil seiner Legende ist. Wäre wirklich schade, wenn sich dies noch ändern sollte. Ein Match zwischen Taker und Sting wäre übrigens ganz interessant, wenn das vor ein paar Jahren stattgefunden hätte, aber mittlerweile sind beide von ihrer Topform weit entfernt und das wird mit der Zeit nicht gerade besser. Da ist ein gutes Match kaum zu erwarten. Natürlich würde das Match für einen großen Hype sorgen, aber qualitativ ist trotzdem wenig zu erwarten und es würde mich nicht wundern, wenn die Fans am Ende enttäuscht wären.
 
Ich frage mich eh, wieso sich alle erhoffen, das Sting kommt. Undertaker vs Sting wäre sicherlich auf dem Papier ein Kracher, aber im Ring wird dies kein Showstealer sein. Beide kämpfen über ihren Zenit hinaus. Zudem ist Sting nicht von der WWE abhängig. Das habe ich schon mal vor einigen Monaten/Jahren geschrieben. Und vom Geld her, braucht er sich auch keine Sorgen machen. Ich habe etwas rumgeforscht. Dixie Carter soll ihn ein Vertrag angeboten haben der auf 500.000 Dollar dotiert sein soll. Diesen hat er bis jetzt nicht unterschrieben. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber Sting hat es verdammt nochmal nicht nötig für die WWE zu arbeiten und das weiß er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sollte er das nicht sein? Wenn dies der Fall sein sollte, verstehe ich nicht, warum er die letzten Jahre bei TNA stets verlängerte, obwohl er Angebote von der WWE vorliegen hatte. Außerdem dürfte Sting nicht wenig in seiner gesamten Karriere verdient haben, so dass das Geld alleine kein Grund für einen Wechsel sein dürfte. Ich hoffe auf jeden Fall nicht, Sting jemals bei der WWE zu sehen, da, wie JME schon schrieb, dies ein Teil seiner Legende ist. Wäre wirklich schade, wenn sich dies noch ändern sollte. Ein Match zwischen Taker und Sting wäre übrigens ganz interessant, wenn das vor ein paar Jahren stattgefunden hätte, aber mittlerweile sind beide von ihrer Topform weit entfernt und das wird mit der Zeit nicht gerade besser. Da ist ein gutes Match kaum zu erwarten. Natürlich würde das Match für einen großen Hype sorgen, aber qualitativ ist trotzdem wenig zu erwarten und es würde mich nicht wundern, wenn die Fans am Ende enttäuscht wären.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er seine Karierre irgendwann beenden will ohne jemals bei Wrestlemania aufgetreten zu sein , im übrigen könnte man auch ein WCW Stable unter ihm aufbauen um den Sell out zu verhindern , möglichkeiten wären schon da ihn einzubinden ohne seiner Legende zu schaden , die Frage ist halt wie sehr mann auf sowas setzen möchte unD Vince gewillt wäre eine Extrawurst für ihn zu braten
ich für meinen teil halt ihn am Mic und in segmenten immer noch für einen der unterhaltsamsten der Branche und irgendwie kommt er mir bei TNA eher vor wie bestellt und nicht abgeholt.
 
@JME
Bis jetzt hat er der WWE immer eine Absage erteilt..
Im Interview hat er wie schon oben geschrieben gesagt, dass sie sehr sehr nahe an einem Vertragsabschluss waren.. (hat er ausdrücklich erwähnt)..
Ich weiß nicht woran es schließlich gescheitert ist, aber all zu groß waren die Differenzen nicht..
Wenn WWE da noch etwas nachlegt, dann sehe ich große Chancen, dass Sting zur WWE geht..

Das Zitat stammt von heuer
Hier der Link:
Sting Talks Regretting Not Doing WrestleMania, Wants Match With Undertaker - WrestlingInc.com

@Spear
Wieso er schlussendlich wieder bei TNA unterschrieben hat weiß ich nicht..
Wie er aber in den oben verlinkten Interview sagt, war er schon 3-4 mal knapp davor bei WWE zu unterschreiben und letztes Jahr war es sehr knapp..

Man kann nur spekulieren, aber ich glaube, dass es vlt. auch an Vince gelegen haben könnte..

Ich denke, dass wenn Triple H mit ihm verhandelt und er ihm einen guten Vertrag anbietet inklusive einen Match gegen den Undertaker und einem Top Gehalt wird er wohl wechseln..
Wäre übrigens auch interessant Undertaker und Sting als GM von Raw und Smackdown..
Oder ein Survivor Series Match Team Sting vs Team Undertaker und dann bei WM das Aufeinandertreffen..

Denn, dass was er sagt klingt eher so als ob er mit Details nicht zufrieden war und nicht grundsätzlich abgeneigt wäre..
 
Man kann nur spekulieren, aber ich glaube, dass es vlt. auch an Vince gelegen haben könnte..

Ich denke, dass wenn Triple H mit ihm verhandelt und er ihm einen guten Vertrag anbietet inklusive einen Match gegen den Undertaker und einem Top Gehalt wird er wohl wechseln..
Wäre übrigens auch interessant Undertaker und Sting als GM von Raw und Smackdown..
Oder ein Survivor Series Match Team Sting vs Team Undertaker und dann bei WM das Aufeinandertreffen..

Denn, dass was er sagt klingt eher so als ob er mit Details nicht zufrieden war und nicht grundsätzlich abgeneigt wäre..

Hör doch mit deinen Zitaten auf. Laut einem Insider hat Dixie Carter ihm einen Vertrag angeboten der auf 500.000 Dollar dotiert ist. Selbst den hat er bis heute nicht unterschrieben. Wieso muss man jedes mal darüber diskutieren? Er weiß ganz genau, das er die WWE nicht braucht. Jedes Jahr erzählt er in Interviews, das er "fast unterschrieben" hätte. Fast unterschrieben ist aber nicht unterschriebden. Ich hätte gestern auch "fast einen Big Mäc" gegessen und hab mich trotzdem für eine Pizza entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ayatollah of rocknrolla; dieses Märchen das ein Stone Cold oder Sting für umsonst in den Ring steigen würden kann ich langsam nicht mehr hören [/QUOTE meinte:
Das hat ja auch niemand behauptet, weiß garnicht wie du drauf kommst. Aber bei dem Geld was er bei TNA bekommen kann braucht er sicherlich nicht zu WWE zu gehen, dass steht fest.
 
@Bizzy Dee
Und was sagt uns das? NIX!
Wen interessiert denn das Geld?
Ich weiß nicht wieso du das Geld ins Spiel bringst..

Was er will, wissen wir nicht..

Vlt. will er ja weniger Auftritte,eine Rolle nach seinem Rücktritt als aktiver Wrestler,eine Matchserie gegen den Undertaker...

Gewisse Sachen kann halt nur WWE Sting bieten..
 
@Bizzy Dee
Und was sagt uns das? NIX!
Wen interessiert denn das Geld?
Ich weiß nicht wieso du das Geld ins Spiel bringst..

Was er will, wissen wir nicht..

Vlt. will er ja weniger Auftritte,eine Rolle nach seinem Rücktritt als aktiver Wrestler,eine Matchserie gegen den Undertaker...

Gewisse Sachen kann halt nur WWE Sting bieten..

Gegenfrage. Was willst du uns mit dem Interview sagen? Nichts! Und darauf will ich hinaus. Es bringt nichts zu diskutieren, weil es eh nie soweit kommen wird. Das Geld hab ich nur ins Spiel gebracht, weil einige glauben, das er bei TNA nichts verdient. Soviel dazu. Es bringt ebenfalls nichts mit dir zu diskutieren, weil du dich auf stur stellst. Meinungen anderer kannst du nicht akzeptieren. Also belassen wir es bei.
 
@Bizzy Dee
Und was sagt uns das? NIX!
Wen interessiert denn das Geld?
Ich weiß nicht wieso du das Geld ins Spiel bringst..

Was er will, wissen wir nicht..

Vlt. will er ja weniger Auftritte,eine Rolle nach seinem Rücktritt als aktiver Wrestler,eine Matchserie gegen den Undertaker...

Gewisse Sachen kann halt nur WWE Sting bieten..

Weniger Auftritte als bei TNA? :D Verfolgst du TNA überhaupt? Ein aktiver Wrestler ist er eigentlich lange nicht mehr. Seit er 2011 die Rolle des GM übernommen hatte, ist seine Zeit als Fulltime Wrestler vorbei. Er bekommt jährlich fast ein halbes Jahr frei. Das hat fast Lesnar-Züge! xD 2012 hatte er 2 monatelange Pausen, bzw. er befindet sich jetzt in der dritten langen Pause, und er hat dieses Jahr 6!!! Matches bestritten. Er bestreitet außerdem keine Houseshows. Wirklich überbieten kann WWE diesen Vertrag nicht.

Zumal wer glaubt denn das Sting überhaupt einen langen Vertrag unterschreibt? xDD Denkt irgendjemand das man Sting dann ganzjährlich in den Shows sieht? Wenn es eine Chance gibt, dann für eine Storyline die in einem WM Match gipfelt. Alles andere, von der Idee eines Sting als GM bis hin zu einem langfristigen Vertrag mit 50+ Auftritten ist absoluter Mumpitz der nichts mit der Realität zu tun hat und nur zeigt wie wenig sich jemand mit Sting beschäftigt hat.

BTW: Und wenn du mal genau liest, siehst du auch was Sting denn sagt. Grundsätzlich hätte er schon gerne Mal einen Auftritt bei WM gehabt. Das er ihn aber um jeden Preis will steht nirgends. Und der Taker ist der letzte Star mit dem er gerne noch arbeiten würde. Weil es die einzige aktive Legende ist mit der er noch nicht gearbeitet hat. Das er seine Karriere nicht ohne Reue auch ohne einen WWE Auftritt oder ein Match gegen den Taker beenden kann, ja das, steht nirgends.
 
@JME
Also überbieten kann WWE den Vertrag LOCKER!!
Kannst ja mal den Vertrag mit Lesnars Vertrag vergleichen und wieviel der verdient..

Und warum nicht ein Vertrag als GM? Kann ja auch einen Vertreter als Vize GM ernennen etc. also wirklich Schwierigkeiten macht das nicht..

Die drei Sachen sollten ja nur zeigen, dass es eben Sachen gibt die halt NICHTS mit Geld zu tun haben könnten, sondern halt Sachen die er vlt haben möchte..

Ich habe mich schon mit Sting beschäftigt und halt nur 3 Sachen schnell in den Raum geworfen, die er halt vlt. außer Geld halt haben möchte..


Und zu BTW: Ich habe davon nichts behauptet..
Er sagt aber auch nicht, dass er niemals zur WWE gehen wird..

Logisch kann er die Karriere auch beenden ohne gegen den Undertaker zu wrestlen etc., er sagt aber auch nicht, dass er das machen wird..
Und wieso du in der Vergangenheit sprichst weiß ich nicht-der Vertrag läuft aus und bis jetzt hat er ja nix neues unterschrieben..

Kann man drehen wie man will...


@Bizzy

Der Einzige der sich stur stellt bist du..
Ich sage ja es kann passieren, dass er unterschreibt, aber auch, dass er nicht unterschreibt..
Ich habe keine vorgefasste Meinung-ich bin eben nur der Meinung, dass man halt mal abwarten sollte bevor man gleich sagt es wird nicht passieren..
 
@ Masterff1986:

Was du hier grad machst ist reine Spekulation.
Sting, ein Mann der sich bei WCW und TNa ein Momentum aufgebaut hat, wird sich dieses nicht kaputt machen und zur WWE wechseln.

Er hat noch nie bei WM gewrestlet? Okay, dafür stand er weiß ich nicht wie oft bei Starcade im Main Event. Eine Institution die es früher gab als WM. Sting hat alles erreicht und ich denke er wird auch wenn die WWE mit nochsoviel Geld ankommt nicht wechseln.

Meine Einschätzung: Sting kommt nicht, es ist ein Gerücht udn das wird es bleiben. Eher kommen nächstes Jahr Hulk Hogan und Ric Flair wieder (schauder)

btw: Wer hat denn schonaml was von einem Vize-GM, o.ä. gehört??? Egal ob Vince, Eric Bischoff, Stephanie oder William Regal: Keiner von denen brauchte oder hatte so etwas. Das meine ich mit deiner Spekulation.
 
@RKevin0
Ich weiß ja auch, dass es Spekulation ist genauso wie das was du sagst und was jeder andere hier sagt...
Habe ich ja überdeutlich geschrieben.. :rolleyes:

Ich sage ja, es kann sein, dass er kommt, es kann sein, dass er nicht kommt..

Und ich habe ja auch nie gesagt, dass es aufs Geld ankommt, sondern auch auf andere Sachen...

Dass er aber so oft mit WWE verhandelt-zeigt, dass er nicht grundsätzlich nein sagen würde, sondern, dass durchaus eine Bereitschaft zu wechseln da wäre und es halt an irgendwas gescheitert ist..
 
@Bizzy

Der Einzige der sich stur stellt bist du..
Ich sage ja es kann passieren, dass er unterschreibt, aber auch, dass er nicht unterschreibt..
Ich habe keine vorgefasste Meinung-ich bin eben nur der Meinung, dass man halt mal abwarten sollte bevor man gleich sagt es wird nicht passieren..


Ich bin nicht stur sondern Realist. Lenke mal nicht von dir ab. Ich kann auch nichts dafür, das du nicht mit den Meinungen anderer klar kommst. Wenn ich ein Meinung bin und ein anderer kann mir klare Gegenargumente liefern, lasse ich mich in Gegensatz zu dir darauf ein. Du hast auch noch nie geschrieben, das man abwarten sollte, was passiert. Ganz im Gegenteil. Du kams mit Thesen an, wie man Sting in die WWE einführen könnte.
 
@Bizzy Dee
Ich lasse mich schon auf Argumente Anderer ein-nur hast du mir eben keine klaren Gegenargumente geliefert..
Ich komme mit Meinungen anderer schon klar, nur wenn die mich nicht überzeugen, dann überzeugen sie mich halt nicht..

Ich bin auch Realist und wenn ich mir Stings Aussagen betrachte, dass er 3-4 mal knapp davor war zu unterschreiben und es letztes Jahr sehr knapp war, dann kann man schon sagen, dass er nicht abgeneigt ist zur WWE zu wechseln..
Und wenn man sich anschaut was WWE ihm bieten kann und was TNA ihn bieten kann, dann muss man schon sagen, dass WWE schon eine Chance hat ihm zum Wechsel zu überreden..

Wie man ihn einführen könnte stand auch nur in einen meiner Post als Nebenteil..

Ich habe stets von ich denke etc. gesprochen..
Z.B. hier "Wenn WWE da noch etwas nachlegt, dann sehe ich große Chancen, dass Sting zur WWE geht.."
 
@Bizzy Dee
Ich lasse mich schon auf Argumente Anderer ein-nur hast du mir eben keine klaren Gegenargumente geliefert..
Ich komme mit Meinungen anderer schon klar, nur wenn die mich nicht überzeugen, dann überzeugen sie mich halt nicht..

Ich bin auch Realist und wenn ich mir Stings Aussagen betrachte, dass er 3-4 mal knapp davor war zu unterschreiben und es letztes Jahr sehr knapp war, dann kann man schon sagen, dass er nicht abgeneigt ist zur WWE zu wechseln..
Und wenn man sich anschaut was WWE ihm bieten kann und was TNA ihn bieten kann, dann muss man schon sagen, dass WWE schon eine Chance hat ihm zum Wechsel zu überreden..

Wie man ihn einführen könnte stand auch nur in einen meiner Post als Nebenteil..

Ich habe stets von ich denke etc. gesprochen..
Z.B. hier "Wenn WWE da noch etwas nachlegt, dann sehe ich große Chancen, dass Sting zur WWE geht.."

Toll, ich stand auch knapp 3-4 mal vor McDonalds und hab mich trotzdem für eine Pizza entschieden. Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Meine Güte, er war 3-4 kurz vor eine Unterschrift. Toll, dann stelle ich mir die Frage, wieso er dann doch nicht unterschrieben hat.
 
Oben