Triple H will Sting! - Randy Orton vor großem Push - Wie viel Geld bekommt WWE für ihre TV Shows? - Vorschau auf Monday Night Raw!

@Masterff - Mach doch bitte hinter einem Satz einen Punkt & nicht mehrere , sonst kommen deine Posts immer wie Träumereien rüber.
 
@JME
Also überbieten kann WWE den Vertrag LOCKER!!
Kannst ja mal den Vertrag mit Lesnars Vertrag vergleichen und wieviel der verdient..

Und warum nicht ein Vertrag als GM? Kann ja auch einen Vertreter als Vize GM ernennen etc. also wirklich Schwierigkeiten macht das nicht..

Die drei Sachen sollten ja nur zeigen, dass es eben Sachen gibt die halt NICHTS mit Geld zu tun haben könnten, sondern halt Sachen die er vlt haben möchte..

Lesnar? xDDD Lesnar ist ein Riesenstar in den USA. Er hat für die größten Buyrates der Geschichte gesorgt. Glaubst du man würde dem Stinger einen Vertrag wie Lesnar oder Rocky anbieten und damit Leuten wie dem Punk oder Orton mal schwungvoll in die Fresse hauen? xDD Die verdienen nämlich weniger und sind/waren Fulltime für WWE auf Achse. Bei The Rock und Lesnar ist das vermittelbar, bei Sting nicht.

Und Nein...Sting wird nicht zu WWE gehen um GM zu werden. Das du das für möglich hälst zeigt mir nur das du dich eben nicht wirklich mit Sting beschäftigt hast. Der GM spielt bei WWE eine absolute Nebenrolle. Schon darauf lässt sich kein Topstar ein außer er braucht dringend Kohle. 3/4 des "WWE Universe" kennt Sting nichtmal. Und vor allem: Sting hat u.a. nie bei WWE unterschrieben weil er mit der Ausrichtung, der Company UND den Storylines nicht viel anfangen konnte. Er ist ein Wrestler, nicht unbedingt ein "Sports Entertainer". Sting wechselt zu WWE und wirft damit alle seine Prinzipien und Teile seiner Legende über Bord um ausgerechnet GM zu werden? xD Alleine die Idee ist mehr als lustig.

Es gibt eine minimale Chance das Sting für ein Match, vermutlich bei WM und gegen den Taker, zu WWE wechselt. Das ist alles. (OK, ein Vertrag ohne TV Auftritte, also eben wie in der News angedacht, wäre ebenfalls möglich Aber darum geht es ja gerade nicht )Wer was anderes behauptet hat nicht sonderlich viel Ahnung. Es wird keinen Fulltime Sting bei WWE geben weder als GM, gleich gar nicht als Wrestler. Es gibt nichtmal einen Fulltime Sting bei TNA.
 
Ham sie doch schon Zwei Mal gemacht !

Ahja, und du weiß natürlich wie hoch die Verträge dotiert wurden. Das ist ein absolut unrealistisches Szenario. Die Person hinter Sting hat ebenfalls ein großes Ego und der wird sich nicht degradieren lassen, wenn er Auftritte bekommen sollte. Was für mich persönlich auch unrealistisch ist. Der Grund für die Verträge sind eher die Merchandisingrechte sowie die DVD-Verkäufe und da stellt sich die Frage ob ein Vertreib mit seinem Namen den Vertrag decken könnte. Denn da kommen wir zum weiteren Knackpunkt. Nicht alle können was mit Sting anfangen. Man kann von Vince halten was man will, aber er ist nicht blöd und wenn er merkt, das die Sache zu hoch wird, wird er sicherlich alles ausbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham sie doch schon Zwei Mal gemacht !

Weil Rocky und Lesnar sehr große Medienstars sind die man auch außerhalb des Wrestlings kennt. Triple H, Undertaker und auch Sting kennen die wenigsten die keine Wrestlingfans sind oder waren. ;) Und das ist der große Unterschied. Die Verpflichtungen von Lesnar und Rocky brachten WWE viel Publicity außerhalb des "Wrestling Universums". Verpflichtet man Sting, interessiert das überhaupt niemanden mit Ausnahme der Wrestlingfans. Und selbst bei denen kennen nur die älteren Sting wirklich. Lange Rede kurzer Sinn...Rocky und Lesnar sind das Geld (rein wirtschaftlich) wert und spielen es schnell wieder ein...Das gleiche Geld für Sting auszugeben ist aber nicht darstellbar.
 
Oben