Trotz einer desolaten Verfassung: Cena muss weiter ran! - Diven vor dem Abgang: Hintergründe und Motive - Drew McIntyres Operation - Dean Ambrose

N2074

Midcard
- Was die Kündigung von Kelly Kelly und Beth Phoenix angeht, so glauben viele Mitarbeiter in der WWE, dass man Kelly Kelly lange Zeit nicht mehr in der Promotion sehen wird. Die Chancen auf eine zukünftige Rückkehr von Beth stehen hingegen besser, man geht davon aus, dass es sich nur um eine Auszeit vom dichten WWE Terminplan handeln soll. Außerdem kursieren Gerüchte, dass die Kündigung von Phoenix im Zusammenhang mit der Operation ihres momentanen Lebensgefährten Edge steht. Schließlich wird Edge Anfang November am Nacken operiert und liegt danach mindestens 4 Monate flach.

Raquel Diaz (Shaul Marie Guerrero) hingegen, soll schon bald wieder zurück im Ring sein, so die unbestätigten Erwartungen vieler Mitarbeiter. Auch sie soll sich nur eine Auszeit nehmen, um sich ausruhen zu können und vielleicht einen Abschluss zu machen. Das Fazit zu Diaz' erstem WWE Lauf fällt durchwachsen aus: Sie soll keine gute Wrestlerin sein, aber eine charismatische Rednerin, was in der WWE durchaus eine wertvolle Eigenschaft sein kann.

Die Spekulationen über weitere Abgänge von Diven halten derweil weiter an. So gab es bereits Gerüchte über eine Kündigung der WWE Divas Champion Eve, allerdings sollen die Offiziellen Verständnis für ihre momentanen Lebensumstände zeigen. Eve hat sich gerade erst mit Rener Gracie verlobt und sollte eine Heirat folgen, so wird sie wohl um eine Auszeit bitten.

- Etwaige WWE Quellen haben berichtet, dass John Cenas Auszeit das Beste sei, was ihm zu diesem Zeitpunkt hätte passieren können. So soll Cena dermaßen fertig sein, dass er die Pause mehr als bitter nötig hat. Es gab sogar einige Gespräche, über eine mögliche Freistellung von John Cena für die nächste RAW Ausgabe, damit er sich weiter erholen kann. Wahrscheinlich wurde diese Idee aber sofort fallen gelassen, als man das katastrophale RAW Rating in den Händen hielt. Am Montag wird die Konkurrenz für die WWE noch ein ganzes Stück härter sein, wenn die Dallas Cowboys auf die Chicago Bears treffen. Weiter wird man bei RAW wohl viel von Big Show und Sheamus zu sehen bekommen.

- WWE Superstar Drew McIntyre gab gegenüber Fans Anfang September an, dass er verletzt sei und Wochen ausfallen werde. Zwar trat Drew vor WWE Kameras auf und zeigte sich mit seinen neuen Kumpanen Jinder Mahal und Heath Slater, aber an diesem Wochende musste sich McIntyre tatsächlich einem Eingriff unterziehen. Allerdings fällt er wohl nicht für die WWE aus.

- Dean Ambrose verliert derweil bei Live Events munter weiter gegen Michael McGillicutty. Obwohl er noch nicht im TV debütiert ist, hat er bereits ein eigenes Entrance-Video und einen eigenen Theme Song.

Quelle: F4WOnline, wrestlenewz
 
Da K² jetzt nicht mehr den Regeln der WWE unterliegt wird man sie wohl zukünftig eher im Playboy, als in irgendeinem Ring sehen. Sie ist mir eigentlich auch egal, aber seit wann ist Beth mit Egde zusammen??? Hier lesen ja auch jüngere User mit, daher halte ich mich zurück, aber da hat ja jeder mit jedem irgendwann mal was :D Wohl unweigerlich, wenn man über das ganze Jahr miteinander reist. Finds trotzdem lustig, wenn man immermal mitbekommt, dass sich da jemand getrennt hat um mit geschlossenen Augen einfach mal auf den /die nächste im Lockerroom zu zeigen :D

Das der andere Divenquatsch mich nicht wirklich interessiert passt ganz gut zur gesammtaussage der ersten 3 Absätze. Diven sind egal, also sucht euch doch nen anderen Job! Ob Raquel Diaz nun ihren Abschluss in irgendwas macht oder Eve ihren Adam mit Namen Rener gefunden hat ist nur in sofern wichtig, als dass sie ihren Gürtel doch noch abgeben soll, bevor sie kündigt.

Warum man Cena nicht trotz der "Konkurrenz" freistellt ist wiedermal unbegreiflich. Das schlechte Rating ist doch schon vorprogrammiert, egal was man macht, da nach dem Football einfach lange nichts kommt bei den Amis. Cena wird daran nichs ändern, also kann man ihn auch getrost daheim lassen, auch um nach dem Ratingschock noch lauter nach ihm schreien zu können :rolleyes: Wurde die Woche ja schon ein paar mal in den News beschrieben, aber Vince muss sich mal was überlegen um Cena nicht immer vorschicken zu müssen.

Ist denn bekannt welchen Themesong Ambrose hat? Gibt es denn mitschnitte vom Video? Wäre doch mal interessant zu wissen. Man will ja niemanden debütieren lassen, bevor man keinen Plan für ihn hat. Aus Video und Song könnte man doch Schlüsse auf Auftreten, Heel/Face-Attitüde, etc. ziehen...
 
Wenn die WWE soweiter macht, brauchen die ihren John Cena Ersatz früher als geplant. Geile Aktion der WWE. So kriegt man einen Menschen auch kaputt.

Wieso gehen die Offiziellen davon aus, das Beth nur eine Auszeit vom Terminplan nimmt? Was ist denn das für eine bescheuerte Selbsteinschätzung. Wenn sie sich eine Auszeit nehmen wollte, hätte sie auch eine Auszeit genommen.. Zudem sind die Möglichkeiten zur Rückkehr die üblichen Floskeln und hat dementsprechend nichts zusagen.
Beth und Kelly sind nicht die letzten Diven. Es werden noch welche folgen. Es ist kein Zufall, das soviele in letzter Zeit kündigen. Die Divendivision wurde gegen die Wand gefallen und viele Diven sind schlau genug um von Board zugehen, bevor es noch schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beth ist mit Edge zusammen o_O ? Hab ich was verpasst, das letzte was man da hörte, war dass sie und Punk auseinander waren.

Dass Shaul Guerrero tolles Mic-Work hat, kann man sie dann als Managerin einstetzen oder als Diva im Ring, da man ja als nicht so gute Wrestlerin auch Titelregentschaften haben kann....

Wenn Eve auch noch eine Auszeit nimmt, dann ist die WWE Diven Division kurz vor dem Ende. Sie ist die einzige, die ein Gimmick hat.

Tja, selbst mit Cena sind die Quoten für die Tonne. Das darf man zwar nicht so sagen, aber eine langjährige Verletzung wäre das Beste für Cena, denn dann muss man auf ihn verzichten.

Das Entrance Video und die Musik sind das erste Zeichen für das Debüt. Hoffe sehr, dass es bald sein Debüt gibt.
 
Die Idee von rated rko 13.2 Raquel Diaz als Managerin einzusetzen, finde ich sehr gut! Reden, und ihren Schützling verteidigen, das kann sie ja besser als jede andere Diva im WWE Roster! Vielleicht würde sich dann auch eine Fehde gegen Stephanie McMahon ergeben... Wer weiß?

Ich wage mal zu behaupten, dass sich die Quoten ohne einen Cena auch nicht mehr verschlechtern. Das hat 2 Gründe:
1. Die Ratings sind auf einem Tiefpunkt, wie wir sie nicht mal in der People Power Zeit erlebt haben. Ganz nach dem Motto: Schllimer geht Nimmer!
2. Ein angeschlagener Cena ist ebenso wie ein Ezekiel Jackson als Face der Company! Man merkt dem Superhelde doch an, dass er nicht fit ist.
 
- Ist ehrlich gesagt auch gut, dass Kelly Kelly nie wieder zurückkommt. Trotz größerem Erfolgs hat sie sich nie so gut weiterentwickelt wie ihre ehemaligen Extreme Exposé Kolleginnen Layla und Brooke, die beide nebenbei noch um Welten besser aussehen. Ich weine ihr zumindest keine Träne nach, da sie nach 2-3 Jahren nur noch genervt hat.

Dass Beth mit Edge zusammen ist wusste ich gar nicht. Gibt definitiv zu viele Beziehungen zwischen Kollegen :D

Und wenn Eve sich wirklich in die Gracie Familie einheiraten würde, wäre das ja echt ein Ding. Rener ist durch den Gracie Breakdown ja auch einer der bekanntesten Gracies der jüngeren Generation und definitiv auch ein sympathischer Mensch.

- Ist wirklich unfassbar wie kurzfristig man bei der WWE denkt. Cena wird insgesamt über die komplette Show nicht viele Ratingpunkte gut machen, stattdessen hätte man ihn bei dem Konkurrenzprogramm durchaus mal schonen können.
 
Die Divendivision ist meiner Meinung nach noch nicht "Tod" denn die WWE hat einen großen Trumpf im Ärmel und das ist die Jugend wo es viele erstklassige Diven gibt die auch im Ring Leistung zeigen und nicht nur als Model a la Kelly Kelly, ich sage mal das es jetzt mit der Divendivision eher bergauf als bergab geht, da die Division nach den Beiden Abgängen so oder so aufrüsten muss.
 
moment...:D
bei Brooke gebe ich dir ja noch recht...aber Kelly sieht doch besser aus als Layla...finde ich ;)
naja aber mehr als gut Aussehen (mMn ;)) konnte K² dann auch nicht...

Nope. Wenn Layla nicht genau die Kelly Rolle abbekommen hätte (Also Dauergrinsen und Fresse komplett zugeschmiert) sieht sie weitaus besser aus. Erinnere da nur an die Zeit während der Regal/Noble Fehde, als sie dann das Valet von King of the Ring Regal wurde.
 
Ok,erstens mal um zu der Diskussion was beizutragen,ich finde Layla auch um einiges hübscher als Kelly Kelly :)

Das hätte ich auch nie im Leben gedacht,dass die WWE nicht einen der Wünsche von Cena nachgeht.Diese Bitte ist auch zu 100% nachvollziehbar.Ich vermute mal das seine Probleme nicht besser werden was auf kurz oder lang noch ernsthafte Konsequenzen für Cenas Körper haben wird.Dann muss die WWE tatsächlich nach einen Nachfolger suchen
 
Nope. Wenn Layla nicht genau die Kelly Rolle abbekommen hätte (Also Dauergrinsen und Fresse komplett zugeschmiert) sieht sie weitaus besser aus. Erinnere da nur an die Zeit während der Regal/Noble Fehde, als sie dann das Valet von King of the Ring Regal wurde.

Das waren noch Zeiten, wo man Regal noch einsetzte und ihn auch richtig.
 
Oben