Tsunami

WFE

Midcard
Tsunami
(User: Darki)

WFEtsunami.png
Bürgerlicher Name:
Darren Williams


Größe:
1,84m

Gewicht:
86kg

Herkunft:
GB

Geburtstag:
17.3.1992

Familie:
Keine bekannt

Religion:
Protestant (nicht praktizierend)



[HR][/HR]
Ringname:
Tsunami

Spitzname:
THAT....DAMN....PSYCHO

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
- End of Blessings
(Inverted Cross Rhodes=front headlock into reverse ddt)
- Showstopper
(Gegner wird vom Ringbogen hochgezogen mit Armen unter den Achseln dem Rücken zu ihm, Borderlandsgeste(siehe unten) unter das Kinn des Gegners, der Gegner wird mit der Brust zuerst in die Seile geschubst und beim Zurückprallen folgt ein Superkick gegen den Hinterkopf)

Signature Moves (max 4):
- Break him
(Spear gegen Gegner in der Ringecke, bei Hardcorematches den Gegner mit einem Stuhl fixiert)
- Bow down
(Chairshot gegen die Knie des Gegners, Meistens als Setup for einen End of Blessings auf den Stuhl)
- Daredevil
(Shooting Star Press mit Halstuch über den Augen)
- End of the Beast
(Außerhalb des Rings ein F-5 gegen den Ringpfosten)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Strongstyle-Highflyer/Hardcore-NoDQ


Besondere äußerliche Merkmale:
Ringattire grundsätzlich schwarze Cargohose, schwarze Hoodiezipjacke und schwarzes Halstuch.. in seiner Karriere diverse Stable-Tshirts unter dem Hoodie getragen, sonst rein schwarz mit dem weißen Kanji auf dem Rücken für seinen Ringnamen.

Besondere Charaktermerkmale:
Von dem Moment seines Debüts an (bezeichnenderweise ein harter Beatdown gegen ein Face) hat Tsunami die Fans gespalten. Auf der einen Seite gefeiert für seine Highriskspots bei denen er weder Rücksicht auf sich noch auf seine Gegner nimmt und seine Expertise in jeglicher Art von Gimmickmatch, auf der anderen Seite knallharte Heelwork mit regelmäßigen Beatdowns, Eingriffen und keinerlei Hemmungen Ringrichter, Offizielle und Valets ebenfalls abzufertigen, sowie völliger Missachtung von Fans und Autorität. Bekannt für die Borderlandsgeste (https://static.giantbomb.com/uploads...l._aa1500_.jpg ) beim Einmarsch und dem Finisher, sein Gimmickmatch (Wastelandparty... ein 2-out-of-3-Falls NO DQ-Match) und der Angewohnheit bei Matches in härteren Fehden Gegner nach einem Showstopper K.O. im Ring liegen zu lassen und ohne Cover die Halle zu verlassen.

Entrance Theme:
Korn ft. Skrillex - Get Up


Catchphrase:
... destroyed and washed away

Erfolge:
/

 

Darki

Main Event
Natürlich hat sich der gute Herr in bekannt freundlicher Manier nach der Seasonpremiere und seinem Sieg bei Twitter gemeldet:

WFEtSuNaMi schrieb:
" 10 Maden, 1 Narr! Oder 10 Narren, 1 Made? Egal! Erster Abend, erster Sieg! Falls @RagnarThoralfson mehr will, weiß er wo er mich findet! Anyways, next Target @HFB , not for the title, just can`t stand you smile!#WFE #FoolsnMaggots #washedaway "
( @Mogk , @BangerangDave da eure Wrestler erwähnt sind).

Btw, wer immer das Logo gemacht hat... steil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Main Event
Und natürlich ist ihm auch der Schulhoftrashtalk von Dagon nicht entgangen:

WFEtSuNaMi schrieb:
Twitternachricht. @Darki Tsunami

Na, du Billigsturmwelle. Hast die BR gewonnen. Naja ob man das gewinnen nennen kann. Du hattest lauter neue Loser im Ring kein Wunder.
Ich bin zwar von so einer neuen Qualle besiegt worden aber er hatte wohl sehr viel Glück. Außerdem mußte ich innerlich immer noch lachen das so eine Kaulquappe wie du in der BR warst. Das lenkt ab. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich dich paniert wie ein Fischstäbchen und dann den Göttern geopfert.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Ring.
Loser? Ich habe nur Maden und Narren gesehen im Ring. Und du bist ein Loser mit einer ziemlich großen Klappe, dafür dass du gegen eine Made verloren hast, deren Finisher ich mit verbundenen Augen hitten kann! Du Narr willst also gegen mich in den Ring? Ich verrate dir ein kleines Geheimnis, so jemand wie du kommt nichtmal im Ring an gegen mich. Also was hälst du davon, du lehnst dich entspannt zurück, holst dir nen Fischbrötchen und siehst dir an, wie ich die Made @HFB zerlege. Danach könnt ihr Beiden euch dann um diesen komischen Titel streiten, den ihr durch eure pure Existenz entwertet habt? #FoolsnMaggots #Notworthmytime #EmptyChampionship #WFE
@Bangarang Dave @Master craven


 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich ist ihm auch der Schulhoftrashtalk von Dagon nicht entgangen:


@Bangarang Dave @Master craven


Twitternachricht:
Kleiner Mann die BR zu gewinnen war keine große Leistung. Da warst du unter deines gleichen [Maden usw.)Aberwerten kann nur einer diesen Titel. Nun rate mal wer das ist. Aber die Chance das du ihn gewinnst tendiert gegen Null. Mit Schulhoftrashtalk kennst du dich wohl aus. Wundert mich nicht.
Wir zwei werden uns früher oder später mal begegnen wenn nicht im Ring dann irgendwo in den Gängen der WFE. Und dann " talken" wir zwei mal. Bis dahin machs gut kleiner Mann.
 

Darki

Main Event
Antwort auf HFB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] bei Twitter:

WFEtSuNaMi schrieb:
@HFB_WFE hat dir dein neuer Kumpel zuviel rotes Fleisch serviert oder warst du schon immer so schwer von Begriff? Aber gut, dann wiederhole ich es nocheinmal: ICH KANN DICH NICHT LEIDEN! Deine #EmptyChampionship ist mir egal. Aber in Einem hast du recht, der Bastard und der Psycho werden sich noch begegnen. #FoolsnMaggots #WFE
 

Darki

Main Event
Natürlich lässt sich tSuNaMi gerne "einladen" von HFB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]

WFEtSuNaMi schrieb:
@HfB_WFE Soll das nen Date werden? Bist du einsam? Aber ich sag dir was, nur Narren lehnen ein freies Bier vor dem Krieg ab! Und ich bin kein Narr, oder doch? oder nein? EGAL! Bring doch einfach an einem Sonntag dein Bier, deinen #EmptyChampionship und deinen madenverseuchten Körper mit. Du weisst wo du mich findest! #FoolsnMaggots #BastardvsPsycho
 

Darki

Main Event
Und danach zwitschert er sofort sich selbst nochmal an [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] :

WFEtSuNaMI schrieb:
@WFEtSuNaMi DU NARR! @HfB_WFE BRING BLOß KEINE HOLLÄNDISCHE PLÖRRE MIT! #BastardvsPsycho #GoodBeer
 

Darki

Main Event
Freitag Abend , offenbar etwas Langeweile bei seinen Kollegen, also holt er zum Rundumschlag aus [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]

WFEtSuNaMi schrieb:
@Irish-O'Flannigan Das die Topidee, du bringst das Bier mit, @HfB_WFE zahlt! @WFE_BJ Black Hab ich verpasst, dass Analphabet sein eine Grundvoraussetzung für die WFE ist? Nochmal für dich im Klartext, die #EmptyChampionship von der Grinsebacke interessiert mich nicht, ich will nur seine Visage mit einem Stuhl neudekorieren. Aber wo wir gerade bei Leuten die schwer von Begriff sind angekommen sind, @Dagon , ihr scheint ja beide vereint in einer Vorliebe für #watersports und #tentacles , wie wäre es also wenn ihr beiden Schneckchen euch nen Trettboot mietet, dort nen FUCKING tSuNaMi-Fanclub aufmacht, @HfB_WFE zahlt bestimmt euer Merch, und dann könnt ihr da auf dem See schön euch was unterhalten, bis einer von euch mal soweit ist, gegen mich wenigstens im Ring anzukommen!
 

Darki

Main Event
Nach einer Woche Stille meldet sich tSuNaMi zu Wort (zwangsläufig wegen meiner Geschäftigkeit): [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

WFEtSuNaMi schrieb:
Na, ihr Maden und Narren, habt ihr euch auch gut benommen als ich weg war? Wo ich war? Kreative Ruhepause? Drogenkonsum? @Irish-O`Flannigan suchen? Mit einer @Lopez_WFE-Maske Chihihihicas aufreissen? @HfB_WFE nachts einen Schnurrbart anmalen? Aber nein, das war es nicht. Ich habe mich zurückgezogen ...in den Keller einer verlassenen Fabrik, diese Wärme des Hasses gespürt, und dann wurde es mir klar, ihr betet ALLE etwas an, sei es der Mammom, der Teufel, irgendwelche alten verwelkten Götter, euch selbst oder gar den Alkohol. Wenn es also hier darum geht...dann habe ich ein Konzept für euch, ein Ziel...einen GOTT..für euch Maden und Narren. LET THE LORD OF CHAOS RULE! #foolsnmaggots #WFE #LORDOFCHAOS
 

Darki

Main Event
Und natürlich hat er für seinen besonderen Freund HFB noch einen eigenen Tweet parat: [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]



WFEtSuNaMi schrieb:
@HfB_ WFE Na, da haste aber nochmal Glück gehabt, dass dein Sugardaddy @Luke Geld deinen Arsch gerettet hat. Hat er dich eig. nachher noch gespanked dafür das du Titleshots für seinen Titel verteilst? Aber Spaß bei Seite, es gibt Dinge die sind selbst mir zu krank um sie zu wissen. Dir gefällt nicht wie ichmit dir umgehe? Dann solltest du vielleicht nicht jede Woche Händchenhalt Matches mit deinem Sugardaddy spielen, sondern VERDAMMT nochmal deinen Arsch in einen Ring gegen mich bewegen! Bevor ich dafür sorge, dass dir deine Zähne hinten wieder aus dem Schädel kommen, WÄHREND du Sugardaddy Händchenhälst! #BastardvsPsycho #WFE #LETTHELORDOFCHAOSRULE
 

Darki

Main Event
Da er leichter zu Triggern ist als eine 120Kg-Feministin davon, das es ihr Lieblingskleid nicht in Triple H-L gibt, setzt sich auch tsunami nochmal an den Rechner: @Bangarang Dave @Master craven

WFEtSuNaMi schrieb:
@Dagon AHAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH, im Ernst, Stärke und Kraft? Deine welken Götter? Wofür geben die dir Kraft? Für die Fortsetzung deiner Niederlagenserie? Dafür Leute zu entführen die @HfB_WFE`s Sugardaddy schon verdroschen hat? Das muss ja echt ein mächtiger Einfluss sein. Da erreicht ja nen Becher Starbuckskaffee mehr bei den meisten Leuten. Um dir zu verdeutlichen, wie schwach du offenkundig bist: Dir droht selbst schon eine halbe Portion wie @HfB_WFE , die nur mit ihrem Sugardaddy Matches gewinnt und ihre EmptyChampionship herumträgt, du solltest dir mal überlegen, wie tief du noch sinken möchtest. Aber ich tue dir peinlichen Ausrede für einen Fighter einen Gefallen und rette die Nummer für dich indem ich @HfB_WFE mal wieder zeige, wie man etwas richtig macht! Du Madenmutterschiff wirst Sonntag in zwei Wochen Irish wohlbehalten abliefern, nicht weil mich der Typ juckt, sondern weil ich sonst einen soliden Stuhl nehmen werde und dir dein bisschen Resthirn aus dem fischigen Schädel hämmern werde. Oder falls das zu kompliziert für dich ist. Ich schlage dich nicht in einem Match, ich zerstöre dich, ich zerstöre dein Wikingeranhängsel und ich ZERSTÖRE AUCH DEINE WELKEN GÖTTER! #WFE #LORDOFCHAOS #DagonLosingstreak #FreeIrish
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Main Event
Und nochmal direkt an HFB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]

WFEtSuNaMi schrieb:
@HfB_WFE You? Me? 1on1? Mano a Mano? PERFEKT! Aber da du ja die besseren Connections zur Chefetage hast, wieso fragst du nach deinem Spanking heute abend, nachdem du die Zöpfchen aus den Haaren gedreht hast, nicht deinen Sugardaddy, ob er uns das verfickte Match booked? Na, wie wäre das? #BastardvsPsycho #WFE #Sugardaddytown
 

Darki

Main Event
Auch tsunami hatte am Sonntag sichtlich Spaß und meldet sich am Morgen per Twitter zu Ultimate underground @Hausi , @Bangarang Dave , @TheUnderground

WFEtSuNaMi schrieb:
Was? Es ging um nen Titleshot? Oh, hatte nur was gehört von jemanden ins Krankenhaus befördern! Been there, done that! Also Fatal-4-Way bei Ultimate Underground gegen @HFB_WFE (Netter Hoodie, mochte Sugardaddy wohl nicht), @WFE_BJ BLack (0815 Number of the Beast?), @WFE_X (Was der Arbeitet hier?) um den #EmptyChampionship? No Countouts, No DQ and pure Chaos? Ich weiß schon wer mein Favorit für so ein Match ist, und ihr anderen 3 Maden, wenn ihr keine Narren seid bleibt ihr beim PPV besser zu Hause. #BreakingBonesNTakingThrones #UltimateUnderground #LetTheLordofChaosRule #FoolsnMaggots.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Main Event
Und wenn er eines schätzt, dann sinnlose Ausbrüche von Gewalt: @Hurricane @McKenzie [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] @Mogk

WFEtSuNaMi schrieb:
@Irish-O'Flannigan, @MiguelLopez Na Jungs, wie schafft man es eine Undergroundausgabe zu gestalten ohne Niederlage von @Dagon ? Genau man booked ihn gar nicht erst in ein Match! Solide Massenschlägerei gegen die Götterbubis, das Ende hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hoffe mal ihr habt die beiden Deppen irgendwo blutig in eine Mülltonne gestopft. Ich würde ja sagen das nächste Bier geht auf mich aber @HFB_WFE hat nur die Heinekenpisse mitgebracht, sorry! #AuchChicasKannManPiledrivern #Prost #DagonLosingstreak #FoolsnMaggots
 
Oben