TUF 20: Rating vom 01. Oktober 2014 - TUF: Brasil 4 Open Tryouts

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
TUF 20: Rating vom 01. Oktober 2014 - TUF: Brazil 4 Open Tryouts

TUF 20: Rating vom 01. Oktober 2014

Die vierte Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 577.000. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man 144.000 Zuschauer. Mit dieser Episode erzielte man den Höchstwert der aktuellen Staffel! In der vierten Ausgabe konnte man erstmals Carla Esparza bewundern. Sie gewann ihren Erstrunden Kampf gegen Angela Hill via Submission in der ersten Runde.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF: Brazil 4 Open Tryouts

Am 27. Oktober ist es soweit, dann finden die Open Tryouts zur vierten Staffel von TUF: Brazil statt. Diese werden in Rio de Janeiro im Windsor Barra Hotel abgehalten. Dort werden die Teilnehmer versuchen, die UFC Offiziellen mit ihren Fähigkeiten im Stand und am Boden zu beeindrucken, damit sie ein Teil der Show sein dürfen. Sobald diese absolviert sind und man ernannt worden ist, werden in Rio die medizinischen Tests durchlaufen und es steht nichts mehr im Weg.

Bei diesen Tryouts wird nach Talenten der Bantamweight und der Lightweight Division gesucht. Wer die Rookies coachen wird, ist noch unbekannt, jedoch zeigt der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion, Mauricio „Shogun“ Rua Interesse an einem Management. Die Dreharbeiten werden wohl am Anfang des nächsten Jahres beginnen.
Um an den Open Tryouts teilnehmen zu dürfen, darf man keinen laufenden Vertrag mit einer anderen Promotion haben und ehemalige UFC Fighter dürfen ebenfalls nicht an der Show teilnehmen. Außerdem muss man zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und mindestens drei Profikämpfe absolviert haben. Man braucht auch einen positiven Fight Record.

Falls es weitere Informationen geben wird, werden Sie es natürlich bei uns erfahren.

Quellen: MMAPayout.com, MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben