TUF Nations: Ratings - TUF Brazil 3: Exklusive Videos aus der Staffel - TUF 19: Coaches, Cast & Preview Videos offiziell

Buwistick

Hall of Fame
- Die zehnte Ausgabe von "The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia" erzielte eine Zuschauerzahl von 195.000. Somit verlor man 7.000 Zuschauer im Vergleich zur Show vor zwei Wochen, nachdem für die letzte Woche keine Zahlen veröffentlicht wurden.

Die größten Konkurrenten am vergangenen Mittwoch Abend waren ein College Basketballspiel mit ca. 2 Millionen Zuschauer und zwei NBA Spiele mit ca. 1,4 Millionen Zuschauer.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 253.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 107.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 4: 384.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 187.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 78.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 7: 161.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 8: 202.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: Keine Angaben
Episode 10: 195.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Wenn ihr euch einen Überblick über die Staffel samt Ratings machen wollt, schaut hier vorbei:

The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia - Allgemeine Informationen

- Im Rahmen von TUF Brazil 3 hat die UFC auf Youtube etliche exklusive Videos veröffentlicht. Seht hier:






- Es wird konkret. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder über The Ultimate Fighter 19 berichtet, aber so ganz vollständig war das Puzzle nie. Jetzt scheinen aber alle Teile zusammenzupassen, denn wir haben nun die offiziellen Coaching Staffs, den offiziellen Cast, sowie die offiziellen Preview Videos. Beginnen wird die Staffel am 16. April 2014. Genau an diesem Tag findet auch das Finale der aktuell laufenden TUF Nations Staffel statt, sodass die erste Episode von TUF 19 auf FOX Sports 1 direkt nach dem Ende der TUF Nations Finalshow laufen wird.

Coachen werden die Staffel Frankie Edgar und B.J. Penn. Natürlich sind sie dabei aber nicht allein, denn jeder Coach besitzt seinen eigenen Coaching Staff. Hier ein Überblick auf die Trainerteams:

Team Edgar
Frankie Edgar, Head Coach
Mark Henry, Boxing Coach
Ricardo Almeida, Wrestling Coach
Renzo Gracie, Jiu Jitsu Coach
Anderson França, Muay Thai Coach

Team Penn
B.J. Penn, Head Coach
Mark Coleman, Wrestling Coach
Andre Pederneiras, Jiu Jitsu Coach
Jason Parillo, Boxing Coach
John Hackleman

Auch der Cast wurde nun veröffentlicht. Folgende 32 Rookies (16 Light Heavyweights und 16 Middleweights) werden um den Spot des nächsten ultimativen Fighters kämpfen:

Corey Anderson (3-0), 24, Lincoln, Ill.
Kelly Anundson (6-1), 29, Deerfield Beach, Fla.
Anton Berzin (3-1), 24, Philadelphia, Pa.
Josh Clark (7-2), 29, Richmond, Ky.
Chris Fields (8-4), 30, Dublin, Ireland
Matthew Gabel (8-3), 28, Le Mars, Iowa
Lyman Good (15-3), 28, New York, N.Y.
Eddie Gordon (6-1), 29, Uniondale, N.Y.
Jacob Heun (6-3), 26, Coconut Creek, Fla.
Mike King (5-0), 30, Naples, Fla.
Tyler King (7-1), 33, North Attleboro, Mass.
Dhiego Lima (8-1), 33, Sugar Hill, Ga.
Adrian Miles (14-5), 30, Biloxi, Miss.
Tyler Minton (5-1), 26, Johnson City, Tenn.
Todd Monaghan (8-2), 31, Clinton, Iowa
Cody Mumma (5-1), 30, Henderson, Colo.
Cathal Pendred (13-2), 26, Dublin, Ireland
John Poppie (3-1), 24, Ettrick, Wis.
Doug Sparks (7-2), 31, Bloomington, Ind.
Daniel Spohn (8-3), 29, Columbus, Ohio
Joshua Stansbury (4-2), 29, East Liverpool, Ohio
Ian Stephens (4-0), 25, Ringgold, Ga.
Adam Stroup (5-1), 27, Denver, Colo.
Nordine Taleb (8-2), 32, Montreal, Canada
Hector Urbina (16-8), 26, Coconut Creek, Fla.
Matt Van Buren (6-2), 27, Chula Vista, Calif.
Bojan Velickovic (8-2), 33, Delray Beach, Fla.
Daniel Vizcaya (7-2), 28, Aurora, Ill.
Patrick Walsh (4-1), 25, Stoughton, Mass.
Tim Williams (8-1), 27, Millville, N.J.
Roger Zapata (5-1), 27, New York, N.Y.

Wer aufmerksam mitgezählt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass dies nur 31 Namen sind. Das ist von der UFC so beabsichtigt, da man den 32. Rookie bis zum Staffelbeginn geheim halten möchte. Man darf also gespannt sein, welche Überraschung die UFC hierfür auspackt.

Desweiteren wurden auf Youtube 3 Preview Videos für die Staffel gepostet.




Das Finale der Staffel findet bekanntlich am 06. Juli 2014 in Las Vegas, Nevada statt. Dort stehen dann die Finals der beiden Tournaments auf dem Programm und natürlich der Coaches Fight zwischen Edgar und Penn.

Quelle: TheMMAReport.com, MMAFighting.com, Youtube.com
 
Da bin ich ja mal gespannt, wer die Nummer 32 sein wird. Mal schauen, ob das eine große Überraschung sein wird. Mit Pendred und Lima hat man 2 große Namen, die ich als Favoriten abstemple. Ebenso bin ich überrascht, dass Taleb nochmal bei TUF ran darf.

Wandi hat sich nicht im Griff :D
 
Nummer 32 kann ja entweder nur ein alter Bekannter oder ein richtig großer Name sein, den man vorher nicht enthüllen will. Anders kann ich mir diese Informationspolitik nicht erklären. Hat man ja bisher erst einmal gemacht und damals fiel Kimbo Slice genau in diese Kategorie. Mir würde jetzt auf Anhieb aber ehrlich gesagt kein wahrscheinlicher Name für dieses Szenario einfallen.
 
Nummer 32 kann ja entweder nur ein alter Bekannter oder ein richtig großer Name sein, den man vorher nicht enthüllen will. Anders kann ich mir diese Informationspolitik nicht erklären. Hat man ja bisher erst einmal gemacht und damals fiel Kimbo Slice genau in diese Kategorie. Mir würde jetzt auf Anhieb aber ehrlich gesagt kein wahrscheinlicher Name für dieses Szenario einfallen.

Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, aber John Pollock hat im MMA Report Podcast tatsächlich Ben Askren als Nummer 32 ins Spiel gebracht. So viel ich weiß, ist der noch bei One FC unter Vertrag, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Vereinbarung zwischen den beiden Companys. Wäre auf jeden Fall ein absoluter Schocker, aber die Warscheinlichkeit, dass das passiert beträgt 0,01%.
 
Hmm..
Bin gespannt wer das ist.
Cool fände ich z.b. Tyrone, aber der wird wohl kaum nur noch im MMA antreten und ist außerdem für einen Fight angekündigt.
Kirill Sidelnikov wäre auch cool und der könnte vlt. ins LHW gehen-glaube ich aber nicht..
 
Oben