Tyson Kidd ab jetzt mit Manager, Murdoch erneut im Einsatz

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Für Superstars wurde im Rahmen der Smackdown Tapings das Match Tyson Kidd vs. Trent Barreta aufgezeichnet. Dabei kam Kidd zu seinem Match mit einem neuen, aber altbekannten Manager. Die Rede ist hierbei von der Legende Michael Hayes, der gleichzeitig auch Mitglied im WWE Creative Team ist.

Es sieht also so aus, als hätte man bei Smackdown, im Gegensatz zu RAW, Pläne für den ehemaligen Tag Team Champion.


-Wie gestern berichtet verlor der ehemalige Tag Team Champion Trevor Murdoch vor Monday Night RAW ein Dark Match gegen Evan Bourne. Nun kam er auch bei den Smackdown Tapings zum Einsatz und musste sich erneut in einem Dark Match Jey Uso geschlagen geben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hier scheint man ja wirklich was mit Kidd vor zu haben wenn man bedenkt, wie selten richtige Managercharaktere mittlerweile geworden sind. Allerdings ist dies genau der richtige und auch nötige Schritt. So gut der kleine Wirbelwind im Ring auch ist, am Mic reicht es nichtmal für die solide Midcard und auch was das Charisma angeht wurde er nicht mit Massen davon gesegnet.

Hier könnte aber seine Chance lauern und Hayes hat in der Vergangenheit z.B. bei den Hardys beweisen, dass er diese Rolle ausfüllen kann. Und den Chef der Smackdown Writer als Manager in der eigenen Ecke zu haben hat noch nie jemandem geschadet.

Jetzt bin ich nur gespannt, gegen wen man ihn stellen wird. Die Zahl der soliden Midcard Faces ist auch beim blauen Brand doch sehr überschaubar. Eine erntsthafte Fehde mit Daniel Bryan wäre wohl ein Traum für das Mainstreamwrestling, aber auch gegen William Regal würde ich ihn gerne sehen, genauso wie gegen einen Facegeturnten DiBiase. Bei Leuten wie Barreta und Tatsu dürfte es hingegen nicht über Superstars Matches hinausgehen.
 
Hmm, offenbar will man den Roster kräftig durchmischen und ernsthaft aufbauen.
Tyson Kidd bekommt ein Manager, das finde ich doch etwas merkwürdig. Ich dachte, das bekommen nur die zukünftige MEler. Ich bind dennoch froh, dass man Potenzial bei Kidd sieht. Wir haben ja gesehen, dass Kidd mit Nattie als Managerin richtig aufgeblüht hat (auch wenn Nattie dafür völlig ungeeignet war, schließlich gehört sie IM Ring statt AM Ring).

Trevor Murdoch? o_O Als Mark habe ich ihn als voll ekelhaft empfunden. :D
Ich habe nie wirklich mit ihm näher beschäftigt. Mal sehen, wie er diesmal drauf ist.
 
Bahnt sich hier ein Push für Tyson Kidd an? Wünschen würde ich es mir, da ich ihn im Ring ganz toll finde und mit Michael Hayes als Manager hat man auch einen ersten Schritt unternommen, da dieser die Schwächen Tyson Kidds ein wenig ausgleichen kann. So gut Tyson Kidd auch im Ring ist, am Mic weist er Schwächen auf und Charisma fehlt ihm auch. Mit einem Manager an seiner Seite könnte es mit einem Push in die Midcard klappen, für mehr fehlt ihm aber einfach einiges, so dass ich bezweifle, dass er mehr als ein Midcarder wird. Ich denke auch nicht, dass er langfristig Erfolg haben wird. Wahrscheinlich wird er nach der ein oder anderen Midcard Fehde wieder fallengelassen, aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
 
Das riecht sehr nach einem Push für Tyson Kidd, warum frage ich mich allerdings da doch, denn ich hatte ihn auf der Entlassungsliste ganz ganz oben stehen und war mir sicher, dass er eher Gestern als Heute entlasen wird.
Mit einem Manager könnte man aber nochmal was für ihn und auch ihn selbst aufbauen, hoffentlich kann er selbst sich dabei auch was abgucken, was das Mic-Work und so weiter angeht, denn das ist nicht unbedingt seine große Stärke.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Push bis zum Midcardtitel führen wird, denn er hat einfach nicht die Ausstrahlung eines Champions, daher frage ich mich, was er mit einem Manager soll, den hätte man lieber wem anders geben können.
Ziggler hätte mit ihm rauskommen können und Vickie sagen können, er hat nen Neuen :D
 
Das freut mich sehr ! Hier hat man eindeutig etwas größeres mit ihm vor. Denn ich sage mal so : Michael Hayes ist nichtr irgendein Manager den man grad mal so zur Verfügung stellt.Hoffe das es irgendwie zu einem Midcarder Titel reicht. Stimme Spear zu das man mit einem Manager Schwächen ausgleichen kann (Am Mic ist er nicht wirklich gut , Charismatisch kann man noch einiges nacharbeiten -An seiner Gimmick-
Bin mal gespannt in welche Fehde er reingesteckt wird doch es kann eigentlich nur eine gute Fehde werden den wrestlerisch ist er wirklich Top !

- Zu Trevor Murdoch : Freue mich ihn "wiederzusehen". Mal gucken ob man ihn mehr einsetzt als in Dark Matches. Habe ihn eigentlich relativ positiv in Erinnerung.
Bin mal gespannt.
 
Freut mich sehr für Tyson, endlich wird sein großes Potential genutzt...
Als Champ in Midcard kann ich mir in auf jedem Fall gut vorstellen, er kann durchaus einen sehr sehr guten Titelträger abgeben....
Tyson stand ja auf der Liste der Superstars die von der WWE herausgegeben wurde (also auf die man achten sollte)...
Wenn er jetzt noch Mimik klein bischen zurückfährt, dann wird er klasse...
Kritik am Micwork kann ich nicht nachvollziehen, denn wo er mit Kelly Kelly moderiert hat bei den Slammys war er eigentlich recht gut...
Tyson ist noch ein Rohdiamant, der nur noch etwas Feinschliff benötigt (am Charakter, Entrance Theme und am Mic) dann ist er defintiv auch jemand der auch ein wenig höher rücken könnte...
 
Hoffentlich schöpft die WWE endlich mal sein Potenzial aus und pusht ihn in Richtung IC-Championship. Die News macht mir aufjedenfall Hoffnung.
 
Hayes ist definitiv ein Riesenschritt nach vorne. Als Wrestler war er schon eine Legende, aber auch in den letzten Jahren hat er nicht an Bekanntheit verloren, auch wenn es meistens negative Schlagzeilen waren. Wundert mich, dass man ihn wieder vor die Kameras holt, aber für Kidd ist der Mann ein Riesengewinn und dieser kann diese Rolle auch perfekt spielen. Bei SmackDown ist Kidd gut aufgehoben und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Draft vor allem wegen Hayes durchgezogen wurde.
 
Mit Michael PS Hayes hat Tyson Kidd einen wirklich guten Manager bekommen, der die Macht hat bei SmackDown. Ich sehe diese Situation allerdings als Projekt an, denn wie bekannt ist, steht Hayes auf die Veteranen und bookt die Main Storylines mit den Veteranen. Mit Kidd hat er allerdings einen Midcarder an seiner Seite, mit denen er die Talente live im Ring sehen kann, womit vielleicht Hayes ebenfalls das Gefühl bekommt, dass da neue Stars heranwachsen, mit denen er jetzt schon arbeiten kann.

Trevor Murdock ist also weiterhin mit der WWE auf Tour, nun wenn er öfter mit den Superstars arbeitet, dann steht einer Verpflichtung nichts im Wege, wobei man sagen muss, dass Murdock 2008 einer der Opfer der Entlassungswelle war. Auf jeden Fall wäre es interessant ihn zurück in der WWE zu sehen.
 
- Für Tyson Kidd war das natürlich ein Griff in die Goldtruhe. Mit Hayes kann es für Kidd eigentlich nur Berg auf gehen, da er mit ihm an seiner Seite auch richtige Auftritte bei Smackdown bekommen wird. Ich würde mir ja eine richtige Fehde zwischen Tyson Kidd und Trent Barretta bei Smackdown wünschen, aber das wird wohl erst mal ein Wunschtraum bleiben. Dennoch ist Hayes das beste, was Kidd im Moment passieren konnte.

- Es sieht so aus als wolle man Murdoch nun doch wieder unter Vertrag nehmen. Wenn es nur als Road Agent oder so wär, würde ich es ja okay finden, aber aktiv im Ring brauche ich ihn allein definitiv nicht. Dann soll man lieber wieder jemanden aus der FCW hochziehen.
 
- Einige sagen, es sei nur gut für Kidd, dass Hayes an seine Seite gestellt wurde, aber dabei vergisst man ein wichtiges Detail, es gibt viele Leute, die keinen blassen Schimmer haben, wer der Mann ist! Und ich glaube, dass bei, wenn es auch eine Schande ist, der Großteil der WWE Fans eben der Fall ist!
Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass Kidd gepusht wird und so der Bekanntheitsgrad P.S. wieder ansteigt und man ihn vllt in mehr Fehden wieder einbringen!

- Murdoch wäre eine Bereicherung, aber definitiv nicht im TV! Ich bin der Ansicht, fals er verpflichtet wird, dann sollte man ihn "nur" als Trainer oder Road Agent zurückholen, denn es gibt eindeutig größere Talente als den Cowboy!
 
-Mit Hayes hat Tyson Kidd einen ganz großen bekommen. Wenn die WWE jetzt Tyson Kidd noch anständig Pusht, dann kann es doch noch was mit ihm werden. Der Sieg gegen Trent Barretta bei den Superstars war ja schonmal ein Anfang. Wenn man ihn eine anständige Chance gibt, kann er gemeinsam mit Hayes bei SmackDown neu Anfangen.

-Interessant. Wahrscheinlich hat die WWE Murdoch wieder verpflichtet. Denn sonst hätte man ihn nicht zwei mal eingesetzt. Ich denke allerdings auch, dass er nicht nochmal in die Main Shows kommt. Er könnte auch den Nachwuchs Trainieren, oder in anderen Bereichen Aktiv werden.
 
Erstmal: Ich freue mich auf die kommende Superstarsausgabe, die kann was werden! Kidd gegen Baretta klingt schon nach Match der Woche.

Kidd in Begleitung hatten wir schonmal - lief nicht so gut!

Michael Hayes scheint aber ein erfahrenener Mann zu sein. Vielleicht pusht man Kidd ja so raus aus Superstars und richtung Midcard!? Wenn Hayes außerdem schon im Creative-Team sitzt, kann er Kidd ja mal ne richitge Fehde konstruieren.
 
Schön dass man sich jetzt mal was für Kidd hat einfallen lassen. Es war wirklich vergeudetes Talent wie man ihn rumhängen lies.
Ein Michael Hayes Manager könnte ganz interessant werden und auch für einige unerlaubte Eingriffe in den Matches sorgen. Ich bin gespannt gegen wen Kidd nun als nächstes Fehden wird.

Schön dass Murdoch zu sehen war aber ich denke nicht dass die WWE mehr mit ihm vorhat da ich der Meinung bin dass man ihn eigentlich nicht mehr braucht und lieber junge Talente fördern sollte.
Vielleicht kann er ja auch irgendeine andere Rolle übernehmen.
 
Heißt das, das Kidd Face turn, wenn er gegen Jey Uso antritt?

Auf jeden Fall kann ich die neuen Pläne nur gut heißen, und mit Heyes hat er auf jeden Fall einen guten an seiner Seite...
 
Ich kann mir nicht wirklich einen Push für Kidd vorstellen, denn nach dem Split der Hart Dynasty ist es sehr still um ihn geworden, obwohl man ja da schon "Großes" mit ihm vorhatte. Wieso also nun doch ein "plötzlicher Sinneswandel"? Von dem Gerücht bin ich also noch nicht wirklich angetan, weswegen ich mich hier noch ein wenig zurückhalte.

Trotz dessen muss ich Zacki vollkommen zustimmen. Im Ring ist Kidd sehr gut, hat aber deutliche Defizite, was das Mic-Work und das Charisma angeht. Deshalb finde ich es, wie die meisten anderen von euch auch, einen guten Schritt ihm einen Manager in Form von Hayes an die Seite zu stellen, der ihm dort dann ein wenig unter die Arme greift und ihm so Tipps & Tricks zeigen könnte, um sich in diesem Bereich zu verbessern.
 
Wird das mit dem genauso ausgehen wie mit Andrew Jackson? Wäre echt schade wenn wieder ein Wrestler dafür verwendet wird, Kidd zu schützen.
 
Ob ein Manager Tyson Kidd wirklich weiterhelfen kann? Ich wage es zu bezweifeln nach dem Versuch mit diesem uncharismatischen Riesen an Seite, aber Michael Hayes ist natürlich eine andere Nummer. Dennoch, ein Manager eignet sich für gewöhnlich nur bei solchen Monstern wie dem Undertaker oder dem Great Khali, wo man dann die Manager die provokanten Reden schwingen lässt während der Schützling nur bedrohlich darsteht. Tyson Kidd sieht alles andere als groß und bedrohlich aus und ihm traue ich die guten Promos selbst auch zu. Wozu also noch ein Manager? Es war warscheinlich mehr eine Idee aus der Verzweiflung heraus, weil Kidd zur Zeit so gnadenlos untergeht.

Trevor Murdoch hat mich, zumindest in seiner Zeit bei der WWE, nie von seinem Talent überzeugen können. Seine Matches waren unterhalb des Durchschnitts, Charisma sucht man vergeblich, und das Mic Work...naja, ein Glück musste er nicht so oft da ran. Das Trucker-Cowboy-Landeiproll(oder so ähnlich?!) Gimmick tut sein übriges um Murdoch zu einem uninteressanten, wenig glaubwürdigen Wrestler zu machen. Die beiden Niederlagen in den Dark Matches, besonders die gegen Jey Uso, sagen mir, dass man ihn nicht zurückgeholt hat weil man was in ihm sieht und versuchen möchte ihn dieses Mal zu pushen, sondern eher weil man auf der Suche nach Jobbern ist. Womöglich war er günstig zu haben. Ich gehe davon aus, dass man ihm keinen Langzeitvertrag gegeben hat, sondern vielleicht einen Einmonatsvertrag, oder bezahlt ihn gar nur pro Auftritt.
 
Hayes ist definitiv ein Schritt nach vorne, aber das hat nicht unbedingt zu bedeuten, das Kidd auch gepusht wird. Indirekt spricht einiges dafür, aber ob es auch umgesetzt wird, ist eine andere Frage. Kidd kann ich mir mit dem Gimmick nicht in der Midcard vorstellen. Er bräuchte eine komplette Sanierung, denn so nehme ich ihn nicht ernst. Manager hin oder her.

Murdoch braucht kein Schwein. Er war im Ring eine Katastrophe und vom Micwork braucht man erst gar nicht anfangen. Er hatte nie eins.
 
Ich sehe in dieser Maßnahme eher einen letzten Versuch einen wirklich talentierten Wrestler zum Durchbruch zu verhelfen und ihn vor der Entlassung zu bewahren. Kidd ist einfach am Mic und generell unglaublich farblos un uncharismatisch. Bisher zog er so gut wie gar keine Reaktionen. Das sieht bei ihm im Ring natürlich anders aus, da ist er nämlich ein Guter. Man muss jetzt wohl erstmal abwarten wie sich das an Hayes Seite nun entwickelt. Hayes hat sehr viel Erfahrung ist ein Entscheidungsträger bei SD! und kann Kidd so sehr nützlich sein. Tyson muss diese Chance die sich ihm dadurch jetzt bietet nutzen sonst könnte es seine letzte sein.
 
Tyson Kidd eine Manager-Legende wie Michael Hayes zur Seite zu stellen find ich große Klasse. Mir wirkt Kidd ein wenig farb- und ausstrahlungslos, weswegen Hayes an seiner Seite den typischen Manager mimen könnte. Wie Bizzy Dee es schon gesagt hat, ein Manager an seiner Seite heißt nicht zwingend, dass man Kidd auch wirklich pushen wird. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, denn Kidd hat viel Talent und Potenzial, aber leider gehört er zu der Riege Entertainer, die bei der WWE keinerlei bzw. sehr wenig Beachtung geschenkt kriegen.
 
Tyson Kidd hatte in letzter zeit nur wehnige auftritte im TV und nur ein paar bei den Superstars.
Wenn er durch seinen Manager gepush wird,
dann fände ich es gut.
Denn es gut in SmackDown nicht mehr so viele Heels (Mark Henry, Sheamus, Cody Rhodes, The Corre)
Auserdem finde ich dass er mal wieder ein paar Matches gewinnen sollte und das ist ja schon mal ein anfang.

-------------------------------------------
Am Dienstag hatte ich noch 40 Beiträge, heute sind es nur noch 37.
Wie kommt dass ?
 
Oben