Tyson Tomko verhaftet

HarderStyle

World Champion
Wie TMZ berichtet wurde Travis "Tyson" Tomko,38, am Montag verhaftet, da man ihn bei der Einnahme von gestohlenen Schmerzmitteln auf der Toilette eines Chilirestaurants erwischt hatte.

Ihm wird der Überfall eines Pharmazieladens sowie der Diebstahl von 210 Tabletten Oxycodon vorgeworfen. Ein Aphoteker sagte, dass Tomko ihm gedroht habe, ihn anzugreifen, wenn er nicht mehrere Flaschen Oxycodon bekommt.

Der Apotheker kam der Aufforderung nach und Tomko konnte mit 210 Tabletten des starken Painkillers entkommen. Tomko selbst behauptet allerdings, er habe dem Apotheker nicht gedroht.

Laut Polizeibericht soll er dann zu dem Chilirestaurant gefahren sein, wo er 178 zerkleinerte und geschmolzene Pillen in seinen Blutkreislauf injiziert haben soll, und daher 30-40 Minuten auf der Toilette verbracht haben soll.

Nachdem die Polizei über seinen Verbleib informiert wurde, wurde Tomko verhaftet und ebenfalls für den Raub verantwortlich gemacht. Er erzählte der Polizei angeblich, dass er ein schweres Drogenproblem hat. Einer der Polizeibeamten sagte, dass Tomko Nadeleinstiche am Arm hatte und ihm auch Blut über den selben Arm floss. Außerdem soll er etwas die Toilette heruntergespühlt haben.

Tomko wurde zunächst ins Krankenhaus und dann weiter in ein nahegelegenes Gefängnis gebracht, wo er jetzt wegen Raubes einsitzen muss. Die Kaution wurde auf 7.500 Dollar festgesetzt.

Tomkos Polizeifoto könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oh man, die Liste der Drogenabhängigen und vor allem wegen der Einnahme und in diesem Fall der beschaffung von Drogen verhafteten TNA Worker, oder solcher, die es mal waren, nimmt also weiterhin zu, super Imagesache für TNA. Was die Zahl von 178 Pillen angeht würde ich aber noch skeptisch sein denn ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand 178 Tabletten in seinen Blutkreislauf bekommen will. Naja, eigentlich frage ich mich eher, wie er das überleben will, oder hat er sich diese Frage etwa selbst nicht gestellt?
 
Tomko ist ja durchaus ein Kind von Traurigkeit und war auch in der Zeit bei TNA angestellt, die ein Jimmy Rave zum Beispiel Drogenparadies nennt, eine Zeit in der viele Worker abhängig geworden sind. Meistens ist so ein Knall wie jetzt bei Tomko aber eine gute Sache, da dann WWE darauf aufmerksam wird und ihre gesponsorte Reha anbietet. Da Tomko auch ein verdienter WWE Worker ist, sollte er die Chance bekommen und ich wünsche es ihm auch, dass er sie nutzt, weil er immer einer meiner Lieblingsbodyguards war (die Paarung mit Christian war genial).
 
Alter Schwede, dass hört sich aber ziemlich heftig an. Nicht nur dass er überhaupt nen Apotheker ausraubt und Drogensüchtig ist, aber sich auf einmal 178 Pillen in welcher Form auch immer einzuschmeißen riecht im übertragenen Sinne stark nach dem sogenannten "Goldenen Schuss". Ich will ihm keinen Selbstmordversuch unterstellen, aber das sind einfach extreme, die eine normale Abhängigkeit bei weitem sprengen. Wie RvD bereits sagte sollte er nun Kontakt mit WWE bezüglich einer Reha aufnehmen, aber zwingen kann ihn dazu niemand. Anhand der Meldung kann man zudem auch davon ausgehen, dass er so schnell nicht aus dem Bau rauskommt, denn wenn ihm das Geld für die Pillen fehlt wird er kaum die Kaution aufbringen können und hier sollte man ihm auch nicht helfen, genau das braucht er jetzt.
 
Also ich wollte erst meine fast schon übliche Hassrede gegen Drogenabhängige rausholen, aber da musste ich erstmal schlucken. So süchtig, dass er jemanden bedroht, klaut 210 Tabletten und schaffte es "nur", 178 davon mit dieser Unart einzunehmen. Dann noch der Arm mit den Nadelstichen…
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Für mich toppt dieser Zwischenfall alles, was bisher so mal zu lesen war von Leuten mit Drogenproblemen (mit Ausnahme von Matt Hardys perversen Videos).
Das einzige, was ich eigentlich noch sagen will ist, dass ich hoffe, dass Tomko schnell Hilfe bekommt und annimmt, weil wenn die Sucht ihn so etwas machen lässt,...
 
Oben