UFC 123 Poster veröffentlicht

Aftermath20-9

Upper Card
Nun veröffentliche die UFC ihr Poster zum zukünftigen Event UFC 123, welches Rampage Jackson und Lyoto Machida headlinen werden. Hier könnt ihr euch das Wallpaper ansehen:

ufc123-poster_medium.jpg
 
Das könnten doch 2 sehr gute Matches werden, die man auf dem Poster sieht ^^

mich würd das UFC 122 Poster bissl mehr interessieren, aber irgendwie will die UFC dazu ja nichts bekannt geben, weder Matches, noch Ort(eig fix) oder irgendwas anderes, schade wie ich finde. Man muss ja auch n bissl planen können, falls man da hin will...
 
Das Poster gefällt mir wirklich sehr. Das Poster ist natürlich im "UFC Style" aber dieses mal ist es besonders gut geworden. Rampages & Machidas Gesicht im Hintergrund sieht schon mal klasse aus. Dazu hat man auch noch klein aber deutlich sichtbar noch Hughes vs Penn unten rein gepackt. Das Poster ist den Machern wirklich sehr gut gelungen. Respekt!

Würden die WWE & TNA Posterdesigner nur so gut sein...
 
Das Poster sieht schon richtig klasse aus, der Mainfight ist gut in der Vordergrund gestellt, jedoch gefällt mir die Ansicht im Hintergrund nicht ganz so gut wie das zentralere Bild.
Das Co-Main Event ist ebenfalls wie immer auf dem Poster zu sehen, jedoch muss man sagen, dass man dies wieder gut platziert hat, das Aufteilungsverhältnis, sowie die Schrift ist schon klasse ausgewählt.
 
Oben