UFC 124 bricht Rekorde

Aftermath20-9

Upper Card
Heute Abed steigt das Event, doch schon jetzt hat die UFC zwei neue Bestmarken aufgestellt: Kein anderes Event hat weltweit so große Einnahmen durch Tickets gemacht und so viele Plätze verkauft. Über 5 Millionen Dollar spielte die Kasse bereits durch die Verkäufe ein, 23.000 Plätze sind belegt, so Dana White.

Bisher hielt UFC 66 den Rekord, im Main Event der zweite Kampf zwischen Chuck Liddell und Tito Ortiz. UFC 83, ebenfalls in Kanada und ebenfalls Georges St-Pierre im Main Event konnte knapp 21.000 Tickets verkaufen, die bisherige Bestmarke.
 
Die kanadischen Fans sind einfach die besten. Da kann man sagen, was man will. Im Wrestling sind die Fans super und das ist auch im MMA so. Ich denke, dass sie sogar die 68.000 im SkyDome vollmachen.
 
Genau die beiden Marken hat Dana White vor 3, 4 Tagen angekündigt brechen zu wollen. Über 5 Millionen Ticketeinnahmen und die meisten Zuseher.

@ Buwstick: Das hat nichts mit den Kanadischen Fans zu tun. Wenn die UFC Micheal Bisping in nem Titelfight in London antreten lassn würde würden sicherlich ähnlich viele Leute ein Ticket kaufen.

Appropos Tickets: Diese Preise sind irrsinn. Knapp 240 $ für ein Ticket. Würd ich NIE zahlen, wärs mir einfach nicht wert. Da waren die Konzertkarten für Metallica und ACDC mit durchschnittlich 70 € noch billig und da hab ich zweimal überlegt ob ich wirklich hingehn soll. Solche Preise sind einfach verrrückt und das verrückteste ist dass da trotzdem weit über 20.000 Leute hingehen um sich das anzusehen.. Aber so verdient ein Dana allein durch die Ticktes mal so nebenbei 5 Millionen Dollar.. Während in andren Teilen der Welt die Leute wie die Fliegen abkratzen... Aber das ist ein andres Thema..
 
Oben