UFC 127 Main Event & Bisping wollte härteren Gegner

Aftermath20-9

Upper Card
- Am 27. Februar 2011 wird in Australien das Event UFC 127 stattfinden, welches - wie nun bestätigt - von Jon Fitch und B.J. Penn geheadlinet wird. Dies könnte möglicherweise ein Kampf um den Platz des Herausforderers sein.

Hier die offizielle Main Card zur Show.

- Der Engländer Michael Bisping, der mit Jorge Rivera die Show Co-headlinen wird, sagte in einem Interview, er hätte lieber einen Kampf gegen den höher als Rivera gewerteten Nate Marquardt bestritten und habe die UFC auch um ihn als Gegner gebeten. Mit Rivera sei er jedoch auch zufrieden.
 
Welcome to Bisping's Island

Ganz klar geht der Kampf an B.J. Penn, der noch schneller siegen wird als Fitch gucken kann. Penn ist im Stand richtig gut und Fitch wird durch seine geringe Größe nicht die Distanz aufbauen können, ihm zu entweichen und bevor er den Takedown landet, bringt Penn bereits die ersten Kombos durch. Fitch ist im Stand nicht gut, schlechter als Matt Hughes.

... there was a lucky brit. His name was Michael Bisping *lalala*


Respekt an Bisping, aber er ist nunmal die England-Schlampe der UFC und muss so viele Kämpfe wie möglich gewinnen, damit man ihn gegen einen großen Namen antreten lassen kann wie damals Hendo, der ihn in Runde 2 mit einem geilen Knockout auf die Bretter schickte. Und nun muss der Hype wieder neu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mal Champion wird (kein Scherz), den Titel aber nicht lange hält, da er kein wirklich richtig guter Fighter ist.

Gegen Rivera wird es nicht schwer für ihn, gegen Marquardt hätte er auch gut siegen können. Gegen Akiyama hat er schon was ordentliches gezeigt, wofür ich ihn respektiere. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte er erstmal gegen Leute wie Yushin Okami, Chris Leben und Demian Maia überzeugen.
 
Ein Sieg gegen Rivera wäre nicht so Prestigeträchtig, wie ein Sieg gegen den Verlierer eines Nr. 1 Contenders Fight. Aber trotzdem wird es ein guter Fight. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
 
- Denke hier genauso wie Aftermath. BJ hat alle Vorraussetzungen um Fitch eine vernichtende Niederlage einzubringen und zudem ist er seit dem Divisionwechsel wieder unglaublich heiß. Für Fitch dürfte es dann endgültig das Ende aller Titelträume sein, aber gut, es hat einfach nie gereicht.

- Bisping scheint sich ja wirklich zu bessern. Nach vielen mäßigen Leistungen zuletzt ein guter Fight und dann will er auch noch einen stärkeren Gegner. Hört sich zumindest gut an, er sollte jetzt auch weiter dran bleiben. Wie Aftermath aber sagt, wird man ihn wohl erst mal wieder aufbauen und damit man dies sicher machen kann gibt man ihm erstmal nen schwächeren Gegner.
 
Oben