UFC 127 Poster & Neues zu "The Ultimate Fighter 13"

Aftermath20-9

Upper Card
- Nun wurde das Poster zu UFC 127 am 26. Februar 2011 in Australien veröffentlicht. Auf dem Artwork sind B.J. Penn und Jon Fitch zu sehen, welche das Event headlinen werden. Hier könnt ihr es euch ansehen.

- Im Vorfeld hatte der UFC Präsident Dana White angekündigt, die Coaches von "The Ultimate Fighter 13" am Freitag, dem 17. Dezember 2010, ankündigen zu wollen. Bestätigt hat er bislang jedoch noch nichts. Während er bereits sagte, dass Chael Sonnen und Wanderlei Silva nicht coachen werden, stellt sich nun die Frage, welche Middleweights einspringen werden.

Ebenso möglich schent jedoch, dass zwar Middleweights und Welterweights gecastet werden, die Trainer jedoch der UFC Bantamweight Champion Dominick Cruz und der Herausforderer Urijah Faber sind.
 
Das Poster ist ganz ok.

Die Idee ist echt gut. Damit würde man die neue Division gleich bekannter machen, aber dann sollte man nach Weltherweights kasten, weil sonst die Unterschiede der Divisionen einfach zu groß sind.
 
Eigentlich ist das Poster gut aber ich mus sagen das die in dieser letzen Zeit alle gleich ausehen. Ich bin mir nich sicher aber immer große köpfe und dann meistens unten noch die co-Kämpfer und so. Am besten ever war von UFC123.

Schade Sonnen war richtig klasse egal ob jetz Doping er kann aber nicht so gut bei Grifen und Schlägen ausweichen, nur ringen versteht ihr. Wanderlei kene ich nicht aber lustiger Name haha Ich glaub der war früher bei Pride voll gut aber gegen Chuck Lidel hat er verloren :(
 
Oben