UFC 177 & UFC 178 mit Dillashaw vs. Barao & Jones vs. Gustafsson Rematches offiziell bestätigt

Buwistick

Hall of Fame
Es sind die Rematches, auf die die MMA Welt gewartet hat. Renan Barao bekommt seine zweite Chance, genau wie Alexander Gustafsson.

Am 30. August 2014 bei UFC 177 werden Barao und der neue UFC Bantamweight Champion TJ Dillashaw das Event headlinen. Die beiden kämpften bereits im Mai 2014 bei UFC 173 gegeneinander, als Dillashaw den Titel von Barao mit einer Galavorstellung durch TKO gewinnen konnte. Nun will sich Barao seinen Titel zurückholen. Das Event findet in der Sleep Train Arena in Sacramento, California, USA statt und wird natürlich als PPV zu sehen sein.

Dadurch wurde ein anderes Rematch nach hinten verschoben. Der zweite Kampf um die UFC Light Heavyweight Championship zwischen dem Titelträger Jon Jones und dessen Herausforderer Gustafsson sollte eigentlich bei UFC 177 in Las Vegas, Nevada, USA stattfinden, wurde nun aber um einen Monat nach hinten auf UFC 178 verschoben. Das genaue Datum wird der 27. September 2014 sein. Die Halle ist noch nicht bekannt, es soll aber weiterhin der Austragungsort Las Vegas sein. Damit ist auch sicher, dass das September Event nicht, wie zunächst berichtet, in Toronto, Ontario, Canada stattfinden wird. Auch dieser Fight wird natürlich der Headliner des PPVs sein. Vor gut einem Jahr trafen die beiden bei UFC 165 schon mal aufeinander, als Jones nur sehr knapp einen Decisionsieg gegen Gustafsson einfahren konnte.

Uns erwartet also ein heißer Herbst voller Rematches. Alles weitere zu den kommenden UFC Events könnt ihr hier nachlesen:

Kommende UFC Events

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben