UFC 192: Cormier vs. Gustafsson Fightcard aus Houston, Texas, USA (03.10.2015)

Die Entscheidung, dass Woodley nun den Titelkampf bekommt, ist natürlich witzig. Momentan ist Woodley vom Standing her nicht viel besser als Carlos Condit. Beide haben sich den Shot noch nicht ganz verdient. Woodley zwar etwas mehr als Condit, aber so richtig auch noch nicht. Der entscheidene Sieg fehlt ihm noch. Ich glaube, dass die UFC hiermit eher Hendricks bestrafen wollte, was aber auch wieder fies ist, da Hendricks für seine Krankheit gar nicht so viel kann. Auf jeden Fall eine sehr unglückliche Situation.

Dennoch freue ich mich richtig auf den PPV! :)

Naja, ich finde die Entscheidung ok..
Hätte den Fight gerne gesehen.
Einerseits natürlich schade und Pech für Hendricks, auf der anderen Seite hat Woodley aber das Gewicht gemacht etc. und bei so einem kurzfristigen Ausfall finde ich es schon ok.
 
Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet der Idiot Meltzer Hendricks in Schutz nimmt? Der Typ labert seit Jahren über MMA und reißt nur Aussagen, die einem nur den Magen umdrehen lassen. Wenn er nicht in seiner Freizeit wie Big Timmeh rumlaufen würde, wäre eine "Krankheit" kein Problem. Zum Glück ist Woodley im Moment eh der einzige, bei dem es halbwegs Sinn macht, ihm einen Titelkampf zu geben, denn sonst hat keiner etwas gerissen und/oder sich als schlechterer Fighter erwiesen. Daher verstehe ich auch nicht, wieso Leute mit Condit ankommen, dessen einnziger Sieg in 2 Jahren der überschätzte Alves war und sonst seit Jahren nur kassiert hat. Ist natürlich schade, dass die Card den wohl besten Kampf verliert und fast nur noch Fighter hat, hinter denen ein riesiges Fragezeichen steht, Elite gibt es echt nur im Main Event. Vom sportlichen Aspekt ist sie jetzt ziemlich abgerutscht und lebt nur noch von ihrer Propaganda, schade.
 
Oben