UFC ab 7.3.09 auf DSF

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nun können sich die Fans der UFC aus dem deutschen Raum freuen. Der deutsche Fernsehsender DSF konnte sich die Rechte sichern und wird damit UFC ausstrahlen.

Was sagt ihr dazu?
Werdet ihr es euch ansehen?
 

Jägermeister

Main Event
ich werd es mir angucken :)....bisher hab ich mia nur die ergebnisse angeguckt aba ab jetzt guck ich es mia auch an....ich finde es sehr gut:)....
 

Kingston

Main Event
Ich werde es mir mal anschauen, aber es ist schade das es so spät kommen muss. Es ist gut das jetzt wieder mehr Wrestling/Kampfsport im deutschen Free TV kommt.Dadurch wird es beliebter udn man kann sich hoffe ich auch auf mehr Touren freuen.
 

Terbi

Rookie
Abartig, soviel Sport läuft jetzt im Free-TV das ist sowas von cool, ich finde das vöölig cool. DSF hat Smackdown,UFC und irgendwas wars noch, also nicht schlecht. DSF macht Fortschritte.
 

United

Midcard
DSF hat Smackdown,UFC und irgendwas wars noch, also nicht schlecht. DSF macht Fortschritte.
Du meinst noch Bottom Line. ;)
Auf jeden Fall, schaue ich mir UFC auf DSF an, Brock Lesnar zu sehen wird natürlich auch nicht schlecht sein. DSF gibt in letzter Zeit, immer erfreuliche Nachrichten mit sich mit.
 

Jürgen

Main Event
also ich finde es für die ufc fans in deutschland und österreich hamma ich werds mir schon manchmal ansehen aber auch nur wenn ich nach smackdown kein bock habe was anderes anzusehen ...
 

Terbi

Rookie
Hey Shelton heißt der nicht Brock Lensar vom Wrestling früher meinst du den??? ich könnte mich auch vertan haben. Genau! Bottom Line kommt noch richtig hatte ich total vergessen. Ich schaus mir ab und zu mal an. Ne Live Smackdown Ausgabe auf DSF wäre mal was anderes und übelst cool, würde mir gefallen.
 
Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen,da ich in Sachen UFC gar keine Ahung habe und nur ein paar Superstars kenne.Ist aber sicher,wieder ein Schritt nach vorne für Deutschland!!
 

AntEx

Upper Card
Ich habe besseres Donnerstags/Freitagsabends zu machen^^ Daher werde ic hes mir wohl nicht anschauen. Es ist aber schön und gut für alle Fans.
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Also ich finde es gut das Deutschland die Rechte für Ufc hat weil man muss allen ligen mal ne Chance geben .
Ich werde es mir in jedem Fall mal ansehen .
 

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
ich werde es mir aufjedenfall ankucken .. UFC ist wirklich eine sehr schön anzusehende sportart .. wo man wirklich sehr viel spannende matches zu sehen bekommen werden
 
K

King

Guest
Und ein weiterer Fortschritt für das Deutsche Free TV.
Ich werde es mir das ein oder andere male angucken.
 

Mr.Perfect

Undercard
Sicher gut für MMA in Deutschland. Weg vom "Kranke Schläger" - Klischee und hin zur Betonung der sportlichen Seite.
Wer bisher "nur" Wrestling kennt, dürfte wohl ein wenig geschockt sein, aber so sehen Kämpfe nunmal aus. Daher wohl auch die Uhrzeit. Freut mich, auch wenn ichs wohl weiterhin online verfolgen werde.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
DSF hat gecheckt das bei Wrestling die Einschaltquoten hochgehen..ich werd mal reinschauen bei UFC ^^
 

Mr.Perfect

Undercard
find ich super :)
Smackdown und danach nochmal wrestling - spitze

Such mal bei youtube nach UFC, Wrestling ist das definitiv nicht ;) Nennt sich "MMA" (=Mixed Martial Arts, was soviel wie "gemischte Kampfkünste" heißt), und genau das ist es auch. Geht über alle Distanzen, und verboten ist nicht viel (z.B. Angriffe auf die Augen, Kehlkopf, Geschlechtsteile). Also schon eine recht harte Angelegenheit.
Aber vielleicht gefällts Dir ja trotzdem :)
 

Leviathan

Main Event
Das ist super. Ich hoffe mal dass es auch länger bleibt, weil es ja echter Sport ist und nicht nur Show. Aber Eurosport zeigt ja auch Boxen usw. also warum nicht? Dann werde ich es auch mal gucken! Ich habe es nämlich noch nie gesehen...
 

DeadmanWalking

Main Event
Find ich toll...

endlich mal was anders als immer nur Boxen und wrestling finds toll das sowas auch gezeigt wird obwohl ich damit keinesfalls sagen will das wrestling unintresant ist!
 
Oben