UFC bestätigt weiteren großen Kampf / Jon Jones spricht über nächsten Kampf

Aftermath20-9

Upper Card
- Nicht nur Tito Ortiz wird bei UFC 121 neben Brock Lesnar und Cain Velasquez auf der Card stehen, sondern auch das aufsteigende Heavyweight Brendan Schaub erhält einen wichtigen Kampf. So steht der 27-jährige Finalist der zehnten Staffel von "The Ultimate Fighter" dem Brasilianer Gabriel Gonzaga gegenüber, welcher bereits gegen Junior dos Santos und Shane Carwin antrat.

- Der 22-jährige Jon "Bones" Jones wird am 01. August 2010 bei "UFC on Versus 2" auf das Urgestein Vladimir Matyushenko treffen. Jones sagte nun dies sei der bisher größte Kampf seiner Karriere und keine leichte Aufgabe. Desweiteren behauptete er, dass er sich noch lange nicht als Topfighter einschätze und sich bei Weitem nicht mit den großen Namen der Division vergleichen will.
 
Naja also Schaub hat mit Gonzaga nicht den schwierigsten Gegner bekommen, gegen größere Namen wie Carwin oder Couture hat der verloren und bei seinen Siegen konnte er mich nicht richtig überzeugen, seine Gegner waren nicht so stark und auch nicht so gut in Form, von daher wird der Kampf für mich nicht ansehnlich. Schaub hat ja bisher das Finale von ''Ultimate Fighter 10'' gegen Nelson verloren. Die darauffolgenden beiden Kämpfe konnte er schnell gewinnen und hat auch gute Leistungen gezeigt. Auch bei UF konnte er mich schon überzeugen. Naja ich sehe Schaub als Favoriten.

Jones ist eigentlich noch ungeschlagen, seine einzige Niederlage hat er sich mit DQ selbst zuzuschreiben und konnte immerhin Leute wie Vera und Bonnar, welches mich echt zuletzt überzeugte besiegen, er bekommt jetzt mit Matyushenko einen erfahrenen Gegner, welches aber nicht so stark war und nicht mehr so viel reißen wird. Ich tippe auf Jones...
 
Oben