UFC Fight Night 126: Cowboy vs. Medeiros Fightcard aus Austin, Texas, USA (18.02.2018)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 18. Februar 2018
Austragungsort: Austin, Texas, USA
Halle: Frank Erwin Center

Poster

UFC_2018_Austin_poster.jpeg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Donald Cerrone vs. Yancy Medeiros

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Marcin Tybura

Lightweight bout
James Vick vs. Francisco Trinaldo

Welterweight bout
Thiago Alves vs. Curtis Millender

Featherweight bout
Steven Peterson vs. Brandon Davis

Lightweight bout
Sage Northcutt vs. Thibault Gouti

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Jared Gordon vs. Carlos Diego Ferreira

Welterweight bout
Geoffrey Neal vs. Brian Camozzi

Flyweight bout
Roberto Sanchez vs. Joby Sanchez

Women's Bantamweight bout
Sarah Moras vs. Lucie Pudilová

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Josh Burkman vs. Alex Morono

Middleweight bout
Oskar Piechota vs. Tim Williams​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich gemein wäre würde ich sagen die card ist besser als UFC 221 klar man hat nicht romero vs. rockhold aber in der breite hat man hier für eine einfache fight night echt was nettes zusammen gestellt :)
 
Hm wenn ich gemein wäre würde ich sagen die card ist besser als UFC 221 klar man hat nicht romero vs. rockhold aber in der breite hat man hier für eine einfache fight night echt was nettes zusammen gestellt :)

Mir gefällt die Card auch. Für eine Fight Night ist sie sehr gut. Der Main Event dürfte rocken. Dazu Lewis, Alves und Super Sage. Sind schon ein paar meiner Lieblinge dabei. Gefällt mir. :)
 
Mir gefällt die Card auch. Für eine Fight Night ist sie sehr gut. Der Main Event dürfte rocken. Dazu Lewis, Alves und Super Sage. Sind schon ein paar meiner Lieblinge dabei. Gefällt mir. :)

Hehe ich muss zugeben ich bin auch irgendwie großer sage fan geworden...durch den gall fight und embedded wo er mit Woodley gekocht hat und von den Gewürzen so begeistert war xD
 
Hehe ich muss zugeben ich bin auch irgendwie großer sage fan geworden...durch den gall fight und embedded wo er mit Woodley gekocht hat und von den Gewürzen so begeistert war xD

Er ist super nett. Klar, er ist vielleicht ein Dana White Boy, aber dafür kann er ja letztendlich nichts. Ich finde ihn jedenfalls sehr sympathisch und sehr talentiert. Mal sehen, wie er sich zukünftig macht. :)
 
Und was wieder alle übersehen, auch hier gibt es sehr vielversprechende Neulinge! Aber genau dafür bin ich ja da :D
(leider noch in der kurzen Form wegen meiner Prüfungen)

Zum einen Curtis Millender, der in den letzten Kämpfen echte Finisher-Qualitäten entwickelt hat und einige Headkicks erzielte.




Und zum Anderen Steven Peterson, der immer für Action sorgt und ein echter Krieger ist.



 

Millender ist auf jeden Fall ein interessanter Kämpfer mit sehr viel Upside, aber er muss Alves hier auch unbedingt schlagen. Alves ist nämlich nur noch ein Veteran mit einem großen Namen und einer überschaubaren Qualität. Klar, seine Power ist immer noch da, aber das war's auch schon. Er war nie der ganz große Techniker. Somit muss Millender das Ding eigentlich gewinnen, sonst kann er seinen Run gleich wieder vergessen. Technisch und taktisch sehe ich Millender eigentlich klar vorn. Deshalb sollte er das auch rocken, aber Alves hat eben die Erfahrung und die Punchers Chance. Mal sehen, ob das reicht. Würde eher auf Millender tippen. Er muss in der Offensive einfach seinen Kampf kämpfen und in der Defensive wachsam sein, dann gewinnt er das Ding.

Auf Sage und Vick freue ich mich auch. Beide sind sehr talentiert und haben enorm viel Potenzial. Beide haben aber auch gute Gegner. Trinaldo ist ganz ekelig zu bekämpfen. Das ist einer dieser Beißer. Gutes Kinn, sehr explosiv und keine Angst. Manchmal fehlt ihm so ein bisschen der Game Plan und die Idee, aber Leidenschaft und Wille gleichen das bei ihm wiederum aus. Technisch ist Vick sicherlich besser und auch taktisch dürfte er variabler sein, aber er muss Trinaldo damit brechen, sonst bricht dieser ihn. Das wird ein ganz schwieriges Ding für Vick. Gleiches gilt für Sage. Gouti kämpft nämlich sehr intelligent. Den darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sage hat auf jeden Fall die Athletikvorteile, aber er ist noch sehr grün hinter den Ohren und nutzt sein Talent manchmal nicht richtig, sodass es hier ein hartes Stück Arbeit werden dürfte. Gouti wird einen guten Game Plan haben und sehr systematisch vorgehen. Er kämpft sehr sauber, aber auch unspektakulär. Sage muss das Tempo pushen und den Kampf etwas wilder machen, damit Gouti nicht seinen Kampf kämpfen kann. Dann hat er Chancen, weil Gouti dieses hohe Tempo nicht schmeckt. Mal gucken, ob er das hinbekommt. Auf jeden Fall auch zwei interessante Duelle !! :)

Und dass Cowboy vs. Medeiros rocken wird, das dürfte eh klar sein !!!! :D :D
 
Oben