UFC Fight Night 129: Maia vs. Usman Fightcard aus Santiago, Chile (19.05.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 19. Mai 2018
Austragungsort: Santiago, Chile
Halle: Movistar Arena

Poster

220px-UFC_Fight_Night_Usman_vs._Ponzinibbio_event_poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Demian Maia vs. Kamaru Usman

Women's Strawweight bout
Alexa Grasso vs. Tatiana Suarez

Light Heavyweight bout
Jared Cannonier vs. Dominick Reyes

Women's Flyweight bout
Veronica Macedo vs. Andrea Lee

Bantamweight bout
Diego Rivas vs. Guido Cannetti

Welterweight bout
Vicente Luque vs. Chad Laprise


Preliminary Card (FOX Sports 2)

Welterweight bout
Zak Cummings vs. Michel Prazeres

Flyweight bout
Brandon Moreno vs. Alexandre Pantoja

Women's Strawweight bout
Poliana Botelho vs. Syuri Kondo

Featherweight bout
Gabriel Benitez vs. Humberto Bandenay

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Enrique Barzola vs. Brandon Davis

Bantamweight bout
Henry Briones vs. Frankie Saenz

Lightweight bout
Claudio Puelles vs. Felipe Silva

Preview Video

Bisher wurde noch kein offizielles Preview Video veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event hätten sie jetzt eigentlich absagen können, nachdem sowohl Ponzinibbio als auch Shogun vs. Oezdemir weggefallen ist..
Mich interessiert ohne zu Lügen nur ein einziger Kampf und das ist Cannonier vs. Reyes. Mal schauen ob die UFC noch halbwegs guten Ersatz für den Main-Event und den Co-Main Event findet..
 
Das Event hätten sie jetzt eigentlich absagen können, nachdem sowohl Ponzinibbio als auch Shogun vs. Oezdemir weggefallen ist..
Mich interessiert ohne zu Lügen nur ein einziger Kampf und das ist Cannonier vs. Reyes. Mal schauen ob die UFC noch halbwegs guten Ersatz für den Main-Event und den Co-Main Event findet..

Ja das Event ist nun arg geschwächt. Ich hoffe sie finden noch einen guten gegner für usman!
Grasso vs. Suarez ist finde ich noch ein intressanter Kampf.
Immer noch besser die kämpfe als die peinlichen bellator sachen ala mir vs. Fedor^^
 
Ja das Event ist nun arg geschwächt. Ich hoffe sie finden noch einen guten gegner für usman!
Grasso vs. Suarez ist finde ich noch ein intressanter Kampf.
Immer noch besser die kämpfe als die peinlichen bellator sachen ala mir vs. Fedor^^

Also egal ob man die Main Card von Bellator 198, Bellator 199 oder Bellator 200 nimmt - im Vergleich zu dieser Main Card hier sind die alle bockstark :p
Da sind überall tolle Kämpfer, Ansetzungen und Talente dabei. Auch mit Fedor vs. Mir habe ich kein Problem. Sicherlich sind sie längst nicht mehr auf dem Zenit ihrer Karriere aber sie gegeneinander zu stellen finde ich eigentlih ganz passend.
 
Oben