UFC Fight Night 59: McGregor vs. Siver Fightcard aus Boston, Massachusetts, USA (18.01.2015)

Ok, das ist immerhin etwas! Dennoch nicht so ganz nachvollziehbar!
Ach...für einen deutschen Sieg geht das schon und außerdem härtet sowas fürs Leben ab, mehr als es die Schule je tut! ;) ...außerdem haben es Leute, die sich gegen Bayern äußern es nicht besser verdient! :D

1. Conor wird gewinnen. Ich würde michh zwar schrottlachen, wenn Siver ihn besiegt, aber ich möchte unbedingt Aldo vs. McGregor sehen! :D

2. Wenn man jedes Wochenende mindestens ein mal durchmacht, dann ist man durchgehärtet. ;)

3. Keiner mag Bayern, außer eben Bayern! Deal Witz it! :D
 
1. Conor wird gewinnen. Ich würde michh zwar schrottlachen, wenn Siver ihn besiegt, aber ich möchte unbedingt Aldo vs. McGregor sehen! :D

2. Wenn man jedes Wochenende mindestens ein mal durchmacht, dann ist man durchgehärtet. ;)

3. Keiner mag Bayern, außer eben Bayern! Deal Witz it! :D

1.Gehe auch stark von einem McGregor Sieg aus, aber so einen deutschen Überraschungssieg würde ich auch nehmen! :D

2.Ja, das kenn ich nur zu gut! ;)

3.Bla..Bla..und nochmal Bla! :D :D
 
Warum veranstaltet man eigentlich ausgerechnet parallel zum AFC Conference-Championship-Game in BOSTON eine Fight Night. Klar, es stand nicht fest, dass die Patriots ausgerechnet in einem Heimspiel hier antreten, aber die Stärke von New England sollte ja den Machern der UFC bekannt sein, ebenso wie der feste Termin für die NFL-Playoffs! Es hätte ja wenigstens Samstag sein können, aber kommt mir jetzt nicht mit da war die Halle durch Celtics oder Bruins belegt. Es gibt in den USA noch so viele andere Hallen! :D
Aber gut, wundert mich insgesamt nur, da man so schon etliche Zuschauer einbüßt!

Das NFC Game lief auch auf FOX! Und wer das Spiel im amerikanischen Stream gesehen hat, so wie ich, dem sind zahlreiche UFC Werbungen aufgefallen. Die UFC hat während des Football Spiels richtig Werbung gemacht und hofft, dass nun viele Leute vom Football zur UFC rüberschalten, weil sie vorhin die Werbungen gesehen habe. Das Event beginnt genau jetzt und das AFC Game ist durch. Daher findet das Event auch am Sonntag statt. Die UFC wollte die NFL für ihre Werbung nutzen. Das war die Idee dahinter.
 
Hab ich gehört. Aber der Run über den Cage zu Aldo war schon lustig. :D

Aldo wird ihn zerstören. Coor hat jetzt zwei Top 10 Fighter besiegt, die zwar ordentlich im Stand sind, jedoch immer vor ihrem Gegner bleiben und nicht flink genug sind. Aldo ist der sauberste Striker der gesamten unteren Gewichtsklassen, ist unglaublich schnell und lässt sich auf die Conor Sache nicht ein. Hat man ja nach de Fight gesehen, als er nicht ins Octagon gekommen ist, obwohl dies eigentlich angekündigt war. Aber ich freu mich richtig auf den Kampf. Heute war schon Big Fight Feeling, der Aldo vs. McGregor Fight wird Ultra-Mega-Hammer-Super-Dupa Fight Feeling sein! :D
 
Conor geht ohne Gameplans in seine Kämpfe. Es hätte mich gewundern, wenn er Siver direkt geknackt hätte. Anstattdessen hat er ihn zerlegt. Wenn man eins an McGregor gutheißen kann, dann seine Mentalität, mit der er trainiert.

Find conor vs. Aldo stilistisch eher uninteressant, kann aber verstehen, dass man den Hype nutzen will.
 
Das NFC Game lief auch auf FOX! Und wer das Spiel im amerikanischen Stream gesehen hat, so wie ich, dem sind zahlreiche UFC Werbungen aufgefallen. Die UFC hat während des Football Spiels richtig Werbung gemacht und hofft, dass nun viele Leute vom Football zur UFC rüberschalten, weil sie vorhin die Werbungen gesehen habe. Das Event beginnt genau jetzt und das AFC Game ist durch. Daher findet das Event auch am Sonntag statt. Die UFC wollte die NFL für ihre Werbung nutzen. Das war die Idee dahinter.

Ok, das klingt durchaus logisch! Und jetzt wo du's sagst, stimmt schon, dass FOX sowohl letzte Woche als auch diese immer wieder in Spielunterbrechungen Einspieler von McGregor gezeigt hat. Wenn man das sieht, dann ziehe ich meine Kritik zurück, insofern die UFC damit Erfolg hatte! :D
 
Oben