UFC News

Nefas

Midcard
Hallo Zusammen

Ich wollte Mal fragen, was mit den UFC News los ist?
Gastelum vs. Silva ist abgesagt, wegen eines THC Verstosses von Gastelum und hier liest man nix davon.

DC hat innert 2 Minuten 1.6 Pfund verloren und hier liest man nichts darüber.

Anthony Johnson tritt nach seiner Niederlage gegen DC zurück und auch hier, liest man hier nix darüber.

Ich mag eure Seite wirklich sehr und schätze auch eure Arbeit wirklich sehr. Aber gerade bei den UFC News ist in letzter Zeit tote Hose.

Auch das De Randamine gegen Cyborg angesetzt wurde ist hier im Forum wohl noch nicht angekommen.

Ist der UFC News Schreiber im Urlaub oder mache ich einfach zu viel Druck? =)

Dieser Post darf gerne von einem Mod gelöscht werden, da ich es in den News gepostet habe. Aber News stehen ja auch ein paar drin =)
 

The Best in the world

World Champion
Mit dem Urlaub biste schon ziemlich nah dran gewesen :D Ich hatte die letzten zwei Wochen einfach gar keine Zeit, um euch mit News zu versorgen und leider kam da nichts von meiner Seite. Da die anderen Writer auch nicht so viel machen konnten, war der Bereich dementsprechend ziemlich tot und es kam leider garnichts. Absolut berechtigte Krititk, wo ich dir in keinster Weise widersprechen würde. Allerdings kann ich dich auch beruhigen, denn ich bin wieder voll dabei und diese Woche wird fast täglich wieder eine News kommen. Heute kommt der UFC 210 Rückblick (um genau zu sein kommt der schon ziemlich bald :D) und die Tage werden die vergangenen News nachgeholt :)
 

Nefas

Midcard
Mit dem Urlaub biste schon ziemlich nah dran gewesen :D Ich hatte die letzten zwei Wochen einfach gar keine Zeit, um euch mit News zu versorgen und leider kam da nichts von meiner Seite. Da die anderen Writer auch nicht so viel machen konnten, war der Bereich dementsprechend ziemlich tot und es kam leider garnichts. Absolut berechtigte Krititk, wo ich dir in keinster Weise widersprechen würde. Allerdings kann ich dich auch beruhigen, denn ich bin wieder voll dabei und diese Woche wird fast täglich wieder eine News kommen. Heute kommt der UFC 210 Rückblick (um genau zu sein kommt der schon ziemlich bald :D) und die Tage werden die vergangenen News nachgeholt :)

Danke für die ausführliche und vorallem prompte Antwort. Ich mag eure Seite wirklich sehr und am Morgen im Büro ist nebst dem Kaffee Eure Seite einer meiner ersten Tasks.
Dazu noch Youtube MMA World und UFC News Kanäle, welche täglich ein Video posten und so bin ich dann immer auf dem neusten Stand.
Dann ist mir einfach aufgefallen, dass hier schon länger keine News mehr kam und deshalb dachte ich, ich frage Mal nach.


Dass DC mit dem Handtuch die 1.6 Pfund einsparen konnte fand ich pers. eine geile Aktion. Vorallem wenn man bedenkt, dass sonst erneut ein Main Event hätte abgesagt werden müssen.

Der Rücktritt und vorallem die Vorstellung von Johnson war schon sehr enttäuschend für mich. Ich weiss nicht, ob er absichtlich verloren hat und selbst auf ein RNC in der 2ten Runde gewettet hat um so ein paar hunderttausend abzustauben nebst seinem Fighter Gehalt, man weiss es nicht. Aber sein Trainer war ja überhaupt nicht happy mit der Vorstellung und dass Johnson bei seiner Rücktrittsverkündung von seinem Team völlig allein im Octagon gelassen wurde sprach für mich Bände.

na dann freu ich mich doch sehr, bald wieder mehr hier lesen zu können.

Liebe Grüsse
Thomas
 
Oben