UFC on ESPN 23: Reyes vs. Procházka Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (01.05.2021)

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Daten

Datum: 1. Mai 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

Ey0HJzSVcAUTieX.jpg


Main Card (ESPN2/ESPN+)

Light Heavyweight bout

Dominick Reyes vs. Jiří Procházka
Procházka besiegte Reyes via KO (Spinning Back Elbow) nach 4:29 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Giga Chikadze vs. Cub Swanson
Chikadze besiegte Swanson via TKO (Body Kick) nach 1:03 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Ion Cuțelaba vs. Dustin Jacoby
Der Kampf endete in einem Split Draw (28-29, 29-28, 28-28).

Middleweight bout
Sean Strickland vs. Krzysztof Jotko
Strickland besiegte Jotko via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Bantamweight bout
Merab Dvalishvili vs. Cody Stamann
Dvalishvili besiegte Stamann via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (ESPN2/ESPN+)

Women's Strawweight bout

Randa Markos vs. Luana Pinheiro
Pinheiro besiegte Markos via DQ (Illegal Upkick) nach 4:16 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Kai Kamaka III vs. T.J. Brown
Brown besiegte Kamaka III via Split Decision (27-30, 29-28, 29-28).

Women's Catchweight (129 lbs.) bout
Poliana Botelho vs. Luana Carolina
Carolina besiegte Botelho via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Women's Strawweight bout
Loma Lookboonmee vs. Sam Hughes
Lookboonmee besiegte Hughes via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
KB Bhullar vs. Andreas Michailidis
Michailidis besiegte Bhullar via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Featherweight bout
Luke Sanders vs. Felipe Colares
Colares besiegte Sanders via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Review Hauptkarte:

> Reyes vs. Prochazka: Sehr guter Kampf, ich wurde hier sehr gut unterhalten. Es ging spannend hin und her und am Ende kann Prochazka einen richtig guten Spinning Elbow landen. Das sollte man sich für den KO des Jahres auf jeden Fall mal als Kandidaten merken. Freue mich schon Prochazka im Titelkampf zu sehen.

> Swanson vs. Chikadze: Starker Auftritt. Die Bodykicks sind mittlerweile eine richtige Spezialität von Chikadze.

> Cutelaba vs. Jacoby: Auch das war ein guter Kampf, aber nach Runde 1 hat Cutelaba ganz schön nachgelassen.

> Dvalishvili vs. Staman: Hatte einen langweiligeren Kampf erwartet, der Kampf hier war okay. Richtiger Sieger.

> Strickland vs. Jotko: War durchschnittlich, hab eigentlich nicht viel zu dem Kampf zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikkson

Undercard
@Rikkson Hast du jetzt eigentlich die Kämpfe der beiden Georgier gesehen und wenn ja, was sagst du zu ihnen?
Nur Chikadze. Fand ich jetzt schwierig mir was draus zu ziehen außer dass Swanson mittlerweile krass über seinen Zenit leider ist, für den ahne ich einen üblen Karriereabend. Ansonsten würde ich da erstmal abwarten wie Chikadze gegen Top 20 Leute aktuell abschneiden würde die auch in ihrer athletischen Hochform sind. Gibt ja auch keinen Grund eigentlich ihm jetzt weiter Aufbaugegner zu geben. Hab sonst außer dem Main Event noch den Kampf von Cutelaba gesehen, fand ich sehr enttäuschend. Main Event war dafür gut.
 
Oben