UK-Tour: TNA bestätigt drei Euro-Wrestler + Aktuelles Line-Up für die "Maximum Impact Tour 2016" - Nächte Tapings in Orlando? - Update zur abgesagten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
UK-Tour: TNA bestätigt drei Euro-Wrestler + Aktuelles Line-Up für die "Maximum Impact Tour 2016" - Nächte Tapings in Orlando? - Update zur abgesagten Indien-Tour - Schlechte Nachrichten für POP TV

- In der vergangenen Woche berichteten wir über eine Abstimmung auf der TNA Website, bei welcher man für einen von drei zur Auswahl stehenden Euro-Wrestlern abstimmen konnte - wobei der Sieger ein Teil der kommenden UK-Tour werden sollte. Zur Auswahl standen der in der Szene mittlerweile doch recht bekannte Will Ospreay sowie Jimmy Havoc und Big Damo. Und wie könnte es anders sein, ist die Wahlmöglichkeit für die Fans mal wieder hinfällig. Denn wie Dixie Carter nun bestätigte, werden alle 3 bei der kommenden Tour die Möglichkeit bekommen, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Als Argument bringt die Präsidentin vor, dass alle Kandidaten so eng beieinander lagen, dass man sich dazu entschied, allen eine Chance zu geben und ihnen Auftritte bei der UK-Tour vom 29. – 31. Januar zu offerieren.


Als kleine Einsteigerkunde hier noch ein paar Kurzinfos zu den britischen Wrestlern. Ospreay ist wie Eingangs erwähnt der aktuell wohl populärste der drei, er hatte im vergangenen Jahr einige hochkarätige Matches im UK und konnte auch in den USA auf sich Aufmerksam machen, u.a. beim prestigeträchtigen Battle of Los Angeles von PWG. Vor allem sein Match gegen Marty Scurll am vergangenen Wochenende in London gilt unter vielen Anwesenden schon jetzt als potentielles Match des Jahres. Big Damo sorgte in den vergangenen Monaten vor allem auch in Japan für Furore, dort workte er bspw. auch ein großes Match gegen den derzeit vielleicht charismatischsten Wrestler der Welt, Shinsuke Nakamura. Havoc war mit seinen 31 Jahren ähnlich wie Ospreay bereits in den USA aktiv und ist u.a. ein ehemaliger Progress Champion, aktuell hält er in Europa insgesamt 4 Championships.

Insgesamt sechs Impact-Ausgaben wird man bei den drei Shows im UK aufzeichnen und bisher steht folgendes Line-Up:

TNA Maximum Impact Tour 2016 - "Impact Wrestling" Tapings
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Datum: 29. Januar 2016


Singles Match

Kurt Angle vs. Drew Galloway

Monsters Ball Match

??? vs. ???

Angekündigte Stars: Kurt Angle, Lashley, Matt Hardy, Ethan Carter III, Mike Bennett & Maria Kanellis, Drew Galloway, Eric Young, Beer Money (James Storm & Bobby Roode), Rockstar Spud, Grado, The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), Mr. Anderson, Tigre Uno, Robbie E, Mandrews, Mahabali Shera, Gail Kim, Velvet Sky, Madison Rayne, Abyss, Awesome Kong, Jessie Godderz, DJ Zema Ion, Eli Drake, Trevor Lee, Andrew Everett, Rebel, Tyrus, Marti Belle, Jade, Will Ospreay, Jimmy Havoc und Big Damo.

TNA Maximum Impact Tour 2016 - "Impact Wrestling: "LockDown" Tapings
Ort: SSE Wembley Arena in London, England
Datum: 30. Januar 2016

Singles Match

Kurt Angle vs. Bobby Roode

Angekündigte Stars: Kurt Angle, Lashley, Matt Hardy, Ethan Carter III, Mike Bennett, Maria Kanellis, Drew Galloway, Eric Young, Beer Money (James Storm & Bobby Roode), Rockstar Spud, Grado, The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), Mr. Anderson, Tigre Uno, Robbie E, Mandrews, Mahabali Shera, Gail Kim, Velvet Sky, Madison Rayne, Abyss, Awesome Kong, Jessie Godderz, DJ Zema Ion, Eli Drake, Trevor Lee, Andrew Everett, Rebel, Tyrus, Marti Belle, Jade, Will Ospreay, Jimmy Havoc und Big Damo.

TNA Maximum Impact Tour 2016 - "Impact Wrestling" Tapings
Ort: Barclaycard Arena in Birmingham, England
Datum: 31. Januar 2016

Singles Match

Kurt Angle vs. Bobby Lashley

Angekündigte Stars: Kurt Angle, Lashley, Matt Hardy, Ethan Carter III, Mike Bennett, Maria Kanellis, Drew Galloway, Eric Young, Beer Money (James Storm & Bobby Roode), Rockstar Spud, Grado, The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), Mr. Anderson, Tigre Uno, Robbie E, Mandrews, Mahabali Shera, Gail Kim, Velvet Sky, Madison Rayne, Abyss, Awesome Kong, Jessie Godderz, DJ Zema Ion, Eli Drake, Trevor Lee, Andrew Everett, Rebel, Tyrus, Marti Belle, Jade, Will Ospreay, Jimmy Havoc und Big Damo.



- Dixie Carter deutete nun auf Twitter an, dass TNA im März nach Orlando, Florida zurückkehren wird, vermutlich für den nächsten Taping-Marathon. Die nächsten Tapings nach der UK-Tour sind für Mitte März angesetzt.


- Des Weiteren wird im Moment gemunkelt, dass die im Dezember 2015 abgesagte Indien-Tour im kommenden Sommer nachgeholt wird. Wir berichteten ja bereits, dass TNA aufgrund vertraglicher Vereinbarungen mit ihren indischen TV-Partnern dazu verpflichtet ist, einmal pro Jahr eine Tour durch Indien zu absolvieren.


- Schlechte Nachtrichten für TNA und POP TV. Wie Comcast, der größte Kabelnetzbetreiber in den USA, in der vergangenen Woche bekannt gab, wird POP TV fortan nicht mehr im primären Kabelpaket enthalten sein. Dies bedeutet, dass Kunden ein zusätzliches Paket buchen müssen, um den Sender in Zukunft zu empfangen. In der Theorie werden also weiterhin 78 Millionen Haushalte den Sender empfangen können, die Praxis sieht dann aber so aus, dass viele Haushalte den Sender nicht ohne Zusatzgebühren zur Verfügung gestellt bekommen. Dies sind keine guten Neuigkeiten für die Zuschauerzahlen von "Impact Wrestling". Übrigens ist auch Spike TV, der alte Heimatsender von TNA, von dieser Maßnahme betroffen.
 
Der 3-Euro-Wrestler ist zurück :D

Ich freue mich aber für Ospreay. Geiler Typ. Den sehe ich gerne. Aber mal wieder typisch, Abstimmung total unwichtig.
Auch das mit dem TV-Paket ist bitter. Ich befürchte fast dass TNA nicht mehr viele Rückschläge verkraften kann...
 
- Aha die waren so dicht bei einander das man sich entschied alle zunehmen. Warum macht man so ein Blödsinn wenn eh entschieden ist das man alle nimmt? Oder haben nur 100 Teilnehmer mitgemacht so das es eh jeden am Arsch vorbei ging?

- Weiss man die aktuellen Zuschauerzahlen schon der ersten Sendungen? [MENTION=2652]JME[/MENTION] Viele waren das bestimmt nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das Leute jetzt nochmal extra Geld bezahlen um TNA zusehen. Es wird also scheinbar nicht besser für TNA.
 
Richtig. Man lässt die Leute über drei Wrestler abstimmen um dann alle drei mitzunehmen. Das hätte man sich auch klemmen können. Gut ist es aber trotzdem, dass alle drei dabei sind.

TNA wird aber auch immer vom Pech verfolgt. Die Sache mit POPTV ist sehr ärgerlich. Das wird sich bei den Ratings höchstwahrscheinlich bemerkbar machen. Ich habe wirklich gedacht, dass es nun leicht bergauf gehen wird. Und dann kommt sowas. Schade.
 
Nennt mich verrückt, aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir TNA in England anschauen, das klingt nach einer ganz feinen Mischung. Eine billige Trash-Wrestlingshow zwischen besoffenen Briten, die ebenfalls genug Humor haben, sich dafür ein Ticket zu kaufen, das klingt schon besser als ein gutes Festival. Ich glaube da kann man viel Spaß haben. :D

Mich wundert es, dass Lashley sich in diesen Zeitplan einspannen lässt, da solche Reisen nach Europa ja doch schon etwas ungünstig sind für Leute wie ihn, die viel Masse halten müssen und dabei mit neuen Dopingkontrollen konfrontiert werden. Allen Anschein nach ist seine MMA Karriere noch lange nicht vorbei und nach seinem letzten Sieg denke ich schon, dass für ihn in der TNA nicht so viel Geld steckt wie bei Bellator, zumal er langsam die nötige Erfahrung und Selbsteinschätzung hat, um gegen Vollzeit-Fighter erfolgreich zu sein. Als Wrestler konnte ich ihm nie etwas abgewinnen, bin echt gespannt, wohin es ihn verschlägt in den nächsten Monaten. Respekt auf jeden Fall, dass er es so durchzieht.
 
Vielleicht gibt man auch nur allen 3 Wrestlern eine "Chance" weil man ein paar Matches mehr hat und diese nicht viel kosten ?

Da bleibt die Frage wie viele schon Kabelpakete haben und für die würde sich nichts andern.
Die Ratings waren doch vorher schon nicht toll.
 
Mich wundert es, dass Lashley sich in diesen Zeitplan einspannen lässt, da solche Reisen nach Europa ja doch schon etwas ungünstig sind für Leute wie ihn, die viel Masse halten müssen und dabei mit neuen Dopingkontrollen konfrontiert werden. Allen Anschein nach ist seine MMA Karriere noch lange nicht vorbei und nach seinem letzten Sieg denke ich schon, dass für ihn in der TNA nicht so viel Geld steckt wie bei Bellator, zumal er langsam die nötige Erfahrung und Selbsteinschätzung hat, um gegen Vollzeit-Fighter erfolgreich zu sein. Als Wrestler konnte ich ihm nie etwas abgewinnen, bin echt gespannt, wohin es ihn verschlägt in den nächsten Monaten. Respekt auf jeden Fall, dass er es so durchzieht.

Der gute Bobby muss halt nur hin und wieder für TNA ran und bei Bellator ist es dasselbe. TNA letztes Jahr im Sommer (Ende Juli) die Taping, dann hat er einen Fight für Bellator gemacht, dann die Tapings im Januar und der Start auf POP! jetzt geht es wieder paar Tage nach England, dort zeichnet man das Material für sechs Wochen auf, also hat er wieder einiges an freier Zeit. Die letzten Jahre hat er zwei Fights gemacht, was in den Lücken sicher gehen wird. Einer im Frühjahr und einer im Herbst denke ich.

Bobby ist schon 39, er wird die nächsten 2-5 Jahre noch versuchen bei Bellator und TNA noch viel Geld zu machen und da er bei beidem Teilzeitworker ist und eine gewisse Art von Fitneß, Kraft und Beweglichkeit bei beidem die Grundlage ist, wird er es in der Kombination so weitermachen, zumal er seine letzten acht MMA-Kämpfe gewonnen hat.
 
Darum geht es mir nicht. Wie du sagst ist er nicht mehr der jüngste und wird deshalb versuchen, so viel Geld wie möglich noch aus seinem Körper zu schlagen. Dass er sich die paar Groschen von der TNA für wenige Auftritte nicht entgehen lässt, finde ich noch völlig verständlich, aber es ist ja echt nicht so, dass er enorm aktiv als MMA Fighter ist. Bellator füttert ihn mit unterdurchschnittlichen Fightern ohne Grappling, die er alleine mit seiner Steroidmasse auseinander nimmt. In Anbetracht der schwachen HW Division im MMA wundert es mich daher, dass er nicht noch ein paar Jahre lang seinen Fokus mehr auf's MMA legt und sich von Bellator für die denkbar ungünstigsten Sachen buchen lässt. Es gibt ja einige MMA Fighter, die als Wrestler nebenbei aktiv sind. Josh Barnett hat sogar richtig gute Matches in Japan auf die Beine gestellt, aber dabei hat er neben seinen Fights auch noch gute Arbeit als Coach geleistet.
 
Oben