Um was geht es bei einem Strap Match und um was bei einen Extreme Makeover Match?

Bei einem Strap Match sind beide Wrestler durch irgend ein Seil verbunden. Diese Matchart hat allerdings viele Varationen.
Den Sieg kann man entweder durch Pin einfahren oder indem man alle 4 Ecken nacheinander berührt.
 
Zum Extreme Makeover Match:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Matchart bisher noch nicht in der WWE gab und noch sicherer, dass es sie außerhalb der WWE noch nicht gab.

Das Wort "Makeover" heißt so viele wie eine Erneuerung, im Sinne von Neuanfang, allerdings nur aufs Äußere nicht auf Charakter bezogen. Ich glaube, dass man es im Englischen als das Deutsche "Umstyling" verwendet.

So ähnlich stelle ich mir dann auch das Match bei Extreme Rules vor (Extreme Makeover heißt es übrigens nur, damit es irgendwie auf die Card passt).

At Extreme Rules, she will finally get the chance to regain the coveted title against reigning Women’s Champion Michelle McCool in an "Extreme Makeover Match" – a bout in which both Divas are sure to encounter unexpected challenges.

wwe.com spricht von einem Match, wo beide Diven unerwarteten Aufgaben begegnen werden. Da kann sich jetzt drunter vorstellen, was er will...
 
Oben