Umaga neue Theme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wer die SmackDown! Ausgabe von heute gesehen hat habt ihr auch natürlich Umaga gesehen aber leider ohne seinen comeback Entrance man konnte denn Theme nach seinem sieg hören
Wie findet ihr denn neuen Theme von Umaga?
Ich fand denn alten besser aber an denn neuen werden wir uns ja schon dran gewöhnen :D
und man hat gesehen das er irgend wie wie ein Face aus sah also er schaute zu denn Fans mit dem Daumen und die Fans haben ihn wie als Face behandelt und als er gewann kam ein kleines grinsen^^ :D
ist er jetzt Face?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Smackdown noch nicht gesehen, aber ist dieser Theme der gleiche wie auf der neuen Voices CD?....:D
 
Ich finde das neue Theme besser, aber warum hatte er ein Match gegen JWY, der ist doch auch Face, aber Umage jetzt anscheinend auch. Dann hat man die Pläne mit der Fehde gegen den Taker wohl begraben. Freue mich wie es mit ihm weiter geht.
 
ich hab die neue theme noch nicht gehört aber ich finde die alte zimlich gut , ich denke umaga wird noch ne zeit heel bleiben.
 
Der ist gewöhnungsbedürftigt .. aber das is halt so wenn man den alten gewohnt ist ..
ich fand den jetztige von priceless kacke aber jetzt gefällt er mir besser als der alte und bei kahli ist das genauso..

finde einen face turn wirklich sehr gut .. er schaut zwar nicht aus wie ein face aber das wäre mal was anderes (wie bei khali)

wird schon eine feine sache mit ihm werden bin schon gespannt wie seine storys jetzt sein werden bzw gegen wem er jetzt am meisten zu tun haben wird
 
naja ich glaub schon dass er noch heel ist aber das neue entrance fand ich ned so gut wie das alte aber naja ich werd mich schon darangewöhnen ....
 
Ich finde den neuen Entrance von UMAGA voll Geil :D besser als der vorhirige....am Amfang schreit bei Umaga Entrance so ein AFFE :D
 
Den alten fand ich vieeeeeeeel besser,und face wird er nicht,weil die fans haben sich ja auch gefreut als Edge zurück kam,dann freuen sie sich auch bei umaga...ausserdem wenn Umaga gegen den Taker fehden will,muss er heel bleiben,weil der taker als heel is unvorstellbar!
 
der Neue passt nicht sehr, höchstens wenn er Face ist, aber das bezweifle ich sehr, denn dann müsste er auch mal Englisch reden oder einen Gehilfen wie The Grat Khali haben ;)
ich will aber den Alten zurück^^
 
ich habe es erst nicht gemerkt!
aber wo du es sagst hab ich mir es angehört.
und muss sagen ich fand die alte besser



i´m the spy of john cena007
 
ja ich denke wir werden uns alle daran gewöhnen genauso wie ich bei priceless.
ich hab sie noch net gehört aber ich denke sie wird gar net so schelcht sein.
 
Ich finde sie gut , genau so wie die neue von priceless udn auf der wwe cd konte man diese theme schon vorher hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben