Umaga verletzt!- Oder doch nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Wie ihr alle bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe vernehmen konntet, hat sich Umaga verletzt...Er fiel nach einem Whip von Triple H über das oberste Seil und fiel dabei unglücklich auf das Knie.(Man hörte den Schmerzensschrei!)
Doch allem Anschein täuscht man sich, wenn man denkt dass Umaga jetzt Wochen ausfällt!
Heute kam die neuste SD!-Houseshow-Ausgabe vom 7.3.2009 rein...UND:
Die Samoanische Dampframme Umaga steht im Main-Event!!!
Und wer Rechnen kann, weiss dass da nur 6 Tage dazwischen liegen!

Also schreibt eure Meinung hier rein!
 
hmmm eigentlich ne gute frage.....
also entweder wurde er nur notdürftig geflickt damit er nich schon wieder ausfällt oder das war wieder so eine spoiler meldung um die undichte stelle rauszufinden...ich hoffe das das nich das erste war
für die wwe und umaga...
denn dann könnten bleibende schäden entstehen die viel schlimmer sind als das eigentliche problem
-_-
 
er wird denke ich mal eine kleinere verletzung gehabt haben aber die wird er dann bis zu der houseshow wieder auskurriert gehabt haben.
zum glück fällt er nicht länger aus den dann war es mit seiner wrestling karriere wenn er nochmal so eine schlimme verletzung hat
 
Das Match zwischen Triple H und Umaga hätte schlimm enden können.Ich dachte erste, dass Umaga sich wieder verletzt hätte, aber siehe da: Umaga kämpft kurz danach in das Main Event der SmackDown Houseshow!
Aber die WWE könnte sich das nicht leisten, weil Umaga erst vor kurzem sein Comeback hatte...:rolleyes:
 
War wahrscheinlich keine großartige Verletzung,deshalb war er wieder im Ring.Ist aber schon selten,Umaga ma so schreien zu hören

EDIT:So wie Triple Punk es geschrieben hat,ist es korrekt!!!:D!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch wohl nicht großartig von der WWE verkündet dass er sich schwer verletzt hat, oder liege ich da falsch? Von demher wird wohl kaum was passiert sein!
 
das war ein teil des angles
umaga fliegt raus und schenit verletzt zu sein
der ref bricht ab und sofort ist "ganz zufällig" legacy da um Hunter zu vermöbeln
2 tage später ist umaga in einer houseshow dabei
zufall?! nein...
 
Wäre er erneut verletzt, würde er bei der Houseshow nicht auftreten, oder?
Ich fand es sehr merkwürdig, als ich dies gelesen habe!
Umaga ist nicht Verletzt, das dürfte jetzt wohl einigen klar sein.
Vielleicht hat die WWE dies am Anfang vermutet, aber es ist wohl doch nicht so, wie die WWE es eigentlich sagte!
 
Wie bereits geschrieben, hat Umaga wahrscheinlich nur eine kleine, leichter Verletzung erlitten, sodass er an der SmackDown Houseshow teilnehmen konnte und sogar das Main-Event bestritt! Vlt. war das ganze auch geplannt, was ich jedoch bezweifle, um den Angriff der Legacy einzuleiten. Zweiteres bezweifle ich jedoch.
 
Es war nur eine kleine Verletzung denke ich oder es war nur sehr guter Work um Randy Orton Zeit zu geben um zum Ring zu kommen
 
Naja gut .. bei Jamie Noble war es auch nicht so schlimm wie befürchtet .. ich freue mich zumindestens das er keine längere pause einlegen muss .. wobei das ja noch nicht ganz fest steht ob er jetzt aussetzen muss oder nicht
 
Entweder es war nur ein Work, oder es war eine kleinere Verletztung. Ich gehe von einer kleineren Verletzung, so etwas, auch wenn es im ersten Moment sehr weh tut, vergeht schnell wieder.
 
Nein er war bei der Houseshow vom 07.03. dabei :D also ist er nicht verletzt:)
denke aber ne kleine Verletzung die in paar Stunden vorbei gegangen ist :S^^ :D
 
Aufjedenfall gut das er nicht schon wieder Verletzt ist. Ich denke es war nur eine kleinere Verletzung. die vlt wehgetan hat, aber nach kurzer Zeit wieder in ordnung war.
 
Es ist jz wohl klar dass er nicht schwer verletzt ist, denn sonst könnte er nicht nach 6 Tagen wieder wrestlen!
Also entweder hatte er sich nur leicht verletzt und hatte es schon wieder auskuriert oder (was ich wahrscheinlicher finde) das war alles abgesprochen. Denn direkt nachdem Umaga verletzt draußen lag, kam schon die Legacy herein!
Das wichtigste ist aber dass er fit ist und vlt mit zu Wrestlemania kann :)
 
Ein kleiner Umfall wird wohl passiert sein ich denke er ist umgeknickt aber es war mehr Schau als Realität deshalb denke ich das da nichts großes kommen wird und Umaga bald wieder auf den Beinen steht ;-)
 
vllt war es keine so schlimme verletzung...
vllt war nur i-was geprellt oder einfach nur ne zerrung
eventuell auch kein krampf
wenn es eine gravierende verletzung sein würde, wie kreuzband, miniskus, o.ä. dann würde er auf jeden fall im krankenhaus liegen
 
Es gibt nur eine logische "Theorie", Work war es nicht, es hat halt wehgetan, doch die Verletzung war dann doch nicht so schlimm...
 
ich find das gut dass es anshceinend doch net so schlimm scheint denn wenns ner arge verletzung wäre könnte er net in nem houseshow main event sein....egal wie lange man ihn zusamminflicken würde.....
 
Als ich die Vids gesehen hab, dachte ich auch erst an eine größere Verletzung, aber als er bei der Houseshow dabei war, war ja eigentlich klar, dass es nicht sooo schlimm sein kann. Also entweder sah es echt nur schlimmer aus, als es war, oder er wurde notdürftig verarztet, was ich aber weniger denke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben