Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?

Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wird eine fehde gg undertaker haben
da freu ich mich schon drauf
aber eine stable-fehde fänd ich auch mal wieder ganz gut
 
nene, ne fehde gegen undertaker is schon gut so, deswegen hab ich das auch angeklickt...

eigentlich is mir umaga ziemlich egal, weil ich ihn einfach nicht leiden kann... ich finde ihn nicht besonders gut, und zusammen mit sim snuka und manu (*KOTZ*) gegen drei riesentalente wie dibiase, rhodes und orton (ok, von denen rhodes noch am wenigsten) wäre jawohl mal schwachsinn und würde mich auch nicht sonderlich interessieren, da der sieger hier jawohl feststeht...
gegen taker wahre cool da taker wieder zeigen was er kann
 
Also, ich finde, dass man diese Sache ganz langsam angehen lassen sollte, mit "Wie geht es mit Umaga nun weiter?", denn er feierte erst bei der letzten SmackDown-Ausgabe sein Comeback, und deswegen würde ich es für richtig halten, dass er erstmal gegen leichtere Gegner kämpft, z.B The Brian Kendrick, Shelton Benjamin, R-Truth oder Kizarny.
Und dann nach NWO könnte man die Fehde gegen den Taker starten!
 
Ich hoffe das Umaga KEINE Fehde mit dem Taker beginnt, weil es eh klar ist wer gewinnen wird. Umaga sollte um den US-Titel Fehden!
 
vielleicht....könnt er ja mit den edge heats zusammenarbeiten....die haben zur zeit nichts zu tun....da könnt n stable gemacht werden..und dann gehen sim und manu auch zu sd und dann stable vs. stable:D aber orton is dann inner under zahl:D
ok zu ihm kommt dann auch noch einer oder zwei...
 
jetzt wird er erstmal eine intensive Fehde gegen Punk haben
ich kann mir vrostellen das Punk gegen Umaga bei Extreme Ruiles verliert und dann Punk MITB eincasht
und dann wollen alle ein Titel Match
bei The Bash
Punk (c) vs. Umaga vs. Edge vs. Jeff
 
Übergangsfehde

Kurze Fehde gegen Taker die Umaga klar verliert damit Taker dann gegen Jericho Fehden kann.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine fehde gegen den taker wäre echt gut, umaga ist talentiert und ich würde gern die fehde mit dem taker bis zu wm26 sehen, wo der taker natürlich gewinnt
allerdings ist er ja in einer mini fehde gegen punk
 
ich gehe davon aus, nach der fehde mit cm punk, beginnt er eine mit dem Undertaker. Vielleicht wird sie bis WM26 gezogen, aber man kann nie wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja jetzt in der Fehde mit CM Punk gefällt er mir sehr gut und es kann auch so weitergehen das er im Main Event auftritt das finde ich ziemlich gut. Hoffe das er weiter gepusht wird und CM Punk auch das da eine richtig gute Fehde draus wird und ich denke das wir den MitB-Koffer noch einige Male sehen werden. Umaga hat sein Comeback gefeiert und startet gleich sehr gut durch, obwohl ich ihn bei RAW auch gern gesehen hätte macht sich aber auch in Smackdown sehr gut. CM Punk wird ein wenig zu viel gepusht aber auf die Zeit gefällt es mir so.
 
ich kann mir vorstellen das cm punk sich bald durch seinen koffer einen titel holt und dann wird es eine 4 fehde edge vs jeff hardy vs cm punk vs umaga wie jägermeister schon gesagt hat ;)
 
Ich denke er wird gegen Rey mysterio Fehden ab Breaking Point oder Summerslam nachdem Chris Jericho Rey den Titel abgenommen hat ich denke das er bis dahin auch die Fehde mit Punk beendet hat die bei Extream Rulez enden wird villt fehdet Umaga ja jetzt nach extream rulez kurz gegen Kane pder The Great Khali bis zum Summer Slam und dann ne Fehde gegen mysterio!
 
Ich könnte mir gut eine Fehde gegen den Taker vorstellen! Das wäre echt ein leckerbissen, Umaga müsste aber klar verlieren, damit Taker gut ankommt!
 
Erstmal wird er seine Fehde mit CM Punk beenden.
Danach könnte ich mir auch gut eine Fehde gegen den Undertaker vorstellen, wenn er denn bald wieder kommt. Sonst könnte ich ihn mir auch im Rennen um den IC Titel vorstellen!
 
Erst wird er etwas gegen Punk fehden. Bei Extreme Rules oder bei The Bash wird dann CM Punk eincashen. Als Champion wollen natürlich alle ein Match. Irgendwann wird es lauten: CM Punk (c) vs Edge vs Umaga vs Jeff Hardy. Dieses wird aber Umaga verlieren. Danach wird er um die Intercontinental Championship fehden oder er kriegt eine Fehde gegen Kane, The Great Khali oder Mike Knox oder gegen einen der 3 um die Intercontinental Championship.
 
wenn rey mysterio den ic titel wieder gegen jericho verteidigt, denk ich dass umaga gegen rey um den titel fehdet, den er dann auch gewinnt
 
Wenn die Fehde Punk vs Umaga beendet ist kann ich mir eine Fehde mit Kane gut vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben