Umfrage: Wer von euch vermisst Randy Orton

Wer vermisst Randy Orton?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Bin heute im Netz beim Surfen aus versehen über Randy Orton gestolpert. Ich habe im ersten Augenblick gar nicht mehr gewusst wer mich da halb nackt ansieht, als ich den Begriff "most fuck**g Heel Weichei bei WWE" eingegeben habe. Aber dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen und da mir gerade langweilig ist, oh das ist jetzt keine Absicht, also die Übereistimmung mit "Langweilig" und Orton", ich könnte einmal eine kleine Umfrage ins Leben rufen:

Also wer von euch vermisst Orton???
 
Oh eigentlich hatte ich öffentliche Umfrage angeklickt! Scheint nicht zu funktionieren?? [MENTION=1956]Santa SixFold[/MENTION] .....
 
Kommt auf die Rolle an...
Als Top Heel, mit Psycho Gimmick und auch wirklich gefährlich wie er früher war, also in der Fehde gegen Triple H und McMahons ja.
 
Ich vermisse Orton auf einer gewissen Ebene. Wenn man wieder zu seinem alten Gimmick zurückkehrt, fände ich das echt cool; dieses Viper-, bzw. Alleingänger-Gimmick wäre echt awesome :)
 
Ach ja ich finde es immer wieder lobenswert wenn Menschen, auch nach Jahren der Enttäuschung immer noch Glauben und Hoffen können ;)
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Weiß nicht wovon du redest..
Orton war zu Evolution Zeiten,als Legend Killer etc. der wohl beste Heel aller Zeiten..
 
Keine Frage das Orton gut WAR, vor Jahren oder sogar Jahrzehnten! Damals als der kalte Krieg zu ende gegangen ist... Ich würde diesen Orton aus einer schon längst vergangenen Epoche auch gerne wieder zu sehen bekommen, genauso wie ich die D-Mark wieder zurück haben will. Beides wird aber sehr wahrscheinlich nicht zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermissen tue ich ihn noch nicht, Er ist ja auch noch nicht so lange weg. Es ist wie bei Sheamus. Wenn er da ist und gut gebookt wird, freue ich mich. Wenn nicht - dann nicht.
 
Vermissen ist ja so ein Wort, aber man muss dennoch beachten, dass Orton eines der besten Gesamtpakete der WWE ist, wenn nicht sogar das Beste und klar ist er auf eine gewisse Art und Weise langweilig, aber nichts destotrotz fehlt eine solche Persönlichkeit schon dem aktuellen Produkt!
 
Orton kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Für mich nicht überragend im Ring und backstage immer nur die Diva raushängen lassen (nein, ich meine nicht seinen Penis ;))
 
DaFuq? Der beste Heel aller Zeiten? :confused: Der kommt bei mir nichtmal in die Top 25. Selbst genau zu dieser Zeit war er für mich nichtmal der Beste bei WWE.

Gebe dir Recht. Soweit gehen, dass man sagt, er sei der beste Heel aller Zeiten ist doch etwas hochgegriffen :D Aber ich sehe es auch so, dass Orton zu seinen guten Zeiten echt ein Reiz war ;)
 
Gebe dir Recht. Soweit gehen, dass man sagt, er sei der beste Heel aller Zeiten ist doch etwas hochgegriffen :D Aber ich sehe es auch so, dass Orton zu seinen guten Zeiten echt ein Reiz war ;)

Na ich zweifel ja nicht daran dass Orton ein guter Heel war, aber selbst als Legend-Killer stand er damals im Schatten von HHH - und phasenweise im Schatten von Brock Lesnar und Egde.
 
Na ich zweifel ja nicht daran dass Orton ein guter Heel war, aber selbst als Legend-Killer stand er damals im Schatten von HHH - und phasenweise im Schatten von Brock Lesnar und Egde.

Stimmt auf jeden Fall. Aber mit einer sehr guten Inszenierung könnte man ihn jetzt wirklich gut als Alleingänger-Heel bringen; Faces zum fehden hat man ja eigentlich. Und Lesnar ist neben Wyatt nun mal der einzig ernstzunehmende Heel zur Zeit und da bräuchte man vielleicht einen anderen starken Heel. Oder man pusht Rollins mal richtig und lässt ihn nicht aussehen wie den allerletzten Vollpfosten.
 
Stimmt auf jeden Fall. Aber mit einer sehr guten Inszenierung könnte man ihn jetzt wirklich gut als Alleingänger-Heel bringen; Faces zum fehden hat man ja eigentlich. Und Lesnar ist neben Wyatt nun mal der einzig ernstzunehmende Heel zur Zeit und da bräuchte man vielleicht einen anderen starken Heel. Oder man pusht Rollins mal richtig und lässt ihn nicht aussehen wie den allerletzten Vollpfosten.

Tja, das Ding ist dass es bei WWE keine starken Heels gibt. (Lesnar mal ausgenommen) Hat Orton von August 2013 bis September 2014 als Top Heel irgendwas gerissen? Bei Orton wird das immer ein wenig verklärt wie ich finde. So wirklich großartiges hat er während seiner Karriere eigentlich nie abgeliefert. Sein Karriere-Highlight ist für mich das Hardcore Match gegen Mick Foley und das war Anfang 2004. Orton ist nicht schlecht und nicht untalentiert, aber für mich irgendwie doch überpusht und damit auch überschätzt. Für jemanden der so lange im Main Event stand und so viele Titel gewinnen durfte, hat er erstaunlich wenig Denkwürdiges abgeliefert.

Auf der anderen Seite kann WWE im Moment jede Hilfe gebrauchen. Die Frage ist aber inwiefern man Orton als Top-Babyface wirklich braucht, wo man doch im Moment Cena und Reigns hat, und Bryan sicherlich auch irgendwann zurückkommt. Vergessen wir nicht Ambrose. Orton als Face ist nicht die mieseste Idee, auf Sicht - und ich spreche hier von 3-4 Monaten, macht das aber kaum Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das Ding ist dass es bei WWE keine starken Heels gibt. (Lesnar mal ausgenommen) Hat Orton von August 2013 bis September 2014 als Top Heel irgendwas gerissen? Bei Orton wird das immer ein wenig verklärt wie ich finde. So wirklich großartiges hat er während seiner Karriere eigentlich nie abgeliefert. Sein Karriere-Highlight ist für mich das Hardcore Match gegen Mick Foley und das war Anfang 2004. Orton ist nicht schlecht und nicht untalentiert, aber für mich irgendwie doch überpusht und damit auch überschätzt. Für jemanden der so lange im Main Event stand und so viele Titel gewinnen durfte, hat er erstaunlich wenig Denkwürdiges abgeliefert.

Ist im Endeffekt richtig. Ich fand ihn eine Zeit lang echt cool. Nicht unbedingt, weil er immer perfekt abgeliefert hat, sondern viel mehr, weil ich ihn einfach mochte; ich hab erst so circa 2004 angefangen, WWE zu verfolgen und die "Anfangszeit" Ortons fand ich wirklich cool. Wirklich was gerissen hat er aber tatsächlich nicht und auch die Reaktionen waren leider nicht mehr so da. Wenn man Orton richtig einschätzt, sollte er auf jeden Fall Heel bleiben (als Face ist er einfach nicht tauglich, glaube ich). Aber daneben sollte man definitiv noch versuchen, einen anderen Heel nach oben in die Upper-Card zu bringen. Mal sehen, ob die WWE diese Idee auch haben könnte; das bleibt leider abzuwarten und ich glaube da nicht so recht dran. Etwas frisches fände ich klasse.
 
Nein, Orton fehlt mir nicht. Keine Sekunde. Er mag ein solider Heel sein, aber in den letzten Monaten hatte er mir nichts gegeben. Um den Rumble 2009 herum hatte er m.E. eine starke Zeit, aber selbst da hatte er ich nie 100%ig überzeugt. In den letzten Monaten auf jeden Fall war er aus meiner Sicht einfach nur lahm und einer der hauptgründe, warum das Produkt WWE stagnierte, ja, sich sogar zurück zu entwickeln begann.
Orton mag eine solide Fanbase haben, aber er gehört mit Cena und Big Show zu den Gründen, warum die WWE für mich immer langweiliger wird...
 
Oben