Und wieder wechselt die World Heavyweight Championship

Wer sollte lange WHC Champ sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also batze soll mal wieder einen langer titelrun bekommen da er den letzten naja in die tonne werfen konnte ... un einmal verletzungbedingt abgeben musste :(
 
ich persöhlich hoffe das john cena den titel eine weile hält danach hoffe ich mal das batista den titel bekommt und ihn eine weile hält ...nicht wie beim letzten mal wie gegen chris jericho ..:D
 
Shawn Michaels sollte auf jeden Fall nochmal eine längere Titelregentschaft bekommen. So 3-4 Monate wären schon angebracht. Immerhin bringt er immer gute Leistungen und versucht das beste aus sich rauszuholen.
 
Das der Titel so oft wechselt ist einfach doof denn dadurch verliert er doch schon viel an Prestige.
Das John Cena den Titel gewonnen hat,hat mich dann doch sehr gefreut auch wenn ich großer Jericho und auch Batista Fan bin.
Ich denke mal das sich Batista bei Armageddon ins Titelmatch einmischt und danach mit John Cena bis WM25 fehdet wo das große Aufeinandertreffen folgt.
Eigentlich würde ich sagen das Batista dort siegt,aber ich denke mal es wäre ein großer Überraschungseffekt wenn John WM25 mit dem Titel verlässt zumal Cena ja schon den ersten Kampf gegen Batze verloren hat!
 
Ich finde dieses ewige Hin-und-Her des Titels total schei*e.
Anstatt mit Batista bsw. mal einen vernünftigen Langzeitchamp zu haben, nehmen sie ihm den Titel gleich wieder ab, nur um ihn kurz darauf an Cena zu verschenken. Ich denke, dass Batista, der eine konstante gute Leistung abiefert, ruhig mal länger den Titel halten könnte.
 
naja ish weis nicht ob batista denn titel bei wrestlemania 25 gewinnt ish kann es mir irgend wie nicht vorstellen dann cena ohne denn titel wrestlemania 25 verläst also ish denke das batista sich denn titel erst beim backlash holen wird und wie naitch gesagt hat bei survivor series an hbk verliert aber dann müsste vllt batista zum heel turnen naja mal sehen :D
 
Wenn ich jetzt nach dem gehen würde wenn ich am liebsten mag würde ich HBK sagen, aber ich hoffe auf Randy Orton... er würde meiner Meinung nach den besten Champ abgeben.Bloß nicht Batista:eek:

PS: Jericho wäre auch gut... ich fand ihn als Champ durchaus akzeptabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben