Undertaker kehrt zu SmackDown zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Die WWE hat nun offiziell verkündet, dass der Undertaker bei den SmackDown Tapings in der heutigen Nacht sein Comeback feiern wird.

Quelle: wwe.com
 
Nach knapp drei Monaten scheint sich der Undertaker also wieder mehr oder weniger erholt zu haben. Generell möchte ich erwähnen, dass ich es als komisch empfinde, wenn ein Superstar nach einem längeren Match eine Auszeit benötigt. Natürlich hat der Deadman schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es bringt doch nichts, wenn er im Jahr zwei bis drei große Fehden hat und den Rest des Jahres im Ruhestand verbringt. Hierbei wäre es dann vermutlich sinnvoller, die Schuhe an den Nagel zu hängen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Im Grunde genommen war eigentlich davon auszugehen, dass der Undertaker bei einem angesehenen PPV zurückkehrt, beispielsweise beim SummerSlam. Aber das ist aus folgenden Gründen nicht möglich - schon letztes Jahr gab der Taker bei "The biggest party of the summer" sein Comeback. Wäre also zu offensichtlich. Zudem kann man es ja schlecht verkaufen, dass der Taker ein halbes Jahr lang an Verletzungen (off-Story) laboriert.

Ich frage mich nur, wie man den Undertaker in Zukunft einsetzt. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man ihn ins Main Event schiebt, war ja bereits des Öfteren so. Allerdings käme es genau aus diesem Grund unrealistisch rüber, wenn man den Taker in eine Non-Title-Fehde steckt. Sozusagen eine Lose-Lose-Situation für die WWE. :D Wie dem auch sei, man kann nur hoffen, dass die Writer ihren Job (zur Abwechslung :D) mal gut machen.
 
Es st mal wieder so weit. Der Undertaker kehrt zurück und bekommt natürlich sofort ein Titelmatch. Ich frage mich nur, wenn man jedes Halbe Jahr eine Fehde macht, hat man das dann wirklich verdient. Legende hin oder her aber es gibt genug junge Stars die nur darauf warten endlich mal ein Titelmatch zu bekommen. Bei Fatal 4 Way wird der Undertaker am ehesten eine Fehde mit Jack Swagger beginnen, CM Punk spielt in diesem Match (leider) nur den Platzfüller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben