Undertaker - Seine Wrestlemania Matches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen ja zum anderen nein!!natürlich kann man eigentl. davon ausgehen,dass der undertaker sämtliche matches in wm gewinnt,aber die matches sind zum einen sehr gut gestaltet und zum anderen ist es bei manchen gegnern nicht offensichtlich,dass der undertaker gewinnt.bei wm24 bin ich da gesessen und hab jedes mal als edge gekontert hab gehofft,dass er das match nicht zu seinen gunsten beendet
 
Undertaker beleibt bei WM ungeschlagen:eek:!!!!!!!!!!!!!
mind. 25-0:D..... na.... es reicht wenn das PHENOM bis 20 kommt!!!
ist schon eine hammer leistung das er bei WM ungeschlagen ist!!:cool:
 
bei wm25 war es ein bisschen kla das batze den titel nich halten würde aber bei m24 waren die chancen ausgeglichen edge hätte es machn können.
bei wm25 bin ich gepsannt
 
Normalerweise würde man sagen das der Taker gewinnt, ist halt ein Status.
Jedoch wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher darüber.
Die WWE kann sowas immer bringen, damit würde keiner wirklich rechnen.
Spannend ist es auf jeden Fall, so wie letztes Jahr.
Grade bei WM25, beim Jubiläum weiss man nie was alles passieren KANN.
 
ich bin mir imma nich so sicher
eig denke ich seine serie wird nie reißen
aba in einem anderen moment denke ich das er verliert
 
also es würd passen wenn zb HBK den taker besiegen würd bei wm26 da hbk dort ja vllt seine karriere beendet, und nach ner WMniederlage würde der taker auch verlieren
 
WIe hier schon oft gesagt finde ich auch dass keine Spannung rausgenommen wird! Er kann ja jeder Zeit mal verlieren und wenn er dann gegen einen so starken und einen der schon so lange im Biz ist wie Edge wrestlen, dann könnte es auch sein dass der Taker mal verliert!
 
entweder sie machens vollkommen überraschend und geben nem underdog den megapush seines lebens (ted diBiase gerücht) oder einzig und allein von hbk vor karriereende oder hhh würde seinen willen bekommen :(
 
also bei wm 24 hät ich mir vor aufregung fasst in die hose gemacht als edge den spear zeigen konnte dachte ich bitte taker halt durch und er hats doch noch geschafft :D:D:D ich hoffe sie wird nie reißen
 
natürlich denkt man wenn eien serie da is dann hält ers ie aber sie kann reißen.
bei wm24 hätte ich echt auf edge wetten können aber es kam j anders

ich glaube sie wird mal brechen der taker würde es ja auch machne bei wm zu verlieren
 
ich finde, dass man nie vorher wissen kann wer gewinnt die wwe hatte ja schonmal die idde die serie reissen zu lassen und vielleicht passiert das ja dieses jahr bei wm 25 aber ich persönlich fänds besser wenn die serie bestehen bleibt aber man weiss ja nich was die wwe vor hat
 
Eigentlich wird es doch sogar von Jahr zu Jahr spannender, weil ja immer mehr auf dem Spiel steht. Und da ja in letzter Zeit Gerüchte über eine mögliche Niederlage aufgekommen sind, wird die die nächste WM sicher verdammt spannend, was das Taker-Match angeht.
 
Man könnte immer auf den anderen tippen, doch es kommt nicht dazu, also langweilig wird sowas nicht
 
Natürlich kann man ahnen dass Undertaker gewinnt aber Zweifel kommen immer wieder auf ich hoffe dass Undertaker seine Serie hält
 
ich bin mir da auch nicht sicher.es kommt auch immer wieder darauf an gegen wen er kämpft.gerüchten zufolge soll der undertaker gegen hbk kämpfen un es könnte gut sein dass er dieses match verliert.
 
ich fand bis jetzt nur das Match bei WM 24 spannend.. aber ich hab mir eig schon gedacht, dass der Undertaker gewinnen wird.. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mit einer zu 0 Serie aufhören wird zu wrestlen
 
stellt euch ma vor in takers letzten match (wm) verliert er gegen Batista und der ist dan der Held ....'Er konnte den Undertaker besiegen und sein schikksal besiegeln'....ich würde des so hammer finden und batista wird dann auch nicht geschlagen in den nächsten 5 jahren oder so bei wm
 
stellt euch ma vor in takers letzten match (wm) verliert er gegen Batista und der ist dan der Held ....'Er konnte den Undertaker besiegen und sein schikksal besiegeln'....ich würde des so hammer finden und batista wird dann auch nicht geschlagen in den nächsten 5 jahren oder so bei wm
Die Idee finde ich Mal sehr blöd, ich kann Batista zwar leiden, aber der steht auch schon viel zu oft immer im Main Event. Wenn jemand den Undertaker bei WM besiegen wird dann HBK, sonst niemand.
 
Ich find seine Matches alle super, ich finde auch nicht dass die Spannung weg ist, im Gegenteil, dieses Jahr gegen Edge war sogar extrem spannend!
Und bei dem Match gegen Batista, hätte ich nach der 2. Batista Bomb auch gedacht, dass es vorbei ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben