Undertaker vs Hbk 100 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG die Story wäre der Hammer aber ich glaube nicht das es noch so passieren wird da es ja jetzt veröffentlicht ist
 
Ich fände das Match bei WM26 richtig geil.Vllt. Endet der Taker dann seine Karriere ( :( ).Aber dann mit einem richtig hamma geilen,und vorallem LANGEN sieg!
 
Taker vs HBK bei WM bedeutet entweder Karriere Ende für HBK oder Riss der Serie vom Taker
da HBK schon ans aufhören denkt, ist das eine schlechte nachricht
 
Ich denke schon dass die beiden aufeinander treffen, aber nicht so wie du das geschrieben hast! Wie sollen denn HBK und Kane bis NWO gegeneinader fehden, wenn NWO schon vorbei ist? Ich hatte keine Fehde der beiden bemerkt, nicht mal ein Match der beiden gegeneinander!
Ich denke mal, dass HBK am Montag gewinnt und dann in der Folge darauf gegen Kozlov antreten muss, um die Chance den Undertaker bei WM zu besiegen. Das Match gewinnt dann auch HBK und schon haben wir den Gegner des Undertakers für Wm25 gefunden. Dort wird aber wieder mal der Undertaker gewinnen und somit 17-0 sein!
 
Naja wenn denke es könnte so werden:

SmackDown! vs Raw:
The Undertaker vs Shawn Michaels

oder

The Undertaker vs Vladimir Kozlov
denke es wird Taker vs Kozlov weil die beide ein Rekord halten und ich denke und bin mir sicher das The Undertaker Vladimir Kozlovs erste niederlage bringen kann und das Match wird auch spannend wenn Undertaker verliert dann 16:1 und so wird es diese Jahr nocht nicht kommen und Kozlovs erste niederlage bei WreslteMania finde ich für möglich also...

The Undertaker vs Vladimir Kozlov
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben