Unforgiven heißt nun Breaking Point

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr eigentlich, welchen theme die Band "Breaking Point" zu einem WWE Superstar beisteuerte?

...

Der Theme nannte sich "One of A Kind" :rvd:

Es ist zwar nur ne Spekulation von mir, aber könnte dies nicht ne einmalige umbenennung sein, um :rvd: ein würdiges Comeback zu geben?
 
wisst ihr eigentlich, welchen theme die Band "Breaking Point" zu einem WWE Superstar beisteuerte?

...

Der Theme nannte sich "One of A Kind" :rvd:

Es ist zwar nur ne Spekulation von mir, aber könnte dies nicht ne einmalige umbenennung sein, um :rvd: ein würdiges Comeback zu geben?

RVD? Ich denke nicht. :eek:

Nur um einen Wrestler zurückzubringen, benennt man nicht einen PPV um.

Kann dennoch stimmen, ich bin gespannt. :D
 
Unforgiven fand ich eigentlich schon recht gut, bisher gefällt mir der neue Name noch nicht so aber kann ja sein dass er mir mit der Zeit besser gefällt!
 
ich finde das dumm da der name unforgiven sich cool anhört

und wascheinlich heißt wreslemania bald the greatest ppv
 
Erstmal ist der Name nicht gerade gut. Dann sollen auch noch alle Matches mit Aufgabe beendet werden? Qieviel Wrestler habend enn noch einen Submission-Finisher? Naja spontan fallen mir da nur Cena, Edge und Y2J ein....
Lightfires Theorie ist gut, aber die WWE ändert wohl kaum den Namen eines PPVs "nur" wegen RVD. Aber wenn es so käme, wäre es einfach nur genial.
 
Nich auch noch Unforgiven ich meine Breaking Point is jetz nich so schlecht aber muss das wirklich sein???Ich wüsste ja gern mal warum man die ganzen PPVs umbennant werden!!
 
Der Name ist ja eigentlich egal, es kommt ja eh nur auf die Matches an!
Bin leider nicht so der Submission-fan aber der PPV wird sicher klasse!
 
Hmm schade hab Unforgiven als Namen gemocht und nur Sub Matches finde ich nicht cool . Naja hauptsache Summer Slam bleibt .
 
find ich nicht besonders schlimm das der jetzt Breaking Point heißt
was ich nicht gut finde ist halt das alle Matches Submission Mtahces sind -.-
 
ich finds blöd das es warscheinlich nur Submisson matches gibt..Eigentlich sollte es doch wieder zu Scramble Matches kommen
 
Naja Submission sind Langweilig es Dauert Jahre bis einer Aufgibt die vorteile haben dan ja Cena,Jericho aber naja der name gefählt mir gut
 
Ich finde es total bescheuert alle PPV Namen zu ändern! Nur weil sie früher in der WCW oder so benutzt wurden. Naja Breaking Point ist schon ein cooler name, aber das war Unforgiven auch.
Die Stipulation dass alle Matches via Submission enden sollen, finde ich auch nicht gut. Das wird auf Dauer zu langweilig, wenn man 3 Stunden lang nur Submission Moves sieht!
 
Bähh...
Hört sich ja an wie Turning Point. Dieser TNA PPV oder was auch immer...
RIP unforgiven ;)
naja unforgiven war noch nie mein Fav. PPV.
 
Das mit dem Namen ist eigenlich nur gewöhnungs Sache wenn man ihn 5 mal ausgesprochen hat kann man sich schon an ihn gewöhnen.

Das nur submison matches stattfinden sollen ist langweilig. Wer bezahlt schon ein haufen geld um 7 mal das selbe zu sehen. Keiner!!! Da macht die wwe ein großen Fehler und noch größere Verluste. :cena::cena::cena:
 
Also so langsam ist es ja schon echt viel geworden mit den Namensänderungen. Mit Extreme Rules hab ich ja noch kein Problem (auch wenn ONS besser klang), The Bash ist einfach nur langweilig, und jetzt auch noch Breaking Point. An sich ist der Name gar nicht mal schlecht, und mit Submission Regel in den Hauptmatches klingt auch ganz gut finde ich. Aber da Unforgiven eh eher nen kleiner PPV war, vielleicht wirds ja mit Breaking Point besser.
 
Der Name von nem PPV is jetz eigentlich nich so extrem wichtig, es sei denn der Name klingt richtig scheiße, obwohl ich zugeben muss, dass mir die bisherigen neuen Namen nich so gut gefallen wie die früheren. Das Problem bei Breaking Point wäre denke ich eher, dass es vollkommen langweilig wird, wenn man an einem Abend 6 bis 7 matches mit den exakt gleichen Regeln sieht. Ich fände es zwar gut, wenn es bald mehr submission-moves zu sehen gibt, aber nur wenn wir nich mit headlocks und armbars zugemüllt werden, von den zwei moves hab ich für zwei Leben genug gesehen.
 
Der NAme ist echt nicht wichtig und deshalb frage ich mich ja auch warum die WWE das macht ergibt doch irgendwie keinen SInn die alten Namen waren ja auch ok finde ich. Breaking Point klingt auch nicht schlecht aber Unforgiven war schon gut. SUbmission Matches wären echt blöd sehr sehr blöd, wenn da ein John Cena mitmachen würde würde es nur STF´s geben und das wäre ziemlich langweilig.
 
Für mich ist der Name ehrlich gesagt völlig egal.

Hauptsache ist doch dass der PPV gut wird.

Breaking Point hört sich auch nicht gerade schlecht an..;)

Die Main Event's sollen ja unter Submission Regeln stattfinden,also wird es kein Sramble Match mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben