Ungewöhnlicher Vorfall nach den SmackDown-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein ungewöhnliches Vorkommnis spielte sich am Dienstag nach den SmackDown-Tapings in Des Moines/Iowa ab. Nachdem die Show zu Ende ging, sollte es eigentlich zu einem Dark Main Event zwischen Christian und Randy Orton kommen, stattdessen betrat allerdings Mark Henry den Ring und wartete auf einen Gegner. So stand er ca. 5 Minuten alleine im Ring und nichts geschah bevor er schließlich zu einer Promo ansetzte. Doch jedes Mal als Henry anfangen wollte ein paar Worte in Richtung des Publikums zu sagen setzte plötzlich das Mikrofon aus. Statt das Henry nun die Promo beendete, begann er einige Zuschauer in den ersten Reihen zu verspotten. Nachdem so weitere 15 Minuten vergangen waren, wandte sich Ringsprecher Tony Chimel an die Fans, die weiterhin auf einen Gegner für Henry warteten und dankte ihnen für ihr erscheinen.

Nun wurde Mark Henry's Entrance Musik eingespielt und lief für mehrere Minuten, bevor sie stoppte und Horneswoggle's Musik ertönte. Doch aber auch der erschien nicht in der Halle. Nach ein paar Minuten ertönte das alte Entrance-Theme vom Great Khali doch wiederum tauchte niemand in der Halle auf. Khali's Musik stoppte und nun wurde Vince McMahon's Musik eingespielt. Doch auch nun erschien ein weiteres Mal niemand. Nach über 20 Minuten seit dem regulären Ende von SmackDown, hatte Henry nun scheinbar genug und verließ die Halle. Bisher ist noch nicht bekannt, was genau denn passiert ist, aber es machte den Anschein als ob die WWE Mark Henry hier wohl im "Regen" stehen lassen hat.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Bin ja mal gespannt, was da los war, also warum man Henry da alleine stehen lassen hat. Muss ja irgendwas Backstage passiert sein, dass man ihn so "verarscht".
Storyline technisch kann das ja nichts gewesen sein, weil die Show schon of Air war und man dann keine Storylines mehr ausarbeitet, also kann er nur für irgendwas bestraft worden sein. Mal sehen, was das ist, vorher kann man ja nicht viel sagen.
 
Ich denke nicht, dass da ne Storyline dahinter steckt. Ansonsten hätte man das nicht im Dark Match NACH der Show passieren lassen sondern während die Show grade on-air war. Ich denke eher, dass es technische Probleme waren. Bereits bei Raw hatte man mit dem Ton und dem Bild zu kämpfen. Aus der Sicht von Mark Henry ist es sicherlich frustrierend und peinlich, aber aus der Sicht der Fans mag es wohl eher belustigend und zugleich auch paradox vorgekommen sein^^
 
Ich schlage mal einen ganz anderen Weg ein und vermute, dass Henry auf eigene Faust raus kam!
Anscheinend soll also Christian vs Orton angesetzt gewesen sein, vllt war Henry damit ja nicht zu frieden, vllt stieg ihm sein Push zu Kopf und er war nicht damit einverstanden, dass er keinen Platz im Match hatte...
Ich weiß ich fantasiere gerade etwas, aber vllt auch nicht, wobei man von Henry eig kaum schlimmes gehört hat in seiner ganzen Zeit bei WWE...
 
LOL!
Ich stell mir das grad bildlich vor wie Henry da im Ring steht :D

Entweder hat sich die WWE da ein Spaß mit Henry erlaubt oder hat was nicht so geklappt wie es eig. sollte!

Henry muss sich ja richtig verarscht gefühlt haben und die Zuschauer wohl auch!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Zuschauer das gut gefunden haben was da passiert ist!
 
LOL!
Ich stell mir das grad bildlich vor wie Henry da im Ring steht :D

Also ich habe Henry jetzt schon öfters im Ring stehen sehen. Was ist so lustiges daran ?

Ich vermute mal das es dort wieder technische Probleme gab wie schon bei Raw. Seltsam nur das dann niemand mehr herausgekommen ist ? Vielleicht wurde Backstage schon abgesprochen das es eigentlich nicht mehr zu einem Dark Match kommen soll und Henry es nicht mitbekommen hat und dachte als er seine Einzugsmusik hört das er nun dran ist mit seinem "Dark Auftritt". Vor allem wenn man dann im Ring steht und einige Minuten keiner kommt so muss er selbst ziemlich verwundert gewesen sein und musste schnell Improvisieren ? Doch als dann die Mikrofone ausfielen wird er sich sicherlich geärgert haben und improvisierte weiter. Es war wohl kaum ein interner Scherz gegen Henry das dann letztlich für die Zuschauer Langweilig war. Der Mikrofon Ausfall deutet auf technische Probleme hin die wohl währenddessen für einige Arbeit Backstage sorgte. Als dann auch noch die Entrance Musiken gespielt wurden war die Technik dann komplett im Arsch ;) Nach 20 Minuten Langweile wäre ich dann auch gegangen da man ja kein Programm für Henry vorgesehen hatte.
Es liegt höchstwahrscheinlich kein ernster Hintergrund und man wollte Henry wohl kaum verarschen.
Vor Ort war es dann bestimmt amüsant ;)
 
Ich glaube, das man Mark Henry nur verarschen wollte.
Hätte man wirklich einen Gegner für ihn gehabt, wäre der Gegner auch bei einer anderen Musik in die Halle gekommen. Und das dann keiner kam, ist für mich ein Verrat an Mark Henry. Die WWE hat zurzeit einige Tonprobleme, die Hoffentlich bis nächster Woche wieder geklärt worden. Klingt aber auch Interessant, das Khalis alte Theme gespielt wurde, denn er hat ja seit einigen Jahren eine neue. Nach seinem Heel Turn, ist aber das Comeback der Alten Theme möglich. :)
 
Eine wirklich sehr merkwürdige Situation. Natürlich würde man direkt auf den ersten Blick auf den Gedanken kommen, dass man ähnlich wie bei RAW mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Das wäre auch gar nicht mal abwegig.

Auffällig ist jedoch, dass diese anscheinend erst pünktlich zum Ende der Show einsetzten und Mark Henry gemäß den eigentlichen Plänen da gar nichts zu suchen hatte. Man muss nun nicht das schlimmste annehmen, aber man kann sich zumindest etwas zusammenreimen. Ich kennzeichne das deshalb direkt mal als wilde Spekulation.
Hinzu kommt aber auch noch, dass vor Wochen eine schnelle Fehde zwischen Mark Henry und Randy Orton um den WHC als sicher galt. Nun hat Henry aber in den letzten Wochen nicht wirklich was gerissen und musste neben empfindlichen Niederlagen zusehen, wie eher Christian und Sheamus das Rennen um die Titelfehde machen. Aber warum nur so plötzlich? Hört man wirklich auf die Fans oder ist man mit Henry vieleicht doch irgendwie unzufrieden?

Aber unabhängig von meinen Spekulationen will ich WWE hier keine Absicht unterstellen. Sowas wäre einfach unterste Schublade und einem so langjährigen Mitarbeiter unwürdig. Es ist aber schon fragwürdig, warum in den 20 Minuten niemand herauskam und Henry mal über den Stand der Dinge aufklärte. Man hätte seinen Gegner ja zur Not auch ohne Entrance-Musik rausbringen können.
 
Für die Fans ist das natürlich etwas lustiges, doch ich würde mich auch verarscht vorkommen, wenn mein Gegner nicht erscheinen würde. Zudem ist es noch recht peinlich, dass sich die WWE so etwas sich leistet. Naja, auf jeden Fall schade, dass man Mark Henry so allein gelassen hat, sodass er die Fans alleine entertainen musste. Naja, wenigstens hat er sein bestes getan, auch wenn es natürlich unschön ist, dennoch bin schon gespannt, wann News herauskommen, wo Henry seinen Unmut äußert.
 
Offenbar will WWE irgendwie Mark Henry dumm abstempeln.
Zunächst kein Entry, dann Hornswoggle und Khali Entrances, nicht gerade die ernste Workern. Dann noch zum Überfluss Vinnie McMahon-Entrance.

Ich sehe hier 3 Möglichkeiten:
- Mark Henry wird bloßgestellt, weil er etwas Unschönes getan hat
- unglaubliches Pech und Störungen bzw. Missverständnisse und Vince McMahon wird ein herzgefährdetes Wutanfall bekommen
- oder mit beiden fehlende Superstars ist etwas Schlimmes passiert oder im Backstage und die Leute sind emotional überfordert und durcheinander.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man Henry hier veraschen wollte.Er tand ja nicht umsonst so lange im Ring. Die Themes von Hornswoggle und McMahon hätte man sich sparen können. Dass das Mic aus gemacht wurde, war auch schwachsinnig. So viel zum Thema --> Die WWE will Mark Henryals Geschenk zum WHC machen weil er schon solange dabei ist!
 
Diese Meldung hat mich wirklich verwirrt. Einerseits dachte ich auch an technische Probleme. Aber mal ehrlich...Henrys Mic und die Entrance Musik spielt verrückt, aber Chimels Mic funktioniert? Oder auch: Wo war der Gegner? Sonst improvisiert man doch auch, was war hier das Problem. Also einen technischen Fehler würde ich fast ausschliessen. Was aber dann? Wollte niemand gegen Henry antreten? Warum kam der eigentliche Dark Main Event nicht zustande? Vielleicht war es auch eine Art Storyline. Ganz nach dem Motto niemand traut sich gegen den stärksten Mann der Welt in den Ring zu steigen. Auch möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich ist natürlich das es sich hierbei um einen geschmacklosen Scherz handelt. Aber das wäre hoch unprofessionell und deshalb kann ich nicht dran glauben. Auf jeden fall eine sehr merkwürdige Aktion das ganze. Da kann man viel rein spekulieren.
 
Ohje!
Diese Meldung erinnert mich an etwas.
Bin gespannt was da noch passiert...

Kommt mir auf jedem Fall seltsam vor...
 
Das ist echt merkwürdig und man kann nur spekulieren, was hier vorgefallen ist. Ich denke aber nicht und hoffe auch nicht, dass dies Absicht von der WWE war. Das wäre dann ziemlich niveaulos gewesen, wenn man einen langjährigen Mitarbeiter so hintergeht. Ich bin schon gespannt, ob und wann wir erfahren, was hier passiert ist. Waren es Tonprobleme oder gibt es irgendwelche Probleme mit Mark Henry?
 
Da hat man Mark Henry ziemlich im Regen stehen lassen. Ich glaube, das technische Probleme der Grund war. Irgendwas großes muss ja passiert sein. Anders kann ich mir das Nichterscheinen von Henrys Gegner nicht erklären. Ich frage mich allerdings warum man Henry rausgeschickt hat, wenn von Randy Orton vs Christian die Rede war? Da ist ein ziemlicher Bockmist gelaufen die ziemlich peinlich für die WWE sein dürfte.
 
Also ich weiß nicht was das jetzt sollte.
Entweder wollte man Henry nur verarschen oder man hatte extreme techniche Probleme.
Und Swoogle und Khali sind ja auch nicht die gröten Draws daher denke ich mal das man Henry eins auswischen wollte.
Ich wäre defintiv nicht solange im Ring geblieben wie Henry.
 
Ich denke einfach mal, dass es "Ablaufprobleme" bei der Show bzw. nach der Show gab. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, dass man einen Worker 20 Minuten draußen stehen lässt, ohne irgendeine Reaktion zu zeigen. Man hätte ihn ja auch schließlich wieder reinrufen oder ihm tatsächlich einen Gegner geben können - ich glaube kaum, dass man Mark Henry nicht im Ring "vergessen" hat. Allerdings frage ich mich, wo da der Sinn hintersteckt. So hat man meiner Meinung nach nur Zeit verschwendet und hätte sie durchaus sinnvoller, zu Not auch ohne Entrancemusik, nutzen können. Gut finde ich aber, dass Henry wenigstens "improvisieren" konnte, auch wenn dies nicht zu 100% reibungslos verlief.
 
Oben