Ungewöhnliches Tag Team in der WWE?

Extreme Enigma

Upper Card
Laut aktuellsten Meldungen, scheint es so, also ob man in naher Zukunft plant, ein neues, recht ungewöhnliches Tag Team in der WWE zu bilden! Für kommende Houseshows wurde das Match Christian & Hornswoggle vs. Dolph Ziggler & Chavo Guerrero bestätigt.

Möglicherweise startet das Creative Team des blauen Brands SmackDown! in den kommenden Wochen ein Programm mit dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion Hornswoggle und dem ehemaligen ECW Champion Christian.

Allerdings sollte die Meldung mit Vorsicht beachtet werden, da World Wrestling Entertainment für kurzfristige Änderungen bekannt ist!

Quelle: Wrestlezone
 
Beide treten ja schon bei SmackDown auf Chavo Guerrero & Dolph Ziggler. Doch es stört, dass man echt Hornswoogle & Chavo Guerrero in die Fehde zwischen Christian & Dolph Ziggler mit einbezieht, denn beide ziehen die Fehde nur runter, obwohl Chavo Guerrero kann ja ruhig mit Ziggler teamen und gegen Christian fehden, doch Christian bräuchte dazu einen neuen Tag Team Partner, z.B. Chris Masters oder Cody Rhodes, den man Face turnen könnte. Doch bitte nicht weiterhin Hornswoogle. Der kleine Man nervt einfach und sollte nur noch bei Comdey Szenen mitspielen, anstatt bei solchen Fehden mit zu wirken. Er ist zwar ein fester Bestandteil von der PG-Ära, doch er sollte wirklich nur bei Segmenten auftreten.
 
Also ich denke nicht, dass man diese Team zu einem ernsthaften Tag Team machen will. Es bietet sich doch an, die beiden Fehden Christian vs. Dolph Ziggler und Chavo Guerrero vs. Hornswoggle (schon wieder -.-)
bei einer Houseshow zu mixen. Ein Tag Team Match ist in diesem Fall besser als zwei Einzelmatches. Christian und Dolph würden bestimmt ein gutes Match auf die Beine stellen, aber bei Chavo und Horni wage ich das zu bezweifeln. So wird es dann bei den Houseshows die ultimative Klatsche für Chavo geben. Killswitch ---> Tadpole Splash ---> 3-Count von Hornswoggle.

Hauptsache wir bekommen diese Matchpaarung nicht on-Air zu sehen.
Es wäre schade um Christian, Ziggler und Chavo.
 
Halte ich für ausgeschlossen. Mit der Beteiligung von Hornswoggle kann man keine seriösen Fehden auf die Beine stellen, erst recht nicht, wenn auch noch Chavo Guerrero mit von der Partie ist. Ein weiterer Aspekt, der gegen diese Tag-Team-Rivalität spricht, dass man Christian nach all den Jahren mit Sicherheit nicht derart demütigt. Im Fall der Fälle wird er schon widersprechen. Kurz gesagt, diese Fehde wäre völliger Humbug. Das angesetzte Match dient wohl eher zur Belustigung der Fans, was bedeutet, dass die Faces, so komisch es auch klingen mag, den Sieg davon tragen werden.
 
Ich habe es heimlich schon vorausgesehen, dass man Christian, nachdem die ECW geschlossen wurde, wie einen nassen Sack fallen lässt. Bei der ECW durfte er sehr sehr lange Champ sein und im Mainroster wird er wohl nichts mehr reißen in seiner Karriere. Zumindest kann ich mir das durchaus vorstellen. Dann kommt auch noch die größte Bestrafung hinzu, indem man ihn in ein TT mit Hornswoggle steckt. Omg. Da muss man sich doch als Fan fragen, was genau in den Köpfen des Creative Teams vorgeht, um so eine Fehde zu booken.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man Christian alleine gegen Ziggler fehden lassen würde, denn Christian ist schon "ein alter Hase" im Geschäft und Ziggler könnte noch viel von ihm lernen, damit er später einmal auch ne große Nummer werden könnte. Die Fehde stelle ich mir auch recht interessant vor, da beide sowohl im Ring, als auch am Mic was drauf haben, sodass man da echt ne gute Fehde booken könnte.
Die anderen beiden Witzfiguren - ja Chavo ist leider eine Witzfigur (was ist bloß aus dem Namen Guerrero geworden :(?) - hätte man raus lassen sollen, damit man diese Fehde wenigstens ein wenig ernst nehmen kann.
 
Also ich bin ehrlich gesagt gerade etwas geschockt. Es ist zwar hinlänglich bekannt, dass Vince McMahon kein besonders großer Fan von Christian ist, aber ihn in ein Team mit Horsnwoggle zu stecken ist ja fast schon eine Bestrafung. Zudem bin ich mir aufgrund der letzwöchigen Peep Show bei Smackdown und dieser Meldung nun auch sicher, dass es dazu kommen wird. Der 2. Punkt der mich hier stört, ist dass mal wieder Chavo dann den Depp vom Dienst spielen darf, er wird sicher wieder derjenige sein, der Pin's von Hornswoggle einstecken muss.
 
Jeder weiß das Vince Christian nicht mag. Warum? Weil Christian 2005 nicht mit der WWE den Vertrag verlängern wollte und zu TNA ging. Da sage ich selber schuld. Jetzt aber würde ich mir Wünschen das man Christian Heelturnt. Den als Face ist er mir zu langweilig. Ich kann Vince gut verstehen, aber wenn Vince weiter so macht verliert er Fans anstatt zu gewinnen. Christian hat ja noch 9-10 Jahre vor sich da ist schon ein paar Titelruns möglich.



MFG Vladimir Kozlov
 
Es gibt whl keine andere Art und Weise einen Superstar zu vergeuden, als ihn in ein TT mit Kotzwoggle zu stecken! Ich hoffe wirklich, dass die ganze Geschichte nur kurzfristig angedacht ist! Ich könnte es echt nicht aushalten, wenn man Christian so einsetzt! Er hat eigentlich das Zeug für einen World Champion und jetzt muss er wirklich mit Hornswoggle ein Team bilden! Also echt!
Shame on you, WWE!
 
Und schon wieder verbaut Hornswoggle einem Superstar mehr oder weniger den Aufstieg. Schon vor nem Jahr, als Chavo ständig mit Swoggle zu tun hatte, hab ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, warum man Guerrero das antut. Man hätte Chavo so viel besser einplanen können, aber neeeeeein -.-"

Christian sollte einer der Sieger des MitB-PPV-Koffers sein und man sollte ihn danach dann auch in Richtung des Titels pushen. Swoggle ist nur ein Hindernis für seinen Aufstieg. Man sollte vllt mal auf Vince einreden, dass man Christian NICHT Swoggle zur Seite stellt...
 
Ganz erlich gesagt finde ich das was die WWE da vorhat absolute Scheiße, Christian sollte schon längst um die WHC Fehden am besten hätte man ihn schon bei Fatal 4 Way gegen Jack Swagger, Big Show, CM Punk antreten lassen sollen. Oder zumindest eine Einzel Fehde gegen Dolph Ziggler oder gegen die SES. Etwas später hätte man dann mit ihm eine Fehde gegen Swagger starten können wie damals um die ECW Championship, alles ist besser für ihn als ihn zusammen mir Hornswoggle antreten zu lassen. Hoffentlich darf er wenigsten eine Titel Chance bei dem PPV Money in the Bank ergattern.;)
 
Und schon wieder verbaut Hornswoggle einem Superstar mehr oder weniger den Aufstieg.

Ich weiß was du damit sagen willst, aber fairerweise muss man sagen, das Woggle die letzte Person ist, der was dafür kann. Trotzdem ist das unterse Schublade für Christians Talent. Er hat definitiv eine Fehde verdient, die man im Uppercard führen kann. Wenn sich diese Pläne wirklich bewahrheiten müssen wir uns dran gewöhnen, das er sich mit drei Undercarder rumärgern darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt schade, da die Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler dadurch ziemlich runtergezogen wird. Die Fehde zwischen Chavo Guerrero und Hornswoggle war bei RAW schon der total Bockmist! Schade das Finlay keiner Auftritt mehr als aktiver Wrestler bei der WWE haben wird, sonst könnte er doch wieder ein lustiges Tag Team mit seinem Sohn bilden. Kommen wir wieder zurück zu Christian und Dolph Ziggler. Also die Fehde wäre echt besser ohne Chavo und dem kleinen Zwerg. Außerdem kann man Christian/Dolph Ziggler und Chavo Guerrero/Hornswoggle gar nicht miteinander vergleichen. Christian und Dolph Ziggler sind für mich die besten Midcarder immoment bei SmackDown! und hätten es auch schon verdient im Main Event zu stehen. Ich hoffe das es nur einmal zu diesem Tag Team Match kommen wird und das Hornswoggle es nicht gewinnen wird. Ich wette er wird wieder einen Tadpole Splash gegen Chavo zeigen. Zuvor bekommt Chavo aber noch den Killswitch ab.
 
Seitdem die ECW den Bach hinunter gelaufen ist, oder besser gesagt zu gemacht hat. Geht es Christian auch so. Am Anfang machte dies sehr den Eindruck auch schon deshalb, weil Christian gegen einen Rookie verlieren durfte bzw. von einem gepinnt wurde. Der Draft zu Smackdown hat aber in dieser Sache wieder ein wenig Hoffnung gebracht und am Anfang konnte man dies auch denken, nachdem er im Turnier um die Intercontinental Championship ins Finale gekommen ist. Dies hat er zwar verloren und das Match gegen Edge bei Raw auch, aber meines Erachtens nach war dies eher ein Push für ihn. Aber nachdem man Hornswoggle als Gast in der Peep Show zu Gesicht bekam, stellte ich mir die Frage:„Warum bist du nicht bei TNA geblieben?“. Zwar naht sich jetzt eine Fehde mit Dolph Ziggler an, aber wenn Hornswoggle da nun eingreift, sinkt das Niveau sofort. Ich hoffe nun, dass die Fehde zwischen Dolph und Christian eine Einzelfehde bleibt und kein Chavo, keine Vickie oder ein Hornswoggle dazwischenfunkt.
 
Oben