Ungewissheit um Zukunft des World Tag Team Championships

Wie hier berichtet, wurde Hernandez aus den Shows gebookt, da er in den nächsten 3 Monaten für eine mexikanische Promotion (AAA) in den Ring steigen wird. Hernandez war bis zu seiner gebookten Verletzung zusammen mit Matt Morgan Tag Team Champion. Morgan war laut Storyline auch für die Verletzung von Hernandez verantwortlich, da dieser nach einem Carbon Footprint von Morgan frontal gegen den Ringpfosten krachte. Derzeit hält laut tnawrestling.com Morgan beide Titel. Allerdings fand gestern eine Houseshow in Ozark/Alabama statt, bei welcher Morgan zusammen mit dem aktuellen Global Champion Rob Terry die Tag Team Titel gegen Team 3D verteidigte. Ob Terry nun dauerhaft die Rolle des Partners von Morgan einnehmen wird, ist unklar. Falls dies dann doch der Fall wäre, würde Terry dann 2 Titel halten.
 
Dann wäre Rob Terry bei TNA das Ebenbild von The Miz bei der WWE (United Staates Champ & sogar beide Tag Team Titel).
Wenn das Ganze so kommen wird denke ich das Matt Morgan und Rob Terry die Titel bald einmal verlieren werden. Wohl an die No1 Contender Alex Shelley & Chris Sabin (Motor City Machine Guns).
Die Fhede zwischen Matt M organ und Hernandez wird wohl weitergehen sobald Hernandez wieder für TNA in den Ring steigt.
 
Am Anfang konnte Ich mich eigentlich mit dieser Idee überhaupt nicht anfreunden aber dann ist mir eingefallen das Terry ja noch die Global Championship hält und wer ist zufällig auch ein Midcard Champion? Doug Williams! So und wer war sein ehemaliger Tag Team Partner? Magnus! Und nun die letzte Frage: Wer war ehemaliges Mitglied der British Invasion und trat mit Magnus & Wiliams bis vor der Trennung zusammen auf? Rob Terry! Ich hoffe ihr seht denn Zusammenhang. Eine Fehde zwischen Terry/Morgan gegen British Invasion wäre also der Hammer! Und um noch eins drauf zu setzen könnte man noch beide Einzel Titel aufs Spiel setzen. WOW, was wäre das für eine Fehde. Naja, eine Fehde dauert ja nicht ewig aber dennoch könnten Morgan & Terry auch gut gegen andere Teams antreten nur sind Teams aus 2 Powerhouses meistens sehr schlecht aber versuchen kann man es ja. Diese beiden könnten sogar ein klasse Team abgeben, da beide sehr gut sind und Morgan als Powerhouse sogar manchmal mit Highflyer Moves glänzen kann. Naja, wir werden ja sehen, wie es mit diesem Team weiter gehen wird...
 
Nunja meine Meinung sieht so aus. Wenn es jemanden der unter 40 Jährigen TNA gibt, der es nicht verdient hat 2 Titel zu tragen, da steht Big Rob bei mir klar auf Platz 1. Meiner Meinung kann Terry eigentlich fast gar nicht. Ihn als Monster darzustellen, finde ich mehr als affig. Ich mag ihn nicht am Mic, nicht als Champion, nicht im Ring. Sogar als Manager hat er einen schlechten Job gemacht.
 
Naja ich hatte ja eigentlioch auf vakante Titel+ Die Guns danach als Titelträger,da man mit ihnen viel bessere fehden und Matches booken könnte. Von 2 Powerhouses als Champions halte ich nicht viel,zumal ich Morgan jetzt im Main Event erwartet hätte. Wird jetzt leider so enden,dass die Guns nicht die Titel gewinnen und wir neue relativ langweilige Tag-Team Champions haben.
 
Wenn es jemanden der unter 40 Jährigen TNA gibt, der es nicht verdient hat 2 Titel zu tragen, da steht Big Rob bei mir klar auf Platz 1.
WORD!
Ausserdem: Was will man mit zwei Powerhouses als Champs? Gebt Matt Morgan nen anständigen Tag Team Partner wie z.B. Homicide oder Rhino!! Ich mein Matt Morgan und Rhino/Homicide.. Wär das nicht DAS Dreamteam schlechthin?
Aber nein TNA macht ja (dank Hogan) nicht das was sich viele Wrestlingfans wünschen sondern das was ihm in seinem verwirrten Hirn grad in den Sinn kommt..
Langsam aber sicher beginnt es mich anzukotzen...
 
Rob Terry und Matt Morgan passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Rob Terry ist einfach ein typisches Powerhouse, welches oftmals über wenig bis gar keine Skills verfügt und Big Rob gehört eben zur letztgenannten Sorte. Deshalb hoffe ich, dass dies nur eine verübergehende Lösung ist und die beiden die TNA Tag Team Championships recht bald an die MCMG's verlieren oder man nur bei einer Houseshow testen wollte, wie die Fans auf die beiden als Team reagieren. Ich persönlich fände die zweite Variante um einiges besser, da Matt Morgan kein Powerhouse ean seiner Seite haben sollte. Man könnte Matt Morgan ja auch für ne Weile alleine die Tag Team Championships halten lassen, da er sich ja sowieso als etwas Besseres sieht, würde dies richtig gut zum Gimmick passen. Egal wie man sich letzten Endes entscheidet, würde ich die MCMG in absehbarer Zeit die TNA Tag Team Championships gewinnen lassen, da sie schon seit geraumer Zeit ohne jeglichen Erfolge in der TNA umherwandern, was sich aber bald ändern sollte.
 
In den meisten Fällen haben die Houseshow Ergebnisse nichts mit den Ergebnissen zu tun, die in den Wochenshows geschehen. Zum Beispiel sollte man nicht ein Beispiel der WWE ansehen, als Vladimir Kozlov damals noch unbesiegt in der WWE war, aber dies galt nur für die Ergebnisse der Wochenshows und nicht auch für die Houseshows, weil er da schon einige Niederlagen einstecken musste. Zwar werden in der TNA Houseshows ernster genommen wie z, B den Titelwechsel von Rob Terry, der auch bei einer Houseshow geschehen ist. Aber ich glaube kaum, dass Rob Terry der Langzeit Tag Team Partner von Matt Morgan sein wird, weil er momentan in einer anderen Fehde verwickelt ist, obwohl man dies auch nicht so genau weiß, weil manche Fehden in den Wochenshows auch nur jede zweite Woche aufgegriffen werden. Rob Terry hat wahrscheinlich nur die Aushelfe in diesem Match gespielt, somit Matt Morgan auch einen Partner hatte.
 
Ich bin mir auch sicher das wenn man die beiden als Champs jetzt benutzt das auf jeden Fall klar floppen würde wie einige schon erklärt haben zwei Powerhouse das geht nicht wirklich Ich fand Hernandez und Matt Morgan als Champs ja noch passend aber so das war meiner Meinung nach echt schlecht gebookt man hätte mindestens den Titel davor wechseln lassen müssen zum Beispiel gegen die Motor City Machine Guns aber ich denke mal das auch das sich bald erledigt haben die MCMG haben ja jetzt einen erneuten Titelshot aber wie auch schon mehrere erwähnt haben die ganze TT Sache um Rob Terry und Matt Morgan war bei einer Houseshow und das hat nicht mehr viel mit Weeklyshows zutun ich denke das wir mindestens mal die nächste Impact Ausgabe abwarten müssen das klärt uns bestimmt alle auf in dieser echt rätselhaften Sache um die Titel aber das ist ja irgendwie typisch für Hulk Hogan:(
 
Oben