Unleashed 101(Arena Leipzig / Leipzig, 19.09.2022)

WFE

Upper Card
Heute begrüßen uns die Kommentatoren aus der Arena Leipzig zur ersten Ausgabe von Unleashed nach Fantasy Mania!
Mario Klatt: Herzlich willkommen liebe WFE Fans!
Veronica Schütz: Fantasy Mania ist in the Books, wie der Brite sagt und es ist so einiges passiert.
Mario Klatt: Wir haben einen neuen World Champion, Houston konnte Darius Xander die Krone der WFE abnehmen!
Veronica Schütz: Das gleiche gelang Ivar Paulsen mit der European Chamopionship.
Mario Klatt: Das Tag Team Championshipmatch hatte ein äußerst kontroverses Ende.
Veronica Schütz: Van Berrington konnte sich gegen Willie McStorm durchsetzen!
Mario Klatt: Pure Destruction waren ebenfalls erneut siegreich.
Veronica Schütz: Und Hakim Rahimi konnte sich endlich zum Television Champion krönen.
Mario Klatt: Und heute werden wir sehen, wohin uns all das führt!
Damit schwenkt die Kamera über die jubelnden Fans und Unleashed ist eröffnet!


Wir sind vor einer Umkleidekabine und unten rechts in der Ecke steht "FantasyMania" geschrieben. Mario Klatt scheint davor auf etwas zu warten. Die Tür öffnet sich ruckartig und Darius Xander tritt bereits umgezogen in privater Kleidung hervor. Mario Klatt geht sofort auf den Amerikaner zu. "Darius Xander! Einige kurze Worte von ihnen. Wie fühlen Sie sich nach ihrer ersten Niederlage seit Jahren? Und was sind Ihre Pläne für die Zukunft." Der ehemalige Champion schaut Mario Klatt nur wortlos an. In seinem Gesicht ist die Wut deutlich erkennbar. Er atmet einige Male tief durch, schüttelt dann aber seinen Kopf und geht wortlos weiter in Richtung Ausgang der Halle. Klatt bleibt darauf hin verwirrt stehen und schaut dann zu der Person hinter der Kamera. "Ich glaube, er möchte im Moment nicht reden." worauf die Kamera herumschwenkt und das Bild schwarz wird.


Es ertönt “We Are” und unter lauten Buhrufen kommt Dexter Fowler, begleitet von seinem Tag Team Partner Jack Sharp zum Ring. DIe Beiden lassen sich mit genugtung ausbuhen und laufen dann runter zum ing. Dort klatschen sie sich ab und Fowler steigt zwischen die Seile.
Mario Klatt: “Die Claws of Essex, einst das beste Tag Team der Liga, Folwer heute Solo unterwegs.”
Veronica Schütz: “Naja Solo? Sharp begleitet ihn immer hin.”

Und schon ertönt Linkin Park und erneut ertönen Buhrufe, doch etwas weniger. Black Ace kommt zielstrebig in die Halle und geht, ohne das Publikum zu beachten, zum Ring und rollt sich in diesen.
Veronica Schütz: “Black Ace, immer wieder motiviert um mehr zu erreichen.”
Mario Klatt: “Ja, er hat ja das potenial, er kann es in letzter Zeit nur irgendwie nicht mehr abrufen.”


1.Match
Dexter Fowler (w. Jack Sharp) vs. Black Ace

Sofort stürmt Black Ace auf den Briten zu. Dieser holt zum Schlag aus, doch Ace duckt sich weg, springt hinter ihm auf die Ecke, springt zurück, dreht sich in der Luft und verpasst dem sich drehenden Fowler einen Flying Crossbody. Sofort rollt sich der Spieler von ihm runter, springt auf die Füße, rennt erneut in die Seile, langsam kommt der Brite auf die Füße, da fliegt der Spieler schon wieder mit einem Flying-Knee ins Gesicht. Zieht ihn sofort wieder auf die Füße, doch Fowler stößt ihn von sich weg und zeigt eine Diskus Lariat die Black Ace von den Füßen haut. Danach bleibt er erstmal hocken und atmet durch. Dann zieht er seinen Gegner wieder auf die Füße und wirft ihn in die Ecke. Schnell stürmt er hinterher und knallt dem Spieler seinen Ellenbogen ins Gesicht. Dieser rutscht zu Boden und Fowler schlägt von oben auf ihn ein. Wieder zieht er ihn hoch, täuscht an, dass er ihn in die gegenüberliegende Ecke wirft, zieht ihn aber zurück und hämmert ihn mit einer weiteren Lariat um! Black Ace knallt auf die Matte, schnell schnappt der Brite die Hüfte seines Gegner und zieht ihn zu einem Gutwrench Suplex hoch, doch Ace haut ihn in die Kniekehle und Fowler knickt ein. Dadurch landet der Spieler wieder auf seinen Füßen, springt hoch und haut seinem Gegner sein Knie ins Gesicht. Dieser geht zu Boden, zieht sich allerdings schnell wieder auf die Füße und kassiert sofort einen 21 Superkick! Als Ace ins Cover geht, springt Sharp auf den Apron, was den Referee ablenkt. Sofort springt der Spieler wieder auf und versucht auch Sharp einen Superkick zu verpassen doch der lässt sich vom Apron fallen und weicht aus. Als sich Ace wieder umdreeht ist auch Fowler schon wieder auf den Füßen, wirft den Spieler hoch zu einer Glory Bomb auch bekannt als seine Vertigo Bomb, doch Ace kontert diese und verwandelt sie in einen Neckbraker, seinen Ace Drop. Eins..zwei…drei.

Sieger via Pinfall: Black ACE!

Veronica Schütz: Ein flottes Match und schnell vorbei.”
Mario Klatt: “Ein starker Auftritt von Black Ace. So kann es für ihn weitergehen."

Black Ace wird zwar von der Crowd ausgebuht, stellt sich dann trotzdem auf das zweite Seil und zeigt die Gürtel-Pose. Während die Claws of Essex die Halle verlassen. Dann rollt sich auch Ace aus dem Ring und macht auf der Rampe erneut die Pose, bevor er verschwindet.


Hunter Will Be Hunted schallt durch die Arena und schlagartig setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen betritt der neue European Champion Ivar Paulsen die Stage. Den Gürtel hat er über sein Schulter gelegt und schaut sich mit grimmigem Blick um sich. Die Fans buhen und pfeifen den Hunter deutlich hörbar aus, doch diesen scheint das nicht zu interessieren. Er bewegt sich langsam die Rampe hinunter, bleibt aber vor einem Fan stehen, der ein Plakat zu Dylan Moore in seinen Händen hält. Verächtlich schaut er dem Fan ins Gesicht und begibt sich zum Ring. Er steigt in diesen hinein und zieht ein Mikrofon aus seiner Hosentasche hervor. Langsam führt er sein Mikrofon an seinen Mund und sagt. "Ich habe exakt das getan, was ich versprochen habe." erneut schlagen ihm laute Buhrufe entgegen, so laute, dass er kurz unterbrechen muss, weil man ihn sonst nicht mehr verstehen würde. Als die Lautstärke etwas abnimmt meint er "Ihr könnt so laut Buhen und Pfeifen wie ihr wollt. Ihr seid es nicht gewohnt, dass Leute ihr Versprechen in die Tat umsetzen. Doch ich habe das getan. Der Krieger wurde erlegt und das durch mich. Ja, ich war letzten Sonntag auch sehr überrascht, dass das Match so schnell endete. Aber da seht ihr eben, wie sehr ich mein Versprechen einhalten wollte. Dylan Moore war gewarnt. Ich war ein absoluter Dominator bei Ferocity, ich hab im Rumble War am längsten durchgehalten und ich habe meine Chance gesehen, hier bei FantasyMania einen weiteren Schritt zu gehen und zu zeigen, wieso ich auch weiterhin ein Dominator sein werde. Wie ich bereits sagte, war meine Wahl nicht wirklich ein Zufall, als ich mich für dieses Match entschied. Es sollte genau da stattfinden. Und mein Wunsch danach, meine Idee zu verwirklichen hat mich stärker gemacht als irgendein Selbstglaube oder ein Kampfgeist, den Dylan Moore zweifelsohne besitzt. Nun stehe ich hier, als erster Mann, der von Ferocity einen Titel hier bei Unleashed gewonnen hat. Ich stehe hier, als der zwanzigste European Champion in der Geschichte der WFE! Und wie ihr bei Friday Ferocity gesehen habt, braucht es einiges, um mir einen Titel abzunehmen, also erwartet gar nicht erst, dass ich ihr mich so schnell wieder los seid. Aber mir ist natürlich auch bewusst, dass ich damit wieder eine Zielscheibe auf meinem Rücken trage. Dieses Mal vielleicht sogar noch grösser, als ich es vorher getan habe. Dieser Titel hat eine mittlerweile elf jährige Geschichte und jeder Wrestler möchte ein Teil von dieser sein, genauso wie ich es sein wollte. Mich kann von mir aus jeder herausfordern, ihr habt gesehen, was ich mit Dylan Moore angestellt habe. Oder auch Dylan, wenn du noch einmal ran willst, kein Problem. Aber nun bin ich derjenige, der hier die Regeln macht. Zeigt sich mein Opfer, so begebe ich mich auf die Jagd. Also überlegt es euch alle gut, ob ihr euch mir in den Weg stelle wollt. Denn wenn ich euch erst einmal im Visier habe, dann ist es vorbei!" mit diesen Worten wirft der Hunter das Mikrofon weg und hält seinen Gürtel in die Höhe, worauf er erneut ohrenbetäubende Buhrufe erntet. Der Norweger reagiert darauf aber nicht und steigt aus dem Ring. Er springt vom Apron, geht ganz nahe an die Kamera und spricht in diese "Unleashed, der Hunter ist nun offiziell da! I have you in my sight!" und stösst dann die Kamera zur Seite um die Rampe hoch zu gehen. Auf der Stage dreht er sich aber noch einmal um und reckt seinen Gürtel in die Höhe und verlässt darauf die Halle.


Jubel brandet durch die Reihen, als die Fantastic Beasts, die mit ein wenig Hilfe des Zufalls gerade ihre Tag Team Championship gegen die Soul Hunters verteidigen konnten, die Halle betreten. Ein schnelles Video ruft uns noch einmal ins Gedächtnis, dass der Ringrichter einen Tag der Soul Hunters übersah und die Beasts so gewinnen konnten.
Die beiden Champs schreiten die Bühne hinunter Richtung Ring, als sie plötzlich von der Musik der Soul Hunters unterbrochen werden die direkt hinter ihnen auf der Bühne auftauchen.
Nein nein nein, ihr braucht gar nicht anfangen!“, schreit Sebastian Stone in sein Mikrofon und wirkt dabei mehr als aufgebracht, Ihr wollt jetzt rumheulen, dass sowas ja mal passieren kann und der Ringrichter in Sekundenbruchteilen entscheiden musste und das ihr ja faire Sportsmänner seid!“
Bevor die Fantastic Beasts sich irgendwo ein Mikrofon besorgen können, fährt Stone auch schon fort: „Nichts da, behaltet euren Bullshit für euch! Die großen Fantastic Beasts sind nicht als Cheater, die uns in einem fairen Kampf nicht besiegt hätten. Aber so wird man sich an euch erinnern: CHEATER, CHEATER, CHEATER!“
Stone, O´Brien und Sato marschieren hintereinander her über die Bühne und brüllen lautstark weiter, nur um anschließend durch den Entrance zu verschwinden und die kopfschüttelnden Beasts zurück zu lassen.


Nebel breitet sich auf der kompletten Stage aus. Die Fans wissen schon was sie erwartet und beginnen laut zu Jubeln. Also sprach Zarathustra setzt ein und die Reaktionen werden noch einmal lauter. Aus dem Boden fährt das Podest mit Houston hervor, um seine Hüfte seine neu gewonnenen World Heavyweight Championship geschnallt. The Problem bleibt für einige Sekunden mit gesenktem Kopf stehen, nimmt sich darauf seinen Gürtel in die Hand und hievt diesen in die Höhe. Der Pop wird noch einmal lauter und der Champion beginnt leicht zu grinsen. Er tritt von dem Podest herunter und die Musik wandelt sich in eine Metal Version von Rocket Man. Houston geht die Rampe hinunter und klatscht mit so vielen Fans wie es ihm nur möglich ist ab und erhält dabei viele Glückwünsche. Der Amerikaner geht einmal um den Ring herum um auch wirklich kaum einen Fan auszulassen. Gleichzeitig schnappt er sich noch ein Mikrofon und slidet anschliessend in den Ring. Er nimmt seine Sonnenbrille ab, hängt diese an sein Shirt, welches er unter seiner Jacke trägt und legt seinen Titel über seine Schulter. Die Musik verstummt. Erst sind nur noch die jubelnden Fans zu hören und plötzlich setzen "Houston"-Chants ein, gerade als der neue Champion anfangen will zu sprechen. Erneut muss dieser leicht grinsen und saugt die Reaktionen in sich auf. Im Anschluss gelingt es ihm doch endlich etwas zu sagen. "Oh man, vielen Dank euch allen, ihr seid der Wahnsinn!" was natürlich direkt wieder für einen lauten Pop sorgt. "Letzte Woche am Sonntag habe ich es endlich geschafft. Fast ein dreiviertel Jahr bin ich nun schon auf der Jagd, nach der WFE World Heavyweight Championship. Und dabei bin ich immer wieder auf die Schnauze gefallen, hatte Pech, wurde hintergangen oder war einfach nicht bereit genug. Doch ich bin jedes Mal aufgestanden. Und dieses Mal hat es endlich geklappt. Ich bin der neue WFE World Heavyweight Champion!" erneut lauter Jubel. "Ich war letzte Woche zu Hause in Washington, wo ich von meiner Mutter und meiner Schwester begrüsst wurde. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, versprach ich ihnen, dass ich als Champion zurückkehren würde. Und ich habe Wort gehalten. Ich wünschte natürlich, mein Vater würde das hier auch miterleben." die Stimme von The Problem wird nun deutlich schwerer und man merkt, dass ihm dies sehr nahe geht "Sein Tod ist nun schon neunzehn Jahre her und dennoch vermisse ich ihn jeden Tag. Diesen Titelgewinn widme ich dir Vater." er schaut hoch zur Hallendecke "Und es freut mich, dass ich dir das an meinem Geburtstag sagen kann. Ich habe es geschafft. Ich bin nach langem Kampf endlich ganz oben angekommen." die emotionalen Worte gehen nicht an allen im Publikum spurlos vorbei, denn das ein oder andere Taschentuch wird gezückt. Andere wiederum stimmen ein Geburtstagslied für Houston an. "Ich danke euch. Wirklich, ihr habt mich immer und immer wieder unterstützt. Ich muss Darius Xander aber noch einmal loben. Er mag brutal gewesen sein, er mag mir auch zuvor Schmerzen zugefügt zu haben. Aber er war ein sehr starker Gegner und eine Person, die man wirklich als eine Herausforderung bezeichnen kann. Es ist mir eine Ehre, die erste Person zu sein, die ihn besiegen konnte. Aber ich bin mir sicher Darius, du bist mit mir noch nicht fertig. Und sobald du kommst, werde ich bereit sein. Und ich werde dich erneut besiegen. Und nun an alle dahinten. Ich weiss, dass es da den ein oder anderen gibt, der mich nicht respektiert oder der nicht an mich glaubt. Ihr seht wozu ich fähig bin und ich hoffe, ich hab euch gezeigt, dass ihr falsch lagt." Plötzlich setzt eine Musik ein, die wir schon etwas länger nicht mehr gehört haben. Deadman's Hand dröhnt durch die Arena. Die Fans jubeln laut auf und schauen zur Stage. Nach einigen Sekunden tritt tatsächlich Mantis auf diese und feiert damit seine Rückkehr nach seinem Barbed Wire Death Match vom Rumble War. Der Biker fackelt nicht lange und beginnt sofort zu sprechen. "Na sieh einer an. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hätte ich nicht gedacht, dass du gegen Xander gewinnen kannst." Die Fans jubeln dem ehemaligen Champion zu. Dieser nimmt das wahr "Ach jetzt jubelt ihr wieder? Ich habe auch ohne eure Unterstützung Marsten besiegt und bin daher auch gut ohne euch unterwegs. Ihr müsst mir jetzt nicht in den Arsch kriechen, nur weil ich eine längere Zeit nicht da war." kaum hat er dies ausgebrochen, prasseln sofort laute Buhrufe auf ihn nieder "Wie ich es mir dachte. Wegen euch bin ich aber nicht hier. Ich bin hier wegen dir Houston. Endlich haben mir die Ärzte die Ringfreigabe wieder gegeben und ich bin wieder da. Hätte man mich nicht raus genommen hätte ich den Rumble War bestritten, gewonnen und die Lusche Xander endlich besiegt. Nun aber bist du mir zuvorgekommen und du hast da nun etwas was ich will." "Wenn ich dich verstehe, dann willst du ein Titelmatch. Ich werde meinen Titel gegen jeden verteidigen. Aber für Ultimate Opportunity werden Lance Carlisle und Darius Xander noch ein Wort mitzusprechen haben." "Du verstehst mich nicht ganz richtig. Ja, ich will deinen Titel. Was ich mit Marsten beim Rumble War angestellt habe, kann ich mit jedem anstellen, auch mit dir. Dazu gibt es immer noch jemanden, der diesen Titel häufiger gehalten hat als ich. Und das will ich ändern. Aber ich will nicht bis zu Ultimate Opportunity warten. Ich will dieses Match heute Abend!" ein lauter Pop geht durch die Arena, als die Fans realisieren, dass sie heute ein Titelmatch erwarten könnte. Houston grinst leicht und meint: "Wenn das so ist, du und ich heute Abend im Main Event von Unleashed und die WFE World Heavyweight Championship!" wirft darauf das Mikrofon zur Seite liefert sich einen Staredown mit Mantis.


„Morocco“ ertönt in der Halle und der neue Television Champion Hakim Rahimi kommt in die Halle. Unter ohrenbetäubenden Lärm stellt er sich auf die Bühne und streckt den Titel in die Höhe. Hinter ihm kommt Bills Sharpe heraus und schießt seinen Partner mit einer Konfetti-Kanone ab. Dieser grinst ihn zu und dann macht er sich auf den Weg in zum Ring. Doch während Sharpe direkt zum Ring läuft und sich dort reinstellt, springt Rahimi in die Crowd und lässt sich feiern. Er durchstreift die Zuschauer, macht Fotos, klatscht ab und lässt sich feiern. Nach ca. 3 Minuten springt er über die Absperrung und betritt den Ring, dort gibt The Kid ihm ein Mikro, Rahimi hängt sich den Gürtel über die Schulter und spricht. “VIELEN DANK! Ich habe es geschafft, seit Fantasy Mania, bin ich der neue WFE Television Champion. Ich danke allen meinen Fans, die mich die ganze Zeit unterstützt haben. Ich danke meiner Familie in Marokko, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und ganz besonders muss ich einem danken.” Er dreht sich zur Seite und guckt Billy Sharpe an. “Meinem Tag Team Partner, meinem besten Freund, der immer an meiner Seite war, der mich motiviert hat, den Title nicht aufzugeben. Dir, Billy.” Ein riesen Jubel geht durch die Crowd und laute “Billy” Chants gehen durch die Halle. Jetzt nimmt Sharpe selbst das Mikro hoch: “Ich danke dir Hakim und ich bin wirklich stolz auf dich. Du bist drangeblieben und du hast es Geschäft dir die Television Championship geschnappt. Und wenn wir dranbleiben, dann holst du dir die fünf Verteidigungen und holst dir die Chance auf den European Titel." Rahimi zeigt auf Sharpe und spricht weiter: “Das ist der Plan, mein Freund. Und an dich Black Ace, du hast heute angedeutet, das du den Title haben willst. Ich weiß nicht welchen du willst, doch gegen mich hast du die Chance. Black Ace gegen Hakim Rahimi um die Television Championship, nächste Woche. Der erste Sieg für mich.” Dann wirft er das Mikro weg, stellt sich auf das Seil und streckt den Gürtel in die Luft. Lauter Jubel kommt und Sharpe und er verlassen zusammen unter Jubel die Halle.


Deadman's Hand erklingt in der Arena und sofort setzen laute Buhrufe ein. Das Brummen eines Motorrads ist zu hören und da braust Mantis schon auf seiner Harley Davidson auf die Stage. Die Buhrufe werden noch einmal lauter, was den Biker nicht zu interessieren schein, gibt einmal ordentlich Gas und brettert die Rampe hinunter, wo er vor dem Ring zum stehen kommt. Er steigt von seiner Harley ab und slidet direkt in den Ring. Darin angekommen, tigert er unruhig hin und her und scheint es kaum erwarten zu können, dass das Match los geht.
Die Musik von Mantis verstummt, während sich bereits zum zweiten Mal Nebel auf der Stage ausbreitet. Die Reaktionen schwenken sofort um und lauter Jubel setzt ein, als die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra zu hören sind. Zu einem lauten Pop wird der WFE World Heavyweight Champion Houston auf die Stage hochgefahren. The Problem verharrt für einige Sekunden auf diesem und tritt dann herunter, worauf die Metal Version von Rocket Man zu hören ist. Dieses Mal scheint der Mann aus Washington DC deutlich angespannter zu sein und bewegt sich langsam zum Ring, während er von den Fans einige glückbringende zugerufen bekommt. Vor dem Ring angekommen verstaut er seine Sonnenbrille in seiner Jackentasche und streift sich darauf seine Jacke ab. Er übergibt diese einem Crewmitglied, nimmt seinen Gürtel von seiner Hüfte und slidet in den Ring hinein. Dort möchte Mantis gleich auf den Champion losstürmen, doch der Ref reagiert schnell genug und unterbindet diese Attacke. The Problem steigt darauf auf das zweite Seil und posiert mit dem Titel für die Fans, ehe er von diesem heruntersteigt und seinen Gürtel an den Ringrichter gibt. Dieser hält das Gold in die Höhe zum Zeichen, dass nun ein Titelmatch stattfinden und gibt den Gürtel darauf nach draussen. Der Referee prüft kurz ob beide bereit sind und gibt das Match darauf frei.

2. Match
WFE World Heavyweight Championship

Houston (c) vs. Mantis

Die Ringglocke ist kaum zu hören, da stürmt Mantis wie wild geworden darauf los und deckt den Champion mit mehreren schnellen Forearms ein. Dieser hält schützend seine Hand vors Gesicht und wird von diesem zurückgedrängt. Es dauert auch nicht lange, da gelangt Houston in die Ringecke. Schnell wechselt Mantis aber seine Taktik und beginnt darauf auf ihn einzutreten, was Houston langsam aber sicher in die Knie zwingt. Der Ref scheint selbst etwas überrascht zu sein von diesem schnellen Start, zählt den Biker aber sofort an. 1…2…3…4…Der Ref hat schon zur fünf ausgeholt, da bremst Mantis kurz ab. Der Referee ermahnt den zweifachen Triple Crown Champion, doch dieser blafft nur zurück, dass er nicht so eine grosse Klappe haben soll und macht einen Schritt zurück. Dies macht er aber nur, um etwas Anlauf zu holen, stürmt direkt wieder los und zeigt einen Running Big Boot in die Ringecke. Benommen knickt Houston ein, hält sich aber in den Seilen fest um sich irgendwie aufrecht halten zu können. Mantis packt sich darauf den Champion und zieht ihn in die Ringmitte. Schnell klemmt er dessen Kopf unter seine Achsel und scheint zum Suplex Piledriver anzusetzen. Nun kann sich Houston aber endlich wehren und macht sich so schwer, dass der Biker ihn nicht richtig anheben kann. Mantis versucht es erneut, scheitert jedoch ein zweites Mal. Darauf scheint der ehemalige Champion seinen Plan ändern zu wollen und lässt sich ruckartig nach hinten fallen um einen DDT zu zeigen, doch dabei rutscht ihm The Problem aus dem Griff und kommt damit frei.
Mario Klatt: "Was für ein Start von Mantis. Dieser scheint auf diese Chance nur gewartet zu haben. Aber Houston hat uns letzten Sonntag gezeigt, zu was er mittlerweile fähig ist."
Veronica Schütz: "An seiner Stelle ist zu hoffen, dass er heute gewinnen kann, sonst würde er gleichzeitig auch als kürzester Champion in die Geschichte eingehen."
Bevor Mantis überhaupt aufstehen kann, ist Houston schon abgesprungen und zeigt eine Senton gegen den Biker. Dieser schnappt nach Luft und greift sich an seinen Magen, während der Champion sofort wieder aufspringt, in den Seilen Anlauf nimmt und zu einer Running Senton ansetzt. Dieses Mal rollt sich Mantis aber rechtzeitig zur Seite und The Problem kracht mit dem Rücken voran auf die Bretter. Schnell richtet Mantis auf, sieht dass Houston es ihm gleicht tut, sich dabei aber den Rücken hält, sprintet darauf sofort los und zeigt einen Drive-By-Kick, der den Champion wieder zu Fall bringt. Der Biker versucht sich direkt am Cover. 1…zw…Kick Out!
Der zweifache Triple Crown Champion springt sofort wieder auf und schnappt sich das Bein des Champs. Er versucht ihn herumzudrehen und seinen Mantis Lock einzusetzen, was Houston aber schnell bemerkt und mit aller Kraft dagegenhält. Wütend darüber setzt der Mann aus Fort Wayne mehrere Tritte gegen das Bein von Houston, worauf dieser immer wieder sein Gesicht verzieht. Darauf beugt sich Mantis zu seinem Gegner herunter und möchte diesen hoch ziehen, doch da greift dieser ihm in den Nacken, zieht ihn herunter und rollt ihn ein. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Keine schlechte Idee von Houston."
Veronica Schütz: "Aber bisher ist dann doch Mantis eher der bestimmende Part. Das könnte eng werden."
Mario Klatt: "Houston könnte immer noch das Match gegen Darius Xander spüren. Dieser geht ja gerne mal sehr brutal vor."
Mantis richtet sich sofort wieder auf und scheint wütend über den Einroller zu sein. Er packt sich Houston, der sich ebenfalls gerade aufrichten möchte und will ihn hochziehen. Doch The Problem gelingt es, den Biker von sich wegzustossen. Diesen Abstand nutzt Mantis direkt aus und setzt zum Spear an, doch Houston kann gerade noch ausweichen, worauf Mantis aber nicht mehr abbremsen kann und zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring stürzt. Ungemütlich schlägt er mit der Schulter voran auf dem Hallenboden auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht greift er sich an diese und schlägt wütend auf den Boden. Der Referee eilt besorgt nach draussen und fragt, ob alles in Ordnung sei, doch Mantis blafft ihn nur erneut an, dass er sich verziehen soll. Mit zusammengekniffenen Augen richtet er sich langsam auf, sieht zu spät, dass Houston bereits im Ring Anlauf genommen hat und wird von diesem mit einem Suicide Dive umgerissen. Der Champion springt sofort auf, worauf die Fans wieder wach werden und diesem laut zujubeln und chanten. Darauf greift sich Houston seinen Gegner und befördert ihn in den Ring. Schnell slidet er ihm hinterher, doch Mantis beginnt sich bereits wieder zu erheben. Er greift sich dabei immer wieder an seine Schulter, dreht sich etwas taumelnd herum, wo ihn The Problem bereits anhebt und mit einem Spinebuster in die Mitte des Rings befördert. Houston hakt darauf schnell das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Oho, die Landung sah gar nicht gut aus."
Veronica Schütz: "Das könnte auch matchentscheidend sein."
Der Mann aus Washington DC schlägt enttäuscht in seine Hände. Doch er sieht auch direkt eine Chance, seinen Landsmann zu besiegen. Er steht schnell auf und steigt auf das Top Rope. Dort angekommen, setzt er zu dem Move an, mit dem er Darius Xander besiegen konnte, dem Moonsault. Doch im letzten Moment rollt sich der zweifache Triple Crown Champion zur Seite und Houston knallt ungebremst auf die Ringbretter. Der Champion schreit laut auf und windet sich am Boden, während Mantis diesen kurzen Moment nutzt um durchzuatmen. Er zieht sich langsam an den Seilen entlang hoch und wartet, bis sich auch Houston wieder aufrichtet. The Problem tut dies, mit dem Rücken zu seinem Gegner gedreht, dreht sich langsam herum, Mantis sprintet los und holt ihn mit einem Spear von den Füssen. Doch Mantis kann mit dem Cover nicht nachsetzen, da er sich erst an seine schmerzende Schulter greift. Doch er schlägt nun einige Male gegen diese um den Schmerz irgendwie zu vergessen, beisst die Zähne noch einmal zusammen und richtet sich auf. Er bewegt sich langsam in die Richtung des Champions, packt sich das Bein wieder, dreht ihn herum und loggt seinen Mantis Lock ein. The Problem schreit laut auf und greift sofort vor sich. Die Seile sind nicht weit entfernt, aber noch zu weit um sie direkt zu erreichen. Houston bewegt sich schon einige Zentimeter nach vorne, da lässt sich der Biker fallen und umschlingt dessen Bein um noch etwas mehr Kraft in den Move zu bekommen. Das Bein des Champions durchfährt ein höllischer Schmerz und Houston muss sich selbst in die Hand beissen um sich am Aufgeben zu hindern. Doch er mobilisiert noch einmal alle Kräfte, zieht sich langsam nach vorne und schafft es in die Seile. Der Referee zählt Mantis darauf sofort an. 1…2…3…4…Der Biker lässt los und rollt sich einige Meter weg. Schwer atmend richtet er sich langsam auf, während Houston noch für einige Sekunden liegen bleibt, sich dann aber selbst wieder an den Seilen hochzieht. Mantis nähert sich ihm wieder, doch erneut wird er von The Problem weggestossen. Der zweifache Tripel Crown Champion versucht direkt wieder zum Spear anzusetzen, doch dieses Mal hebt Houston das Bein und trifft mit einem Big Boot die angeschlagene Schulter. Mantis geht in die Knie und greift sich an die schmerzende Stelle. Der Champion packt sich darauf Mantis, stellt ihn hin und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hievt ihn hoch auf die Schulter und noch bevor Mantis reagieren kann, hebt er ihn an und donnert ihn mit einem Apollo Slam (Last Ride) in die Ringmitte. Der Biker schlägt mit einem lauten Knall auf dem Bretterboden auf und Houston wirft sich auf ihn zum Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE World Heavyweight Champion: Houston!

Die Metal Version von Rocket Man erklingt und ein lauter Pop geht durch das Publikum, als Houston den finalen Count durchbringt. Der Champion setzt sich auf seine Knie und blickt hoch an die Hallendecke in Gedenken an seinen verstorbenen Vater. Der Referee kommt zu Houston und übergibt ihm seinen Titel und hilft ihm hoch, während im Hintergrund Mantis aus dem Ring rollt. Darauf hebt er den Arm von The Problem in die Höhe, als Zeichen des Sieges. Houston steigt darauf sofort auf die Ringecke und posiert mit seinem Gürtel für die Fans, die ihm lautstark zujubeln. Damit konnte Houston seinen Titel ein erstes Mal verteidigen und das direkt an seinem 31. Geburtstag. Er springt von den Seilen herunter und möchte gerade den Ring verlassen, doch da schaltet sich der Titantron ein und Darius Xander ist zu sehen, der in einem dunklen Raum steht. Dieser klatscht langsam in seine Hände. In seinem Gesicht ist die Wut deutlich zu sehen. Er beginnt zu sprechen. "Gratuliere Houston. Du hast es tatsächlich geschafft. Du hast hier nicht nur diesen Titel verteidigt, nein, du konntest mich letzte Woche tatsächlich besiegen. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht juckt. Nun aber an die die gleiche Warnung wie an Haruto Sato. Geniesse diesen Titel. Geniesse ihn so lange du kannst. Denn ich werde ihn mir zurückholen. Und wenn wir uns das nächste Mal im Ring gegenüberstehen, dann werde ich wieder Champion sein und du wirst verletzt am Boden liegen und nicht mehr wissen, wo unten und oben ist. Houston, so wie es scheint bin ich für dich, aber auch du für mich die ultimative Herausforderung." worauf das Bild wieder schwarz wird. Houston steht mit ernster Mine im Ring und schaut nachdenklich in die Richtung des Bildschirms. Und mit diesen Bildern geht Unleashed off Air!
 
Oben