Unleashed 104 (Motorpoint-Arena / Cardiff (UK), 10.10.2022

WFE

Upper Card
Die Kamera schaltet in die Halle und wir sind, wie so oft zu Beginn der Show bei usneren heutigen Kommentatoren, die uns zu Unleashed willkommen heißen.
Mario Klatt: Nachdem wir zuletzt in Deutschland waren, haben wir uns jetzt wieder auf die internationale Bühne begeben, guten Abend aus Cardiff!
Veronica Schütz: Und wir haben einiges an Wrestling für euch dabei, da könnt ihr euch sicher sein.
Mario Klatt: Ganz genau, Ultimate Opportunity kommt näher, und das mit seinem bedeutungsvollen Match. Und da müssen noch einige Weichen gestellt werden.
Veronica Schütz: Wir fangen direkt mit nicht weniger als einem Four Way Match an, denn Pharao Ibrahim, Cereese, Black Ace und Blackmaster wollen sich alle eine Chance auf die Television Championship sichern!
Mario Klatt: Dann will Darius Xander uns zeigen, dass man ihn nicht abschreiben sollte und er sich seinen Titel von Houston zurück holen will.
Veronica Schütz: Und weil zu Beginn der Show vier Wrestler im Ring schon ein Knaller sind, machen wir direkt mit sechs weiter: Dylan Moore und die Golden Boys gegen Ivar Paulsen und die Payne Brothers!
Mario Klatt: Und ich habe gehört, die Tag Team Champions sind auch noch hier und haben was zu sagen!
Damit schwenkt die Kamera über die feiernden Waliser Fans und Unleashed ist gestartet!


Die Lichter gehen aus und eine Musik wie aus 1001 Nacht wird gespielt. Laute Buhrufe gehen durch die Halle, als der Pharao eintritt. Er ist unbeeindruckt von den Buhrufen und schreitet in Seelenruhe runter zum Ring. Dort leg er sein Gewand ab und steigt durch die Seile. Dan dreht er sich in eine Ecke und scheint in eine Art Meditation zu gehen.
Mario Klatt: “Der Pharao mit neuen Zielen und ohne Gefolgschaft.”
Veronica Schütz: “Ich finde ihn immer noch unheimlich, auch ohne seine Spooky People.”

Da erklingt auch schon Linkin Park und Black Ace betritt die Bühne. Zielstrebig läuft er unter Buhrufen zum Ring und macht sich in diesem sofort ready für den Kampf.
Veronica Schütz: “Ich verstehe nicht wieso er wieder ins Match darf, er hat doch schon gegen den Champ verloren.”
Mario Klatt: “Er hat höfflich gefragt, manchmal reicht das.”

Und schon wird “Bullets with Butterflywings” durch die Boxen gepresst. Die Crowd jubelt ihr zu, doch sie ignoriert diese und läuft den Weg zum Ring. Dort angekommen stellt sie sich sehr nah vor den Pharao der sich aber nicht rührt. Dann geht sie weiter zu Black Ace, auch er lässt sich nicht von ihr provozieren, doch als sich Cereese umdreht attackiert er sie hinterrücks.
Mario Klatt: “Da geht das Match nur zu dritt schon los.”
Veronica Schütz: “Fiese Attacke von Ace. Mal gucken ob Blackmaster noch dazu stößt.”

Ace tritt auf die am Boden liegende Cereese ein, während Ibrahim immer noch wie in Trance in der Ringecke steht. Dann kommt Blackmaster in den Ring gelaufen und geht hält Ace von Cereese weg, während er ihm etwas zu flüstert. Dann zieht er auch Cereese auf die Beine und flüstert ihr etwas zu. Nach dem alle wieder auf den Beinen sind, drehen sie sich zum Pharao.

1. Match
4-Way Television Championship No 1 Contender Match
Pharao Ibrahim vs. Black Ace vs. Cereese vs. Blackmaster

Als die Glocke ertönt, erwacht der Ägypter und sieht wie seine drei Gegner auf ihn zu stürmen. Doch Cereese und Blackmaster bleiben zurück und Ace greift alleine an. Er kann einen Schlag landen, dann packt der Pharao ihn am Hals und knallt ihn mit einem Chokeslam auf die Matte. Während er ihn hochstemmt, greifen Cereese und Blackmaster an. Cereese springt mit einem tiefen Dropkick, gegen das Knie des Pharaos und Blackmaster springt ihm mit einem höheren Dropkick ins Gesicht. Das wirft den Ägypter in die Ecke und schnell stehen seine Gegner wieder auf, außer Ace, der sich auf den Apron rollt. Cereese und Blackmaster treten auf den Pharao ein und dann deutet Blackmaster Cereese an, sie solle weitermachen, während er den Ring verlässt. Draußen Zieht der Maskierte mehrere Tische unter dem Ring hervor und baut sie auf, dann kommt er wieder in den Ring und hebt mit der Queen of Xtrem Ibrahim auf das oberste Turnbuckle. Blackmaster Klettert hinter ihn auf den Apron, Cereese rennt in die Seile, springt auf das zweite Seil und verpasst Ibrahim einen Dropkick. Als dieser durch den Kick vom Seil fällt, verpasst der hinter ihm stehende Blackmaster einen German Suplex, bei dem er selbst in den Seilen verhakt ist, durch die Tische hinter ihm! Laute “HOLYSHIT!” Chants gehen durch die Halle. Blackmaster zieht sich wieder nach oben, steigt auf das oberste Seil und als sich Cereese aufrichtet, fliegt er ihr mit einem Diving Meteora entgegen und knallt sie auf die Matte. Sofort geht er ins Cover, doch bevor der Referee zählen kann, kommt Black Ace mit dem All In Diving Leg Drop von der anderen Seite geflogen. Blackmaster rollt sich von Cereese runter, Ace steht schnell auf und will Blackmaster auf die Beine ziehen. Doch dieser wehrt sich mit Schlägen in den Bauch. Dann will der Maskierte Ace wegstoßen, dieser zieht ihn aber am Kopf mit und knallt ihm sein Knie ins Gesicht, danach wirft er ihn am Kopf ziehend über sich auf die Matte und nimmt ihn in einen Headlock. Nach wenigen Momenten auf dem Boden fliegt Cereese mit einem Boma Ye dem Spieler ins Gesicht. Dieser löst den Griff bei Blackmaster und geht zu Boden, sofort das Cover Eins…zwei, da zieht Blackmaster sie von ihm runter. Sofort stellt sich die Queen auf die Füße vor den Master of Darkness. Die Beiden starren sich kurz an, doch dann geht Blackmaster zur Seite und es knallt ein 21 Superkick von Ace an den Hinterkopf von Cereese, was diese aus dem Ring befördert. Schon geht Blackmaster wieder auf Black Ace rauf und deckt ihn mit Schlägen ein. Während die beiden sich mit Schlägen eindecken, kommt der Pharao wieder in den Ring und hat beide mit einer Double Clothesline um. Dann packt er sich Blackmaster, greift ihn am Kopf, zieht ihn auf die Beine und knallt ihn sofort mit einem Powerslam wieder auf die Matte. Dann dreht er sich zu Ace, um der sich langsam wieder berappelt, steckt seinen Kopf zwischen die Beine und verpasst ihm einen Piledriver! Doch bevor er ins Cover gehen kann, kommt Blackmaster schon wieder angeflogen und knallt dem Pharao einen Shot Gun Dropkick von der Seite rein. Schnell rappelt sich der Master of Darkness wieder auf und setzt bei dem Pharao nach. Er wirft ihn in die Ecke, rennt hinter her und will ihm sein Knie ins Gesicht rammen, doch Ibrahim fängt ihn ab und verpasst ihm einen Spinebuster. Als er gerade auf Blackmaster runter schaut, knallt ihm ein Stuhl auf den Rücken. Cereese steht auf dem Apron mit der Sitzgelegenheit in der Hand, doch der Ägypter steht noch. Da klettert die Queen of Xtrem auf das oberste Seil, schmeißt dem Pharao den Stuhl entgegen, springt hinter her und zeigt einen Diving Meteora auf den Stuhl. Schnell setzt sie zum Cover an, doch da knallt ihr schon der Stuhl auf den Rücken, den Ace sofort aufgenommen hat. immer wieder hämmert er auf die Amerikanerin ein. Dann stellt sich Blackmaster wieder auf die Beine und auch nach ihm wird geschlagen. Er duckt sich weg, will Ace angreifen, doch der zeigt einen zweiten Schlag und erwischt den Maskierten. Schnell versucht Ace Cereese zu Cover eins…zwei Kickout. Sofort wirft er sich rüber auf Blackmaster Eins…zwei Kickout. Enttäuscht kniet sich Ace hin.
Veronica Schütz: “Was geht den hier ab. Es geht hin und her und alle hauen alles raus.”
Mario Klatt: "Ja, das ist ein ziemliches Chaos. Ich bin gespannt, wer sich durchsetzen kann.”

Ace zieht Cereese auf die Beine und setzt zum Ace Drop an, doch die Queen dreht sich raus, schubst ihn weg und er knallt gegen den gerade aufstehenden Pharao. Dieser schaut ihn kurz an und verpasst ihm dann den Valley of the Dead Rock Bottom auf die Matte. Als er noch neben dem Amerikaner kniet, kommt Cereese angerannt und setzt zu einem Destroyer an, doch der Pharao kann den Move stoppen und knallt sie mit einem Alabama Slam auf die Matte! Als sich der Pharao danach umdreht, steht schon wieder Blackmaster auf den Füßen. Er hat sich den Stuhl geschnappt und will ihn Ibrahim auf den Kopf knallen, doch dieser kann sich mit der Hand schützen. Taumelt danach aber von ihm weg und der Master of Darkness knallt ihm den Stuhl noch einmal in den Rücken. Nach einem weiteren Schlag geht der Pharao durch die Seile, er landet auf den Beinen und lehnt sich gegen den zweiten Tisch en Blackmaster am Anfang aufgestellt hat. Als Blackmaster das sieht, stürmt er los und springt über das oberste Seil und schmettert den Pharao mit einem Summersault durch den Tisch. “OMG” halt durch die Halle und beiden bleiben in den Trümmern liegen. Im Ring zieht sich Cereese wieder auf die Beine, während Ace immer noch erschöpft am Boden liegt. Sie schnappt sich den Stuhl, den Blackmaster hat fallen lassen haut damit nochmal auf Ace ein, zieht ihn dann auf die Beine und zeigt einen Package Piledriver auf den Stuhl. Cover Eins, Blackmaster erhebt sich aus den Trümmern. Zwei, Blackmaster schlittert in den Ring. Drei.

Sieger via Pinfall: Cereese!

Mario Klatt: “WOW, smart von Cereese. Während zwei draußen sind, schnappt sie sich Ace und beendet das Match.”
Veronica Schütz: “Da war sie die Cleverste im Ring, aber auch sehr spannend wie Blackmaster versucht hat immer wieder den Pharao auszuschalten. Am Ende hat es ihn den Sieg gekostet.”

Enttäuscht bleibt nach dem Ringgong Blackmaster liegen und schaut zu der feiernden Cereese hoch. Dann zieht er sich aus dem Ring zurück. Cereese freut sich einen Moment lang, zeigt dann die Title Geste und als sie die Rampe hoch geht kommt noch kurz Hakim Rahimi mit dem Title raus um Cereese zum Sieg zu gratulieren. Doch statt seine Hand zu nehmen, klopft sie auf den Gürtel um seine Hüften und verschwindet dann hinter der Bühne.


Awake and Alive schallt aus den Boxen der Arena und sofort breiten sich bei einem grossen Teil der Fans laute Buhrufe aus. Zu diesen dieses Mal doch deutlicheren negativen Buhrufen betritt Darius Xander die Arena. Ohne sich lange um die Fans links und rechts zu kümmern geht er schnurstracks zum Ring, zieht sich auf den Apron hoch und betritt den Ring. Der zweifache World Champion stellt sich in die Mitte des Rings und deutet an, dass er bald wieder Champion werden möchte. Dann breitet sich ein leicht fieses Grinsen in seinem Gesicht aus und der Amerikaner dreht sich zur Stage.
Xanders Theme verstummt und dafür erklingt Good Feelings, eine Musik die wir hier bei Unleashed schon lange nicht mehr gehört haben. Es dauert auch nicht lange, da tritt Natalie Brooks auf die Bühne, gefolgt von Houston. Die New Yorkerin winkt dem Publikum fröhlich zu und scheint sich zu freuen, wieder einmal in einen WFE Ring zu steigen. In Houstons Gesicht hinter ihr sieht man aber deutlich, dass er etwas besorgt zu sein scheint. Die Amerikanerin tritt den Weg die Rampe hinunter ab und klatschts mit so vielen Leuten ab, wie es ihr nur möglich ist. Vor dem Ring bleibt sie noch einmal kurz stehen und blickt ernst zu Xander in den Ring. Der World Heavyweight Champion hat die junge New Yorkerin mittlerweile eingeholt und sagt noch einmal ein paar Worte zu ihr. Diese nickt und meint zu Houston, dass er sich keine Sorgen machen soll. Im Anschluss slidet Brooks in den Ring und steht nun Darius Xander gegenüber, der nur darauf zu warten scheint, dass das Match beginnt. Der Referee erkundigt sich noch kurz, ob beide bereit sind und gibt darauf das Match direkt frei.

2. Match
Darius Xander vs. Natalie Brooks (w/Houston)

Natalie Brooks nähert sich langsam ihrem Gegner, der sich nicht bewegt, sondern ruhig stehen bleibt. Als die New Yorkerin ihren Landsmann erreicht, greift der ehemalige Sicherheitschef kurz nach vorne und stösst Natalie mit voller Kraft von sich weg. Diese stolpert durch den kompletten Ring, verliert am Ende dennoch ihren halt und geht zu Boden. Genervt schaut sie hoch zu Xander, der sie weiterhin nur fies angrinst und sie auffordert, es noch einmal zu tun. Diese stemmt sich sofort wieder hoch und bewegt sich wieder langsam auf ihren Gegner zu. Der ehemalige Champion scheint sie erneut zu schubsen wollen, dieses Mal richtet sich die New Yorkerin aber abrupt auf, holt mit dem Bein aus und klatscht dem überraschten Xander einen Superkick ins Gesicht. Der deutlich grössere Mann aus Miami gerät leicht ins Taumeln, doch kann er sich schnell wieder fangen. Natalie sieht nun aber ihre Chance und holt gleich zum zweiten Superkick aus. Erneut taumelt Xander, dieses Mal muss er sich aber an den Ringseilen festhalten. Die Fans springen von ihren Sitzen auf und feuern Natalie Brooks lauthörbar an. Beflügelt von den Reaktionen nimmt sie Mass zum dritten Superkick, der perfekt das Kinn des ehemaligen Sicherheitschefs trifft und dieser geht zu Boden. Natalie stürzt sich sofort auf diesen und will zum Cover ansetzen. E…Kick Out! Dabei wirft er Natalie Brooks im hohen Bogen von sich runter, worauf die Amerikanerin unsanft auf dem harten Ringboden kracht.
Mario Klatt: "Was ein Start von Natalie Brooks. Aber es scheint Darius Xander nicht wirklich zu beeindrucken."
Veronica Schütz: "Überrascht dich das denn? Sie mag ihn überrumpelt haben, aber schau dir mal ihre körperliche Differenz zu Darius Xander an."
Genervt und sich das Kinn reibend richtet sich der ehemalige Champion auf. Brooks versucht selbst so schnell sie kann wieder auf die Füsse zu kommen, doch kaum steht sie aufrecht, sieht sie nur noch den Fuss von Darius Xander auf sie zu schnellen und wird mit einem Brogue Kick geplättet. Schnell packt er sich seine Gegnerin wieder und zerrt sie auf die Füsse. Zügig stemmt er sie hoch über seinen Kopf und bringt seinen Shifter (Military Press Spinebuster) ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt Natalie in der Mitte des Rings auf und rührt sich nicht mehr. Doch der frühere Sicherheitschef scheint nicht genug zu haben und geht nicht ins Cover. Er geht einige Schritte zurück in die Ringecke und scheint dort zu warten. In der Zeit schaut er zu Houston, der immer besorgter das Geschehen im Ring beobachtet. Das Grinsen erscheint wieder im Gesicht von Xander und wendet sich dann wieder Natalie Brooks zu. Diese dreht sich mühselig auf ihren Bauch und beginnt langsam, sich wieder auf ihre Beine zu kämpfen, greift sich aber immer wieder an ihren schmerzenden Rücken. Es gelingt ihr dennoch, sich aufrecht hinzustellen, sieht in ihrem Sichtfeld Darius Xander aber nirgends. Suchend dreht sie sich um, Xander stürmt los und rammt sie mit einem Spear zu Boden. Natalie stöhnt laut auf und greift sich in Ihre schmerzende Magengrube. Der frühere Sicherheitschef packt sich seine Gegnerin aber gleich erneut, zieht sie hoch, stemmt sie ein weiteres Mal hoch, grinst noch einmal in dir Richtung von Houston und zieht den zweiten Shifter durch. Erneut knallt es laut, als die New Yorkerin auf den Brettern aufschlägt. Der frühere Champion setzt nun zum erlösenden Cover an. 1…2…Xander zieht Brooks wieder hoch!
Mario Klatt: "Was tut er da? Das wäre doch der Sieg gewesen. Natalie Brooks kann ihm ja keine Gegenwehr mehr bieten."
Veronica Schütz: "Ich glaube, Darius Xander will noch weiter machen. Es scheint so, als wolle er ihr absichtlich Schmerzen zubereiten."
Erneut greift er sich Natalie und zieht sie wieder auf ihre Beine, die sie kaum noch halten können. Die New Yorkerin scheint selbst kaum noch anwesend zu sein zeigt keinerlei Reaktion. Der Mann aus Miami dreht seine Kontrahentin herum und hakt bereits einen Arm zum Dominator (Full Nelson Lock) ein. Die Fans buhen den ehemaligen Champion lautstark aus, doch dieser grinst nur. Er will nun auch den zweiten Arm einhakten, doch plötzlich schlägt ihm etwas von hinten in den Nacken. Es ist Houston, der sich das Ganze nicht mehr länger mitansehen konnte und seinem Gegner für Ultimate Opportunity einen kräftigen Forearm in den Nacken verpasst hat. Der Referee reagiert sofort und läutet das Match ab!

Sieger via DQ: Darius Xander!

Davon getroffen, muss er Natalie Brooks loslassen und die New Yorkerin fällt völlig benommen zu Boden. The Problem ist derweilen wie wild geworden und beginnt mehrere Male mit hohem Tempo auf seinen Landsmann einzuschlagen. Der frühere Sicherheitschef kriegt erst einige kräftige Hiebe gegen den Kopf ab, ehe er sich fallen lassen kann und aus dem Ring rollt. Houston möchte sofort hinterher aber der Ringrichter geht dazwischen und hält den Champion zurück. Xander stolpert einige Schritte die Rampe hoch, ehe er sich umdreht. Erst schaut er wütend in die Richtung seines Gegners, doch dann grinst er erneut und verlangt nach einem Mikrofon. Dies wird ihm auch gleich gebracht. Der ehemalige Sicherheitschef spricht auch gleich: "Sehr schön Houston, da bist du am Ende doch noch aus deiner Reserve herausgekommen. Du schlägst sehr hart zu, wenn du wütend bist, das muss man dir lassen. Aber glaub ja nicht, dass das ungestraft bleibt. Carlisle, sie wollten mir das Titelmatch wegnehmen, sollte ich Houston angreife. Nun hat Houston mich angegriffen. Das gibt Revanche nächste Woche, das garantiere ich dir Houston!" darauf lässt er das Mikrofon fallen und Awake and Alive beginnt zu spielen. Houston hat sich die Worte von Xander ganz genau angehört, wendet sich aber nun Natalie Brooks zu und kümmert sich gemeinsam mit dem Referee um diese, während Darius Xander die Halle unter lauten Buhrufen verlässt.


Wir sind Backstage und sehen, wie Ruthless John Grant den Umkleideraum betritt. In diesem befinden sich bereits BJ Black, Rey Fantasma und Sasuke. Die Luchapanese Style Pirates schauen schon skeptisch zum amerikanischen Riesen, doch BJ Black meint direkt: "Keine Sorge, er ist ein Freund. Na John, was geht?" "Alles fit. Ich war gerade im Büro von Lance Carlisle. Dieser hat mir mitgeteilt, dass ich teil des Ultimate Opportunity Leitermatches sein werde. Dieses Mal hole ich mir das Ding. Das meine dritte Teilnahme. Vor zwei Jahren war es Blackmaster, der mir den Sieg gekostet hat, dann letztes Jahr haben die Soul Hunters und alle verarscht, aber dieses Mal bin ich an der Reihe." "Ach ja, da bist du nicht der Einzige, der dieses Match gewinnen möchte." "Ist klar, aber schliesslich bin ich Ruthless John Grant und nehme es mit jedem Gegner auf. Sei es dieser durchgedrehte Mantis oder dieser hochnäsige Henry." "Ja klar, aber von den beiden spreche ich nicht. Ich rede nämlich von mir. Auch ich habe die Zusage zum Leitermatch bekommen. Wir Piraten mögen nun Mal Gold. Und auch wenn ich immer irgendwie hinter der European Championship her sein werde, die World Heavyweight Championship würde sich sicherlich auch ganz gut bei mir machen." "Ach so ist das. Aber bei dir ist es doch schon ein gutes Stück her, seitdem du das letzte Mal etwas gewonnen hast. Ich habe jeden Gegner, der sich mir Einzel in den Weg gestellt hat weggeputzt. Also denke ich, stehen meine Karten deutlich besser als deine." "Das mag sein, mein letztes Match ist aber nicht bereits fast vier Monate her, anders als bei dir." "Das ist egal. Ich bin fit und bereits. Ich würde jeden Gegner besiegen." "Ich habe da eine Idee, wie wäre es nächste Woche mit einem Match…" "Ein Match? Du weisst, wie unsere Begegnung beim letzten Mal ausgegangen ist. Auch da hab ich die besseren Karten als du." Doch Black schüttelt seinen Kopf "Ich hab nichts von gegeneinander gesagt. Ich schlage ein Match miteinander vor. Dir würde ein Match vor dem Leitermatch bestimmt guttun und ich könnte einen Sieg auch sehr gut gebrauchen. Wieso also nicht beides kombinieren und ein Tag Team Match bestreiten. Na was sagst du?" Big Paw scheint kurz nachzudenken "Ist eigentlich keine schlechte Idee. Also gut Black, dann machen wir das so. Aber gegen wen willst du ran? Wie wäre es mit deinen Freunden hier?" und deutet auf die Luchapanese Style Pirates. "Nein, gegen sie will ich nicht antreten. Lass uns mit Lance Carlisle sprechen. Da wird sich schon wer finden." "Einverstanden!" die vier verlassen darauf die Umkleidekabine und schliessen die Türe hinter sich. Die Kamera schwenkt darauf zur Seite und nähert seich einem fast leeren Regal. Nur ein kleiner glänzender Gegenstand ist zu sehen. Als die Kamera Nahe genug ist, ist der Aufdruck klar zu lesen. "UO" und "23.10.2022" sind zu erkennen, worauf das Bild langsam schwarz wird.


Auf dem Titantron wird ein Video abgespielt. Es ist eine Wüstenlandschaft zu sehen, wo vereinzelt Kakteen aus dem Boden spriessen. In der Mitte des Bildes ist ein grosser Fels zu sehen und an der Seite dieses Felsens stehen insgesamt sechs Pferde. Die Kamera bewegt sich langsam auf diesen Felsen zu und je näher sie kommt, desto lauter sind Stimmen zu vernehmen. Die Kamera geht um dieses Gestein herum und da sitzen sechs Männer vor einem Lagerfeuer, über welchem sie eine alte, eiserne Pfanne gefüllt mit Bohnen halten und diese zubereiten zu scheinen. Neben einem der Männer, liegen zwei braune, alt aussehende Säcke, aus welchem einige goldene Münzen hervor glitzern. Es nähern sich von hinter der Kamera schwere Schritte die deutlich zu vernehmen sind. Die Ausgelassenheit der sechs Männer verschwindet sofort und alle starren stumm in die Richtung der Kamera. "Hast du dich verlaufen? Zieh Leine!" blafft einer dieser Männer mit kratziger Stimme in die Richtung der Person hinter der Kamera. Jedoch gibt diese keine Antwort. Der Schatten der Person ist bereits zu sehen, da bleibt diese stehen. Es ist nun so still, dass der Wind gut hörbar ist. "Bist du taub? Verzieh dich hab ich gesagt! Das ist die letzte Warnung, sonst frisst du Blei!" Die Kamera nähert sich weiter den Männern, gemeinsam mit der Person hinter der Kamera. "Das reicht! Joe, mach ihn kalt!" Einer der Männer greift zu seinem Revolver in der Tasche, doch die Person hinter der Kamera ist schneller, packt sich die Bratpfanne und donnert diese dem Mann mit dem Revolver samt dem Inhalt an den Kopf. Ohne lange zu warten hämmert die Person diese Pfanne dem zweiten Typen gegen den Kopf. Die anderen, welche wohl ohne Waffen zu sein scheinen, stürmen auf die unbekannte Person zu und man sieht lediglich durch den Schatten auf dem Boden, dass es zu einem Faustkampf kommt.
Wir sind nun mit der Kamera direkt an einer hölzernen Tür. Es klopft und es dauert nicht lange, da öffnet ein Mann mittleren Alters die Türe. Auf seiner Brust ragt ein silberner Stern mit der Aufschrift "Sheriff". Verwirrt schaut er sich erst um und sieht dann sechs gefesselt und geknebelte Männer bewusstlos neben seiner Tür liegen. Direkt davor liegen zwei Säcke voller Goldmünzen. Der Sheriff geht aus seinem Büro heraus und sieht nur, wie ein grosser Mann, gekleidet mit einem Cowboyhut, unter welchem die langen schwarzen Haare noch zu erkennen sind, und einem langen braunen Mantel mit dunkelbraunem Kragen die Stadt verlässt. Der Sheriff nähert sich den Männern und sieht einen Zettel dort liegen. Er öffnet diesen und liest "Die waren hinter einem Felsen nahe der Stadt. Verfolge sie nun schon einige Tage. Sie sollen eine Bank ausgeraubt haben. Das Diebesgut befindet sich in den Säcken. Gezeichnet JM!" Der Sheriff schaut darauf in die Säcke und erkennt die Goldmünzen aus einem vergangen Raub in der Stadt wieder. Darauf nähert sich die Kamera wieder der Person, die die Stadt verlässt und dies bereits geschafft hat. Diese hält noch einmal an und greift in seinen Mantel. Er zieht eine goldene Münze hervor, auf welcher gut lesbar gedruckt ist "UO" und "23.10.2022" Darauf dreht die Person diese Münze um und es ist eine Leiter und das Wort "Dublin" zu erkennen. Die Person verstaut darauf den Gegenstand wieder in seinem Mantel und darauf endet das Video abrupt.


Wir sind wieder live in Cardiff, als nun „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen ertönt und wir Buhrufe in einer Lautstärke hören, wie wir sie seit dem Comeback der WFE 2020 nicht mehr hatten, worauf auch Ivar Paulsen in die Halle kommt. Der European Champion hat ein breites Grinsen im Gesicht, als er den European Championship von seinen Hüften löst und ihn in die Höhe streckt, was nur für noch lautere Pfiffe und ohrenbetäubende „You suck!“- Rufe sorgt, was den Hunter jedoch nicht zu interessieren scheint, da sein Grinsen nur breiter wird, als er lächelnd mit dem Kopf schüttelt und sich auf den Weg zum Ring begibt. Immer wieder fliegen dem Hunter Papierkügelchen und Becher entgegen, denen der Norweger aber gekonnt ausweicht, ehe er dann schon am Ring angekommen ist und sich zügig in diesen rollt, worauf er dann auf eine der Ringecken steigt, seinen Titel in die Höhe streckt und den Hass der Fans förmlich einsaugt, bevor er dann von der Ringecke springt und auf seine Tag Team Partner wartet.
Mario Klatt: „Diese Stimmung ist crazy! Haben wir schon jemals so etwas gehört?“
Veronica Schütz: „Wir sind in Dylan Moore Country, damit musste Ivar Paulsen rechnen!“

„Rock Fort Rock“ schallt nun durch die Halle und damit scheinen wir auch zu wissen, wen sich Ivar Paulsen als seine Tag Team Partner ausgesucht hat, da die Stimmung weitestgehend so negativ bleibt, wie beim Einlauf von Ivar Paulsen, als Harry und Oliver Payne, die Payne Brothers, in die Halle kommen. Wie auch schon Ivar Paulsen, scheinen sich die beiden Engländer von den Pfiffen der Fans nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, da sie nur ein müdes Lächeln für die Fans übrighaben, während sie schon sehr zügig zum Ring gehen. Am Ring angekommen, rollen sich die Brüder Payne in den Ring, wo sie jeweils kurz mit Ivar Paulsen abschlagen, ehe auch die Payne Brothers ihren Fokus auf die Stage legen, wo sie den Einlauf ihrer heutigen Gegner erwarten.
Veronica Schütz: „Eigentlich hätten wir wissen können, dass die Payne Brothers die Partner von Ivar Paulsen sind, wenn die Golden Boys auf der Seite von Dylan Moore antreten.“
Mario Klatt: „Wohl wahr und wir wissen ja, dass die Geschichte zwischen diesen beiden Teams noch nicht zu Ende erzählt ist.“

Die Stimmung in der Halle schlägt nun sofort um, obwohl noch keine Musik erklungen ist, da bereits ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Chants durch die Halle schallen, als aber erst einmal „Wild Ones“ ertönt! Die „Dylan!“- Rufe verstummen für einen kurzen Moment, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut, da der Jubel dann einfach noch etwas lauter wird, als Josh Williams und Simon Brown, die Golden Boys, in die Halle kommen. In Dylan Moore-Art tragen beide Golden Boys rot-weiß-blaue Facepaint auf einer Hälfte ihrer Gesichter und ihrer Körper, während Josh Williams, wie wir ihn kennen, an das äußere Ende der Rampe stürmt und die Fans anfeuert, noch mehr Stimmung zu machen. Simon Brown schaut sich das ganze Geschehen von der Mitte der Stage an und kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als es dem Flash gelingt, die Fans nochmal etwas mehr anzustacheln, worauf Williams zufrieden zur Mitte der Stage kommt, mit dem Iceman abschlägt und dann in die Richtung des Ringes starrt, als Brown und Williams langsam zur Seite gehen und die Mitte der Stage öffnen, was nur eine Sache bedeuten kann.
Mario Klatt: „Die Golden Boys wirken befreit, wieder in der Halle vor den Fans aufzutreten.“
Veronica Schütz: „Sie wissen aber auch, wem dieser Abend heute gehört und jetzt bin ich auf die Lautstärke der Fans gespannt.“

Sowohl Brown als auch Williams können sich ein Lachen nicht verkneifen, als dann ihre Musik stoppt und die Fans sofort übernehmen und die Halle mit ohrenbetäubenden, hallenden „Dylan, Dylan!“- Chants erfüllen. In diesem Moment ertönt dann auch „Can’t Stop“ und nun gibt es in der Halle kein Halten mehr, als die Fans in einen Jubel ausbrechen, wie wir ihn nur ganz selten hören und jedes Wort des Einlaufsongs ihres Hometown Heros mitsingen, der dann auch, in grün-weiß-roter Face- und Bodypaint, in die Halle kommt. Der Mann aus Cardiff kommt mit dem breitesten Grinsen, das wir je in seinem Gesicht gesehen haben, in die Halle und lässt seinen Blick ungläubig und kopfschüttelnd durch die Fanscharen schweifen, die Can’t Stop mit einer Leidenschaft und Lautstärke mitsingen, dass die Red Hot Chili Peppers eifersüchtig sind, worauf Moore zwischen seinen beiden amerikanischen Tag Team Partnern hin- und herschaut, ihnen zunickt und die drei sich dann geschlossen auf den Weg zum Ring machen.
Veronica Schütz: „Das ist ein besonderer Moment, was für eine Stimmung!“
Mario Klatt: „Dylan Moore bekommt den Hero’s Welcome, dass er sich verdient hat, aber die Stimmung ist bewundernswert!“

Die drei Fanlieblinge nehmen sich die Zeit, um mit den Fans in den ersten Reihen abzuschlagen, ehe sie dann schon am Ring angekommen sind und sich gleichzeitig in diesen rollen, worauf sie dann geschlossen auf ihre heutigen Gegner zugehen und sich vor diesen aufstellen, als es dann zu einem Staredown zwischen Paulsen und den Paynes sowie Moore und den Golden Boys kommt. Der Ringrichter drückt sich mit Mühe zwischen die sechs Wrestler und kann die Fanlieblinge in ihre Ecke schieben, als dann sowohl Paulsen als auch Moore prompt klarmachen, dass sie das Match für ihr jeweiliges Team starten werden. Die Payne Brothers und die Golden Boys steigen aus dem Ring und stellen sich auf dem Apron auf, während Paulsen und Moore in ihrer jeweiligen Ecke stehen und die Blicke nicht voneinander abwenden. Der Gesang der Fans übertönt weiterhin alles, weshalb man nur erraten kann, dass der Ringrichter abfragt, ob beide Wrestler bereit sind, was diese mit einem schnellen Nicken bejahen, als er dann das Match startet.

3. Match
Dylan Moore & Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown) vs. Ivar Paulsen & Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen der European Champion und sein Vorgänger aufeinander zu, bis sie in der Ringmitte nur wenige Zentimeter getrennt voneinander stehen bleiben und sich wortlos anstarren, ehe Paulsen seine Hand nach oben streckt, um Moore wohl zu einem Lock-Up aufzufordern. Der Welsh Warrior nimmt diese Herausforderung sofort an und packt sich den Arm des Norwegers, worauf es zu einem Lock-Up der Beiden kommt. Der Lock-Up ist für lange Zeit ausgeglichen, bis es Ivar Paulsen letztendlich doch gelingt, seine leichten Größen- und Gewichtsvorteile auszunutzen, als er dann Moore langsam in die Ringseile drücken kann. In den Ringseilen angekommen, will der Ringrichter gerade Paulsen anzählen, als der Hunter aber den Lock-Up schon löst, Moore dreckig angrinst und ihm dann leicht auf die Brust schlägt, bevor er zurück in die Ringmitte geht und dem Waliser andeutet, dass er auf ihn losgehen soll, während die Fans ihn lautstark auspfeifen. Moore nickt Paulsen anerkennend zu und reibt sich seine Brust, während er den Norweger aber nicht aus den Augen lässt und dann prompt auf ihn zustürmt. Der Hunter scheint wohl mit einem zweiten Lock-Up zu rechnen, als der Welsh Warrior plötzlich vor ihm abtaucht, zwischen seine Beine greift und Paulsen mit einem Roll-Up überrumpelt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der allerletzten Sekunde kann sich der überraschte European Champion aus dem Cover befreien, worauf sich beide Wrestler prompt wieder auf die Beine rollen, der Norweger aber, mit weit aufgerissenen Augen, in die Richtung des Ringrichters schaut, der nur zwei Finger in die Höhe streckt. Erleichtert atmet Ivar Paulsen durch, als er sich dann wieder in die Richtung von Dylan Moore dreht, der bereits hinter dem Norweger gelauert hat, sich einmal um die eigene Achse dreht und einen Spinning Wheel Kick in die Magengrube des Hunters zeigt. Der European Champion stöhnt laut auf, greift sich an seinen Bauch und lehnt sich nach vorne, während sich Dylan Moore bereits in die Seile geworfen hat, zurückgefedert wird und nun einen Running Dropkick gegen die Schläfe des Norwegers zeigt! Der Kopf Paulsens wird schwungvoll zur Seite geschleudert, worauf Ivar Paulsen auch benommen zu Boden geht und im Ring liegen bleibt, während der Waliser schon wieder auf den Beinen ist, in die Seile sprintet, auf das mittlere Seil springt, abspringt und einen Springboard Moonsault gegen Paulsen durchbringt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der ehemalige European Champion auf den Rippen des amtierenden European Champions auf, der laut aufstöhnt und sich an seine Rippen greift, während Dylan Moore direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…D…Kickout! Noch relativ schwungvoll kann sich Ivar Paulsen aus dem Cover befreien, als Dylan Moore jedoch keine Zeit verliert und sich prompt den Arm Paulsens, der gerade in die Höhe geschnellt ist, packt und ihn daran zuerst auf seine Beine und anschließend in die Ringecke der Golden Boys zieht, in der sich dann Josh Williams eintaggt. Schnellen Schrittes steigt der Amerikaner auf das oberste Seil, während Dylan Moore den Arm von Ivar Paulsen ausstreckt, worauf Williams abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf den Arm Paulsens springt. Wieder stöhnt der Norweger auf, als er sich auch prompt an seinen Ellbogen fasst und sich angeschlagen in die Seile lehnt, was Josh Williams aber nicht lange zulässt, als er sich prompt den Arm von Ivar Paulsen greift, ihn wieder zurück in die Ringecke seines Teams zieht, in der sich nun Simon Brown eintaggt. Der Iceman klettert sofort in den Ring, in dem er sich den anderen Arm des Norwegers packt, worauf sowohl er als auch Josh Williams einen Arm von Paulsen über ihre Schultern legen, den Norweger aushebeln und mit einem Double Suplex auf die Matte donnern. Hart schlägt Paulsen auf der Matte auf, als er sich auch sofort an seinen Rücken fasst, während Simon Brown prompt in das nächste Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout!
Mario Klatt: „Ein toller Start von Dylan Moore und den Golden Boys!“
Veronica Schütz: „Paulsen scheint etwas ins Hintertreffen geraten zu sein, aber er ist ein Kämpfer, da kommt er auch wieder raus.“

Auch Simon Brown scheint dem European Champion keine Zeit geben zu wollen, um sich auch nur für eine Sekunde zu erholen, als auch er sich den Arm Paulsens greift und ihn daran auf die Beine zieht. Als der Norweger dann auf den Beinen ist, will Brown ihn dann in die Seile whippen, was ihm aber nicht gelingt, da Paulsen sich schwermacht und ihn dann wuchtig zu sich reißt, worauf er Brown aushebelt und mit einem massiven Powerslam auf die Matte hämmert! Mit einem lauten Knall schlägt Simon Brown auf der Matte auf, greift sich an seinen Rücken und bleibt benommen liegen, während auch Ivar Paulsen nicht sofort nachsetzen kann und erst einmal im Ring liegen bleibt. Es ist dann der Norweger, der sich als Erstes wieder in Bewegung setzt und in die Richtung seiner Ringecke krabbelt, was ihm Simon Brown wenige Sekunden später gleichtut, worauf beide Wrestler an ihren Ringecken angekommen sind und Ivar Paulsen dann Oliver Payne und Simon Brown Josh Williams eintaggt. Der Flash springt sofort über das oberste Seil und sprintet in die Richtung von Oliver Payne, der etwas länger braucht, um in den Ring zu kommen und sich dann gerade in die Richtung des jungen Amerikaners dreht, der gerade in die Richtung des Rude Boys abgesprungen ist. Oliver Payne kann aber seine Hände rechtzeitig nach oben reißen und so Josh Williams einfach aus der Luft abfangen, worauf der Amerikaner seine Augen weit aufreißt und versucht, sich aus der Umklammerung des Engländers zu befreien, was ihm jedoch nicht gelingt, als sich Oliver Payne nach hinten fallen lässt und Josh Williams, mit einem Belly-to-Back Suplex, in die Ringecke wirft! Williams landet hart in der Ringecke und tropft davon ab, weshalb er in einem ungesunden Winkel voll auf seinem Nacken aufschlägt und erst einmal schwer benommen im Ring liegen bleibt! Oliver Payne stapft sofort wieder in seine Ringecke und zieht den benommenen Josh Williams an seiner Hose auf die Beine, worauf er ihn sofort anhebt und auf seine Schultern in eine Electric Chair Position bringt, als sich dann auch Harry Payne selbst eintaggt, der dann auch prompt auf das oberste Seil steigt. Schnell erklimmt der Monkey Man das oberste Seil und richtet sich auf, worauf er kurz an seinem Hals entlangfährt, um wohl anzuzeigen, dass das nun das Ende des Matches sein wird, da die Payne Brothers nun ihren Payne in the Neck zeigen wollen, als er dann auch abspringt und gerade den Kopf von Josh Williams greifen will, als dieser sich plötzlich nach hinten lehnt und somit zum einen Harry Payne ins Leere fliegen lässt und gleichzeitig einen Poisonrana gegen Oliver Payne durchbringt! Synchron schlagen die Payne Brothers im Ring auf, als Oliver ungebremst auf seinem Nacken aufschlägt und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während Harry Payne hart auf seinen Rippen gelandet ist und ihm erstmal die Luft wegbleibt, da man ihn laut röcheln hört, als er sich auch an seine Rippen greift. Josh Williams, dem die Landung in der Ringecke auch erkennbar zugesetzt hat, bleibt zwischen den beiden Engländern im Ring liegen, beginnt aber auch zügig, sich in Richtung seiner Ringecke zu robben, in der er von Simon Brown und Dylan Moore lautstark angefeuert wird. Dem Flash gelingt es, sich der Ringecke anzunähern, als aber plötzlich sein Bein von Harry Payne gegriffen wird, der den Amerikaner schwungvoll wieder zurück in die Ringmitte zieht und ihn sofort von hinten umgreift. Williams beginnt sofort, auf die Hände von Harry Payne einzuschlagen, der den Griff aber nicht löst, sondern beginnt, den Flash auf die Beine zu ziehen, worauf er sich nach hinten fallen lässt und einen German Suplex gegen Williams zeigen will! Dieser kann jedoch, im Flug, einen Rückwärtssalto machen und auf seinen Beinen landen, was von den Fans lautstark bejubelt wird, was Harry Payne gar nicht realisiert, der mit einem Kip-Up auf seine Beine springt und sich wohl gerade etwas feiern lassen will, als er plötzlich von Josh Williams umgriffen wird, der sich seinerseits ansatzlos nach hinten fallen lässt und seinen eigenen German Suplex zeigt! Diesmal ist es aber der Flummy, der in der Luft einen Rückwärtssalto macht und auf seinen Beinen landet, während es nun Josh Williams ist, der mit einem Kip-Up auf seine Beine springt, aber wohl von dem Fehler von Harry Payne gelernt hat und sich zügig in die Richtung des Engländers umdreht, der schon hinter dem Amerikaner gelauert hat, als dann beide gleichzeitig einen Superkick an das Kinn des jeweils anderen feuern!
Veronica Schütz: „Man sieht, wie lange diese beiden Teams sich schon bekriegen… Das ist ein toller Schlagabtausch!“
Mario Klatt: „Die 4 kennen sich wahrscheinlich besser, als manche Ehepaare!“

Mit einem lauten Klatschen treffen die Füße jeweils ihr Ziel und zwar genau unter dem Kinn des jeweils anderen, worauf sowohl Josh Williams als auch Harry Payne schwer benommen zu Boden sacken und im Ring liegen bleiben. Außerhalb des Ringes stehen auf der Seite von Josh Williams Simon Brown und Dylan Moore, die ihn lautstark unterstützen, während auf der anderen Seite Ivar Paulsen wieder auf dem Apron steht, der verbissen in die Richtung des Welsh Warriors blickt und seinen Arm in die Richtung von Harry Payne streckt, als plötzlich Oliver Payne auf der Seite der Fanlieblinge auftaucht, sich unter Simon Brown aufbaut und diesen, mit einem starken Zug, vom Apron reißen und in eine Powerbombposition nehmen kann. Der Iceman beginnt sofort, auf den Kopf des Engländers einzuschlagen, der sich aber nicht stoppen lässt und beginnt, in Richtung der Ringabsperrung zu sprinten. Kurz vor der Ringabsperrung, gelingt es Simon Brown, seine Beine um den Kopf des Rude Boys zu wickeln, worauf Brown einen Hurricanrana zeigt und beide Wrestler, über die Ringabsperrung und auf den Hallenboden schlagen! Mit einem dumpfen Knall schlagen Oliver Payne und Simon Brown auf dem Hallenboden auf und bleiben schwer angeschlagen auf diesem liegen, während im Ring Josh Williams und Harry Payne beinahe in ihren Ringecken angekommen sind, als sie beide plötzlich abspringen und Dylan Moore bzw. Ivar Paulsen eintaggen! Die Stimmung in der Halle flammt ein weiteres Mal auf und man spürt förmlich, wie sehr sich die Fans auf dieses Aufeinandertreffen freuen, da die Stimmung fast am Siedepunkt angekommen ist und die Fans in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, als Dylan Moore und Ivar Paulsen in der Ringmitte zusammenkommen und eine wilde Prügelei zwischen den Beiden ausbricht! Die Punches fliegen zwischen dem Hometown Hero und dem Norweger hin und her und es scheint so, als ob keiner der Beiden auch nur einen Zentimeter zurückstecken will, da sie die Punches einfach einstecken und weiter aufs Gaspedal drücken, um den anderen wohl zu brechen. Es dauert einige Zeit, bis sich einer der Beiden auch nur einen kleinen Vorteil erarbeiten kann, was am Ende aber Dylan Moore ist, der einige harte Punches gegen das Kinn und die Schläfe von Paulsen landet, der gegen diese nichts entgegensetzen kann und in Richtung der Seile stolpert. Der Welsh Warrior geht dem Norweger sofort hinterher und will natürlich prompt nachsetzen, als der Hunter den Waliser einfach nur wegschubst, um sich etwas Abstand zu verschaffen. Moore stolpert einige Schritte nach hinten, bevor er sich mit einer Rückwärtsrolle abrollt, um anschließend wieder auf Ivar Paulsen loszugehen, der nur diesen Moment gebraucht hat, um sich in Position zu bringen, um den Arendal in die Richtung von Dylan Moore zu feuern! Der Welsh Warrior hat aber aus dem Geschehen bei Fantasy Mania gelernt und duckt sich perfekt unter dem Kick hindurch, während er auch das Bein von Ivar Paulsen greift und dessen Momentum gegen ihn verwendet, als er ihn dann auf seinen Schultern, in einer Powerbombposition hat. Mit entsetztem Blick, sitzt der Norweger auf den Schultern des Welsh Warriors und versucht, mit verzweifelten Schlägen, sich aus dieser Position zu befreien, als Moore aber schon in die Ringecke sprintet und seine Running Buckle Bomb gegen Ivar Paulsen durchbringt! Mit voller Wucht schlägt der European Champion in der Ringecke ein, worauf er dann benommen aus der Ringecke stolpert und auf seine Knie zusammenbricht, während Dylan Moore schon wieder unterwegs ist, sich in die gegenüberliegenden Seile fallengelassen hat, zurückgefedert wird, abspringt und seinen End of the Road durchbringt! Ungebremst schlägt Ivar Paulsen, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Dylan Moore kurz zum Norweger schaut, der keinerlei Emotionen in seinem Gesicht zeigt, als Moore dann mit dem Kopf schüttelt und nicht in das Cover geht, sondern aus dem Ring und auf den Apron klettert. So schnell er kann, erklimmt der Waliser das oberste Seil, atmet einmal tief durch und springt dann, unter dem unglaublichen Jubel der Fans, ab und bringt seinen Final Call durch! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Moore auf Paulsen auf, der laut aufstöhnt, aber sonst keine Reaktion zeigt, während der Welsh Warrior, unter dem krassen Mitzählen der Fans, direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore & Golden Boys

Veronica Schütz: „Dylan Moore hat Ivar Paulsen geschlagen! Das wird ihm viel Selbstvertrauen für das Match bei Ultimate Opportunity geben!“
Mario Klatt: „Das ist das zweite Match der Beiden, dass durch einen Fehler des einen Wrestlers an den anderen geht. Es war Moore bei Fantasy Mania, heute ist es der zu frühe Arendal von Paulsen, der ihm das Match kostet.“

„Can’t Stop“ ertönt und auch wenn es nicht um den European Championship ging, fühlt sich die Atmosphäre in der Halle so an, als wäre Dylan Moore hier heute zum World Champion gekrönt worden. Der Waliser hat ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, als er von Ivar Paulsen herunterrollt und mehrmals auf die Matte schlägt, worauf er auch einen lauten Schrei loslässt und sich erst einmal aus dem Ring rollt, um sich um Josh Williams und Simon Brown, der zumindest wieder in der Ringside Area liegt, kümmert. Die Golden Boys scheinen auch langsam wieder zu Kräften zu kommen, worauf Moore ihnen andeutet, dass er wohl etwas tun will, was die beiden Amerikaner mit einem Nicken akzeptieren, als der Welsh Warrior plötzlich in die Richtung der Fans sprintet, abspringt und über die Ringabsperrung hinweg, in die Fans springt, die ihren Helden auf Armen tragen, worauf der Waliser, wie bei einem Stage Dive, auf den Händen seiner Fans getragen wird, die ihn dann einige Meter herumtragen, bevor sie ihn wieder herunterlassen, als dann auch die Golden Boys über die Ringabsperrung klettern und zusammen mit Dylan Moore den Sieg in den Fans feiern, mit denen einige Selfies geschossen werden und auch Unterschriften gegeben werden. Im Ring schauen Ivar Paulsen und den Payne Brothers den drei siegreichen Fanlieblingen frustriert hinterher, ehe sie sich aufrappeln und die Halle gemeinsam verlassen, während Moore und die Golden Boys noch ihre Siegesrunde drehen und anschließend auch die Halle verlassen.


Die Musik der Fantastic Beasts erklingt und während die Fans aufspringen und jubeln, marschieren die beiden Tag Team Champions in vollem Ringgear und mit wütenden Gesichtern in Richtung Ring.
Mario Klatt: Oha, ich glaube die Kacke ist am Dampfen.
Coby Jordan und Stephen Foxx schwingen sich in den Ring und fordern wild gestikulierend jeweils ein Mikrofon.
Foxx ist der erste, der Spricht: „So, es reicht uns. Coby und ich sind geduldige Menschen, aber unser Bullshit Radar schlägt mächtig aus, und jetzt ist Schluss!“
Die Fans jubeln umso lauter und jetzt ist Coby Jordan auch schon dran, der den Applaus nicht abwarten kann und will.
Woche für Woche zerreißen sich die Soul Hunters hier ihr hässliches Maul. Tja Jungs, ihr habt verloren, so ist das. Das Leben ist nicht immer fair. Jeder hat gesehen, wir haben nicht absichtlich gemogelt, es war eine Tatsachenentscheidung des Refs und die kann halt auch mal falsch sein. Es gibt Leute, die kommen damit klar, und es gibt die Soul Hunters.“
Lautes Buhen schallt über die Ränge.
Aber wir wollen diese Geschichte jetzt aus der Welt schaffen, auch wenn das vielleicht genau das ist, was die Soul Hunters wollen, sie kriegen noch ein Titelmatch. Und dann gibt es keine Ausreden mehr!“, fährt Foxx weiter fort.
Coby nickt entschlossen und zeigt nun die Zähne, während er grinsend sagt:
Und wer jetzt meint, diese Chance gibt es bei Ultimate Opportunity, der hat weit gefehlt. Also Soul Hunters, nehmt die Chance heute wie Männer, oder bleibt die kleinen flennenden Memmen, die ihr seid!“
Ohrenbetäubender Jubel brandet durch die Halle, während sich die Fantastic Beasts im Ring klar mache, hier und heute ein Titelmatch zu bestreiten.
Und da erscheinen auch schon die Soul Hunters, die wohl genau auf solch einen Auftritt der Beasts nach ihren Vorwürfen in letzter Zeit gehofft haben, denn auch sie sind bereit für ein Match. Schnell begeben sich Stone und O´Brien in den Ring, wo sie sich ebenfalls bereit machen, während Haruto Sato zum Kommentatorenplatz eilt, einen mitgebrachten Klappocker betont langsam aufstellt und sich ein Headset schnappt: „Hey hey, hier ist euer Lieblingsjapaner am Rohr, ich hab gehört, heute gibt es ein Tag Team Championship Match? Was für eine...Überraschung.“

4. Match
Tag Team Championship Match

Fantastic Beasts (c) vs. Soul Hunters

Foxx und Stone starten im Ring und belauern sich nicht lange. Man sieht, dass Foxx geladen ist und sofort geht er auf Stone los. Dieser hat aber genau damit gerechnet und dreht sich seitlich aus dem Lockup heraus, kassiert dafür aber von Foxx nur einen harten Kneelift in den Magen, denn mit diesem Konter hat seinerseits der ehemalige World Champion gerechnet. Stone hält sich den Magen, da streckt Foxx ihn auch schon mit einer wuchtigen Clothesline nieder.
Sofort springt Stone wieder auf die Beine, kassiert aber gleich wieder einen Tritt in den Magen und anschließend nach kurzem Unterhaken einen Snap Suplex. Und Foxx bleibt gleich in Position, dreht sich mit dem untergehakten Stone herum, zieht ihn wieder auf die Beine und knallt dann dessen Kopf mit einem DDT gleich wieder auf die Matte.
Die Fans jubeln aufgrund des fulminanten Starts der Tag Team Champions laut und feuern diese weiter an, als Foxx seinen Gegner in seine Ringecke schleift und dort den Tag mit Coby Jordan macht. Dieser baut sich in der Ringmitte auf, Foxx whipped Stone auf ihn zu und Jordan fängt ihn mit einem harten Swinging Backbreaker auf. Wieder jubeln die Fans.
Mario Klatt: Haruto, ich glaube diesen Start habt ihr euch anders vorgestellt, oder?
Haruto Sato: Ach Mario, wir können hier starten, wie wir wollen, bei den miesen Refs haben wir sowieso keine Chance zu gewinnen, es ist, als wäre der Ausgang der Matches vorher abgesprochen…
Wütend fährt der Ringrichter, der die Worte gehört hat, zu Sato herum und bedeutet ihm zu schweigen, doch als Jordan zu ihm kommt und ihn darauf aufmerksam machen will, dass er nun gerne ins Cover gehen will, lässt er sich weiter von Sato provozieren.
Haruto Sato: Seht ihr, genau das untermauert doch, was ich sage. Kaum spricht man die Wahrheit aus, fühlen sich diese Affen erwischt. Die stecken alle unter einer Decke!“
Während der Ringrichter noch vor Wut schäumt, hat O´Brien seinem Partner einen Stuhl in den Ring gereicht, den dieser nun dem verdutzten Coby Jordan zuwirft, welcher ihn auffängt. Im nächsten Moment bricht Stone in guter alter Eddie-Manier im Ring zusammen und hält sich schreiend das Gesicht.
Nun fährt der Ringrichter herum und schaut sich das ganze skeptisch an. Er traut dem Braten nicht und lässt sich nicht täuschen, sondern bedeutet Coby nur, den Stuhl los zu werden und Stone, nicht zu schauspielern.
Haruto Sato: Seht ihr das? Seht ihr das? Er schlägt Stone mit dem Stuhl nieder und der Ref macht einfach gar nichts! Ist das zu fassen?
Mario Klatt: Haruto, jeder hier hat gesehen, dass Stone den alten Eddie Trick gemacht hat, beruhige dich.
Veronica Schütz: Das war wohl wirklich sehr offensichtlich…
Haruto Sato: Ihr beide gehört also auch dazu? Selbst du, Veronica?
Coby hat nun den Stuhl aus dem Ring geworfen und begibt sich hinüber zu Sebastian Stone, während der Ringrichter Sato noch einen spöttischen Blick zuwirft. Und die Chance lässt sich Stone nicht nehmen und verpasst seinem Gegner umgehend einen Low Blow. Coby sackt stöhnend mitten im Ring zusammen und schon steht Stone wieder, der Ringrichter hat nichts mitbekommen und mit einem harten Tritt ins Gesicht schickt er Coby auf die Matte.
Mario Klatt: Und das war jetzt fair?
Haruto Sato: Was denn?
Stone packt seinen Gegner, schleppt ihn in seine Ringecke, wo er ihn mit harten Tritten niedertrampelt und macht dann unter lauten Buhrufen den Tag mit Chilian O´Brien.
Dieser steigt umgehend über die Seile, packt Coby und schleudert ihn mit einem Biel in die Ringmitte, wo dieser hart auf der Matte einschlägt. Foxx und die Fans feuern Jordan lautstark an, während dieser wieder auf die Beine kommt, aber da setzt es schon ein Running Shouldertackle, dass Jordan erneut quer durch den Ring schleudert. Unter den Seilen bleibt er liegen und der Ringrichter muss nach ihm sehen. O´Brien kommt hinzu und will sich Jordan gleich wieder vornehmen, doch der Ringrichter bedeutet ihm, dass er erst kurz dessen Gesundheitszustand checken will.
Haruto Sato: Das ist doch unfassbar, jetzt schützt dieser Nichtskönnern ihn auch noch, ohne diesen Pisser wären wir schon längst Champions! Der Typ gehört nicht in den Ring, sondern auf die Straße!
Erneut fährt der Ringrichter zu Sato herum und ruft ihm etwas zu, was in den Buhrufen der Fans untergeht. Da hat sich O´Brien auch schon wieder Coby vorgenommen und drückt ihm mit dem Fuss auf dem Hals die Luft ab, während er die Seile nutzt um noch mehr Kraft aufzuwenden. Der Ringrichter kriegt davon nichts mit, und als er sich dann langsam wieder umdreht und mit Sato fertig ist, bricht O´Brien zusammen und hält sich den Schritt, als hätte er nun den Low Blow kassiert.
Erneut durchschaut der Ringrichter das Spiel sofort, schüttelt den Kopf und bedeutet O´Brien, dass das Match weitergeht.
Haruto Sato: Diese Inkompetenz ist einfach nicht zu ertragen. Diese beiden Typen sind Looooser und Betrüger und kriegen heute nur wieder alles geschenkt.
Jetzt scheint es Stephen Foxx zu reichen, denn er marschiert um den Ring herum und auf Haruto Sato zu, den er jetzt wütend, vor dem Kommentatorentisch stehend anschnauzt. Der Ringrichter lässt sich davon erneut ablenken, und schon schiebt Stone den Stuhl wieder in den Ring, den sich O´Brien umgehen schnappt und auf den Rücken von Coby Jordan krachen lässt. Als der Ringrichter das Geräusch hört, dreht er sich, genau wie Stephen Foxx zum Geschehen im Ring um. In dem Moment setzt Sato sein Mikro ab, schlingt Foxx das Kabel von hinten um den Hals und lässt sich mit vollem Gewicht hinein fallen, woraufhin Foxx wie mit einem Würgehalsband auf den Kommentatorentisch gezogen wird und sich verzweifelt versucht zu befreien.
Im Ring kassiert Coby inzwischen den nächsten wuchtigen Hieb mit dem Stuhl und geht endgültig zu Boden, während der Ringrichter das Match abbricht.

Sieger via Disqualification und damit weiterhin WFE Tag Team Champions: Fantastic Beasts!

Wild gestikulierend will der Ringrichter O´Brien von Jordan fernhalten, was natürlich in keinster Weise funktioniert und krachend landet der Stuhl erneut auf dem wehrlosen Briten. Inzwischen hat Sato Foxx losgelassen, packt ihn aber gleich wieder und whipped ihn Richtung Ring, aus dem gerade Sebastian Stone aus vollem Lauf mit einem Baseball Slide angerauscht kommt und Foxx voll mit beiden Füßen im Gesicht trifft. Vor dem Kommentatorentisch geht der ehemalige World Champion zu Boden und reagiert nicht mehr. Die Soul Hunters genießen die Buhrufe der Fans und feiern sich gegenseitig, bevor sie nun die Halle verlassen und auf ihrem Weg noch den Sanitätern begegnen, die sich nun um die Fantastic Beasts kümmern wollen. Und mit den Bildern der feiernden Soul Hunters und der arg gebeutelten Tag Team Champions geht Unleashed 104 off Air!
 
Oben