Unleashed 105 (The SSE Arena / Belfast (UK), 17.10.2022)

WFE

Upper Card
Die Kamera schaltet auf unsere Kommentatoren, die uns heute zur letzten Unleashed Ausgabe vor Ultimate Opportunity begrüßen.
Mario Klatt: Herzlich willkommen liebe WFE Fans zu dieser erneuten Ausgabe von Unleashed.
Veronica Schütz: Es ist mal wieder so weit, ein PPV steht an und wir alle sind natürlich besonders gespannt, was heute in der Richtung noch geschieht.
Mario Klatt: Vielleicht sehen wir schon heute einen neuen Champion, denn wir bekommen ein Television Championshipmatch geboten.
Veronica Schütz. Ja es bleibt spannend, wer fährt als Champion zu Ultimate Opportunity und wer fährt überhaupt hin?
Mario Klatt: Wird heute noch ein weiterer Teilnehmer des Matches bekannt gegeben?
Veronica Schütz: Das alles und noch viel mehr heute bei Unleashed!
Und damit schwekt die Kamera über die jubelnden Zuschauer und schon geht es los!


Das Licht in der Halle geht aus und alles ist dunkel. “PHARO IBRAHIM. Komm zu mir und lass uns beenden, was wir letzte Woche begonnen haben. Der Sieger darf sich den TV Titel holen, bei Ultimate Opportunity." Als das Licht angeht, stehen plötzlich sowohl Blackmaster, als auch Pharao Ibrahim im Ring. Aus dem Backstage kommt ein Referee gerannt, schlittert in den Ring und eröffnet das Match.

1 Match
No. 1 Contender Match
Blackmaster vs Pharao Ibrahim

Sofort stürmt Blackmaster auf den Pharao los, springt ab und verpasst ihm einen harten Schlag eggen den Kopf. Als der Ägypter zurück taumelt, setzt er mit mehreren Schlägen nach, dreht um, rennt ins Seil, springt auf das Zweite, dreht sich in der Luft und verpasst dem Pharao einen Hurricanrana. Der Pharao geht auf die Matte, schwingt sich aber schnell wieder auf die Füße. Blackmaster dreht sich um, stürmt auf Ibrahim zu, dieser streckt seinen Arm aus, der Maskierte schwingt sich um diesen herum, einmal um den Pharao rum und verpasst ihm einen Tornado DDT. Doch der Pharao geht nicht zu Boden, sondern hebt Blackmaster wieder in die Luft und knallt ihn mit einem Suplex auf die Matte. Schnell steht der Ägypter wieder auf, während der Maskierte sich kurz den Rücken hält. Mit seiner Hand packt der Pharao die Maske von Blackmaster und zieht ihn daran auf die Beine, dann verpasst er ihm einige harte Schläge. Mit einer enormen Power schleudert der Pharao, Blackmaster in die Ecke, sodass dieser in die Ecke knallt und über diese heraus. Unkontrolliert fliegt der Maskierte übers Seil, auf den Apron und knallt dann auf den Hallenboden. Mit aller Ruhe steigt der Pharao durch die Seile und springt vom Apron, dann schnappt er sich wieder Blackmaster. Doch dieser schlägt beim Aufstehen dem Pharao in den Magen, weitere Schläge folgen. Dann stößt er ihn zurück gegen die Ringtreppe, und zeigt einen Dropkick gegen das Knie, welches dadurch gegen das Metall knallt, dann rutscht er vor den Pharao, das er seitlich vor ihm kniet, und wirft ihn einmal über seine Schultern. Mit einem großen Satz springt Blackmaster aus den Knien, auf die Ringtreppe, mit dem Rücken zum Pharao und zeigt dann einen Moonsault, der auf dem Pharao landet. Danach richtet sich der Master of Darkness wieder auf, während Ibrahim versucht, auf die Beine zu kommen. Der Maskierte rennt wieder los, zeigt erneut einen Hurricanrana der den Kopf des Pharaos gegen die Stahltreppe hämmert! Dann rollt Blackmaster in den Ring.
Mario Klatt: "Blackmaster ist eindeutig der erfahrene der Beiden."
Veronica Schütz: "Dafür kann der Pharao ihm mit seiner Kraft schnell ausschalten."

Langsam richtet sich Ibrahim wieder auf und lehnt sich auf den Apron. Da rennt Blackmaster los und rutscht mit einem Baseball Slide auf den Ägypter zu, dieser weicht aus, Blackmaster landet auf seinen Füßen, dreht sich um und fängt sich eine harte Clothesline vom Pharao ein! Kurz atmet sich Ibrahim durch, schnappt sich dann seinen Gegner, stemmt ihn in die Luft und schmeißt ihn mit dem Gesicht zuerst gegen den Ringpfoste. Diese Aktion hat Blackmaster hart erwischt und er bleibt kurz am Boden liegen. Doch der Ägypter kennt keine Gnade, hebt ihn nochmal hoch, so dass Blackmaster quer vor seinem Bauch hängt und rammt jetzt auch den Rücken ein paar mal gegen das Metall und legt ihn dann auf den Apron. Danach steigt der Pharao wieder in den Ring, zieht den Maskierten unter dem untersten Seil durch, doch kassiert Tritte von Blackmaster, nach dem sich Ibrahim kurz wegdreht. Der Maskierte versucht aufzustehen, fasst sich aber an den Kopf und muss sich in die Seile stützen. Da ist schon wieder der Pharao hinter ihm, Blackmaster dreht sich um und Ibrahim packt ihn an den Hals. Er stemmt ihn hoch und hämmert ihn mit einem Chokeslam zu Boden. Danach zieht er ihn in die Ringmitte, setzt sich auf seinen Rücken, zeigt die Hals-Durchschneide-Geste und setzt dann zum Camel Clutch, den Curse of the Pharao, an! Er zieht den Kopf von Blackmaster so doll nach oben, dass man denkt, er will ihn abreißen. Nach einigen Sekunden in den Griff, stellt der Referee fest dass Blackmaster das Bewusstsein verloren hat und bricht das Match ab.

Sieger via Referee Stoppage: Pharo Ibrahim

Mario Klatt: “Der Sieg für den Pharao. Gutes Match von beiden, aber der Pharao konnte mit seiner rohen Stärke stärker überzeugen.”
Veronica Schütz: “Pharao Ibrahim wird am Sonntag gegen Rahimi oder Cereese antreten. Wir werden es später erfahren.”

Nach dem Gong löst der Pharao den Griff, steht auf und verlässt ohne weitere Emotion die Halle. Blackmaster kommt nach einem kurzen Moment wieder zu sich, erfährt, dass er verloren hat und schubst wütend den Referee weg. Dann verlässt auch er die Halle.


We Are erklingt in der Halle und sofort setzen laute Buhrufe ein. Hervor treten die ehemaligen Tag Team Champions Dexter Fowler und Jack Sharp, die Claws of Essex. Die Engländer scheinen die buhenden Fans wie immer zu ignorieren und bewegen sich in die Richtung des Rings. Bei diesem angekommen, streifen sie sich ihre Lederwesten ab und ziehen sich zusammen auf den Apron. Sharp springt über das oberste Seil in den Ring, während Fowler den Ring normal betritt. Die ehemaligen Champions stellen sich in die Mitte des Rings und posieren ein wenig, worauf sie erneut laute Buhrufe ernten.
Kaum verstummt der Theme der Claws, setzt Bring me to life ein. Schlagartig wechseln die negativen Reaktionen ins Positive und nur wenige Sekunden später betritt BJ Black die Arena. Der Lord of Pirate bleibt erst für einige Sekunden stehen, ehe er die Rampe hinunter zum Ring läuft und dabei mit einigen Fans an der Seite abklatscht. Beim Ring angekommen, fordert Sharp den Schweizer direkt dazu auf, in den Ring zu steigen, doch der Pirat bleibt ruhig stehen und scheint auf seinen Tag Team Partner zu warten.
Die Musik von Black ist noch nicht richtig verklungen, da dröhnt auch schon Top Shelf aus den Boxen der Arena. Erneut ist ein lauter Pop zu hören, als Ruthless John Grant auf die Stage tritt. Big Paw spornt das Publikum noch einmal an und zeigt darauf auf den Schlüssel, welcher über den Ring aufgehängt wurde. Dieser Schlüssel soll am Sonntag von einem der Teilnehmer des Ultimate Opportunity Machtes abgehängt werden, von welchem BJ Black und John Grant ebenfalls ein Teil sind. Der Amerikaner läuft in die Richtung zu seinem heutigen Tag Team Partner, klatscht dabei aber auch immer wieder mit den Fans an der Seite ab, bevor er diesen erreicht. Die beiden nicken sich gegenseitig zu und ziehen sich auf den Apron. Black bleibt direkt auf diesem stehen, während Grant das Seil hinunter drückt und über das Top Rope in den Ring steigt. Auf der gegenüberliegenden Seite hat sich Fowler direkt aus dem Ring begeben, doch er fragt bei seinem Tag Team Partner noch einmal nach, ob er nicht lieber wechseln will. Sharp scheint sich aber sicher zu sein, das Match zu beginnen und begibt sich in Kampfposition. Darauf wartet der Ref nicht lange und gibt das Match frei.

2. Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler) vs. BJ Black & Ruthless John Grant

Beide stehen sich gegenüber, wobei der körperliche Unterschied natürlich deutlich zu sehen ist. Grant nähert sich Sharp. Dieser stellt sich plötzlich gerade hin und zeigt Big Paw den Mittelfinger, wofür er erneut laute Buhrufe erntet. Der Amerikaner schüttelt genervt seinen Kopf und stellt sich ebenfalls gerade hin. Der Engländer lacht dreckig und macht einen Schritt vor, worauf er von Grant mit einer Lariat umgenietet wird. Ein lauter Pop geht durch die Fans, während sich Sharp einmal überschlägt und auf dem harten Bretterboden aufschlägt. Bevor er aber realisieren kann, was gerade passiert ist, wird er von Grant direkt wieder hochgezerrt, angehoben und mit einem Powerslam erneut auf die Matte befördert. Sharp schreit laut auf und versucht direkt in die Richtung seines Partners zu kriechen, doch Big Paw ist schneller und hält ihn am Fuss fest. Er schlieft ihn in die Richtung seiner Ringecke. Plötzlich ist ein lautes Buhen zu hören. Am Ring sind Henry Frederik van Berrington und Richy B erschienen, die sich das Match wohl aus der Nähe anschauen wollen. Den beiden ist das natürlich nicht entgangen und schauen etwas verwirrt zum Niederländer. Dieser deutet aber an, dass sie doch nur weitermachen sollen. Grant tagged darauf BJ Black ein und der Schweizer steigt in den Ring. Während Grant Jack Sharp noch festhält, lässt sich der ehemalige European Champion fallen und landet mit einem Elbow auf dem Rücken des Engländers. Dieser stöhnt auf und scheint sich aber wieder zu seinem Partner begeben zu wollen. Doch auch Black lässt den ehemaligen Tag Team Champion nicht davonkommen und zieht ihn ebenfalls hoch. Er packt ihn sich sofort am Hals, hebt ihn in einer flüssigen Bewegung an und donnert ihn mit einem Inferno Chokeslam auf die Bretter. Black geht ins Cover. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Bisher sehr einseitig. Bei den Claws wird’s wirklich nicht besser bei Unleashed."
Veronica Schütz: "Sie sind das eingespieltere Team. Oder Grant und Black lassen sich von Henry ablenken, der seinen Weg hier in die Arena gefunden hat."
Black will auch direkt weitermachen und greift bei Jack Sharp direkt zu. Doch dieser greift dem Schweizer plötzlich in die Augen, worauf dieser von ihm ablassen muss und sich einige Schritte von ihm entfernt. Dafür rollt sich der bereits sichtlich angeschlagene Jack Sharp in die Ringe seines Partners und wechselt diesen ein. Fowler steigt sofort in den Ring, stürmt auf Black zu und holt ihn mit einer Discus Lariat von den Beinen. Der Engländer geht sofort ins Cover. 1…z…Kick Out!
Fowler richtet sich sofort wieder auf und macht einige Schritte zurück. Er deutet an, dass er denselben Move noch einmal durchführen möchte und wartet. Der Schweizer richtet sich langsam wieder auf. Langsam dreht er sich herum, John Grant klopft seinem Partner auf den Rücken, worauf der Tag angezeigt wird, Dexter Fowler bemerkt dies jedoch nicht und stürmt los in die Richtung von BJ Black. Er holt zur zweiten Discus Lariat aus, doch da schnellt das Bein von Black hoch und der Roundhouse Kick gegen die Wange des Engländers geht ins Ziel. Der ehemalige Tag Team Champion taumelt in die Mitte des Rings, Big Paw steigt in den Ring, packt sich seinen Gegner gleich und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hakt beide Arme ein, hebt ihn hoch und zeigt einen Running Package Piledriver gegen Dexter Fowler. Dieser schlägt mit einem lauten Knall kopfvoran auf dem harten Bretterboden auf und bleibt regungslos liegen. Ruthless John Grant legt sich auf ihn zum Cover. Jack Sharp will seinem Partner zur Hilfe eilen und springt über das oberste Siel in den Ring, doch BJ Black steht da bereit und zeigt seinen Black Pirate (Axe Kick) und knockt Sharp aus. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant & BJ Black!

Top Shelf erklingt erneut und die Fans jubeln laut über den Sieg der beiden Faces. Grant richtet sich auf und hält feiernd seine Arme in die Höhe. Der Referee nimmt sich darauf dessen Arm und einen von Black und hält beide in die Höhe und erklärt diese zum Sieger. Darauf schauen sich die beiden Tag Team Partner an. Sie blicken kurz hoch zum Schlüssel und liefern sich darauf einen kurzen Staredown. Doch nach einigen Sekunden bietet Grant Black die Faust an und dieser nimmt den Fist Bump an. Henry hat sich mit Richy unterdessen in den Ring begeben und stellt sich den beiden gegenüber mit einem Mikrofon bewaffnet: "Bravo. Ihr habt es geschafft die Claws of Essex zu besiegen. Was, wenn wir ehrlich sind, mittlerweile keine Kunst mehr ist." laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen. Doch Henry scheint noch nicht fertig zu sein. "Am Sonntag werdet ihr beide aber auf ein grösseres Kaliber treffen. Da werdet ihr es nicht mehr so einfach haben. Ihr glaubt doch nicht, dass ihr eine reale Chance habt, dieses Match zu gewinnen? Und egal, welche vier sonst noch meinen sie hätten auch nur den Hauch einer Chance am Sonntag, die dürfen sich gerne FantasyMania anschauen und was mit Willie McStorm passiert ist. Am Ende werde ich auf der Leiter ganz oben stehen und mir diesen Schlüssel holen." Kaum hat er den Satz ausgesprochen, da erklingt Steroid Rap. Ein lauter Pop ist zu hören und Henry schaut ungläubig in die Richtung der Stage. Es dauert auch nur einige wenige Sekunden, da tritt Willie McStorm hervor. Der Schotte bewegt sich zügig die Rampe hinunter zum Ring und slidet in diesen hinein. Er zieht ebenfalls ein Mikrofon hervor und spricht: "Wie ich höre, willst du dir diesen Schlüssel da oben krallen. Nun es gibt da jemand, der dir da nur zu gerne einen Strich durch die Rechnung macht. Du hast mich viel zu lange von dem abgehalten, was ich eigentlich will. Die WFE World Heavyweight Champion. Nicht du wirst diesen Schlüssel abhängen, sondern ich!" ein lauter Pop ist erneut zu hören, welcher jeher von Deadman's Hand unterbrochen wird. Schlagartig verwandelt sich der Pop in laute Buhrufe und da brettert auch schon Mantis mit seiner Harley Davidson auf die Stage. Der zweifache Triple Crown Champion blickt verachtend zu seinen Gegnern und fährt darauf die Rampe hinunter vor den Ring. Dort angekommen schaltet er den Motor aus, bleibt aber auf der Maschine sitzen. Er nimmt sein Mikrofon hervor. Dabei zieht er ebenfalls eine goldene Münze aus der Tasche hervor, die er erst etwas verwundert anschaut, dann aber zur Seite wirft und darauf hin meint: "Was ein langweiliges Gerede. Willie, wir haben alle gesehen, dass du ein Lappen bist. Vor dir werden Grant oder Black diesen Schlüssel abhängen und die werden schon keine Chance haben. Und auch du Henry wirst dir am Sonntag diesen Schlüssel nicht holen. Für mich wird es Zeit, dass ich mir wieder Gold um die Hüften schnalle. Ich alleine habe fast so viele Titel gewonnen, wie ihr bisher zusammen. Wer auch immer die anderen drei Gegner sein werden. Ich werde…" plötzlich löscht das Licht in der Halle und auf dem Titantron geht ein Video los. Wir sehen eine Wüste mit vereinzelten Kakteen. Hinter der Kamera scheint jemand zu stehen, denn ein Schatten ist leicht zu sehen. Eine männliche Stimme spricht: "Ich habe nun einen langen Weg hinter mir. Mehr als drei Monate hat es gedauert. Aber nun bin ich am Ziel. Es wird Zeit für die ultimative Herausforderung." Darauf fliegt eine goldene Münze ins Bild. Die Kamera zoomt langsam heran und darauf ist "UO" und "23.10.2022" gedruckt. Das Bild wird schwarz. Das Licht geht darauf an und in der Mitte des Rings steht … John Marsten! Ohrenbetäubender Jubel tritt von den Rängen hervor. Die vier im Ring schauen sichtlich überrascht zum Outlaw, der mit finsterem Blick zu Mantis starrt. Dieser scheint von dessen erscheinen sichtlich erschrocken, stolpert von seinem Motorrad und geht einige Schritte zurück. Marsten greift sich das Mikrofon von Willie McStorm und meint: "Na Mantis, überrascht mich zu sehen? Du scheinst ja nicht erfreut zu sein mich zu sehen. Dann ist das wohl dein Pech. Denn am Sonntag stehe ich bei Ultimate Opportunity ebenfalls im Leitermatch und werde mir den Schlüssel holen!" darauf wirft Marsten das Mikrofon in die Richtung des Bikers, welches ihn nur knapp verfehlt. Outlaw schallt durch die Halle und die Fans feiern die Rückkehr des Amerikaners. Mit einem Staredown aller beteiligten und einem schockierten Mantis endet das Segment.


Wir sind Backstage, wo man Houston sichtlich wütend den Flur entlanglaufen sieht. Er brüllt fast schon: "Darius! Komm und zeig dich!" er reisst eine der Türen auf, hinter welcher sich Lance Carlisle, BJ Black und Ruthless John Grant befinden, die alle drei verwirrt zum World Heavyweight Champion schauen. Houston dreht sich aber sofort wieder ab. "Entschuldigen Sie mich." kommt es vom GM und dieser eilt The Problem hinterher. Dieser will sich bereits zum nächsten Raum, doch da erreicht ihn Carlisle auch schon. "Houston was tun Sie denn da? Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?" "Sie haben es doch gehört. Ich suche nach Darius Xander. Das was letzte Woche passiert ist, wird er mir büssen." Er will zur Türklinke greifen, doch der GM lässt nicht locker "So beruhigen Sie sich doch Houston. Sie sind doch sonst nicht so. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Wirklich, das kann ich. Aber hier wie ein Berserker durch die Halle zu laufen und nach Darius Xander zu suchen wird Ihnen nichts bringen. Sie könne all Ihre Wut am Sonntag auf ihn loslassen. Aber jetzt ist eine Konfrontation der falsche Augenblick." "Mit mir kann er machen will, das interessiert mich nicht. Aber mich interessiert, was er mit meinen Freunden macht. Wissen Sie, wo er ist." "Nein, das weiss ich nicht. Ich weiss, dass er heute hier in der Halle angekommen ist. Ich sage Ihnen nun das Gleiche wie ihm. Bitte unterlassen Sie eine physische Konfrontation." The Problem scheint nun wieder etwas ruhiger zu sein, scheint sich aber auch stark zusammen zu reissen. "Also gut, aber ich will heute in den Ring." "Die Match-Card steht Houston, da sind Sie leider zu spät. Ausser sie finden noch einen geeigneten Gegner." "Nein, ich will heute nicht kämpfen. Ich möchte mich äussern." "Na gut, das passt. Sie dürfen später nach draussen." "Danke!" und bewegt sich darauf aus dem Bild, während Carlisle einmal tief durchatmet und dann wieder umdreht zu seinen eigentlichen Gesprächspartnern.

Lance Carlisle erscheint unter verhaltenem Applaus auf der Bühne und wartet einen Moment die Fanreaktionen ab. Dann erhebt der General Manager der WFE sein mitgebrachtes Publikum und wendet sich an die Zuschauer: „Guten Abend meine Damen und Herren, ich hoffe, sie genießen Unleashed?“
Zustimmender Jubel brandet durch die Reihen der angereisten Fans.
Wir müssen heute noch über die Tag Team Championship sprechen. Eigentlich hatten die Soul Hunters letzte Woche ihr Titelmatch und ihnen steht kein weiteres mehr zu. Doch aufgrund vergangener Ereignisse haben sie sich entschlossen, dieses Match zu einer Farce zu machen, die weder mir, noch den Champions, noch den Fans gefallen hat. Ich habe also mit Coby und Stephen gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, es muss noch ein Match her. Und daher werden auch bei Ultimate Opportunity die Soul Hunters und die Fantastic Beasts um die Tag Team Championship kämpfen und diese Angelegenheit klären. Allerdings werden die Fantastic Beasts noch jemanden als Überraschung mit an die Ringside bringen, der verhindern wird, dass Haruto Sato sich erneut in das Match einmischt. Ich wünsche ihnen und uns viel spas mit Ultimate Opportunity und jetzt weiterhin mit Unleashed!“


Auf dem Titantron sehen wir nun eine hölzerne Wand, vor welcher ein altes, weinrotes Sofa steht. Davor steht ein kleiner Glastisch. Von der Seite tritt der European Champion Ivar Paulsen herein. Bei sich trägt er seinen Titel, den er während er sich hinsetzt vor sich auf den Glastisch legt. Der Champion atmet einmal tief durch und schaut ruhig in die Kamera. "Dylan, Dylan. Das war gar nicht schlecht letzte Woche. Ich gratuliere dir und den Golden Boys zu diesem Erfolg. Ihr habt gewonnen und du konntest mich erfolgreich bis drei auf der Matte halten. Das haben vor dir gerade mal zwei Personen geschafft. Ihr drei scheint euch gut zu kennen, daher hätte mir auch klar sein sollen, dass ihr das bessere Team sein solltet, als wir das sind. Ich hatte mich für die Payne Brothers entschieden, weil diese deine Golden Boys nicht ausstehen können. Aber gut, diese Pille muss wohl oder übel Schlucken. Jedoch muss ich deine Freude und die der Fans etwas schmälern. Denn ihr da draussen habt diesen Sieg von Dylan gefeiert, als hätte er mir den Titel abgenommen. Dem ist aber nicht so. Ich bin weiterhin der European Champion." Er nimmt sich seinen Gürtel in die Hand und zeigt ihn in die Kamera "Und um dir diesen abzunehmen, musst du noch einmal eine Schippe drauflegen. Denn wenn es um einen Titel geht, dann steigert sich meine Konzentration gleich noch mal um hundert Prozent. Du kannst diverse Wrestler bei Friday Ferocity fragen. Am Besten fragst du mal bei Watten Willy und bei Sergej Denisov nach. Diese traten beide gemeinsam um meinen Titel an und haben es als Tag Team nicht hinbekommen, mir den Gürtel abzunehmen. Dylan, am Sonntag bei Ultimate Opportunity hast du die Möglichkeit mir zu zeigen, dass du mich auch in einem Titelmatch schlagen kannst. Doch ich spoilere dir und euch allen das Ergebnis sehr gerne. Es wird das selbe sein, wie schon bei FantasyMania. Ich werde für alles bereit sein, was du mir entgegenwerfen willst. Ich habe vergangene Matches von dir gesehen und weiss genau, zu was du im Stande bist. Doch dieses Mal ist endgültig Endstation. Der Welsh Warrior wird erneut versagen und sich erst mal von dem hier" er schaut zu seinem Titel "fernhalten. Ich hab dich bereits im Visier Dylan. Und am Sonntag endet die Jagd!" darauf greift der Hunter nach vorne zur Kamera und das Bild wird schlagartig schwarz.


Die Musik der Queen of Xtrem wird eingespielt und sie kommt auch direkt in die Halle. Unter guter Reaktion läuft sie die Rampe runter, ist voll fokussiert und rollt sich in den Ring. Dort stellt sie sich auf, zeigt nochmal, dass sie den Titel will und setzt sich auf eine der Ecken.
Mario Klatt: “Cereese ist voll fokussiert und scheint den Titel zu wollen.”
Veronica Schütz: “Gut beobachtet Mario, du solltest Wrestling Kommentator werden.”

Und schon wird “Morocco” eingespielt und unter lautem Jubel kommt der Television Champion Hakim Rahimi raus. Er hält den Gürtel hoch über seinem Kopf und wird von seinem Tag Team Partner begleitet. Am Ring umarmt er nochmal Billy Sharpe und dann steigt er in den Ring. Dort hält er erneut den Titel hoch und lässt sich feiern. Danach küsst er ihn und übergibt ihn an den Referee. Dieser zeigt den Gürtel Cereese, dann den Fans und zum Schluss noch einmal Rahimi, danach reicht er nach draußen.
Veronica Schütz: “Das wird das letzte Mal sein das wir Hakim mit dem Gürtel sehen.”
Mario Klatt: “Du bist von Cereese also überzeugt. Dann bin ich mal gespannt.”


3. Match
Television Championship Match

Cereese vs Hakim Rahimi (w. Billy “The Kid” Sharpe) (c)

Die beiden gehen aufeinander zu und plötzlich zeigt Cereese einen straighten Kick nach vorne und erwischt Rahimi hart in der Magenkuhle. Das wirft den Marokkaner ein paar Schritte zurück und er geht auf die Knie. Sofort sprintet Cereese nach vorne und verpasst dem Champion einen Boma ye! Sofort das Cover Eins…zwei…Kickout. Die Crowd atmet laut aus, dann Jubeln sie und feuern den Champion an. Cereese packt ihn sich und schlägt ihm ein paar Mal ins Gesicht, dann zieht sie ihn auf die Beine und whipt ihn in die Ecke, rennt hinter er und knallt ihm ein sehr hoch gesprungen knee Strike ins Gesicht. Danach swingt sie sich in einer Bewegung über das Seil, Stößt Rahimi aus der Ecke, springt auf das oberste Seil, fliegt über ihn drüber und zeigt einen Overhead Cutter, der den Champion hart auf die Matte hämmert! Cover Eins…zwei…Kickout. Wieder Applaus der Crowd. Langsam werden Rahimi Chants laut, doch auch die Fans von Cereese bejubeln ihren Liebling. Diese steht sofort wieder auf schnappt sich ihren Gegner, zieht ihn auf die Beine und knallt ihren Ellenbogen in das Gesicht ihres Gegners. Danach wirft sie ihn in die Seile, doch da kann Rahimi kontern und wirft die Queen in die Seile. Sie federt zurück und Rahimi zeigt einen Superkick, doch Cereese rutscht unter dem tritt durch, springt hinter ihm hoch und setzt zum German Suplex an, mit einem harten Ellenbogen Schlag nach hinten kann er sich daraus befreien. Er dreht sich um, schnappt sich den Kopf von Cereese und zeigt schnell einen Swinging Neckbreaker! Beide liegen am Boden, Rahimi will endlich mal durchatmen, doch Cereese ist schon wieder dabei aufzustehen. Als der Champion das sieht, versucht er sich auf zu raffen, doch als er auf den Knien ist, steht die Amerikanerin schon wieder über ihm und rammt ihn ein paar Mal den Fuß gegen den Kopf. Das wirft Rahimi erneut auf die Matte. Aus dem Stand zeigt Cereese einen Moonsault, federt wieder auf die Beine, lässt sich in die Seile fallen und springt mit einer Running Senton erneut auf Rahimi. Ein weiteres Cover eins…zwei…Kickout. Wütend steht Cereese auf, tritt auf ihren Gegner ein und zieht ihn dann auf die Beine, danach wirft sie ihn durch die Seile nach draußen. ALs sich der Champion langsam aufgerichtet hat, steht die Queen of Xtrem schon auf dem Seil und springt auf ihn runter. Schnell kann sich Rahimi zur Seite retten, Cereese kann sich noch abfangen und rollt sich ab, als sie wieder steht kommt Rahimi mit einer SlingBlade geflogen. Sofort springt er wieder auf die Beine, auch Cereese rappelt sich wieder auf, da kommt Rahimi von hinten angesprungen mit einem Katoro-Krusher! Er rollt sich ab, Springt wieder auf und klettert auf den Apron. Da lauert er einen Moment, als Cereese wieder auf die Beine kommt, rennt er los und springt ihr mit einem Summersault entgegen, der sie von den Beinen haut. Der Star of Agadir springt auf die Beine und lässt sich von der Crowd feiern. Dann dreht er sich um und will die Queen in den Ring Rollen, doch die rammt ihren Ellenbogen in seine Magenkuhle und stößt ihn dann gegen den Ringpfosten, danach zeigt einen Reverse DDT, steht schnell auf und rollt sich in den Ring.
Mario Klatt: “Was für ein Match, Cereese ist super in Fahrt und Rahimi hat Schwierigkeiten ins Match zu kommen.”
Veronica Schütz: “Die Queen möchte sich den Titel wiederholen und tut alles dafür.”

Im Ring rennt die Amerikanerin dann in die Seile, rennt weiter und springt mit einem Suicide Dive durch die Seile und knallt damit Rahimi wieder von den Beinen, der gerade wieder stand. Jetzt räumt sie das Kommentatoren pult ab, was ihr böse Blick von Veronica Schütz ein bringt. Als Cereese sieht das sich der Champion wieder erhebt, rennt sie los und knallt ihr Knie gegen seinen Kopf. Danach zieht sie ihn hoch und wirft ihn auf den Tisch, ein paar Mal schlägt sie noch mit der Faust gegen den Kopf von Rahimi, dann rollt sie sich wieder in den Ring. Sie stellt sich ans Seil, atmet einmal durch, springt auf das oberste und zeigt einen Springboard 450 Splash. Während sie in der Luft rotiert, kann sich der Marokkaner vom Tisch rollen, wodurch Cereese ungebremst durch das Kommentatoren Pult! Laute “Holyshit!” Chants gehen durch die Halle, Billy Sharpe kommt angerannt, um seinem Tag Team Partner anzufeuern und will ihm auf die Beine helfen. Doch der Referee unterbindet das, und Rami schleppt sich selbst zum Ring und rollt sich rein. Cereese liegt noch immer in den Trümmern, kickt diese aber langsam weg und versucht auf zu stehen. Der Referee ist inzwischen bei sieben, als Cereese sich auf alle viere rollt und krabbelt Richtung Ring. Bei acht hievt sie sich auf ihre Füße, als die neun ausgerufen wird, drückt sie sich vom Boden ab und rutscht in den Ring. Lauter Jubel der Crowd und beide Akteure werden laut angefeuert. Als erstes ist Rahimi wieder auf den Beinen. Er packt sich den Fuß von Cereese und zieht sie in die Ringmitte, dann setzt er sofort zum Muta-Lock an. Cereese ist wehrlos und findet sich im Aufgabegriff wieder. Sie schreit auf, rudert mit den Armen und versucht sich zu wehren. Doch sie kann Rahimi nicht erwischen und das Seil ist zu weit weg. Doch die Queen of Xtrem gibt nicht auf, sie schafft es sich auf zu stemmen und kann sich und Rahimi auf die Seite werfen. Überrascht davon löst der Marokkaner den Griff und die Amerikanerin rollt sich zur Seite. Dann springt sie auf, stürmt auf ihren Gegner zu und verpasst dem überraschten Rahimi einen weiteren Boma ye! Doch sie geht nicht ins Cover, sondern bleibt neben ihm liegen. Beide atmen durch und starren an die Hallen decken, während die Crowd bei lautstark anfeuern, wobei die Rufe für den Star of Agadir etwas lauter sind. Dann rollt sich die Queen of Xtrem auf den Bauch stemmt sich nach oben, während auch Rahimi sich langsam am Seil hochzieht. Cereese dreht ihn um, tritt ihn in den Bauch und setzt zu einem Package Piledriver an. Doch Rahimi kann sich daraus befreien, krabbelt durch ihre Beine, springt hinter ihr hoch und zeigt einen Jumping Neckbreaker! Schnell dreht sich der Champ um und legt sein Arm auf sie. Eins…zwei…Kickout.
Veronica Schütz: “Beide gehen auf dem Zahnfleisch, nach so vielen harten Aktion.”
Mario Klatt: “Jetzt geht es wohl in die heiße Phase.”

Langsam rappelt sich Rahimi wieder auf, während The Kid auf den Apron haut und ihn angefeuert. Als er sieht wie sich Cereese wieder nach oben zieht, rennt er auf die Seile zu, springt auf das Seil dreht sich in der Luft und zeigt einen Springboard Tornado DDT! Nach der Aktion rappelt sich der Champion schnell wieder auf, schleppt sich zur Ecke und zieht sich auf das oberste Seil. Als er dort ist springt er ab zum Deep Dive, den Diving Headbutt. Doch Cereese rollt sich im letzten Moment weg und Rahimi landet im leeren. Wieder liegen beide flach, doch Rahimi steht wieder auf, geht ein paar Schritte zurück, und als Cereese sich langsam erhebt, folgt der Green Star Curb Stomb. Doch auch dieses Mal kontert die Queen. Sie kommt hoch, rammt dem Champion den Ellenbogen in den Bauch, stellt sich hin und setzt zum Package Piledriver, der geht durch. Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE Television Champion: Cereese!

Veronica Schütz: “OMG! SIE HAT ES GESCHAFT! CEREESE IST TELEVISION CHAMPIONESS.”
Mario Klatt: “Was für ein Ende. Ich dachte Rahimi macht den Sack jetzt zu und dann wendet sie das Blatt.”

Cereese fällt von Rahimi runter und streckt die Arme in die Luft. Enttäuscht rollt sich Rahimi aus dem Ring und wird von Sharpe aufgefangen, traurig blickt er auf den Title und verlässt dann die Halle. Die Queen of Xtrem lässt sich im Ring den Gürtel umlegen und lässt sich kurz von der Crowd feiern, doch dann geht wieder das Licht aus. Als es wieder angeht steht der Pharao auf der Bühne und zeigt auf sie dann geht es wieder aus und als es wieder an ist, ist er verschwunden. Cereese lacht vor sich hin und verlässt dann die Halle.

Also sprach Zarathustra erklingt in der Arena. Sofort beginnen alle laut zu Jubeln, doch anders als sonst, wird Houston nicht auf seinem Podest hoch auf die Bühne gefahren, sondern The Problem über den normalen Eingang herein und begibt sich zügig zum Ring, in der Hand bereits ein Mikrofon und seinen Titel um seine Hüfte geschnallt. Beim Ring angekommen, slidet er in diesen hinein und beginnt auch gleich zu sprechen, worauf die Musik abrupt abbricht. "So, ich denke, ihr wisst hier alle ganz genau, was mir durch meinen Kopf geht. Darius, komm hier raus, ich hab dir etwas zu sagen." Der Champion wartet für einige Sekunden, doch nichts regt sich "Wenn du nicht herkommen willst, dann auch egal. Du kannst mit mir machen was du willst, aber bei meinen Freunden überschreitest du eine Grenze. Du hattest Natalie besiegt und das zwei Mal. Dass ich beim Versuch des Dominators eingegriffen habe, hast du dir selbst zuzuschreiben. Du meintest letzte Woche ich hätte einen Fehler begangen. Doch nein, du bist es, der hier einen Fehler gemacht hast. Denn du hast es geschafft, dass ich richtig wütend bin. Und das Ganze hat mir noch einmal einen Grund mehr geliefert, wieso ich dich am Sonntag besiegen muss. Ich…" abrupt wird Houston unterbrochen, als Awake and Alive aus den Lautsprechern der Arena knallt. Der frühere World Heavyweight Champion Darius Xander tritt grinsend hervor und bleibt auf der Stage stehen. Auch er hat bereits ein Mikrofon bei sich und wartet einige Momente, bis seine Musik verstummt. Die Reaktionen auf den Mann aus Miami fallen stark gemischt aus, auch wenn die Buhrufe doch etwas grösser zu sein scheinen, als der Jubel. "Houston, wie ich sehe, habe ich bei dir einen wunden Punkt getroffen. Ich muss ehrlich sein, es gefällt mir, dich so zu sehen." "Du kannst aufhören mich zu verhöhnen. Ich dachte, ich hätte dir bei FantasyMania schon gezeigt, dass man mich ernstnehmen sollte. Aber wie es scheint, reicht dir das immer noch nicht. Also wirst du bei Ultimate Opportunity eine noch aggressivere Seite an mir kennenlernen." "Oh, ich nehme dich sehr wohl ernst Houston. Ich musste jeden Gegner erst besiegen. Hätte ich das nicht getan, glaub mir, ich wäre nicht so lange ungeschlagen gewesen. Aber bei dir musste ich lediglich die Taktik ändern. Weisst du, Wut kann dich beflügeln. So war es bei mir, als ich wegen dir meinen Titel an Haruto Sato verloren habe. Anders als du, hatte ich da aber das Ziel mir den Titel wieder zu holen. Du hingegen musst ihn nicht mehr gewinnen, du hast diesen Titel bereits. Aber du willst mich in die Finger bekommen. Und das ist genau das, was ich wollte." "Wenn du schon darauf aus bist, dann komm her, wir müssen nicht bis Sonntag warten." "Bedauere, aber Mr. Carlisle hat mir heute noch einmal klar gesagt, dass ich mein Titelmatch in Gefahr bringen würde." "Ach dich interessieren solche Dinge doch wieder. War das der Grund, wieso du mich nie angegriffen hast, dafür aber Natalie in die Finger bekommen wolltest? Du bist an einem erbärmlichen Punkt in deiner Karriere angelangt, wo du nur noch diesen Titel hier siehst und dir alles drum herum egal ist." ein lautes Raunen geht durch das Publikum und das Grinsen verschwindet aus dem Gesicht von Xander. Nun deutlich klarer sagt er zu Houston: "Ich weiss genau, was du vorhast. Du willst mich provozieren, dass du nicht bis Sonntag warten musst. Diese Genugtuung gebe ich dir nicht. Du hast keine Ahnung über mich und meine Karriere. Alles was du bisher getan hast, hab ich bisher auch selbst getan. Du hast letztes Jahr für die WFE gekämpft bei Last Fight. Das hab ich auch getan, nur habe ich das Jahre zuvor schon einmal gemacht, als sich ein gewisser Harry Crola die Liga unter den Nagel reissen wollte. Du wurdest European Champion, auch das habe ich bereits geschafft. Und nun hast du mir den die World Heavyweight Championship abgenommen. Nun ist es mein Ziel, mich zum dreifachen World Heavyweight Champion zu machen. Ich habe in meiner Karriere so gut wie alles erreicht. Für mich gibt es nur dieses Ziel mit diesem Titel. Also kannst du gerne so respektlos meiner Karriere gegenüber sein. Du entlarvst damit nur, dass du überhaupt keine Ahnung über die Vergangenheit dieser Liga hast. Versuch mich nur zu provozieren, anders als bei dir, wird es bei mir nicht funktionieren. Und das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Und das ist auch das, was dir am Sonntag den Titel kosten wird." der ehemalige Champion wirft das Mikrofon zur Seite. Doch Houston scheint noch nicht fertig zu sein. "Darius, ich kenne deine Vergangenheit sehr wohl. Das ist nun mein drittes Jahr in dieser Liga und ich habe so einiges erfahren, was hier in der Vergangenheit so abging. Das ändert aber nichts daran, dass ich Angriffe auf Hakim, Billy oder Natalie erbärmlich finde, weil du sonst keinen Weg findest mich anzugreifen. Am Sonntag wirst du meine ganze Wut zu spüren bekommen, das verspreche ich dir." Auch Houston wirft das Mic weg und die beiden liefern sich einen langen Staredown. Houston nimmt sich dabei sogar seinen Titel von der Hüfte und damit geht Unleashed 105 off Air!
 
Warum sollte sich Haruto einmischen? Er ist ein fairer Sportsmann und Sebastian und Chilian sind stark genug um diese beiden Straßenköter fair zu besiegen. Man sollte lieber auf den Ref achten, das dieser sich nicht ablenken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben