Unleashed 109 (Pavelló Municipal Font de Sant Lluís / Valencia (ESP), 21.11.2022)

WFE

Upper Card
Mario Klatt: Hallo liebe WFE, wir sind heute in Valencia!
Veronica Schütz: In Deutschland wird es langsam kalt, die Weihnachtsmärkte öffnen und der erste Advent ist auch nicht mehr weit, aber in der WFE geht es noch heiß her!
Mario Klatt: Ganz genau, wir fangen an mit einem Handicap Match für John Grant!
Veronica Schütz: Und auch die Television Championship steht auf dem Spiel, Black Ace versucht den Lauf des Pharaos zu beenden!
Mario Klatt: Außerdem ist Houston anwesend und auch Darius Xander, sein Konkurrent um die World Championship hat etwas zu sagen!
Veronica Schütz: Die Fantastic Beasts sind in der Arena und wir erwarten auch die Soul Hunters, das sorgt in der Vergangenheit immer wieder für Spannung!
Mario Klatt: Außerdem erwarten wir noch den European Champion Ivar Paulsen, ihr seht, es wurde einiges aufgefahren.
Und damit schalten wir in die Arena und die neue Ausgabe von Unleashed beginnt!


„Die Nacht von Freitag auf Montag“ schallt durch die Halle und die heutige Ausgabe von Unleashed startet mit einer fetten Party, da die Fans sofort aus ihren Sitzen springen und mit dem Beat ihre Hüften schwingen lassen, als dann auch die Alko-Popps, mit jeweils einem grell pinken Tutti Frutti Cocktail in der Hand und von einigen Partygängern begleitet, in die Halle getanzt gekommen. Auf der Rampe stoßen Ali aus Mali und Tim Buktu an und saufen ihren Cocktail in einem Zug leer, bevor sie die Gläser auf die Rampe stellen und dann in Richtung des Ringes tanzen. Immer wieder schlagen die beiden Deutschen mit den Fans ab, die ihnen ihre Hände entgegenstrecken, bevor sie dann am Ring angekommen sind, sich von ihren Partygängern verabschieden und gemeinsam in den Ring rollen.
Mario Klatt: „Immer ein schöner Start von Unleashed, wenn die Alko-Popps hier rauskommen.“
Veronica Schütz: „Alkohol ist für dich ein schöner Start? Aber anders kann ich die beiden auch nicht ertragen.“

Die Gebrüder Popp bleiben im Ring stehen und schauen in Richtung der Rampe, wo sie auf ihren heutigen Gegner warten, als auch schon „Top Shelf“ aus den Lautsprecherboxen schallt und John Grant, mit einer Tasse Ruthlesspresso in der Hand und einer Thermoskanne in der anderen Hand, unter dem lauten Jubel der Fans in die Halle kommt. Der Amerikaner geht jedoch nicht sofort in Richtung des Ringes, sondern beugt sich auf der Rampe nach den beiden Gläsern der Alko-Popps, die er dann aufnimmt und diese auch noch in Richtung des Ringes trägt. The Big Paw lässt sich ein bisschen Zeit, während er den Fans seinen Ellbogen zum Abschlagen hinstreckt, da seine beiden Hände nicht frei sind, als er dann auch am Ring angekommen ist, die Ringtreppe nach oben läuft und in den Ring klettert. Dort angekommen stellt Grant die Thermoskanne, seine volle Tasse und die Gläser der Alko-Popps ab, während ihn sowohl die Alko-Popps als auch der Ringrichter verdutzt anschauen, der dann aber trotzdem seinen Job macht und die Teilnehmer des Matches fragt, ob sie bereit sind. Sowohl die Alko-Popps als auch John Grant nicken dem Ringrichter entschlossen zu, worauf dieser dann das Match startet.

1. Match
"Ruthless" John Grant vs. Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu)

Die Ringglocke ertönt, doch anstatt auf die Alko-Popps loszugehen, die gemeinsam in die Mitte des Ringes laufen, streckt John Grant seine Hand aus und ruft den Alko-Popps zu, dass sie kurz warten sollen, während er etwas vorbereitet. Die Brüder Popp schauen sich verwirrt an, zucken dann aber mit den Schultern und machen das, was John Grant von ihnen gewollt hat, als sich der Big Paw dann zu den Beiden umdreht und die beiden Gläser, in denen sie gerade noch ihren Cocktail hatten, in der Hand hält, worauf er ihnen sagt, dass sie die Gläser in die Hand nehmen sollen. Wie zuvor, machen auch hier die Alko-Popps das, was John Grant ihnen sagt, als dieser sich nochmal umdreht und dann seine Kaffeetasse und die Thermoskanne holt, worauf er die Thermoskanne öffnet und in jedes der beiden Gläser der Alko-Popps seinen Ruthlesspresso füllt. Ein breites Grinsen bildet sich in den Gesichtern von Ali aus Mali und Tim Buktu, als sie realisieren, dass der Big Paw etwas mit ihnen trinken will, der gerade die Thermoskanne wegstellt und sich dann, ebenso lächelnd, zu den Alko-Popps umdreht und mit ihnen anstößt, worauf alle drei ihren Kaffee saufen. Es ist John Grant, der seinen Kaffee als Erstes leergezogen hat, worauf er seine Tasse in Sicherheit bringt und unter den Apron stellt, während er sich dann wieder zu den Alko-Popps dreht, die gerade den letzten Schluck trinken, als Grant dann auf sie lossprintet, abspringt und mit einem Double Spear niederstreckt!
Mario Klatt: „Was John Grant da gemacht hat, war Stone Cold, hahaha.“
Veronica Schütz: „Stone Cold? Klingt wie der Name von einem Fantasy Wrestler… Warst du wieder in so einem Forum?

Die beiden Deutschen, die von diesem Einschlag komplett überrascht werden, spucken den letzten Schluck ihres Ruthlesspresso wieder aus, der dann wie eine Fontäne in die Luft gefeuert wird, worauf ihre Gläser durch den Ring geschleudert werden, aber von den Seilen im Ring gehalten werden, während sich Tim Buktu und Ali aus Mali direkt an ihre Rippen greifen, sich vor Schmerzen am Boden krümmen und lautstark nach Luft röcheln. Der Big Paw steht über den Alko-Popps, kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und zuckt sarkastisch mit den Schultern, ehe er sich dann den Kopf von Ali aus Mali packt, ihn in einen Headlock nimmt und daran dann auch auf die Beine zieht. Der Spear scheint dem Deutschen viel Kraft gekostet zu haben, da er Ruthless kaum etwas entgegensetzen kann, als dieser den Arm von Ali über seine Schulter legt, ihn mühelos anhebt und dann mit einem Falcon Arrow auf die Matte donnert! Ali stöhnt laut auf und greift sich prompt, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken, während sich John Grant wieder auf seine Beine drückt und dann seinen Fokus auf Tim Buktu legt, der sich gerade wieder auf seinen Bauch gerollt hat und auf allen Vieren im Ring kniet, worauf der Amerikaner ein paar schnelle Schritte macht, abspringt und eine Senton auf den Rücken von Titten-Timmy zeigt! Der Deutsche bricht unter dem Gewicht von John Grant sofort zusammen, stöhnt auf und greift sich prompt an seinen Rücken, während Grant wohl noch nicht mit ihm fertig ist, einfach nur um den Bauch des Deutschen greift und ihn dann mühelos, vom Boden aus, deadliftet, worauf er ihn dann in einer Gutwrench Position hat, als er ihn dann über seine Schulter hebt und mit einer Gutwrench Powerbomb auf seinen jüngeren Bruder wirft! Ungebremst schlägt Tim auf Ali auf, worauf der jüngere Popp laut aufstöhnt und der ältere Popp sich auch gleich wieder an seinen Rücken greift, während beide schwer angeschlagen auf der Matte liegen bleiben. Der Big Paw steht dann zwischen den beiden Deutschen und scheint sich zu überlegen, welchen der beiden Brüder er als Nächstes packen will, worauf er sich dann Tim Buktu packt, diesen wieder auf seine Beine wuchtet und dann auf seine Schultern legt, bevor er sich dann den Kopf von Ali aus Mali packt, den er dann zwischen seine Beine klemmt, worauf er dann den Rücken des Deutschen umgreift und ihn daran aushebelt, während der Kopf von Ali weiterhin zwischen seinen Beinen klemmt, als John Grant dann ein paar schnelle Schritte durch den Ring macht und seinen Running Package Piledriver gegen Ali aus Mali durchbringt und sich gleichzeitig nach rechts fallen lässt, um einen Death Valley Driver gegen Tim Buktu durchzubringen! Beide Alko-Popps schlagen, mit ihrem Kopf voraus, ungebremst im Ring auf und bleiben regungslos dort liegen, als sich Grant dann Ali packt, diesen auf seinen Bruder schleift und dann mit einem Bein auf die Beiden steht, um im Cover zu sein. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: "Ruthless" John Grant!

Mario Klatt: „Was für eine Machtdemonstration von John Grant! Die Alko-Popps hatten keine Chance!“
Veronica Schütz: „Was kann Ivar Paulsen aus diesem Match mitnehmen, was er davor nicht wusste? Keinen Kaffee mit Grant trinken?“

„Top Shelf“ erklingt und die Fans jubeln dem Amerikaner lautstark zu, der nicht einmal schwer zu atmen scheint, als er sich dann in die Ringecke dreht, seine Tasse und die Thermoskanne aufnimmt und einen großen Schluck seines Ruthlesspresso aus der Kanne nimmt, worauf er die Gläser der Alko-Popps nochmal aufhebt, diese mit Ruthlesspresso füllt und neben die ausgeknockten Alko-Popps stellt, worauf er sagt: „Trinkt den… Der hilft gegen Kopfschmerzen, hahahaha.“ Anschließend schaut Ruthless entschlossen in die Kamera und fährt mit seinen Händen um seine Hüften, um klarzumachen, dass er den European Championship in seinem Blick hat, worauf er dann aus dem Ring rollt und unter dem Jubel der Fans die Halle verlässt, in der er die Alko-Popps zurücklässt, die nur langsam wieder zu sich kommen und dann auch das Glas Kaffee neben sich realisieren, worauf sie sich anschauen, mit den Schultern zucken und das Glas austrinken, bevor sie sich dann gegenseitig auf die Beine und aus dem Ring helfen, worauf auch sie dann die Halle gemeinsam und unter dem Jubel der Fans verlassen.


Wir sehen die Einfahrt in den Parkbereich der WFE Stars. Eine dunkle Limousine biegt in die Einfahrt ein. Die Scheiben sind getönt und man kann nicht erkennen, wer sich im Inneren befindet. Langsam rollt die Limo in den Parkbereich herein. Da schalten wir in den großzügig ausgestatteten Innenraum des Fahrzeugs.
Was meint ihr, welche lächerlichen Ausreden kommen heute wieder von den gar nicht so fantastischen Beasts?“, fragt Haruto Sato leicht gelangweilt die anderen beiden Soul Hunters, Sebastian Stone und Chilian O´Brien.
Ach, ich kann es nicht mehr hören, traurig was aus denen geworden ist, aber wen wundert das schon?“, antwortet ihm Stone.
Im nächsten Moment reißt er die Augen auf und will seine Kollegen warnen, doch es ist zu spät. Wir sehen drei, schwarz gekleidete Personen mit schwarzen Strumpfmasken und verblendeten Skibrillen vor der Limousine der Soul Hunters auftauchen, die plötzlich ausholen und drei Backsteine mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe schleudern!
Krachend schlagen die Steine ein, einer prallt ab, aber das Glas splittert, die anderen beiden bleiben in hässlichen Löchern in der Scheibe stecken. Der Fahrer verreißt vor Schreck das Lenkrad und der Wagen rammt die Seitenwand der Einfahrt und bleibt stehen.
Die drei unbekannten Vermummten verschwinden im Vollsprint, während sofort Personal, dass den Crash gehört hat herbei eilt und helfen will. O´Brien springt aus dem Wagen und will die Verfolgung aufnehmen, doch da sind die Fremden schon weg. Während der Ire nach seinen Kollegen sieht, schalten wir weiter.


Hunters will be hunted erklingt aus den Lautsprechern. Sofort setzen laute Buhrufe ein und Ivar Paulsen betritt die Arena. Der European Champion lässt sich gar nicht lange Zeit und begibt sich zügig zum Ring, die pfeifenden Fans um sich herum ignorierend. Er slidet in den Ring hinein und lässt sich ein Mikrofon geben. "Wie man vielleicht weiss, bin ich schon immer etwas aggressiv. Aber John, ich kann dir versichern, so aggressiv wie ich nun bin, war sich selten. Ich muss zugeben, ich habe einen Fehler gemacht. Ich war in dem Moment zu unachtsam. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass du mich früher oder später angreifen würdest. Das wird aber kein zweites Mal passieren. Kommen wir nun aber zu deinem Fehler. Du hättest mich nie attackieren dürfen. Denn dadurch weckst du in mir meine Aggressionen. Und wer mich aggressiv macht, der verlässt die Halle als Verlierer. Frag mal bei Sergej Denisov nach, der dachte es sei klug meine Familie in den Dreck zu ziehen. Wir werden uns bei Last Fight sehen und da werde ich das wieder geradebiegen, was bei Lockdown passiert ist." Die Buhrufe werden wieder lauter und laute "Grant"-Chants werden angestimmt. "Ihr folgt einem Versager. Er hat es doch letzte Woche aufgezählt. Noch nie konnte er einen Titel gewinnen. Wie häufig hast du das schon versucht John? Du bist nun schon in deinem dritten Jahr hier bei der WFE und noch immer stehst du ohne einen Gürtel da. Ich hingegen bin nun seit einem Jahr hier und habe bereits meinen zweiten Titel gewonnen. Und ich spoilere es dir gerne, auch bei Last Fight wirst du kein Champion. Du wirst erfolglos die Halle von Madrid verlassen und dir erneut die Frage stellen müssen, ob du je einen Titel gewinnen wirst. Ich versichere dir, solange ich European Champion bin, wirst du diesen Titel nicht holen. Du kannst dir dann ja nächstes Jahr einen Tag Team Partner suchen und mit diesem an den Tag Team Titeln scheitern. Dann bist du an allen vier Titeln gescheitert." Ohrenbetäubende Pfiffe werden dem Hunter entgegengeworfen. Dieser lässt sich dadurch aber nicht beirren "Und ihr buht hier auch nur, weil ich das Ausspreche, was ihr alle denkt, aber nicht wahrhaben wollt. Ihr redet euch immer noch ein, dass euer Held, John Grant, eines Tages einen Titel um seine Hüfte schnallen darf und stolz vor euch sagen kann, ich hab es geschafft. Er ist ein Spiegel für euch alle. Er zeigt euch das auf, was ihr alle im realen Leben seid. Versager! Ihr glaubt, würde John sich diesen Titel holen, dann würde es auch euch besser gehen. Also John, wie bereits vorletzte Woche gesagt, ich will meine Revanche für Lockdown, daher steht das Match. Zeig all diesen Leuten hier, dass du ihr Held bist. Beweise es ihnen, dass du mich erneut besiegen kannst. In deinem Inneren weisst du bereits, dass es dir nicht gelingen wird und ich am Ende triumphierend über dir stehen werde, so wie du vor zwei Wochen über mir gethront hast." Der Norweger wirft darauf sein Mikrofon weg und hält seinen Gürtel in die Höhe. Dafür erntet er erneut laute Buhrufe, die Paulsen aber gekonnt ignoriert. Er steig aus dem Ring und geht die Rampe hoch, greift sich aber noch einmal einen Kameramann und sagt direkt in die Kamera, während er seinen Titel in diese hält: "Geniess den Moment, näher wirst du an diesen Gürtel auch nicht rankommen." und stösst darauf die Kamera von sich weg und begibt sich Backstage.


Wir sind Backstage in einem Raum, wo sich Mario Klatt und der WFE World Heavyweight Champion Houston zu einem Interview gegenübersitzen. Das Interview wurde bereits vor der Show aufgezeichnet. Der Kommentator stellt The Problem die erste Frage: "Houston, Sie setzen Ihren Titel bei Last Fight noch einmal gegen Darius Xander aufs Spiel. Viele Fans fragen sich, ob Sie es nicht langsam Leid sind, immer gegen den gleichen Gegner zu kämpfen?" "Zum Schluss ist mir egal, wer mein Gegner ist. Ich will immer gegen den Besten antreten. Und wenn Darius Xander der Beste ist, dann ist es auch gerechtfertigt erneut gegen ihn anzutreten." "Sie wollten ihm aber erst kein Titelmatch mehr geben. Also wünschten Sie sich trotzdem einen anderen Gegner?" "Es gibt auch noch andere Backstage, die sich diesen Titel holen wollen. Auch diese haben eine Chance verdient ihn sich zu holen. Ich hätte gerne jemandem die Chance gegeben, sich bei Last Fight um diesen Titel zu beweisen." "Sie stimmten dem Match erst zu, als Darius Xander seine Karriere aufs Spiel setzte. Wieso haben Sie da zugestimmt?" "Als Darius seine Karriere aufs Spiel setzte, wurde mir klar wie wichtig dieser Titel für ihn ist. Also akzeptierte ich für ein letzte Match." "Das heisst, sollten Sie Darius Xander nicht besiegen, würden Sie im neuen Jahr nicht um diesen Titel antreten?" "Soweit sind wir noch nicht. Aber ich hatte auch zig Chancen und konnte sie erst bei der letzten nutzen. Ich denke aber, man würde mir kein weiteres Rematch mehr zugestehen." "Was macht das mit Ihnen, dass Mr. Xander seine Karriere aufs Spiel setzt?" "Im Moment macht es gar nichts mit mir." "Machen Sie sich denn keine Gedanken, sollten Sie gewinnen, was mit Darius Xander passieren würde? Sie kämpfen bei Last Fight schliesslich nicht nur um Ihren Titel, sondern auch gegen einen Mann, der alles aufs Spiel setzt, was er hat. Hätten Sie da keine Schuldgefühle?" Houston hält kurz inne und scheint nachzudenken. "In meinem Kopf sind wir da noch nicht angelangt. Es sind noch fast drei Wochen, bis zu Last Fight. Darius Xander hat seine Karriere von alleine aufs Spiel gesetzt. Ich habe ihn weder dazu gedrängt, noch hab ich das gefordert. Natürlich gebe es schönere Gedanken, als für ein Karriereende verantwortlich zu sein. Aber Darius hat auch öfter meine Freunde angegriffen und hat vor zwei Wochen sogar Blackmaster verletzt. Aktuell würde sich daher mein Mitleid sehr in Grenzen halten. Am Ende muss ich auf mich schauen. Ich habe lange für diesen Titel gekämpft, weswegen ich diesen noch lange tragen möchte. Ich werde meinen Titel nicht aufgeben, nur weil mein Gegner seine Karriere aufs Spiel setzt." "Vielen Dank, Houston, für dieses Interview." "Gerne doch!"


“Linkin Park” ertönt und unter ein Paar Buhrufen kommt The Child of Luck in die Halle. Mit einem arroganten Lächeln auf den Lippen bewegt sich Black Ace die Rampe runter zum Ring. In diesen klettert er, holt sich noch einmal ein Paar Buhrufe ab und blickt dann in die Richtung des Entrance.
Mario Klatt: “Black Ace, mit der nächsten Chance auf den Titel, wird er dieses Mal nutzen.”
Veronica Schütz: “Das würde mich stark wundern. Und wenn er heute verliert, will ich erstmal ein Paar Siege von ihm sehen, bevor er die nächste Chance hinterher geworfen bekommt.”

Und da geht auch schon das Licht aus, Klänge wie aus 1001 Nacht beschallen den Raum und in einem goldenen Licht betritt Pharao Ibrahim die Halle. Die Television Championship um seine Hüften gebunden, läuft er langsam die Rampe runter. Als er vor dem Ring steht, macht er den Gürtel los, hält ihn unter Buhrufen in die Luft und betritt dann das Seilgeviert. In diesem übergibt er seine Gürtel an den Ringrichter und macht sich bereit für das Match.
Veronica Schütz: “Also irgendwie wirkt der Pharao immer sicherer und das macht mit etwas angst.”
Mario Klatt: “Ja, er ist furchteinflößend. Und wie er die ersten beiden Matches gewonnen hat, war schon beeindruckend.”


2. Match
Television Championship Match

Black Ace vs. Pharao Ibrahim (c)

Selbst sicher geht Black Ace auf den Pharao zu und verpasst ihm eine harte Backpfeife. Doch dr Ägpter zuckt nicht und weicht auch nicht zurück, er packt sofort an die Kehle des Amerikaners, doch dieser schlägt die Hand weg. Springt dann auf den Ägypter zu und versucht ihn in einen Rear Naked Choke zu nehmen, doch der Pharao packt den Arm seines Gegners und schleudert ihn hart auf die Matte. Hält die Hand fest und springt mit einem Leg-Drop auf ihn, um ihn danach in einen Arm Drag zu nehmen. Black Ace schreit kurz auf, dreht sich dann aber elegant so, das er aus dem Arm Drag rauskommt, schlägt die Hände vom Pharao weg, rennt in die Seile und kommt mit einem Dropkick angeflogen. Dieser erwischt den Champion und wirft ihn von den Füßen. Schnell springt der Spieler wieder auf die Füße, rennt wieder in die Seile, der Pharao rappelt sich wieder hoch, Ace kommt mit einem Running Crossbody an, doch Ibrahim fängt ihn auf und schmeißt ihn mit einem Fallaway Slam hinter sich. Dann setzt sich Ibrahim hin, atmet kurz durch. Black Ace schnappt sich das Seil, um schnell wieder auf die Füße zu kommen, als er sieht, dass der Pharao sich Zeit lässt mit dem Aufstehen, klettert er auf den Apron. Mit einem gewaltigen Sprung geht Ace auf das oberste Seil, springt von da aus weiter und fliegt mit einer Flying Clothesline auf den Champion zu. Dieser sieht ihn anfliegen und weicht aus. In letzter Sekunde kann sich der Spieler noch abrollen, ist sofort wieder auf den Beinen, doch fängt sich eine Clothesline vom Pharao ein. Der Rücken des Amerikaners geht hart auf die Matte, während der Ägypter stehen bleibt, sich seinen Gegner schnappt und auf die Beine zieht. Dann folgen harte chops auf die Brust von Black Ace, welche ihn in die Ecke treibt. Dort angekommen nimmt der Pharao einige Schritte Anlauf und fliegt mit einem Corner Splash auf Ace, doch dieser duckt sich weg und Ibrahima fliegt ins Leere. Schnell steht der Spieler auf, packt sich den Rücken des Champions und verpasst ihm einen Backstabber. Sofort danach, dreht er seinen Gegner auf den Bauch und setzt zu einem Crossface an, doch sie sind zu nah am Seil und der Pharao legt einfach sein Bein auf dieses.
Veronica Schütz: “Ace kämpft tapfer, aber er scheint chancenlos.”
Mario Klatt: “Chancenlos würde ich nicht sagen, aber der Pharao ist deutlich besser bis jetzt.”

Mit extra viel Kraft hält Ace den Griff noch, bis der Ref bis zur vier zählt, dann löst er ihn, steht auf und tritt auf den Kopf vom Ägypter ein. Schnell klettert er auf das oberste Seil, springt ab und geht All-In mit seinem Diving Leg Drop, dieser geht hart in den Nacken des Pharaos. Cover Eins…zwei…Kickout. Schnell steht er wieder auf, zieht den Champion auf die Füße, was ihn viel Kraft kostet. Dann schnappt er sich dessen Kopf und setzt zum Ace-Drop Neckbreaker an, doch der Ägypter kann ihn von sich wegstoßen. Als sich der Spieler dann umdreht, verpasst der Pharao ihm einen Superkick. Kurz atmet der Champion durch, während der Amerikaner sich schnell wieder aufrappelt. Mit einem großen Schritt geht Ibrahim auf seinen Gegner zu, dreht ihn um, packt ihn an den Hals und hämmert ihn mit einem Chokeslam auf die Matte! Dann setzt er sich auf den Rücken von Black Ace, macht bei ihm die Hals durchschneide Geste und setzt den Curse of the Pharao an! Black Ace kämpft, er versucht, ihn hoch zu drücken und zu entkommen, doch die Kraft des Champions ist zu groß. Als Pharao Ibrahim nochmal extra stark anzieht, klopft der Herausforder ab.

Sieger via Submission und weiter Television Champion: Pharao Ibrahim!

Veronica Schütz: “Das war nicht viel von Black Ace und jetzt will ich ihn nicht mehr sehen in der Division.”
Mario Klatt: “Harte Worte nach einem klaren Sieg des Pharaos. Ich denke aber auch, Black Ace muss sich erstmal neu nach oben kämpfen.”

Als die Ringglocke ertönt, löst der Pharao den Griff und erhebt sich. Der Referee übergibt ihm den Gürtel, er nimmt ihn und verlässt die Halle. Doch als er auf der Rampe ist, rennt Ace noch einmal hinter ihm her und attackiert ihn. Mit einem Schlag auf den Hinterkopf kann er den Ägypter überrumpeln. Schnappt sich den Gürtel und macht sich bereit, den Champion damit zu schlagen. Als Ibrahim wieder auf den Beinen ist, kommt der Spieler gestürmt, doch der Pharao weicht aus, dreht den Amerikaner um und verpasst ihm den Valley of the Dead auf die Rampe, danach erhebt sich der Champion, schnappt sich seinen Gürtel und verlässt die Halle, während Black Ace auf der Rampe liegen bleibt.


Wir sehen Darius Xander, der an einem Ort ausserhalb der Halle zu sein scheint. Er steht vor einem Haus auf der Veranda und versucht auf dem Klingelschild den Namen zu entziffern, doch die Schrift ist schon so vergilbt, dass dies gar nicht mehr möglich ist. Er drückt die Türklingel, doch nichts ist zu hören. Scheint defekt zu sein. Der ehemalige Sicherheitschef schüttelt seinen Kopf und verlässt die Veranda und geht zu der Garage, direkt nebenan. Er greift sich den Griff des Tors und öffnet diese. Dieser Raum war Grossteils leer. Lediglich ein Kühlschrank war an der Seite zu sehen und in der Mitte steht eine alte, etwas zerrissene Couch. "Der hat das alte Ding also immer noch." knurrt Xander, während er sich in der leeren Garage umblickt. Von der Seite öffnet sich eine Tür, die vom Haus in die Garage führt und hervortritt ein glatzköpfiger Mann, der am Kinn einen Bart trug und beide Arme voll tätowiert hat. In der Halle, wo die Szene gerade über den Titantron läuft, ist schlagartig lauter Jubel zu hören. "Ach bist du doch noch gekommen Darius." "Deine Klingel ist kaputt. Kein Wunder bekommst du nie besuch." "Ja, das alte Ding spinnt schon lange." "Apropos altes Ding, willst du dir nicht mal eine neue besorgen." meint der frühere World Heavyweight Champion und deutet auf die Couch. "Ach nein, die tut's noch. Als Geld damals den Laden gekauft hat, wollte er sie wegwerfen, sein Buttler hat mich aber angefragt, ob ich sie nicht haben möchte, da konnte ich nicht nein sagen." "Hat man von dem eigentlich mal wieder was gehört." "Ich nicht und der Bastard kann mir auch gestohlen bleiben." "Scheint kein gutes letztes Treffen gewesen zu sein." "Ist eine lange Geschichte. Setz dich." darauf begibt sich Xanders Gesprächspartner zum Kühlschrank und nimmt zwei Dosenbiere hervor. Er wirft eine der Dosen Xander zu und öffnet sich die andere. Anschliessend setzt er sich neben ihn. "Also, was war jetzt so wichtig, dass wir es nicht auch hätten am Telefon besprechen können." "Nun, ich denke du weisst genau, weswegen du hier bist. Es gibt eine Verbindung, die wir beide Teilen." "Du sprichst also von der WFE." "Wovon sonst." "Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man dich auch da antreffen würde. Schliesslich ist sogar Marsten wieder zurückgekommen." "Weisst du, wenn man erneut verarscht wird und als Dank für seine Hilfe im Stich gelassen wird, dann hat man eine gewisse Abneigung gegenüber diesen Leuten." "Hat das mit Geld zu tun?" "Dieser überreiche Schlachter überredete mich, mit ihm das Gebäude von der FabiCorp zu stürmen und unsere Titel zurückzuholen. Ich wurde von einem der Wachmänner aus dem Gebäudefenster geworfen und landete auf einem Auto. Mehrere Monate lag ich im Koma. Und was war der Dank dafür? Ein Brief von diesem Arschloch, wo er mir ein schnelles krepieren wünscht." "Klingt ganz nach Luke Geld." "Ja, aber wir sind nicht hier um über mich zu reden, sondern über dich. Ich hab gesehen, dass du deine Karriere aufs Spiel gesetzt hast. Bist du dir wirklich sicher, dass du das tun willst?" "Ich muss es tun." "Musst du es? Oder willst du es?" "Ich brauche diesen Titel. Kann ich ihn nicht mehr holen, so gibt es nichts mehr, was ich in der WFE zu beweisen habe." und nimmt darauf ein Schluck aus der Bierdose. "Davor ging es doch auch ohne Titel. Als du damals zurückkehrtest, hast du mich im Kampf gegen Harry Crola und Silent Pflückingmachine unterstützt. Da ging es in erster Linie nicht um einen Titel. Es ging darum, dass wir das beschützen, was uns etwas bedeutet." "Und was hat es mir eingebracht? So häufig trat ich gegen die Top Leute der Liga an und nie hatte ich auch nur annähernd Erfolg. Wieso also hätte ich bei der Wiedereröffnung noch einmal dabei sein sollen. Denn natürlich war es eine gute Sache, für die wir gekämpft haben, wie hat man uns aber damit gedankt?" "Du hast ja recht. Aber sei froh, dass du nicht da warst. Das mit dem Wonderland war der reinste Alptraum. Das hättest du nicht erleben wollen." "Ich hab das Buch der Pflückingmachine gelesen. Ich hatte danach mit der WFE und dem Wrestling abgeschlossen. Diese Zeit hat mir gezeigt, dass es nichts bringt, gut zu sein. Man muss sehen, was für sich selbst das Beste ist." "Du hast nie wirklich erzählt, was du in der Zeit gemacht hast." "Das ist auch nicht wichtig. Ich kam in meiner besten Form, die ich je hatte, als Sicherheitschef zur WFE zurück. Erst war ich der Handlanger, doch als ich realisierte, welche Chance sich mir bot, da hab ich alles auf diese eine Karte gesetzt. Doch das Ziel war klar, der Titel musste her. Ansonsten wäre ich ein drittes Mal gescheitert. Aber dieses Mal gab es einen Unterschied. Ich stellte mich an erster Stelle und niemand anderes sollte mich auf dem Weg dorthin interessieren. Ich trat so aggressiv und so kämpferisch wie noch nie auf. Und genau das, war das richtige Mittel um endlich WFE World Heavyweight Champion zu werden. Vielleicht hättest du früher auch weniger den Helden für die WFE spielen sollen und dich mehr auf dich selbst konzentrieren sollen. Wer weiss, was du dann alles erreicht hättest." "Das kann sein. Aber, auch wenn du es nicht mehr zeigst, so hast du deinen Gerechtigkeitssinn dennoch nicht ganz verloren." "Wie kommst du darauf?" "Last Fight letztes Jahr? Du hättest für deinen früheren Boss antreten können und die WFE in dessen Hände geben können. Doch statt gegen die Liga, hast du dich für die Liga entschieden." "Auch das diente alleine dem Zweck, was für mich das Beste war." Er grinst "Ist schon gut. Also, du willst das bei Last Fight wirklich durchziehen?" "Ich muss. Ich werde Houston alles entgegenwerfen was ich habe. Und dann hol ich mir diesen Titel ein drittes Mal." Xander stellt seine leere Bierdose auf den Boden und steht auf "Ich muss nun wieder zurück nach Spanien. Nächste Wochen werde ich vor Last Fight noch einmal ranmüssen." "Meine Unterstützung hast du weiterhin. Ich habe diesen Houston gesehen. Der Mann ist wirklich talentiert, aber du kannst ihn schlagen." Darius Xander ist bereits dabei die Garage zu verlassen, da ruft ihm sein Freund hinterher: "Ach ja, solltest du dennoch verlieren, du bist jeder Zeit willkommen." Xander dreht sich um. Während er bisher immer grimmig oder emotionslos im Gesicht war, war nun ein angedeutetes Lächeln gesehen. "Das wird nicht passieren. Aber bei Bedarf komme ich auf dein Angebot zurück. Wir sehen uns!" und verlässt darauf das Grundstück seines alten Freundes der seine Bierdose leer ext und darauf das Garagentor von innen wieder verschliesst.
Und mit diesen Bildern geht Unleashed 109 off Air!
 
Oben