Unleashed 126 (P&J Live / Aberdeen (UK), 15.05.2023)

WFE

Upper Card
Lockdown ist Geschichte und wir sind nach 8 Tagen Pause wieder zurück bei Unleashed, diesmal live aus Aberdeen in Schottland! 15.000 schottische Fans haben die Halle ausverkauft, als wir dann zu Mario Klatt und Veronica Schütz schalten!
Mario Klatt: "Meine Damen und Herren, welcome to Unleashed!"
Veronica Schütz: "Lockdown ist zu Ende und wir sind nun auf dem Weg zum Rumble War!"
Mario Klatt: "Bei Lockdown hatten wir die großartige Performance von Henry Frederik van Berrington, der seinen Titel gegen 7 andere Wrestler verteidigt hat!"
Veronica Schütz: "Wir hatten Pure Destruction, die die einjährige Titelregentschaft der Fantastic Beasts beendet haben und John Grant, der seinen Television Championship verteidigen konnte!"
Mario Klatt: "Außerdem konnte Dylan Moore Jake Crusher schlagen und vom Gefühl her würde ich sagen, dass er nun wieder Jagd auf Henry machen wird."
Veronica Schütz: "Natürlich liegt der Fokus dieser Show und der der kommenden Wochen auf dem Rumble War! 30 Wrestler, 1 großer Traum! Das Main Event von Fantasy Mania!"
Mario Klatt: "Wer kann sich dafür in eine gute Position bringen? Das und noch vieles mehr sehen wir jetzt bei Unleashed! Viel Spaß!"

Die Kamera schweift von den Kommentatoren ab, als unser obligatorisches Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und die Show offiziell eröffnet ist!

Die Stimmung in der Halle ist und bleibt großartig, steigert sich aber nochmal ein bisschen, als „Can’t Stop“ in der Halle zu hören ist. Sofort brechen die Fans in laute „Dylan, Dylan“- Chants aus, als dann auch Dylan Moore, breit grinsend, in die Halle kommt! Der Waliser, mit der Hälfte seines Gesichts und vermutlich auch seines Körpers in blau-weiß bemalt, bleibt für einen Moment auf der Stage stehen, lässt seinen Blick durch die Fans schweifen und nickt diesen entschlossen zu, bevor er sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin schlägt der Welsh Warrior mit den Fans in den ersten Reihen ab, spaziert gemütlich um den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben, bevor er sich in den Ring rollt und sich in die Ringmitte stellt, als seine Musik stoppt und die Anfeuerungsrufe der Fans nochmal besser zu hören sind, die Moore nochmal das Grinsen ins Gesicht bringen. Für einige Sekunden lässt der Welsh Warrior die Fans jubeln, bis er ihnen andeutet, dass sie langsam ruhiger werden sollen. Die Fans kommen dieser Andeutung Moores prompt nach und man könnte wahrscheinlich eine Nadel fallen hören, als der Waliser grinst und glücklich sagt: „Heeeeeeeeeeeeenryyyyyyy, I’m coming for you!“ Ohrenbetäubende „Yes!“- Rufe gehen durch die Halle, als Moore diesen Satz beendet hat, doch das Grinsen verschwindet aus dem Gesicht des Welsh Warriors, als er fokussiert in die Kamera schaut und ruhig weiterspricht: „Henry, du hast bei Lockdown noch einmal bewiesen, wie gut du in diesem Ring wirklich bist! Die meisten Falls im Lockdown Match und am Ende hast du auch als Sieger den Käfig verlassen, was du dir durch deine Performance auch verdient hattest. Normalerweise hättest du dir jetzt ein paar freie Wochen verdient, Henry Boy, aber nicht mit mir! Seit dem Abend von Agony of Choice habe ich ein Bild vor Augen. Ein Bild, dass ich tagsüber in meinen Gedanken und nachts in meinen Träumen sehe und zwar das Bild, wie ich im Ring über deinem geschlagenen Körper stehe, die Hände in die Höhe recke und den World Heavyweight Championship überreicht bekomme! HENRY, seit fast zwei Jahren träume ich von dem Tag, wo ich dir heimzahle, was du mir beim Rumble War 2021 angetan hast! Du hast mir damals den größten Tag meiner Karriere ruiniert und mich in ein mentales Loch geschickt, in dem ich 6 Monate lang hing… Und jetzt, genau zwei Jahre später, beim Rumble War 2023, will ich nicht nur, sondern BRAUCHE ICH die Chance, mir den größten Moment meiner Karriere zurückzuholen und mich endlich an dir zu rächen! DU bist der eine Wrestler, den ich bei der WFE noch nie schlagen konnte, wenn ich gegen ihn im Ring stand! Houston, Haruto Sato, zwei ehemalige World Heavyweight Champions, ich habe sie beide besiegt! Coby Jordan, Dave Huntington, Pharao Ibrahim, BJ Black, you name them, I have beaten them!“ Die Fans brechen in laute „Dylan!“- Chants aus, doch der Waliser lässt sich von diesen nicht unterbrechen: „Selbst Ivar Paulsen konnte ich in einem Tag Team Match schlagen, doch dich, Henry, dich konnte ich noch nie besiegen. Du bist mein Kryptonit, Henry… Du stehst insgesamt 3 zu 0 gegen mich und du bist der Einzige hier, der mir psychisch mehr wehgetan hat als physisch. So wenig ich dich leiden kann, so viel Respekt muss ich dir dafür zollen, dass ich dich bisher noch nie schlagen konnte, egal, wie die Ergebnisse zustande gekommen sind. Und du fragst dich jetzt sicher, warum ich noch eine letzte Titelchance gegen dich verdient habe? Ist eigentlich ganz einfach, weil ich dafür einfach alles tun werde! Mir ist scheiß egal, ob ich gegen 1, 3 oder 5 Wrestler gleichzeitig antreten muss, ob ich einen Dance-Off oder einen Hot-Dog Eating Contest gewinnen muss und mich zum Gespött mache… ES INTERESSIERT MICH NICHT! ICH will den World Heavyweight Championship und noch viel wichtiger… ICH WILL NOCH EINE LETZTE CHANCE, UM DIR ENDLICH DEN ARSCH ZU VERSOHLEN UND DIR DEINE KOHLE SONST WO HINZUSTECKEN! HENRY, I’M COMING FOR YOU!“ Mit diesen Worten feuert ein wild entschlossener Dylan Moore sein Mikrofon zu Boden und schaut entschlossen in die Kamera, während ihm der große Jubel der Fans entgegenschlägt, als er sich anschließend aus dem Ring rollt und die Halle verlässt.

Pure Destruction dröhnt aus den Lautsprechern. Die Stimmung in der Halle verschlechtert sich merklich und laute Buhrufe setzen ein. Es dauert auch nur wenige Sekunden, dann treten Slash und Marten Jefferson auf die Bühne. Die frisch gebackenen WFE Tag Team Champions haben die Gürtel über ihre Schultern geworfen und haben ein breites Grinsen aufgesetzt. Pure Destruction macht sich gemeinsam auf dem Weg zum Ring, bleiben aber auf halben weg stehen und betrachten ein Fanplakat, dass ein kleiner Junge in seinen Händen hält. Darauf ist ein grosser Fuchs abgebildet mit einer "Gute Besserung" Botschaft. Die Amerikaner beginnen laut zu lachen, Slash reisst dem Jungen das Plakat aus der Hand und zerreisst es innert kurzer Zeit in vier Teile und wirft sie vor diesem auf den Boden. Im Anschluss begeben sich die beiden Riesen zum Ring, ziehen sich gleichzeitig auf den Apron und betreten das Seilgeviert. Sie stellen sich in die Mitte des Rings, stemmen ihrer Gürtel in die Höhe und posieren Titeln. Die anwesenden Fans zeigen sofort, dass sie mit der Aktion gegen das Plakat des Jungen überhaupt nicht einverstanden sind und pfeifen die amtierenden Champions lauthals aus. Dies scheint die beiden nicht zu interessieren. Sie lassen sich jeweils Mikrofone geben, stellen sich wieder in die Ringmitte und warten, bis ihre Musik verstummt. Im Anschluss beginnt Slash zu sprechen: "Letzte Woche, endete eine Ära. Die Ära der Fantastic Beasts." die Buhrufe werden wieder lauter, was Slash kurz verstummen lässt "Eure Meinung interessiert uns hier einen Dreck. Wir haben diese Titel gewonnen, ohne auf euch zu hören. Also was sollte es uns interessieren." Laute "Foxx"-Chants erklingen. Jefferson übernimmt das Wort "Stephen Foxx interessiert hier niemanden mehr. Zum Punkt auf die Fans hören, den du angesprochen hast. Als ich das tat, da war ich ein Niemand. Seit ich mich nur noch auf mich konzentriere läuft es wieder. Das hier" er hebt seinen Titel in die Kamera, "ist bereits mein zweiter Titel. Ich bin ein dreifacher Television Champion, was noch niemandem vorher gelungen ist. Und nun sind wir zum ersten Mal Tag Team Champions. Wir haben die längsten Tag Team Champions der WFE besiegt und damit uns selbst auf eine neue Stufe gehoben." "Aber wir wollen ja mal nicht so sein. Die fantastischen Köter dürfen gerne ein weiteres Mal um die Titel antreten." "Warte mal, ich habe da gehört, das es ja gar nicht geht." "Stimmt! Der Fuchs kann ja im Moment nicht. Tja, dann wohl Pech gehabt." Die beiden Riesen beginnen zu lachen. Plötzlich beginnen die Fans laut zu jubeln. Jefferson und Slash schauen sich schnell um und sehen auf der Stage, dass Coby Jordan die Halle betreten hat. Der Londoner ist rasend vor Wut und will in den Ring stürmen, doch die Offiziellen sind schneller und stellen sich dem Big Wolf in den Weg und versuchen ihn zu beruhigen. Pure Destruction beginnen den Engländer etwas zu triezen und fordern ihn auf, dass er doch nur her kommen soll. Das will sich die OMG nicht zwei Mal sagen lassen, doch die Offiziellen halten ihn zurück. Slash und Jefferson posieren noch einmal grinsend mit ihren Gürteln, während sie Jordan hinterher winken, der aus der Halle gezerrt wird.

Die Nacht von Freitag auf Montag hämmert aus den Lautsprechern und sofort wissen die Fans, was hier Sache ist, denn Ali aus Mali und Tim Buktu, besser bekannt als die Alko Popps sind auf dem Weg. Die beiden ziehen zusammen mit einer kleinen Gruppe ihrer Fans, die anscheinend das Privileg hatten, zu ihrer Backstage Party geladen worden zu sein, in die Halle ein. Die Stimmung der Gruppe scheint sehr gut zu sein, wie immer scheinen die beiden in ihrem Lockerroom einen drauf zu machen. Im Ring angekommen machen sie sich bereit für ihr Match.
In dem Moment geht auch schon das Licht in der Halle aus, und als es wieder angeht, stehen Blackmaster und Salazar von Salvation im Ring. Seit ihrem mehr als hart geführten Match gegen die Soul Hunters bei Agony of Choice haben wir die Gruppierung um den mysteriösen Player 1, der zusammen mit Jadonia Dior, dem letzten Mitglied, neben dem Ring aufgetaucht ist, nicht mehr gesehen. Nun scheinen sie aber wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen.

1. Match
Tag Team Match
Alko Popps vs. Salvation (Blackmaster & Salazar)

Salazar und Tim Buktu starten in diesen Match und nachdem Tim kurz die Fans aufstachelt, die sofort hinter ihm sind, geht es auch schon in einen Lockup um dieses Match zu beginnen. Tim will Salazar zurückdrängen, doch der verpasst ihm umgehend ein paar Kneelifts in die Rippen und schlägt ihm dann mehrfach die Faust ins Gesicht. Als Tim seinen Kopf schützen will, setzt es dann zwei klatschende Chops gegen die Brust, sodass Tim die Deckung wieder sinken lässt und umgehend noch einen krachenden Heabutt auf die Nase kassiert. Sofort lässt sich Salazar in die Seile fallen, kommt mit einer Clothesline zurück, unter der sich Tim hinweg ducken kann, doch dann fährt der Mann von Salvation sofort herum, tritt Tim wuchtig in die Magengrube und schickt ihn mit einem DDT auf die Matte. Umgehend ist er über ihm und schlägt wieder hart auf Tims Gesicht ein. Der Ringrichter beginnt schließlich ihn anzuzählen, weshalb Salazar dann endlich von seinem Gegner ablässt und wieder aufsteht. Ali aus Mali ruft ihm wütend etwas zu und sofort geht Salazar auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen und sieht ihm tief in die Augen. Ali sagt ihm noch einmal seine Meinung und Salazar
spuckt ihm einfach nur ins Gesicht, woraufhin Ali die Sicherungen durchbrennen und er Salazar wütend ins Gesicht schlägt. Erstaunt taumelt dieser getroffen zwei Schritte zurück und umgehend ermahnt der Ringrichter nun Ali aus Mali, dass er nicht der offizielle Partner im Match ist und deshalb nicht eingreifen soll.
In der Zwischenzeit rappelt sich Tim Buktu langsam wieder auf, doch Salazar nietet ihn, mit hasserfülltem Blick mit einem One Legged Dropkick um, bevor er überhaupt wieder richtig steht. Dann packt Tim an den Haaren und zerrt ihn so zu sich her, dass er ihn nun quasi Ali aus Mali präsentiert. Draußen ruft der maskierte Player 1 ihm etwas zu und eher wiederwillig lässt Salazar dieses Gepose nun sein und geht ins Cover...1...zw...Kickout!
Mario Klatt: Anscheinend hat sich Salazar hier zu viel Zeit gelassen, denn so kann sich Tim natürlich befreien.
Veronica Schütz: Ach, was auch immer, es ist nur eine Frage der Zeit.
Salazar lässt Tim Buktu auch gleich spüren, was er davon hält, dass er hier ausgekickt hat und schlägt ihm erneut so lange ins Gesicht, besi der Ringrichter beginnt ihn anzuzählen. Dann richtet er sich wieder auf und ruft wieder etwas in Richtung Ali aus Mali, wofür er von diesem sofort eine bissige Antwort mit diversen blumigen Anspielungen auf seine Mutter kassiert. Salazar steht achselzuckend wieder auf und macht den Tag mit Blackmaster. Dann dreht er sich zu Ali aus Mali um, der gerade die Fans dazu bringt, seinen Partner anzufeuern, sprintet ihm entgegen und stürzt sich mit einem Suicide Dive über die Seile auf den zweiten der Alko Popps, der umgehend mit ihm zusammen vom Apron und auf den Hallenboden stürzt. Der Ringrichter überlegt kurz, ob er dort eingreifen soll, sieht dann aber, dass Blackmaster im Ring ist und gerade die Ringecke erklimmt, und wendet sich lieber wieder dem Geschehen im Ring zu.
Und Blackmaster fackelt nicht lange, während sein Partner außerhalb des Ringes auf das Gesicht von Ali aus Mali einschlägt, springt Blackmaster ab und zieht seine Twisted Shooting Star Press, den Fear Typhoon, durch! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Salvation!

Sofort rollt sich Blackmaster von seinem geschlagenen Gegner und feiert mit seinen Kollegen von Salvation. Auch Salazar hat mittlerweile von seinem Gegner abgelassen und stößt wieder zur Gruppe. Und schon eilt die Security herbei, um dafür zu sorgen, dass die Attacken enden, da geht auch schon wieder das Licht aus und Salvation sind verschwunden.

Top Shelf dröhnt durch die Arena und die Fans springen jubelnd auf, denn hier kommt der Television Champion "Ruthless" John Grant. Wie immer trägt er den Gürtel um die Hüften und schreitet die Rampe hinab, klatscht hier und da mit einem der Fans ab und begibt sich in Richtung des Rings. Man kann ihm sein Selbstvertrauen, nachdem er bei Lockdown den Pharao ausschalten konnte und eine gute Leistung im Käfig ablieferte, ansehen.
Im Ring lässt er sich ein Mikrofon geben und richtet das Wort gut gelaunt an seine Fans.
"Danke, danke für den warmen Empfang!"
Er genießt kurz die lautstarken Chants der Zuschauer, bevor er dann weiter spricht.
"Als ich diesen Titel erobert habe, habe ich euch allen ein Versprechen gegeben. Ich habe euch versprochen, dieser Sieg wird nur der Anfang sein und ich glaube ihr habt in den letzten Wochen gesehen, was ich damit meinte! Ich habe den Titel nun drei Mal verteidigt, habe das Rematch gegen Dave Huntington gewonnen, habe die Open Challenge gegen Hakim Rahimi gewonnen und ich habe letzte Woche den Pharao geschlagen. Damit sind es im Moment drei Verteidigungen udn ich weiß natürlich, was jeder hier mit Spannung erwartet!"
Wieder macht er eine kurze Pause und die Fans ahnen wohl schon, was nun folgt, denn sie lauschen ihm gespannt.
"Ivar Paulsen...!"
Lauter Jubel schallt durch die Reihen der Zuschauer.
"Ich hatte eine Menge Spaß, am Sonntag im Lockdown Match mit dir im Ring zu stehen. Ich habe vor das zu wiederholen. Deshalb kann ich dir jetzt schon versprechen, bis zum Rumble War PPV werde ich meine fünf Verteidigungen zusammen haben und dann löse ich sie für mein Titelmatch gegen dich ein!"
Wieder jubeln die Zuschauer, die natürlich genau das sehen wollen.
"Also Ivar, sieh dir deinen Titel noch einmal ganz genau an, denn bald, sehr bald, wird es mein Titel sein!"
Grant lässt sein Mikrofon fallen und verlässt unter lautem Jubel seiner Fans die Halle direkt wieder.

Wir sind backstage bei Mario Klatt. Er hat Coby Jordan bei sich. "Ladies and Gentlemen. Ich begrüsse meinen heutigen Gast Coby Jordan. Coby, die wichtigste Frage zu erst. Wie steht es um den Gesundheitszustand deines Tag Team Partners?" "Danke Mario. Stephen ist stark mitgenommen. Bisher ist noch nicht bekannt, wie lange er fehlen wird. Es geht ihm den Umständen entsprechend aber gut." "Du und Stephen, ihr habt bei Lockdown eure Titel an Pure Destruction verloren. Wie sehr schmerzt der Verlust des Titels?" "Der Titelverlust schmerzt. Dass nun aber gleichzeitig mein guter Freund und Tag Team Partner ebenfalls weg ist, das schmerzt um so mehr. Über ein Jahr haben wir als Fantastic Beasts die Tag Team Szene der WFE geprägt. Und gefühlt ist nach einer Nacht alles mit einem Schlag vorbei." "Wie wir vorhin aber sehen konnten, hast du mit Pure Destruction noch nicht abgeschlossen." "Auf keinen Fall. Auch wenn ich ganz alleine bin und auch wenn ich mir die Tag Team Titel nicht mehr zurückholen kann, was sie Stephen angetan haben, werden sie mir büssen. Ich fordere euch heraus. Slash! Marten! Nächste Woche will ich einen Kampf. Und das gegen euch beide! Mir ist egal welche Schmerzen ich erleiden muss, ich werde euch die Scheisse aus dem Leib prügeln." "Und du willst dich ihnen alleine stellen?" Bevor Coby Jordan eine Antwort geben kann, legt ihm jemand die Hand auf die Schulter. Der Engländer fährt herum, die Kamera schwenkt etwas zur Seite und man sieht BJ Black. Der Lord of Pirate meint: "Mario hat recht? Willst du dich den beiden wirklich alleine stellen? Oder könntest du etwas Hilfe gebrauchen?" "Mit der Sache hast du nichts zu tun. Das ist etwas zwischen mir und den beiden." "Das verstehe ich. Aber es kann nicht schaden, jemanden an seiner Seite zu haben, der dir den Rücken stärkt, oder nicht? Ich biete es dir an, an deiner Seite zu kämpfen. Ich kenne die beiden, ich hatte letztes Jahr bereits das Vergnügen mit ihnen. Vergiss nicht, Stephen und ich haben damals gemeinsam gegen die Soul Hunters gekämpft. Ich würde also auch nichts lieberes tun, als den beiden die Fresse zu polieren." Der Big Wolf hört sich den Schweizer an und meint: "Also gut, dann machen wir das. Die beiden gegen uns." die beiden schlagen ein, womit die Vereinbarung für die nächste Woche steht. Mit diesen Bildern endet das Segment.

Das Licht geht aus und die Musik geht an. Die Fans hören den Beginn von “Der Beweis” und sofort geht ein Pfeifkonzert los. Ein Spot geht auf die Bühne und mit hoch erhobenem Gürtel betritt Richy B. die Halle, zielsicher schreitet er runter zum Ring und im Dunklen hinter dem Spot folgt ihm der WFE World Heavyweight Champion Henry Frederik van Berrington. Im Ring wirft sich Richy den Gürtel über die Schulter und lässt sich ein Mikrofon geben, während sich van Berrington in eine Ecke lehnt, wie üblich trägt er einen maßgeschneiderten Anzug, Rich ist wie immer in Poloshirt und Designer Jeans. “Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, meine Damen und Herren. Und natürlich an alle, die sich keinem der beiden Geschlechtern zugehörig fühlen. Was war das für ein PPV, was haben wir gezittert? Doch einer konnte sich in der Kuppel durchsetzen, einer konnte sich den Titel sichern. Gegen alle Erwartungen, gegen alle Widrigkeiten. Alle Online Wetten liefen gegen ihn, Sorry, Bryan.” Richy und Henry lachen kurz. “Doch jetzt ohne weiteres gelaber, präsentiere ich euch den einzige Echten, the One an Only, The Master of Madness, der Eringer der Möglichkeiten, der Warrior Vernichter, der Problemlöser, der Bezwinger des Lockdown, der WFE World Heavyweight Champion Henry Frederik vaaaaaaaaannnnn Berringtooooooooooooooooooonnnnn!” Er gibt sein Mikrofon an den Holländer ab und drückt den Titel in die Luft, damit ihn jeder sehen kann. Das Publikum buht und pfeift, als sich van Berrington in die Ringmitte stellt. “Vielen Dank Richy.” Jetzt schaut er in die Crowd und spricht mit einer leichten Kinderstimme: “Das habt ihr nicht erwartet oder, nenenenenene!” Er und Richy lachen kurz auf. “Man war das ein Match, ich bin ehrlich, ich dachte selber nicht, dass ich es gewinne. Ich war zwar klar besser als alle anderen in dem Match, allerdings wenn plötzlich einer der Loser, einen anderen Loser zum Aufgeben bringt, kann ich nix machen. Aber wieder habe ich mich durchgesetzt. Ich bin schon ziemlich geil in dem was ich tue, oder?" Er bekommt applaus von Richy, der Rest buhht ihn aus. “Wie dem auch sei, schauen wir nach vorne. Wer wird mein Gegner für den Rumble War?” Sofort startet die Crowd mit “DYLAN” Chants. Verwirrt schauen sich Richy und Henry um. “Dylan? Welcher Dylan? Bob Dylan? Dylan O’Brien?” Richy flüstert ihm etwas ins Ohr. “Ach ihr meint Dylie Vanillie. Unser lieber Dylan Moore. Sag Mal Rich, habe ich den nicht erst vor kurzem besiegt.” Richy nickt. “Und hat er seitdem etwas getan, was ihn zu einer Chance auf meinen Gürtel berechtigt.” Richy zuckt mit den Schultern und formt mit dem Mund das Wort Crusher. “Crusher? Jake Crusher? Weil er den besiegt hat, soll er eine Chance auf den Gürtel bekommen? Wegen JAKE CRUSHER? Ist das dieser Jake Crusher, der seine European Championship gegen BJ Black verloren hat? Gegen den BJ Black der gegen Richy verloren hat. Der Jake Crusher, der sich in das Ultimate Opportunity Match geschummelt hat, um es zu gewinnen? Der Jake Crusher, der diese Möglichkeit, im Gegensatz zu mir, nicht nutzen konnte? Ist das der Jake Crusher der gegen Houston verloren hat? Der Jake Crusher, der es nicht in den Lockdown geschafft hat, weil er gegen Chilian O’Brien verloren hat? Meinst du diesen Jake Crusher?” Ricy nickt. “Ja, ok, wenn man so jemanden besiegt, hat man natürlich instant einen Titel Shot um den wichtigsten Gürtel in der wichtigsten Wrestling Liga der Welt.” Er holt kurz luft und macht eine Facepalm. “SAG MAL HABT IHR ALLE EIN RAD AB? Dylan Moore kann am Rumble teilnehmen und wenn er diesen gewinnt, dann bekommt er einen Titel shot. Habt ihr Mantis im Lockdown gesehen. Der hat mich ordentlich vermöbelt und konnte mich sogar pinnen. Der hätte einen Title Shot verdient. Aber Dylan Moore, der sich vor diesem harten und anstrengenden Match gedrückt hat. Der soll einen Titel Shot bekommen? Der sich feige mit einem drittklassigen Wrestler vergnügt hat, um der Brutalität der Kuppel zu entgehen, soll ein Title Shot bekommen? Er hätte sich stellen können. Er hätte an Hand seiner Leistung sich beweisen können. Er hätte sogar diesen Gürtel gewinnen können. Aber NEIN! Der Feine Herr Moore sucht sich einen abgehalfterten MMA Fighter, der den Wrestling-Sport nie verstanden hat und ist der Meinung, jetzt hätte er es verdient, mich erneut herauszufordern. Aber Dylan, dass du mir Glück gewünscht hast, fand ich voll süß von dir. Aber nie im Leben bekommst du eine Shot, aufgrund dieses Sieges. Nie im Leben. Sorry Dylie Chillie my little Kitty, da muss mehr kommen. Carlisle, schick mir einen würdigen Gegner.” Dann wirft er das Mic aus dem Ring und verlässt mit Richy die Arena, womit die Show auch off-air geht.
 
Die Promo von Moore ist ganz nett. Er will gegen Henry ran und den Titel gewinnen. Nur verstehe ich noch nicht ganz warum er. Als ich Sebastian Stone gefragt habe was er davon hält, meinte der nur:
Sebastian Stone meinte:
Da hat Moore wohl zuviel Klebstoff geschnüffelt, was?
Er sagt es selbst, dass Henry ihn immer wieder und immer wieder und immer wieder besiegt hat.
Aber wie ein echter Loser läuft er rum und heult nur:
"Ich will aber, ich will aber, ich will!!"
Ja...
Ich hoffe Henry lässt sich nicht soweit runter auf das jämmerliche Niveau von Mr Moore Bullshit runterziehen.

Pure Destruction mit ner feinen Promo.

Tag Team Match war zwar vorhersehbar, aber dennoch gut und lässt...
Sebastian Stone meinte:
...die Jesus-Freaks...
...einen Pflichtsieg einkassieren. Ist die Frage wohin es mit ihnen gehen wird.

Grant mit netten Promo, dass er auf den Titel von Ivan schielt. Er hat drei Siege...
Haruto Sato meinte:
...und dann wird er bestimmt gegen Paul und dann Lukas antreten und sich für den tollsten TV Champion halten...
Pffff...
Mal schauen ob er den TV Titel eincashen wird oder doch noch was dazwischen kommt.

Coby will es mit PD alleine aufnehmen und ist auf 180. Wenn er nicht aufpasst, bekommt er ein Bett im gleichen Zimmer wie Foxx. IM KRANKENHAUS. ;)

Klasse Promo von Henry in der er klar sagt, dass Moore nicht bei "Wünsch Dir was" ist.

Fand ich mit die Beste der Show und zurecht das Highlight zum Schluss.
 
Spannende Show.

Zusammengefasst kann man sagen.
Jordan will gegen PD antreten. Frag mich ob er sich ein Partner holt oder er es alleine machen will. Frag mich allgemein wer als nächstes PD herausfordern soll.
Salvation könnte es sein, aber wenn sie jetzt erst die Alk-Popps besiegen, wird das bis Rumble War nichts. ein langsamer aufbau für die würde ich auch besser finden.
Grant will Paulsen herausfordern, da muss er sich ran halten. ein Paar verteidigungen brauch er ja noch.
Und Moore will Henry, aber Henry hat kein Bock auf ihn. Mal gucken wie das weiter geht ^^
 
Spannende Show.

Zusammengefasst kann man sagen.
Jordan will gegen PD antreten. Frag mich ob er sich ein Partner holt oder er es alleine machen will. Frag mich allgemein wer als nächstes PD herausfordern soll.
Salvation könnte es sein, aber wenn sie jetzt erst die Alk-Popps besiegen, wird das bis Rumble War nichts. ein langsamer aufbau für die würde ich auch besser finden.
Die Idee mit einem neuen Partner ist interessant. Wobei hier die Frage wäre wer? Aktuell würde mir außer Black auf die Schnelle niemand einfallen. Wobei Black ja weder mit Coby noch mit PD was zu tun hat, oder? Bei ihm fehlt mir momentan etwas die Richung wo es bei ihm hingehen könnte.

Bei Salvation gegen PD frage ich mich:
Sind Salvation face oder heel? Weil heel vs heel würde ich mal (vorsichtig) ausschließen.
...aber Henry hat kein Bock auf ihn.
ZURECHT!!! ;)
Bei Moore würde ein Titelmatch mMn irgendwie aus dem Nichts kommen. Mir fehlt da eine Geschichte dahinter.
 
Die Idee mit einem neuen Partner ist interessant. Wobei hier die Frage wäre wer? Aktuell würde mir außer Black auf die Schnelle niemand einfallen. Wobei Black ja weder mit Coby noch mit PD was zu tun hat, oder? Bei ihm fehlt mir momentan etwas die Richung wo es bei ihm hingehen könnte.
Ja Black wäre ne option. Ist ja auch ein freund von Foxx und würde vielleicht für seinen Kumpel einspringen. Ansonsten hoffe ich das wir Coby mal wieder im Singlesbereich sehen.

Bei Salvation gegen PD frage ich mich:
Sind Salvation face oder heel? Weil heel vs heel würde ich mal (vorsichtig) ausschließen.
Salvation würde ich schon als Heel einstufen. Aber wieso nicht Heel gegen Heel. Gabe es ja schon öfter. Und da es in dem Fall um ein Title gehen würde ist die Gesinnung ja erstmal egal, Die wollen dann halt den Title. Aber finde es aktuell auch viel zu früh den einen Title Chacne zu geben. Und bis dahin kann ja noch viel passieren.
ZURECHT!!! ;)
Bei Moore würde ein Titelmatch mMn irgendwie aus dem Nichts kommen. Mir fehlt da eine Geschichte dahinter.
Ja, wäre halt schon bisschen schnell, aber das hat Henry schon gut auf en Punkt gebracht😁. Würde da den Weg über den Rumble eigentlich ganz schön finden
 
Ja Black wäre ne option. Ist ja auch ein freund von Foxx und würde vielleicht für seinen Kumpel einspringen. Ansonsten hoffe ich das wir Coby mal wieder im Singlesbereich sehen.
Stimmt, das Black und Foxx damals mit Henry zusammen gegen die Hunters gekämpft hatten, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Salvation würde ich schon als Heel einstufen. Aber wieso nicht Heel gegen Heel. Gabe es ja schon öfter. Und da es in dem Fall um ein Title gehen würde ist die Gesinnung ja erstmal egal, Die wollen dann halt den Title. Aber finde es aktuell auch viel zu früh den einen Title Chacne zu geben. Und bis dahin kann ja noch viel passieren.
Joa, ich bin da eher selten ein Freund von Heel vs Heel. Würde den Zeitpunkt auch etwas zu früh finden. Da fehlt mir halt noch etwas von dem Stable. Bis auf Blackmaster kann ich mit den anderen aber auch noch nicht viel anfangen.
Ja, wäre halt schon bisschen schnell, aber das hat Henry schon gut auf en Punkt gebracht😁. Würde da den Weg über den Rumble eigentlich ganz schön finden
Da bin ich etwas anderer Meinung. Wenn er jetzt rauskommt, Henry herausfordert und dann gleich den Rumble gewinnt um das Match zu bekommen, dann würde das auf mich etwas fad wirken. Da wäre mir ein Surprise lieber. Evtl bin ich aber bei solchen Sachen WWE-geschädigt, dass ich das nicht so mögen würde. ;)
 
Jaa, ich kommentiere mal wieder eine Show ^^
Habe viel beruflich zu tun und bin stiller Leser geworden. Aber ich habe alles mitbekommen, rund um den Titelgewinn von Jefferson <3

Kleiner Detailfehler bei der Jefferson Aussage mit den Titeln. Er war European Champ (zeitgleich mit dem TV Titel Run 2) bis zur Schließung der WFE vor guten 11 Jahren [Jesus, mein Char ist alt :D], deshalb würde der World Titel zum Grand Slam führen.

Ansonsten schöne Show. Moore vs. Henrik könnte ein gutes Programm werden.
 
Oben