Unleashed 127 (Fernando Buesa Arena / Vitoria-Gasteiz (ESP), 22.05.2023)

WFE

Upper Card
Wir sind heute in Spanien für eine neue Ausgabe von Unleashed! Die Arena in Vitoria ist mit 15.600 Zuschauern restlos ausverkauft, was man auch an der großartigen Stimmung hört, als wir dann auch zu Mario Klatt und Veronica Schütz schalten, die uns willkommen heißen.
Mario Klatt: "Buenos dias a Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir freuen uns, dass sie heute bei uns sind!"
Mario Klatt: "Die Road zum Rumble War ist eröffnet und wie wir wissen, haben sich schon einige Sachen für die Show positioniert."
Veronica Schütz: "Dylan Moore will Henry, John Grant will Ivar Paulsen und Coby Jordan will Pure Destruction!"
Mario Klatt: "All das und noch vieles mehr, werden Sie heute bei Unleashed sehen!"
Veronica Schütz: "Viel Spaß bei der Show!"

Wir schalten nun schon in die Halle, in der das große Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird, womit die Show offiziell eröffnet ist.

Unser erstes Match des Abends kündigt sich an, denn es erklingt "Bullett with Butterfly Wings" und das kann nur heißen, dass Cereese, die Queen of X-treme auf dem Weg zum Ring ist. Die Reaktionen der Fans sind nicht überschwänglich, aber eher positiv geprägt, wissen sie doch, dass ein Auftritt von Cereese immer für spektakuläres Wrestling steht. Sie slidet unter den Seilen hindurch in den Ring und erklimmt dann eine der Ringecken, wo sie für das Publikum posiert, bevor sie sich bereit macht, ihre heutige Gegnerin zu empfangen.
Das Licht in der Arena geht aus, für ein paar Sekunden ist es stockfinster, bevor das Licht schließlich endlich wieder an geht und Blackmaster, Salazar und Player 1 vor dem Ring stehen, während Jadonia Dior im Ring Cereese gegenüber steht. Dabei wird schnell deutlich, dass Dior den körperlichen Vorteil hat und ein Stück größer ist als Cereese.
Mario Klatt: Ist schon eine Weile her, dass wir ein reines Women Match bei Unleashed gesehen haben, ich bin gespannt, wie sich Dior hier machen wird, nachdem sie von Friday Ferocity zu Unleashed gewechselt ist.
Veronica Schütz: Sie hat natürlich als Teil von Salvation schon ordentlich Eindruck gemacht und sollte diesen Schwung mitnehmen, auch wenn Cereese bisher natürlich deutlich erfolgreicher bei Unleashed war und mehr Erfahrung mitbringt.
Mario Klatt: Wir werden sehen, sie gilt als sehr talentiert und konnte das Talent auch bei Ferocity schon aufblitzen lassen, jetzt wird sich natürlich zeigen, ob sie auch gegen die Erfahrung von Cereese, die ja auch schon oft genug gezeigt hat, dass sie auch gegen körperlich überlegene Gegner mithalten kann, ankommen kann.

1. Match
Cereese vs. Jadonia Dior (w. Salvation)

Die Ringglocke ertönt und sofort sucht Dior den Lockup mit Cereese um ihre überlegene Körperkraft auzsspielen zu können. Cereese zögert aber keine Sekunde und nimmt den Lockup, etwas zur Überraschung ihrer Gegnerin, an. Beide ringen miteinander, bevor Dior dann aber die Oberhand gewinnt und Cereese in die Seile schickt. Mit einem schnellen Hip Toss geht es für Cereese auf die Matte, wo es sie aber nicht lange hält. Die Queen of X-treme springt sofort wieder auf die Beine, dreht sich zu ihrer Gegnerin und duckt sich geistesgegenwärtig unter deren Clothsline hinweg, dreht sich hinter sie und tritt ihr hart in die Kniekehle. Jadonia knickt etwas ein, da ist Cereese schon wieder vor ihr, verpasst ihr zwei schnelle Tritte in den Magen, sodass sie vorne über klappt, springt dann auf das zweite Ringseil und legt einen Springboard Guillotine Legdrop nach, der Dior auf die Matte schickt. Sofort dreht sie ihre Gegnerin unter dem Applaus der Fans herum, um ins Cover zu gehen, doch diese kickt schon aus, bevor der Referee überhaupt mit dem Zählen anfangen kann.
Cereese lässt sich davon nicht lange aufhalten und zieht Jadonia sofort wieder auf die Beine, wo sich diese aber plötzlich aufbäumt, ihren Griff bricht und ihr zwei schnelle Punches ins Gesicht feuert. Bevor Cereese reagieren kann bekommt sie nun einen wuchtigen Tritt in den Magen, wird dann untergehakt und mit einem Vertical Suplex durch die Luft und auf die Matte befördert. Jadonia rollt sich herum, ohne den Griff zu lösen und zieht einen zweiten Suplex durch, bevor sie dann wieder auf die Beine kommt und durchatmet. Cereese rollt sich derweilen zu den Seilen und hält sich den Rücken, der eben ganz schön was zu spüren gekriegt hat. Aber die Lion Queen lässt nicht locker und ist sofort wieder bei ihr, hält sich an den Seilen fest und tritt auf Cereese ein, bis der Ringrichter sie anzählt und die Fans sie lautstark ausbuhen. Sie macht eine kurze Pause und drückt Cereese dann den Fuß auf den Hals und verstärkt den Druck zusätzlich mit einem Griff an das oberste Seil. Wieder muss der Ringrichter sie anzählen, damit sie locker lässt. Dann packt sie Cereese aber auch schon wieder, zerrt sie auf die Beine, hebt sie erneut halb zu einem Suplex an und lässt sie dann aber mit dem Bauch auf das oberste Seil fallen. Cereese federt stöhnend vom Seil zurück, stürzt auf den Apron und dann auf den Hallenboden, was von den anderen Salvation Mitgliedern sofort wohlwollend aufgenommen wird.
Und Jadonia steigt umgehend aus dem Ring und folgt Cereese, die sich gerade an der Absperrung zum Zuschauerraum wieder auf die Beine zieht. Dior packt Cereese Kopf und will ihn auf die Absperrung hämmern, aber Cereese kontert blitzschnell mit einem Ellbow in ihre Rippen und dann in ihr Gesicht, packt Jadonia an den langen Haaren und knallt ihre Stirn auf die Absperrung. Die Fans jubeln ihr umgehend zu, Jadonia scheint bei ihnen alles andere als beliebt zu sein. Nun hat Cereese eine Sekunde um mal durch zu atmen und widmet sich dann wieder ihrer Gegnerin. Mit schwung whipped sie Dior gegen den Apron, sodass sie dort mit dem Rücken einschlägt. Stöhnend hält Jadonia sich den Rücken und taumelt ihrer Gegnerin wieder entgegen, die sie direkt wieder einsammelt und nun wieder in den Ring rollt, bevor sie selbst wieder auf den Apron klettert. Jadonia rappelt sich im Ring wieder auf, als Cereese ihr mit einem Springboard Missile Dropkick entgegen geflogen kommt, der Dior mitten auf der Brust trifft und sie mit Wucht in die Ringecke schleudert. Wieder gibt es Applaus von den Zuschauern.
Mario Klatt: Ich dachte schon, Jadonia hat das hier im Griff, aber Cereese zeigt, dass sie jedes Match drehen kann.
Veronica Schütz: Beeindruckende Leistung bisher von Dior, ich glaube sie kann das genauso gut drehen, wie Cereese.
Die Lion Queen hängt nun in der Ringecke, während ihr Cereese mit einem Corner Splash entgegen fliegt und sie dann mit einem Hurricanrana auf die Matte schickt. Und Cereese ist noch nicht fertig mit ihr, denn schon klettert sie aus die Ringecke, nimmt Maß und in dem Moment, als Dior wieder aufstehen will, springt sie ihr mit dem Meteora entgegen und schickt sie wieder auf die Matte. Die Fans feiern sie nun, als sie ins Cover geht...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Wenn Dior hier noch was reißen will, sollte sie sich besser was einfallen lassen, das war schon recht eng.
Veronica Schütz: Ich denke, sie hat noch was im Köcher.
Doch zunächst ist es jetzt Cereese, die noch was im Köcher zu haben scheint, denn sie zerrt Jadonia schon wieder auf die Beine und whipped sie dann in die Seile. Jadonia kommt zurück gefedert, kann sich aber aus dem Dropkick, den Cereese zeigen will herausdrehen und so landet die Queen of X-treme einfach nur auf der Matte. und als sie wieder aufstehen will, kriegt sie klatschend eins mit Jadonias langem Zopf übergezogen. Sie schreit ihren Schmerz laut heraus, während das Publikum mitfühlend die Luft einzieht. Und da setzt es auch schon den zweiten Schlag auf den Rücken, sodass sich Cereese aufrichtet und den schmerzenden Rücken durchstreckt, nur um umgehend einen weiteren Schlag in den Magen zu bekommen. Und sofort packt Dior sie, bringt sie in Position, wuchtet sie hoch und verpasst ihr die Sitout Powerbomb! Donnernd schlägt Cereese auf der Matte ein und nun ist es Jadonia, die ins Cover geht...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Anscheinend will sie hier noch was reißen.
Veronica Schütz: Sag ich ja.
Jadonia wirkt ein wenig angepisst und kommt umgehend wieder auf die Beine, atmet aber erst einmal kurz durch, während ihr die übrigen Member von Salvation zurufen, sie soll es nun zu Ende bringen. Zwei schnelle Tritte setzen Cereese erneut zu, bevor Jadonia sie wieder auf die Beine zerrt, sich auf die Schultern wuchtet und ihr einen Running Powerslam in die Ringecke verpasst. Cereese rutscht von den Polstern und bleibt zusammengesunken in der Ecke liegen, wo Dior sie sofort weiter mit Stomps bearbeitet bis der Ringrichter sie erneut anzählt. Wütend schreit sie den Offiziellen an, dass er sie gefälligst in Ruhe lassen soll, bevor sie dann in der Mitte des Ringes Aufstellung nimmt und darauf wartet, dass Cereese wieder auf die Beine kommt. Nur langsam rappelt sich die Queen of X-treme wieder auf und man kann deutlich erkennen, dass sie schon einiges einstecken musste. In dem Moment, als sie wieder steht, macht Jadonia einen schnellen Schritt auf sie zu und feuert ihr den Superkick entgegen, doch Cereese duckt sich geistesgegenwärtig, geht in einen Takedown und rollt Dior ein...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Wow, das ging jetzt schnell!
Beide Kontrahentinnen springen umgehend wieder auf, drehen sich zueinander um und Jadonia verpasst Cereese aus dem nichts den Irish Stunner! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Jadonia Dior!

Sie rollt sich von ihrer Gegnerin und springt wieder auf die Beine und lässt sich von ihren Teammitgliedern draußen feiern, während die Fans sie lautstark ausbuhen.
Veronica Schütz: Sehr gut, sie lässt sich gar nicht von Cereese verzweifeltem Manöver aus dem Konzept bringen und zieht ihr Ding durch.
Mario Klatt: Tatsächlich sehr gut reagiert.
Jadonia wirft einen letzten verächtlichen Blick auf ihre Gegnerin, bevor das Licht in der Halle ausgeht und Salvation verschwunden sind.

Das Theme des European Champions Ivar Paulsen ertönt und sofort werden Buhrufe in der Arena laut, von denen sich der Norweger allerdings in keinster Weise auf seinem Weg zum Ring beeindrucken lässt. Zielstrebig steigt er zwischen die Seile und zückt ein mitgebrachtes Mirkofon. Nicht eine Sekunde zögert er aufgrund der buhenden Fans.
"John Grant, du nennst dich gerne Ruthless. Aber jetzt muss ich dir mal ganz schonungslos ein paar Dinge erklären."
Die Fans buhen noch lauter als zuvor.
"Fangen wir an. Man braucht fünf Verteidigungen, nicht drei, um ein Titelmatch gegen den European Champion zu bekommen. Also solltest du dich lieber auf die Dinge konzentrieren, die direkt vor dir liegen und nicht auf die, die in weiter ferne, irgendwo am Horizont sind. Und dann muss man den Aufgaben, denen man sich stellen möchte auch gewachsen sein. Was hast du denn bitte erreicht, John? Du hast hier Jahre lang dein Glück versucht, bist gescheitert und gescheitert. Scheitern ist etwas, das ich nciht kenne, ich kam hierher, ich nahm mir die European Championship, und schau an, ich habe sie auch immer noch. Du glaubst ernsthaft, ein kleiner drei Wochen Run mit der Television Championship, einem Titel für Verlierer, berechtigt dich, mich herauszufordern?"
Lauter und lauter hallen die Buhrufe durch die Arena.
"Lächerlich nenne ich das, lächerlich. Ich bin der Wrestler des Jahres, ich bin der European Champion, du bist eine Lachnummer, du bist keine Gefahr, du beeindruckst mich schlichtweg nicht und sollte es so kommen, dass du es schaffst dir die fünf Verteidigungen zu sammeln und gegen mich antreten darfst, dann bin ich froh drum, denn es wird eine einfache Verteidigung für mich. Und bis dahin lieber John, verlier das Ziel nicht aus den Augen, denn ich verfehle mein Ziel niemals!"
Damit lässt er das Mikrofon fallen und verschwindet genauso schnell und mit genauso wenig Reaktion auf die Fans, wie er gekommen ist.

Pure Destruction erklingt aus den Boxen und sofort beginnt ein lautes Pfeifkonzert. Zu diesen negativen Reaktionen betreten die amtierenden Tag Team Champions die Halle und saugen die Buhrufe in sich auf. Die Amerikaner wirken wieder sehr selbstsicher und bewegen sich zügig die Rampe hinunter. Bei genauen betrachten erkennt man auch, dass Slash bereits ein Mikrofon in der Hand hat. Die Champions sliden gleichzeitig in den Ring und posieren in der Mitte von diesem mit ihren Titeln.
Die Musik von Slash und Marten Jefferson verstummt und dafür setzt Big For Your Boots ein. Die Stimmung wird schlagartig besser und es setzten laute "Coby"-Chants ein. Nach einigen Sekunden betritt der Big Wolf die Stage. Er scheint nach wie vor immer noch ziemlich angefressen zu sein. Dennoch klatscht er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans an der Bande ab, wendet seinen Blick jedoch nie von den Champions ab, die ihn mit einem breiten Grinsen anstarren. Vor dem Ring angekommen bleibt die OMG stehen. Noch bevor dessen Musik verstummt beginnt Slash zu sprechen: "Coby, willst du dir das wirklich antun?" Die Fans brechen in laute Buhrufe aus. Der Engländer scheint kampfbereit zu sein. Doch Slash spricht direkt weiter "Weisst du, wir fanden deine Idee eigentlich ziemlich nett. Du gegen uns beide. Dann aber kam Black dazwischen und wollte mit dir in dieses Match." Jefferson übernimmt das Mikrofon "Nun sind wir ehrlich, das wollten wir nicht. Also haben wir einen guten Freund darum gebeten, sich um das Piratenproblem zu kümmern." Auf dem Titantron wird darauf ein Video abgespielt, wo man Bryce Harris sieht, der BJ Black von hinten attackiert hat und ordentlich zusammen schlägt. Der Schweizer scheint von der Attacke so überrumpelt worden zu sein, dass er ihm keine richtige Gegenwehr leisten kann. Irgendwann gelingt es Black dann doch mal einige Schläge zu laden, doch von diesem unbemerkt greift sich der Real Steel ein an der Seite angelehnter Stuhl und hämmert ihm die Kannte in die Magengrube. Black schnappt nach Luft und beugt sich vorne über. Harris macht direkt weiter und donnert dem Schweizer den Stahlstuhl auf den Rücken. Dieser kneift beide Augen zusammen und sackt zusammen. Der Amerikaner drischt gleicht zwei weitere Male mit dem Stuhl auf den Lord of Pirate ein, ehe er den Stuhl unter dem Kopf von BJ Black und schnappt sich einen zweiten. Der ehemalige European Champion möchte sich wieder erheben, doch Harris tritt ihm noch einmal gegen den Kopf, richtet sich dann auf, holt aus und der Conchairto geht ins Ziel. Ein lauter metallischer Sound schallt durch die Gänge und Black rührt sich auch nicht mehr. Harris lacht laut und geht aus dem Bild. In der Halle blickt Jordan wütend auf den Titantron, während Slash meint: "Tja Black, du hättest dich nicht in Dinge einmischen sollen, die dich nichts angehen. Aber Coby sieh es mal so, nun hast du das, was du wolltest. Du wolltest ein Kampf mit uns." Blitz schnell dreht sich der Big Wolf um, packt sich die Beine von Slash, der sich über das oberste Seil gelehnt hat und zieht ihn blitzschnell aus dem Ring. Der Painmaster wird davon überrumpelt, während Jordan schnell Anlauf nimmt und einen Bad Boy Kick (Running Big Boot) gegen den Amerikaner zeigt. Dieser stolpert und geht zu Boden, während der Big Wolf in den Ring slidet und sich auf Marten Jefferson stürzt, während dieser aber vorbereitet ist und sich mit dem Engländer einen wilden Schlagabtausch liefert. Jordan kann aber tatsächlich die Oberhand gewinnen und drängt den Champion immer weiter zurück in die Ringecke. Plötzlich wird er von hinten niedergeschlagen. Es ist Bryce Harris, der in die Halle geeilt ist und den Londoner attackiert. Auch Slash hat sich wieder aufgerichtet und ist in den Ring zurückgekehrt. Die drei kreisen die OMG, der sich direkt wieder aufrichtet und bemerkt, dass er umring ist. Doch bevor die drei sich auf Jordan stürzen erkling Let's Battle. Sofort bricht lauter Jubel aus, da stürmen schon Sasuke und Rey Fantasma, die Luchapanese Style Pirates heraus. Die beiden sliden in den Ring, während Coby Jordan die Ablenkung nutzt und sich sofort auf Bryce Harris stürzt. Fantasma geht direkt auf Slash los, während sich Sasuke Jefferson vornimmt. Es dauert auch nicht lange, da kann Jordan den Real Steel aus dem Ring befördern, während Fantasma und Sasuke dann doch recht schnell die Oberhand verlieren, da ihre Gegner ihre körperliche Überlegenheit sehr schnell ausnutzen können. Jefferson prügelt auf den Japaner ein und befördert ihn in die Seile, dieser hält sich in diesen Fest, der Amerikaner stürmt herbei, da lässt sich der Last Samurai fallen und zieht das oberste Seil herunter, so dass der ehemalige Metal nicht mehr bremsen kann und über dieses aus dem Ring purzelt. Währenddessen hat Fantasma sehr grosse Probleme mit Slash, der ihn sich auch schon pack und zur Slashing Powerbomb ansetzen will. Doch fast gleichzeitig stürzen sich Jordan und Sasuke auf den Painmaster und landen mehrere Treffer gegen dessen Rücken, so dass dieser vom Mexikaner ablassen müssen. Der Big Wolf holt bereits wieder zum Bad Boy Kick Anlauf, da wird Slash von Marten Jefferson aus dem Ring gezogen und in Sicherheit gebracht. Die Heels ziehen sich zurück, während sie wütend in die Richtung von Jordan und den Luchapanese Styles Pirates brüllen, während die Fans den drei Faces im Ring ordentlich zujubeln.

Im Ring steht ein Tisch, er ist gedackt mit dreimal Besteck, Weingläser, eine Flasche Wein, und Teller, die noch abgedeckt sind. Vor jedem Teller steht ein Mikrofon und in einer der Ringecken steht ein Kellner. Dann geht “Der Beweis” los und Henry Frederik van Berrington betritt die Halle. Ihm folgt Richy B. mit dem World Title über die Schulter. Zusammen gehen sie zum Ring und werden von der gesamten Halle ausgebuht. Sie steigen locker in zwischen die Seile und setzen sich auf die Stühle, Henry auf den Platz gegenüber dem Dritten und Richy neben ihm, so dass er niemandem gegenüber sitzt. Bevor sich Richy hingesetzt hat, überreicht er den Gürtel dem Kellner. Als Beide dann platz genommen haben, warten sie kurz dann fängt Richy anzusprechen. “Meine Damen und Herren, ich verzichte heute auf meine übliche Vorstellung, da wir es heute etwas gemütlicher haben wollen. Henry, warum haben wir hier noch für einen dritten gedeckt?” “Nun, ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und zwar über Dylan Moore.” Richy macht ein Facepalm und sagt genervt: “Was?” Henry seufzt: “Ja, weißt du Richy, der tut mir so leid. Wir haben ihn ja schon bisschen mies behandelt. Und jetzt will er so gerne Zeit mit uns verbringen. Also dachte ich mir laden wir ihn heute mal zum essen ein. Spielt dieses schrecklich Lied und komm raus Dylie Boy. Es sei denn du willst dein Match nicht mehr” “Can’t Stop” läuft durch die Boxen und ein lauter Pop geht durch die Halle, doch Moore lässt etwas auf sich warten. Die Zuschauer Chanten laut "DYLAN", doch die Bühne bleibt leer. “Ok, ok. Haltet die Musik an. Ich find es jetzt etwas Frech von dem Warrior uns warten zu lassen. Ich mein Was ist los Dylan? Die Fans würden sich freuen, ich bitte dich höflich rauszukommen und das Essen wird kalt. Also wir starten noch mal neu, du ziehst dir einen von deinen albernen Hoodies über und kommst raus, lässt dich feiern, isst lecker was und hörst dir an was ich zu sagen habe. Also spielt nochmal diesen gruseligen Song." Wieder startet der Song der Red hot Chili peppers und die Menge ruft nach ihrem Liebling. Da kommt er auch raus, was einen riesen Pop gibt. Mit einem Hoodie, der tief ins Gesicht geht, läuft er langsam und bedächtig zum Ring. Er betritt ihn und setzt sich auf den freien Platz. Henry und richy stehen auf als er raus kommt und applaudieren ihm, erst als er sich setzt setzen sich die beiden auch wieder. Als alle drei Platz genommen haben, klatscht Richy in die Hände und der Kellner kommt zum Tische, zeigt ihm die Flasche Wein, Richy nickt und lässt sich eingießen. Dann schwenkt der Münchner den Wein kurz, riecht an ihm, nimmt einen Schluck und lässt ihn kurz in seinem Mund. Dann schluckt er ihn runter und d nickt erneut dem Kellner zu, dieser gießt in alle drei Gläser ein, stellt die falsche auf den Tisch und nimmt dann nach und nach die Abdeckungen von den Tellern. Darunter liegt ein saftiges Steak zusammen einigen Wedges und einem Knoblauch backet. Richy und Henry fangen sofort an zu essen. "Ist schon leicht kalt, schmeckt aber noch super. Hau rein Dylan." Sagt richy zu ihm und nimmt einen Schluck Wein. Dylan schnappt sich ein der Kartoffel Wedges, lehnt sich zurück und kaut auf dieser rum. "Ach, Dylan, verschmäh das gute Fleisch nicht, du wirst nie wieder so ein gutes Steak haben. Kobe-Rind, auf das Blatt Gold verzichten wir, Gold ist zu billig, um es zu essen." Er zwinkert dem Waliser zu, der sich langsam eine weiteres Wedges nimmt und seinem Gegenüber im Auge behält. Henry nimmt ein Schluck Wein und lehnt sich zurück. "OK Dylan, ich wollte dir wirklich nur was gutes tun. Ich weiß wie du aufgewachsen bist und dir einfach Mal was Leckeres spendieren." Bei dem Wort “aufgewachsen” setzt sich Moore etwas verwundert auf. "Ganz Recht, Dylan. Ich hab mich über dich informiert. Ich hab mich mit dir beschäftigt. Und du tust mir leid. Du bist ja eigentlich ein ganz lieber. Hattest ne harte Jugend, aber im Grunde ein lieber Kerl. Wenn ich ehrlich bin, habe ich deine Ansprache letzte Woche gar nicht gehört. Ich musste Backstage ein Interview geben für die GQ. Doch als die Fans sich so für dich eingesetzt haben, hab ich mir mal angeschaut, was du da eigentlich geredet hast und das fand ich süß. Du tust immer so, als magst du mich nicht, aber eigentlich findest du mich ganz gut. Ich hab dich besser gemacht. Du warst wegen mir in einem Emotionalen Loch?” Moores Blick wird immer finsterer und er nickt langsam. “Aber du sitzt doch hier, du hast dir die European Championship geholt und hattest einen ganz respektablen Run. Nicht so gut wie meiner, aber besser als der von Jake Crusher. Also bist du offensichtlich aus deinem Loch wieder rausgekrabbelt. Du kamst wieder und das stärker als jemals zuvor. Hat dich dieses Loch einige Monate deiner Karriere gekostet, oder hat es dich auf das nächste Level gehoben.” Henry hat sich inzwischen weit über den Tisch gebeugt und schaut Dylan tief in die Augen. Dann lehnt er sich wieder zurück, schnappt sich eine Serviette und tupft sich den Mund ab. “Und diese Leute hier”, er zeigt auf das Publikum, “Die lieben dich, weil sie mich hassen. Sie lieben die Story des Underdogs, der den reichen, mächtigen und erfolgreichen Bösewicht besiegt. Wenn ich dich nicht in dieses Loch geworfen hätte, aus dem du besser und stärker heraus kammst, würden diese dich jetzt nicht so lieben. Sie mochten dich schon vorher, jedoch lieben sie dich seitdem du mich wieder jagst. Du bist aktuell der absolute Publikumsliebling in dieser Liga, Houston kommt da nicht mehr ran. Und das alles verdankst du mir, mir und Richy.” Richy nickt und fängt anzusprechen, während Dylan weiter Henry anstarrt: “Weißt du Dylan, wir haben uns immer über dich lustig gemacht und das hatte nur einen Grund. Es macht wirklich viel Spaß.” Er lacht und auch van Berrington muss kichern. Wütend steht Moore auf. Richy versucht ihn zu beruhigen: “Warte mal, Dylan, das war ein Spaß. Also eigentlich.::" “HALTS MAUL, RICHY.” brüllt Moore wütend und starrt weiter den World Champion an. Er wischt den Teller mit dem Fleisch zur Seite und stemmt die Hände auf den Tisch, über den er sich beugt. “Schade um das Fleisch, das kostet mehr als du hier im Monat verdienst.” sagt Henry mit ruhiger Stimme und schaut sein Gegenüber an. “Dann friss es vom Boden,” sagt Moore wütend, “Hör zu Henry, der einzige Grund, warum ich hier bin, ist, dass du mir ein Angebot machen willst, wie ich dir den Arsch versohlen kann. Ich will nicht nur den Gürtel, ich will dich vernichten. Du tust so als müsste ich dir für irgendetwas danken. Aber das ist Bullshit. Ich bin besser und stärker als je zuvor, doch das hat nichts mit dir zu tun. Ich bin so gut weil ich mir das erarbeitet habe. Ich bin so gut weil ich immer alles gebe und die Fans mich bis zum Ende unterstützen! Und an die Kritiker, die mir erklären wollen, dass eine Titelchance für mich aus dem Nichts kommt, da hier eine "Geschichte" fehlt?! Habt ihr zu viel an Klebstoff geschnüffelt? Wenn zwischen mir und Henry eine "Geschichte" fehlt, haben wir hier noch nie eine Geschichte gehabt! Henry, du machst dich über jeden Erfolg von mir lustig oder willst ihn dir selber zu münzen. Doch warst du verantwortlich, als ich mir damals den TV-Titel geholt habe? Als ich diesen Gürtel fünfmal verteidigt habe? Als ich Houston dann den European Title abgenommen habe? Das einzige was du damit zu tun hattest, war die hinterhältige Attacke nach dem Match. Wer war es, der bei Agony of Choice Richy und Handschellen gebraucht hat, um das Match zu gewinnen, nachdem ich ihn nach Strich und Faden vermöbelt habe?! Es ist mir scheiß egal was du sagst oder tust um mich runter zu machen. Ich werde nicht ruhen, bis ich dich besiegt habe. Bis du am Boden liegst und ich über dir stehe mit dem WFE World Heavyweight Title in meiner Hand.” Nach diesem Emotionale Ausbruch rasten die Zuschauer aus und chanten laut “DYLAN”. Henry, der sich sein Weinglas genommen hat und ein Schluck nimmt, hat sich alles ruhig angehört. Er stellt das Glas wieder auf den Tisch, klatscht in die Hände, reibt sich diese und sagt: “Sehr schön, das ist der Spirit.” Er grinst Moore frech an, als hätte er gar nicht wahrgenommen, was dieser gesagt hat. “Ich hab mir folgendes überlegt. Du willst mein Titel. Ich find du hast aktuell keine Chance verdient, weil du nichts geleistet hast. Jetzt hast du letzte Woche etwas gesagt, was ich ganz witzig finde. Und zwar willst du es mit ganz vielen aufnehmen. Das finde ich gut. Wie wäre es mit einem kleinen Gauntlet Match. Wenn du alle Wrestler besiegst, die ich dir schicke, dann bekommst du deinen Titel Shot.” Die Zuschauer finde diese Idee ganz gut und auch Moore fängt jetzt an zu grinsen. Van Berrington hält ihm die Hand entgegen und Moore schlägt in diese ein. Beide schauen sich an, die Fans chanten laut “DYLAN MOORE, HENRY SUCKS”. Richy setzt sich wieder hin und isst sein Steak weiter. Und mit diesen Bildern geht Unleashed off-air.
 
Schön das Dior hier gewinnen darf, mag den Charakter ganz gerne und hoffe mit ihrem neuen Stable kann sie jetzt Mal bischen was zeigen bei Unleashed.

Paulsen mit einer klaren Ansage an Grant. Mal gucken wann der Showdown kommt

Schade um Black, hätte ihm mal wieder ne größere Story gewünscht. Aber Fantasma und Sasuke kommen zur Hilfe. Die haben ja schon ihre Story mit den beiden. Und sie wären gute erste Herausforderer auf die Titel

Das letzte Segment ist von mir und Sami, deswegen fand ich es einfach richtig geil.
 
Oben