Unleashed 128 (Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart, 29.05.2023)

WFE

Upper Card
Wir haben Pfingstmontag und trotzdem sehen wir heute eine neue Ausgabe von Unleashed, heute aus der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart! Das WFE-Universum hat sich in der Halle eingefunden und macht bereits eine gute Stimmung, während wir zu Mario Klatt und Veronica Schütz halten, die uns zur Show willkommen heißen.
Veronica Schütz: "Meine Damen und Herren, willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Mario Klatt: "Der Weg zum Rumble War gestaltet sich immer klarer, was wir auch an der heutigen Show sehen."
Veronica Schütz: "Genau! Das World Heavyweight Championship Match wird sich heute ergeben, wenn Dylan Moore in einem Gauntlet Match auf drei Gegner trifft, die sich Henry ausgesucht hat."
Mario Klatt: "Moore wird heute alles versuchen, um das Match gegen Henry zu bekommen. Aber ein Gauntlet Match könnte zu viel sein."
Veronica Schütz: "Außerdem werden wir heute die ersten beiden Teilnehmer des Rumble War Matches verkünden!"
Mario Klatt: "Noch dazu erwarten wir heute John Grant und die Luchapanese Style Pirates, die sich zu Ivar Paulsen und Pure Destruction äußern werden. Und jetzt viel Spaß bei Unleashed!"

Die Kamera schwenkt auf die Stage, auf der das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und die Show offiziell startet.

Let's Battle erklingt in der Arena und sofort bricht lauter Jubel aus. Nach einigen Sekunden treten Rey Fantasma und Sasuke hervor. Die Luchapanese Style Pirates bleiben einige Minuten regungslos stehen, ehe sie sich gegenseitig zunicken und sich, begleitet von den jubelnden Fans, auf den Weg zum Ring. Die beiden sliden gemeinsam und stellen sich in die Mitte des Rings der Theme der verstummt, während die Piraten in der Mitte des Rings stehen. Sasuke zieht ein Mikrofon hervor, wartet aber noch einige Sekunden, da die Fans abwechselnd die Namen von Fantasma und Sasuke zu chanten. Im Anschluss beginnt er: "Nach letzter Woche haben Rey und ich wohl einiges zu erklären. Wir müssen aber etwas weiter vorne Anfangen. Slash, Marten, ihr kennt uns vielleicht noch. Wir sind uns letztes Jahr schon mal begegnet. Nach FantasyMania hatten wir dann aber beschlossen, es gut sein zu lassen. Doch dann ist vor einigen Wochen etwas passiert, was unsere Meinung wieder geändert hat. Und wir reden hier nicht von eurem Titelgewinn, nein wir reden von der Attacke die Wochen davor." Sasuke reicht sein Mic an Fantasma weiter "Dieser Eingriff war für uns der Punkt, dass wir wieder ein Auge auf euch geworfen haben. Ihr habt uns ein Match gekostet und den Alko-Popps schwer zugesetzt. Aber für uns hattet ihr noch keine Eile. Letzte Woche kam aber der Punkt, wo wir nicht mehr länger warten konnten. Die Attacke gegen Black war der letzte Anstoss, dass wir wieder etwas von euch wollen. Wir fordern euch beim Rumble War zu einem Match heraus. Und wenn wir schon dabei sind, dann wollen auch eure Titel haben!" Fantasma hat seinen Satz noch nicht richtig ausgesprochen, da erscheinen auf dem Titantron Pure Destruction und Bryce Harris. Die drei beginnen laut zu lachen und Slash beginnt zu sprechen: "Ihr zwei seid ja echt amüsant. Ihr wollt ein Match gegen uns? Hat euch die Lektion im letzten Jahr nicht gereicht. Ihr wisst genau, wir es am Ende wieder ausgehen wird." Jefferson übernimmt das Wort: "Aber hey wir wollen ja nicht so sein. Lass uns doch eine kleine Wiederholung bringen. Pure Destruction und unser Kumpel Bryce Harris gegen die Curse Crew. Ach ja, da war ja was." die drei brechen in schallendes Gelächter aus. "Also ihr wollt ein Match? Dann besiegt uns drei nächste Woche, wenn ihr denn einen dritten Partner findet." Big For Your Boots erklingt plötzlich und unverzüglich betritt Coby Jordan die Arena. Der Big Wolf begibt sich auf die Mitte der Rampe, so dass er gut auf den Titantron sehen kann und zieht ein Mikrofon aus seiner Hosentasche: "Die beiden müssen nicht länger suchen. Letzte Woche wollte Black Stephen ersetzen, nun ersetzte ich nächste Woche Black. Am liebsten würde ich mir die Titel ja selber holen, aber wenn ich mir diese Titel wieder zurückholen will, dann mit Stephen. Deswegen wird beim Rumble War mein Ziel sein, den Rumble War zu gewinnen. Dennoch, ich will immer noch Rache und ich würde nichts lieberes sehen, als euch die Titel beim Rumle War wieder verlieren zu sehen. Also nächste Woche ihr drei, gegen uns drei." Ein lauter Pop geht durch die Halle und die beiden Teams liefern sich einen Staredown, wobei Slash und Jefferson das Match mit einem Nicken akzeptieren.

Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen eine leere, weitreichende Straße, die von einer Wüstenlandschaft umgeben ist. Für einige Sekunden ist in dem Video nur das Rauschen von Wind und Zwitschern von Vögeln zu hören, bis wir in der Entfernung eine Harley Davidson in das Sichtfeld fahren sehen. Die Harley kommt dabei immer näher und näher, bis sie vor der Kamera stehen bleibt und wir nun auch den Fahrer erkennen können, der sich als Mantis entpuppt. Der Triple Crown Champion schaltet sein Bike ab, steigt ab und zieht seinen Helm aus, den er dann auf seinen Sitz legt, bevor er noch näher an die Kamera läuft und erzählt: "Es entspannt mich einfach, auf meiner Harley zu sitzen und durch die leere, stille Landschaft zu fahren. Nur hier habe ich die Zeit dafür, ich selbst zu sein und habe die Ruhe, meine Gedanken schweifen zu lassen und zu überlegen, was ich als Nächstes machen will. In das Lockdown Match bin ich gegangen, um World Heavyweight Champion zu werden... Einen Titel, den ich bereits zweimal gehalten habe und sind wir mal ehrlich, so wie das Match gelaufen ist, hätte ich das Match auch gewonnen, wenn Henry nicht auf einmal seine Eier gefunden hätte, um den Tough Boy zu spielen. Aber was passiert ist, ist passiert und daran kann ich auch nichts mehr ändern, weshalb ich nicht mehr den Blick in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft richten möchte." Mantis stoppt kurz ab, denkt nach und schaut dann wieder in die Kamera, worauf er weiterspricht: "Und meine Zukunft ist das Rumble War Match! Und dieses Match gibt mir eine Chance, etwas zu erreichen, was ich noch nie geschafft habe und zwar das Rumble War Match zu gewinnen! So schön ein Sieg bei Lockdown gewesen wäre, umso schöner wäre ein Sieg im Rumble War, da dieses Match eines der wenigen Matches ist, dass ich noch nicht bei der WFE gewonnen habe!" Der Blick des Amerikaners verfinstert sich, als er kurz stoppt und dann sagt: "ICH BIN DIE LEGENDE DIESER PROMOTION und es ist an der Zeit, dass ich diese ganzen jungen Pisser daran erinnere! Ich bin in der Erste, der seine Teilnahme am Rumble War verkündet und derjenige sein, der als Letztes im Rumble War Match stehen wird und bei Fantasy Mania werde ich dir, Henry, nochmal gegenüberstehen und mich ein drittes Mal zum World Heavyweight Champion krönen... und es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun kann!" Mit diesen Worten wendet sich Mantis von der Kamera ab, setzt sich seinen Helm wieder auf, steigt auf seine Harley und fährt anschließend, mit lautem Motordröhnen, davon, womit das Video auch endet.

Top Shelf dröhnt durch die Lautsprecher in der Arena und sofort sind die Fans auf den Beinen, denn der Television Champion, John Grant kündigt sich an. Mit grimmiger Miene marschiert der Hüne zum Ring, erklimmt die Treppenstufen und steigt über das oberste Seil in den Ring. Er bedeutet einem der Assistenten, ihm ein Mikrofon zu reichen, fordert ihn auf sich zu beeilen und erhebt dann sofort das Wort.
"Ivar Paulsen, unser großer European Champion glaubt, dass ich es nicht drauf habe, sein neuer Herausforderer zu werden. Dass mein einziger Erfolg bisher eine unwichtige Championship ist und mir noch Verteidigungen fehlen, die ich vielleicht gar nicht gewinnen kann."
Man hört seiner Stimme deutlich an, dass er reichlich verägert ist und er spricht auch sofort weiter.
"Aber Ivar liegt falsch, denn diese Championship ist wichtig. Sie ist der Start der ein oder anderen großen Karriere hier in der WFE gewesen und er sollte sich bewusst sein, dass er deutlich schneller einem sehr gefährlichen Mann mit dieser doch so unwichtigen Championship gegenüberstehen könnte. Denn ich werde nicht nur die beiden verbleibenden Verteidigungen holen, ich werde mir auch die European Championship holen. Und Ivar Paulsen wird mich nicht daran hindern!"
Er lässt das Mikrofon sinken und atmet einmal kurz durch.
"Und damit ich Paulsen schnell in die Finger kriege und niemand zu lange darauf warten muss, dass ich ihm zeige, dass er mich unterschätzt, ist es jetzt Zeit für das nächste Championship Match, also, wer will mich herausfordern? Und bitte, lasst es dieses Mal auch eine Herausforderung sein!"
Die Fans jubeln lautstark und warten auf denjenigen, der sich traut mit Grant in den Ring zu steigen und seine Chance auf die European Championship zu suchen., doch da erklingt die Musik von WFE General Manager Lance Carlisle und eben jener erscheint auf der Bühne und hat selbst ein Mikrofon mitgebracht.
"John, deinen Ehrgeiz in allen Ehren und ich bin natürlich immer dafür, spannende Matches in meinen Shows zu haben, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch der General Manager hier und deshalb setze ich die Matches an. Von Zeit zu Zeit lasse ich mal was durchgehen, aber nur um Verteidigungen zu sammeln hier eine Open Challenge nach der anderen zu bieten, ohne das mit mir abzusprechen... so läuft das nicht!"
Die Zuschauer sind enttäuscht und verlieren ihre gute Laune, da es hier nun wohl doch kein Championship Match zu geben scheint, doch Lance Carlisle ist noch nicht fertig.
"Aber, da nun alle auf etwas unterhaltsammes warten, gebe ich dir dein Titeklmatch heute, allerdings werde ich das Setting etwas ändern. Aber wie du schon sagtest, es soll ja eine Herausforderung sein."
Damit lässt der GM das Mikrofon sinken und verschwindet wieder Backstage, während die Fans und der Television Champion drauf warten, was das zu bedeuten hat.
Im nächsten Moment erklingt dann plötzlich das Theme der Claws of Essex und Jack Sharp und Dexter Fowler eilen unter den gewohnt schlechten Reaktionen der Fans zum Ring. Die beiden ehemaligen Tag Team Champions erklimmen die Treppe hinauf zum Ring, wo John Grant lächelnd auf sie wartet.
Mario Klatt: Das scheint eine Herausforderung zu sein, die Grant gefällt.
Veronica Schütz: Ich denke, diese Herausforderung könnte ihm allerdings ganz schön einen Strich durch die Rechnung machen.

1. Match
Television Championship Match

Handicap Match
"Ruthless" John Grant (c) vs. Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp)

Kaum verklingt die Ringglocke, stürzen sich Sharp und Fowler auch schon auf Grant um ihre Überzahl auszunutzen. Grant hat aber natürlich genau damit gerechnet, macht ihnen zwei schnelle Schritte entgegen und schickt Fowler mit einem wuchtigen Shoulderblock rückwärts durch den Ring, blockt anschließend Sharps Schläge mit seinen muskulösen Armen ab und schleudert dann diesen mit einem Biel durch den Ring und auf die Matte. Und Auch Fowler, der sich wieder gefangen hat, findet sich nach einer wuchtigen Clothesline direkt auf der Matte wieder. Sofort sind die Fans da und jubeln Grant, der sich von der Überzahl nicht beeindruckt zeigt, lautstark zu. Und Grant setzt sofort nach, er zieht Fowler wieder auf die Beine und whipped ihn mit Schwung in eine der Ringecken, wo dieser in die Polster einschlägt. Umgehend folgt ihm Grant, doch da tritt ihm Jack Sharp in die Kniekehle und verpasst ihm anschließend drei klatschende, wütende Schläge mit dem Unterarm auf den Rücken. Grant dreht sich zu ihm um, blockt den nächsten Schlag ab und feuert ihm selbst einen wuchtigen Punch ins Gesicht. Sharpe stolpert zwei Schritte rückwärts, Grant setzt nach und nietet ihn mit einer Clothesline um. Doch nun ist es Fowler, der ihn von hinten attackiert. Auch er trifft ihn mit einem Forearm auf dem Rücken, greift dann um seinen Bauch und setzt zu einem German Suplex an, doch Grant lässt sich nicht so einfach hoch wuchten, verpasst Fowler einen Elbow ins Gesicht und kann sich so aus dem Griff befreien. Er dreht sich zu seinem Kontrahenten um und treibt ihn mit mehreren harten Punches vor sich her in die Seile. Dann packt er Fowler, whipped ihn durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile und verpasst ihm einen krachenden Running Shoulderblock, als er zurück kommt. Und damit findet sich jetzt auch Fowler auf der Matte wieder und wieder jubeln die Fans lautstark.
Mario Klatt: Selbst ein gestandenes Powerhouse wie Dexter Fowler muss sich wohl eingestehen, dass John Grant einfach noch einmal eine Nummer größer und stärker ist.
Veronica Schütz: Mag sein, aber gegen die kombinierten Fähigkeiten der Claws wird er es schwer haben.
Grant verpasst dem am Boden liegenden Fowler noch einen wütenden Stomp und dreht sich dann wieder zu Jack Sharp um, doch da kommt dieser ihm mit einem Jumping Forearm Strike entgegen geflogen und trifft ihn mitten im Gesicht. Grant taumelt etwas nach hinten und Sharp setzt direkt mit mehreren Kicks in die Rippen nach und schafft es so tatsächlich, den Hünen bis eine der Ringecken zu treiben. Er nimmt Anlauf und springt zu einem Corner Splash ab, doch Grant fängt ihn mitten in der Luft ab und schleudert ihn mit all seiner Kraft auf die Matte. Sharp stöhnt auf und bleibt liegen, doch dafür ist sein Partner wieder auf den Beinen und dieser trifft Grant nun seinerseits mit dem Corner Splash. Nun stöhnt Grant auf und Fowler bleibt bei ihm in der Ecke, verpasst ihm mehrere Schläge in den Magen und dann gegen den Kopf, bevor der Ringrichter ihn anzählt und er schließlich mit wütendem Blick zum Referee seine Attacke unterbricht. Sharp ist auch wieder auf den Beinen und ruft ihm etwas zu, Fowler macht eine Schritt zur Seite und nun zieht Sharp einen Corner Splash durch und auch Fowler nimmt wieder Anlauf und legt direkt eine Corner Clothesline nach.
Mario Klatt: Das war ja zu befürchten, dass die Überzahl irgendwann Wirkung zeigt.
Veronica Schütz: Natürlich, habe ich ja gesagt.
Grant hängt in der Ringecke mit den muskulösen Armen über den Seilen und wirkt nun deutlich angeschlagen und schon zerren ihn die Claws of Essex wieder in die Mitte des Ringes, wo ihn dann Dexter Fowler mit einigen weiteren Schlägen bearbeitet und ihn dann in Richtung von Jack Sharpe schiebt, der sich schon in Position gebracht hat, auf die Seile springt und Grant mit seinem Springboard Tornado DDT zu Boden bringt. Und da ist das Cover...1...zw...Kickout!
Mario Klatt: Sind eigentlich beide Claws of Essex neue Television Champions, wenn sie das Match gewinnen?
Veronica Schütz: Ich glaube das ist etwas, was die Rechtsabteilung klären muss, wenn es soweit ist.
Sharp tritt wütend auf Grant ein, während dieser sich langsam wieder aufrappeln will und auch Dexter Fowler ist sofort wieder dabei und lässt seinen Arm mehrfach hart auf den Rücken seines Gegners klatschen. Beide bearbeiten Grant weiter, bevor Sharp seinem Partner ein Zeichen gibt und dieses Mal ist es Fowler, der Aufstellung nimmt, Sharp verpasst Grant noch zwei weitere harte Kicks und schiebt ihn dann in Richtung Fowler, der direkt seine Discus Lariat auspackt und Grant erneut zu Boden schickt. Dieses Mal geht der größere der Engländer ins Cover...1...zw...Kickout!
Mario Klatt: Beeindruckend, bisher übersteht Grant die Attacken der beiden recht gut.
Veronica Schütz: Bisher...
Auch Fowler tritt nach dem Kickout erneut wütend auf seinen Gegner ein, zerrt ihn dann aber wieder auf die Beine, schlägt ihm noch einmal ins Gesicht und whipped ihn dann seinem wartenden Partner entgegen, der aber aus dem nichts heraus einen Running Shoulderblock von Grant kassiert. Fowler reißt erschrocken die Augenbrauen hoch, greift dann aber sofort wieder an, doch Grant dreht sich zu ihm um und verpasst ihm einen mächtigen Spinebuster. Er schreit all seine Wut heraus, während die Zuschauer, die in den letzten Minuten etwas leise geworden sind, plötzlich wieder da sind und ihn lautstark anfeuern. Jack Sharp kommt allerdings auch schon wieder auf die Beine und Grant muss noch kurz durchschnaufen. Beide sind gleichzeitig wieder auf den Beinen und sofort stürzt sich der Brite auf den Amerikaner. Doch Grant kann seinen Angriff abblocken, tritt ihm wuchtig in den Magen und wuchtet ihn sich dann zur Powerbomb auf die Schultern und donnert ihn auf die Matte. Die Fans feiern diesen Move natürlich umgehend. Dexter Fowler zieht sich an den Ringseilen wieder auf die Beine und Grant nutzt die Chance sofrot, rauscht mit einem Running Big Boot heran, trifft ihn mit der Schuhsohle im Gesicht und befördert ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring und auf den Hallenboden. Und wieder jubeln die Zuschauer, während John Grant seinem Kontrahenten noch ein paar Worte mit auf den Weg gibt. Anschließend dreht sich der Television Champion wieder zu seinem zweiten Gegner um, der immernoch schwer von der Powerbomb mitgenommen ist und sammelt ihn auf. er wuchtet ihn hoch, nimmt Anlauf und hämmert ihn mit dem Running Package Piledriver auf die Matte! Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin Television Champion: "Ruthless" John Grant!

Grant rappelt sich wieder auf, während sich der Ringrichter von draußen den Titelgürtel reichen lässt. Grant entreißt ihm diesen Titel umgehend und reckt ihn hoch über seinen Kopf, bevor er in eine der Ringecken eilt, diese erklimmt und den Titel erneut den Fans präsentiert. Diese jubeln ihm nach diesem Sieg natürlich lautstark zu.
Mario Klatt: Ich würde sagen, das war jetzt mal eine Ansage in Richtung von Ivar Paulsen, mit Grant ist zu rechnen.
Veronica Schütz: Ich bin eher enttäuscht von den Claws, nicht ihr bester Tag heute.
Grant steigt von der Ringecke herab und schnappt sich noch einmal ein Mikrofon:
"Hast du das gesehen, Ivar? Ich kann das so lange machen, bis der WFE die Gegner ausgehen und nur noch du übrig bist! Die European Championship trägt jetzt schon meinen Namen!"
Dann lässt er das Mikrofon fallen und verlässt unter dem Jubel der Fans die Arena.

Wir schalten backstage und sehen Willie McStorm, der entspannt in seiner Umkleidekabine sitzt und sich die Show auf einem Fernseher anschaut. Der Schotte winkt das Kamerateam zu sich, worauf das Team in die Umkleide geht und sich vor McStorm aufbaut. Daraufhin legt McStorm seine Füße auf einen zweiten Stuhl, der vor ihm steht und beginnt zu sprechen: "Ihr fragt euch bestimmt, warum ich euch reingebeten habe, oder? Dabei reicht ein Wort, um es euch zu erklären... Mantis." Nun richtet sich McStorm auf und schaut fokussiert in die Kamera, als er dann weiterspricht: "Na, alter Kumpel? Schon lange nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Ich hab dich fast schon vermisst, muss ich ehrlich sagen. Aber nachdem, was ich heute von dir gesehen und gehört habe, ist mir klar geworden, dass wir uns bald wieder richtig im Ring gegenüberstehen werden. Du hast vorhin vom Rumble War gesprochen und jetzt sind wir mal ehrlich, der Rumble War ist nichts ohne den einzigen dreifachen World Champion der WFE-Geschichte. Daher möchte ich deinem Beispiel folgen, altes Haus, und mich hiermit offiziell für den Rumble War anmelden! Anscheinend wirst du auf deine alten Tage auch noch richtig weise, alter Freund, weil ich hab dir noch einmal zugestimmt... Es ist Zeit, dass ich oder in dem Fall wir, die alten Hasen, diese jungen Pisser daran erinnern, wer diese Promotion aufgebaut hat!" Wie bei Mantis zuvor, verfinstert sich nun auch der Blick McStorms, als er sagt: "Wir haben den Grundstein dafür gelegt, dass die WFE so aussieht, wie sie heute aussieht! Und das haben wir nicht damit geschafft, dass wir toll durch die Luft gesprungen sind oder unsere psychischen Probleme zu unserem Vorteil ausgenutzt haben, sondern mit harter Arbeit! MIT BLUT, SCHWEIß UND TRÄNEN! Die Kinder durften lange genug Champion spielen, jetzt ist es Zeit für einen richtigen Champion und wer kann das anders sein, als Willie McStorm. Mantis... Du willst die Legende der WFE sein? Wenn du das ernst gemeint hast, hast du wohl ein bisschen viel Motoröl getrunken. Die Legende der WFE sitzt hier vor euch und du, alte Hütte, du bist nur die Bitch, die immer im Schatten von Willie McStorm stand... und jetzt, verpisst euch." Willie McStorm lässt sich wieder in seinen Stuhl zurückfallen und lehnt sich entspannt zurück, während das Kamerateam die Umkleide verlässt und das Video endet.

Das Main Event des heutigen Abends steht an und die Fans machen eine tolle Stimmung, als „Can’t Stop“ aus den Lautsprecherboxen schallt und die Stimmung noch ein bisschen besser werden lässt, da die Fans in laute „Dylan, Dylan!“- Chants ausbrechen, als Dylan Moore in die Halle kommt. Der Waliser tritt sehr fokussiert, mit rot-weißer Face- und Bodypaint auf der Hälfte seines Körpers, in die Halle, lässt seinen Blick einmal durch die Fans schweifen, atmet tief durch und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Auf dem Weg zum Ring schlägt Moore mit den Fans ab, bevor er sich dann zügig in den Ring rollt, sich in die Seile lehnt und konzentriert zur Stage schaut, wo er auf den ersten von drei Gegnern wartet.
Veronica Schütz: „Do or Die for Dylan Moore. Entweder er holt sich heute seine Titelchance oder er kann den Titel vergessen.“
Mario Klatt: „Er ist letzte Woche auf Henry eingegangen. Wir werden sehen, ob er das nicht bereut.“

In diesem Moment ertönt dann „Der Beweis“ und die Stimmung verschlechtert sich schlagartig, als unser World Heavyweight Champion, von Richy B. begleitet, in die Halle kommt. Henry ignoriert die lauten Buhrufe der Fans komplett und winkt nur ab, als er von Richy ein Mikrofon überreicht bekommt und sagt: „Dylie Millie, willkommen zu deiner letzten Chance! Gewinnst du alle drei Matches, erfüllst du dir deinen Traum und gehst zum Rumble War, um gegen mich anzutreten. Verlierst du nur ein Match, kannst du dich ganz hinten anstellen, um dir noch einmal eine Chance zu verdienen. Ich habe mir für dich drei Gegner ausgesucht und ich bin mir bewusst, dass du nicht mehr länger warten willst, weshalb ich dir deinen ersten Gegner vorstellen möchte, mit dem du schon viel zu tun hattest… Black ACEEEEE!“ Henry und Richy gehen zur Seite und bilden ein Spalier, als „Boulevard of broken Dreams“ ertönt und Black Ace in die Halle kommt. Für einen kurzen Moment schauen sich van Berrington und Black Ace an, als sie sich dann beide zunicken und der Niederländer, mit Richy zusammen, zum Kommentatorenpult läuft, während der Amerikaner finster in den Ring zu seinem ehemaligen Tag Team Partner schaut. Zügig stapft das ehemalige Child of Luck zum Ring, rollt sich in diesen und stellt sich gegenüber von Dylan Moore auf, der den Amerikaner konzentriert anschaut.
Veronica Schütz: „Willkommen Richy und Henry, es ist mir mal wieder eine Ehre!“
Mario Klatt: „Henry, wie kam es zu der Wahl von Black Ace?“
Henry Frederik van Berrington: „Hi Veronica, freut uns auch. Gute Frage, Marlon… Black Ace kennt Dylan Moore wie kein anderer, daher habe ich die Hoffnung, dass er die Schwächen Moores gegen ihn ausspielen kann.“

Im Ring stellt sich der Ringrichter dann zwischen Moore und Black Ace, worauf er die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem entschlossenen Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

2. Match
3-on-1 Gauntlet Match, if Dylan Moore wins, he gets a World Heavyweight Championship Match at the Rumble War
Dylan Moore vs. Black Ace (wenn nötig: ???, ???)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen der Welsh Warrior und das Child of Luck aufeinander los und gehen zügig in einen Lock-Up, in dem beide um die dominante Position kämpfen. Black Ace kann jedoch seine leichten Größen- und Gewichtsvorteile ausnutzen, wodurch es ihm gelingt, Dylan Moore langsam in die Ringseile zu schieben. Der Waliser versucht sich zu wehren und legt seine ganze Kraft in den Lock-Up, was der Amerikaner ihm gleichtut und es daher schafft, Moore in die Seile zu drücken. Als Moore mit dem Rücken in den Seilen lehnt, will der Ringrichter Black Ace gerade anzählen, der den Lock-Up aber sofort löst und drei Rapid Fire Chops gegen die Brust des Walisers zeigt! Moore fletscht seine Zähne, als auf seiner Brust direkt der Handabdruck von Black Ace zu sehen, während er dann in eine der Ringecken läuft, in die er sich dann lehnt. Sofort will das Child of Luck nachsetzen und sprintet im Vollsprint in die Ringecke, worauf er dann abspringt und einen Splash in die Ringecke zeigen will, dem Dylan Moore jedoch rechtzeitig ausweichen kann. Black Ace kann nicht mehr reagieren und schlägt daraufhin, mit seinem Kopf voraus, auf der metallischen Befestigung der Ringseile auf, worauf er dann benommen rückwärts in den Ring stolpert, was der Welsh Warrior sofort ausnutzt, um den Amerikaner von hinten zu umarmen, ihn auszuhebeln und mit einem German Suplex auf die Matte zu donnern! Ungebremst schlägt Black Ace auf seinem Hinterkopf und seinem Nacken auf, weshalb er dann auch wie eine Ziehharmonika zuerst zusammengefaltet und anschließend wieder auseinandergezogen wird, worauf er dann auch mit einem glasigen, leeren Gesichtsausdruck auf der Matte liegen bleibt, während Dylan Moore sich bereits in eine der Ringecken stellt und darauf wartet, dass sein ehemaliger Tag Team Partner wieder auf die Beine kommt. Es dauert ein paar Sekunden, bis Black Ace wieder in der Lage ist, sich auf seine Knie zu drücken, was er dann auch tut, worauf Dylan Moore aus der Ringecke lossprintet und anscheinend schon den End of the Road durchbringen möchte. Das Child of Luck scheint aber auf diese Aktion von Moore vorbereitet zu sein, als er plötzlich aufspringt, sein Bein nach oben schnellen lässt und seinen 21 Superkick gegen den Welsh Warrior durchbringt!
Henry Frederik van Berrington: „Sehr schön, Acey Boy! Siehst du, Marvin, deshalb habe ich Black Ace ausgewählt.“
Richy B.: „Das hat sich Moore verdient, nachdem er unser schickes Essen nicht wertgeschätzt hat.“

Der Kick des Amerikaners trifft Moore voll unter dessen Kinn, weshalb sein Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und der Waliser erkennbar benommen zu Boden sackt. Black Ace scheint nun seine große Chance zu sehen, schüttelt sich kurz aus und dehnt seinen Nacken, bevor er in eine der Ringecken geht und anschließend aus dem Ring steigt, um auf den Apron zu klettern und von dort aus, die Seile nach oben zu steigen. Man merkt dem Amerikaner an, dass er keine Zeit verschwenden will, da er unglaublich schnell die Seile nach oben klettert und sich auch zügig auf dem obersten Seil aufrichtet, worauf er dann Dylan Moore anvisiert, abspringt und seinen All-In Legdrop durchbringt! Mit seinem ganzen Gewicht landet der Amerikaner auf dem Hals des Walisers, der laut aufstöhnt und schwer nach Luft schnappt, während Black Ace einfach auf Moore sitzen bleibt und im Cover ist. Eins…Zwei…D…Kickout! Der Welsh Warrior kann seine Schulter in die Höhe reißen und sich aus dem Cover befreien, was Black Ace mit einem kurzen, genervten Blick zur Kenntnis nimmt, bevor sich der Amerikaner dann wieder auf die Beine drückt. Für einen kurzen Moment scheint das Child of Luck zu überlegen, was er als Nächstes tun will, als er dann in eine der Ringecken geht, sich vor diese stellt und andeutet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommen soll. Moore hat nach dem 21 Superkick und dem All-In Legdrop doch erkennbar zu kämpfen, da er einige Sekunden braucht, um sich erst auf seinen Bauch zu drehen, bevor er sich schließlich wieder auf seine Knie und anschließend seine Beine drückt. Benommen stolpert der Welsh Warrior durch den Ring und dreht sich in die Richtung von Black Ace, der daraufhin aus der Ringecke herauskommt und seinen Headkick in die Richtung Moores feuert. Diesmal sieht Moore jedoch den Kick des Amerikaners kommen und duckt sich unter dem Kick hindurch, weshalb Black Ace ins Leere tritt und selbst leicht ins Stolpern kommt. Diese Stolperphase nutzt Dylan Moore aber prompt aus, geht hinter Black Ace her, packt sich dessen Kopf und wirft ihn, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, aus dem Ring. Dabei lässt der Waliser aber den Kopf des Amerikaners nicht los, sondern zieht ihn direkt wieder durch die Seile hindurch, wobei das Child of Luck quer auf dem mittleren Seil liegt und nur von seinen Füßen dort gehalten wird, als Moore sich dann fallen lässt und seinen Rope-Hung DDT durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Black Ace im Ring auf und bleibt in diesem benommen liegen, während der Welsh Warrior sich an seinen Hals bzw. sein Kinn greift, sich aber doch ziemlich zügig wieder aufrichtet, in eine der Ringecken geht, aus dem Ring steigt und beginnt, das oberste Seil zu erklimmen. Man merkt dem Waliser an, dass er einige Kopftreffer einstecken musste, da er etwas wacklig die Seile nach oben steigt, obwohl er letztendlich keine großen Mühen hat, das oberste Seil zu erreichen, auf dem er sich dann aufstellt und einen kurzen Blick zu Henry Frederik van Berrington wirft, drei Finger ausstreckt und einen Finger einzieht, bevor er dann abspringt und seinen Final Call auf den Rücken von Black Ace zeigt! Der Amerikaner stöhnt lautstark auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während auch Moore kurz sein Gesicht verzieht, Black Ace auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore

Mario Klatt: „Sehr gut, Dylan! Da waren es nur noch zwei, Henry.“
Veronica Schütz: „Black Ace hat aber Moores Schwächen aufgezeigt und ihm Schaden zugefügt, mehr wollte Henry, glaube ich, nicht.“
Henry Frederik van Berrington: „Sehr gute Analyse, Veronica. Und Michael, pass auf, was du sagst… Dylie Millies zweiter Gegner ist ein alter Freund von mir und wird eine deutlich größere Herausforderung darstellen.“

Im Ring rollt sich der Welsh Warrior von Black Ace herunter, richtet sich auf und blickt entschlossen in die Richtung des World Heavyweight Champions, während er sich auch um seine Hüften fährt. Verächtlich schüttelt Henry mit dem Kopf und zeigt dann auf die Stage, wo wir Dylan Moores zweiten Gegner erwarten. Dieser lässt einige Momente auf sich warten, als plötzlich „Vice Grip“ ertönt und die Fans, insbesondere diejenigen, die Ferocity verfolgen, in laute Buhrufe ausbrechen, als der amtierende National Champion Janinho in die Halle kommt! Der Kanadier hat seinen National Championship über den Schultern und stapft schnell in Richtung des Ringes, wo er seinen Titel dann auf einer der Ringtreppen ablegt und sich anschließend kampfbereit in den Ring rollt, in dem der Ringrichter dann den zweiten Teil des Gauntlet Matches startet. Die Ringglocke ertönt und Dylan Moore will sich sofort einen Vorteil verschaffen, indem er sofort auf Janinho losgeht. Der Lehrer hat den Welsh Warrior aber die ganze Zeit im Blick, geht ihm zwei Schritte entgegen, packt sich den Arm Moores und hebelt ihn mit einem Arm Drag aus. Hart landet Moore auf dem Hosenboden, was ihn aber nicht aufhält, sofort wieder auf seine Beine zu springen, sich umzudrehen und direkt wieder auf Janinho loszugehen, der ihm jedoch wieder einen Schritt voraus ist, diesmal den Kopf des Walisers packt und ihn mit einem Headlock Takedown auf die Matte schickt! Wieder schlägt Dylan Moore hart auf der Matte auf, während der National Champion den Headlock eingeloggt lässt, um Dylan Moore auf die Matte zu drücken. Schnell zieht der Waliser seine Beine nach oben, um diese dann um den Kopf von Janinho zu wickeln und eine Leg Scissors einzuloggen. Doch der Kanadier lässt sich nicht in der Leg Scissors einfangen, zieht seine Beine an und springt mit einem Kip-Up, der auch seinen Headlock löst, zurück auf seine Beine. Während der Lehrer dann sofort in die Seile sprintet und sich aus diesen dann zurückfedern lässt, springt auch Dylan Moore wieder auf seine Beine und dreht sich dann im falschen Moment in die Richtung von Janinho, da dieser gerade abspringt, den Kopf Moores packt und einen Jumping Neckbreaker durchbringt! Mit seinem Hinterkopf voraus, schlägt der Welsh Warrior auf der Matte auf, worauf er sich sofort an seinen Nacken greift und sich, so schnell wie möglich, aus dem Ring und auf den Apron rollt. Angeschlagen bleibt der Waliser auf dem Apron liegen und hält sich seinen Nacken, der bereits von Black Ace immer wieder anvisiert wurde, während sich Janinho in die Mitte des Ringes kniet und darauf wartet, dass der Welsh Warrior auf dem Apron wieder auf die Beine kommt. Mit Hilfe der Seile zieht sich Moore daraufhin wieder auf die Beine, was für den Kanadier wohl der Startpunkt ist, um auf den Waliser loszugehen. Dieser hat jedoch Janinho die ganze Zeit im Blick halten können, weshalb er dann nur einen Schritt zur Seite macht, abspringt und einen Step-Up Enzuigiri gegen den National Champion zeigt! Der Kanadier rennt im Vollsprint in diesen Enzuigiri von Dylan Moore, der ihn voll an seinem Kopf trifft, worauf Janinho benommen rückwärts in den Ring pendelt und wacklig in diesem steht, was der Waliser sofort ausnutzt, um auf das oberste Seil zu springboarden, abzuspringen und seinen Springboard Tornado DDT durchzubringen! Ungebremst schlägt der Kanadier auf seinem Kopf auf und bleibt schwer angeschlagen im Ring liegen, während Moore sich dann prompt in eine der Ringecken rollt, in der er sich dann langsam auf seine Beine drückt und anschließend darauf wartet, dass der National Champion wieder auf seine Beine kommt. Es dauert ein paar Sekunden, bis Janinho sich mühevoll auf seinen Bauch dreht und sich anschließend auf seine Knie drückt, was diesmal für Dylan Moore das Startsignal ist, um auf Janinho loszugehen. Diesmal ist es der Lehrer, der seinen Gegner die ganze Zeit im Blick behalten hat, schnell auf seine Beine springt, abspringt und in einer fließenden Bewegung seine Arme und Beine, um einen Arm Moores wickeln kann, den er so zu Boden wirft und direkt einen Cross Armbreaker eingeloggt hat!
Henry Frederik van Berrington: „Sehr schön, Jan! Zeig es ihm!“
Veronica Schütz: „Starker Start von Janinho, der Moore hier sofort alles abverlangt.“
Richy B.: „Wir haben von ihm nichts anderes erwartet.“

Sofort fletscht Moore seine Zähne und lässt einen leisen, aber dennoch hörbaren Schrei los, während Janinho keine Zeit verliert, um mit seinen Beinen so stark wie möglich gegen die Schulter Moores zu drücken, während er mit seinen Händen am Arm des Walisers reißt. Die Schmerzen, die Moore gerade erträgt, werden für Sekunde um Sekunde in seinem Gesicht sichtbar, während er, mit seiner freien Hand, verzweifelt versucht, Janinho zu schlagen und von sich wegzudrücken. Den Schlägen, die Janinho auf seinem Bauch treffen, fehlt jedoch jeglicher Schwung, weshalb der Kanadier nicht von ihm ablässt, sondern nur noch mehr Druck auf den Arm und die Schulter des Welsh Warriors ausübt und ihm „Tap, Tap, Tap!“ ins Ohr schreit. Nun lässt Moore einen lauten Schrei los und schaut verzweifelt in die Richtung der Ringseile, die jedoch alle zu weit weg sind, worauf der Waliser langsam beginnt, sich nach links und rechts zu schaukeln, während laute „Dylan, Dylan!“- Chants die Halle füllen. Der Lehrer schaut verwirrt auf Moore, schüttelt mit dem Kopf und fokussiert sich dann wieder auf seinen Cross Armbreaker, als der Waliser dann plötzlich explosiv in die Richtung Janinhos schnellt, der darauf nicht gefasst war und von Moore eingerollt wird. Eins…Zwei…Dre… Kickout! Im letzten Augenblick kann Janinho seine Schulter in die Höhe reißen, worauf sich beide Wrestler wieder schnell auf ihre Beine rollen, wobei sowohl Janinho im Ring als auch Henry Frederik van Berrington und Richy B. vom Kommentatorenpult aus, entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Erleichtert atmet der Kanadier durch, als er dann plötzlich an seinem Arm schwungvoll gezogen und im Ring gedreht wird, worauf Moore ihn aushebelt und mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte donnert! Janinho stöhnt laut auf und fletscht seine Zähne, während Dylan Moore seinen angeschlagenen Arm ausschüttelt, aber den Griff nicht sofort löst, als er sich und Janinho dann wieder auf seine Beine drückt, den Kanadier prompt aushebelt und einen zweiten Northern Lights Suplex zeigt! Wieder stöhnt Janinho laut auf, während Moore diesmal den Schwung direkt mitnimmt, sich mit einer Rückwärtsrolle auf die Beine rollt und einen dritten Northern Lights Suplex zeigt! Wieder stöhnt der Kanadier auf und will sich gerade an seinen Rücken fassen, während der Welsh Warrior eine andere Idee hat, sich nochmal auf seine Beine rollt, den Kanadier aushebelt und einen abschließenden, vierten Northern Lights Suplex durchbringt, der bei den Fans prompt für lauten Jubel sorgt! Sofort greift sich Janinho, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken und bleibt sichtlich angeschlagen im Ring liegen, während Dylan Moore für einen kurzen Moment neben dem Kanadier liegen bleibt, seinen Arm nochmals ausschüttelt und sich anschließend dann wieder aus dem Ring und auf den Apron rollt. Auf dem Apron angekommen, zieht sich der Welsh Warrior mit Hilfe der Seile wieder auf seine Beine, schleppt sich in eine der Ringecken und steigt die Seile langsam nach oben. Vergleichsweise langsam und vorsichtig, steigt Moore die Seile nach oben, bis er dann auf dem obersten Seil angekommen ist und sich gerade aufrichtet hat, als plötzlich Janinho im Ring aufspringt, in die Seile sprintet und sich in diese wirft. Durch diesen Einschlag beginnen die Seile wie verrückt zu vibrieren, weshalb der Waliser auf dem obersten Seil das Gleichgewicht verliert, abrutscht und mit seinen Weichteilen auf der metallischen Befestigung der Ringseile aufschlägt. Laut stöhnt Moore auf und röchelt hörbar nach Luft, während Janinho mit einem dreckigen Grinsen neben der Ringecke steht, bevor er kurz seinen Rücken dehnt und anschließend auch auf das oberste Seil steigt. Schnell richtet sich der National Champion vor Dylan Moore auf, packt sich dessen Arm und zieht ihn dann wieder mit seinen Füßen auf die metallische Befestigung, worauf er den Arm Moores über seine Schulter legt, abspringt und eine Spanish Fly gegen den Waliser durchbringt! Mit einem lauten Knall schlagen Janinho und Moore im Ring auf, worauf Janinho sich an seinen Brustkorb fasst und schwer atmet, während Dylan Moore sich sofort an seinen Rücken greift und mit Schmerzen im Gesicht im Ring liegen bleibt, als sich der Kanadier dann einfach auf Moore schmeißt und im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Henry Frederik van Berrington: „HAHAHAHA, weiter so, Jan! Malika, siehst du was passiert, wenn man meine Knöpfe drückt?
Mario Klatt: „Moore ist noch nicht geschlagen. Also mach mal halblang.“
Richy B.: „So redest du nicht mit deinem World Heavyweight Champion, Monika.“

Rechtzeitig kann Moore seine Schulter nach oben reißen, wobei der Kickout nicht viel Schwung hatte, während Janinho diesen Kickout so hinnimmt und sich sofort wieder auf seine Beine drückt. Daraufhin geht Janinho in eine der Ringecken und springt mit einem wuchtigen Sprung auf das oberste Seil, wo er nun, mit dem Rücken zum Ring gekehrt, steht. Schnell blickt der Kanadier einmal über seine Schulter und sieht, dass Dylan Moore immer noch angeschlagen im Ring liegt, worauf er dann wieder wegschaut, abspringt und mit seinem Phoenix Splash in die Richtung des Walisers fliegt! Im perfekten Moment springt jedoch Dylan Moore auf seine Beine, springt ab und fängt den Kopf des Kanadiers in der Luft ab, um dann einen Cutter aus der Luft zu zeigen! Die Fans springen aus ihren Sitzen und jubeln dieser Aktion laut zu, als der National Champion aus 2 Metern Höhe abgefangen wird und mit seinem Gesicht voraus im Ring aufschlägt, worauf er dann durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert wird. Schwer benommen stolpert der Kanadier durch den Ring und kann sich nur schwer auf seinen Beinen halten, während Dylan Moore sich wieder auf seine Beine drückt, auf Janinho zugeht und einen Kneelift in die Magengrube des National Champions donnert. Der Kanadier stöhnt laut auf und lehnt sich nach vorne, worauf Moore noch einmal seinen Arm ausschüttelt und sich anschließend über Janinho aufstellt, seinen Bauch von oben umgreift, ihn anhebt und mit ihm dann in die Ringecke sprintet, worauf er seine Running Buckle Bomb durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Janinho in der Ringecke ein, greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken und stolpert anschließend aus der Ringecke heraus, bevor er dann zusammenbricht und auf seinen Knien im Ring sitzt, was Dylan Moore sofort ausnutzen will, weshalb er dann ein paar Schritte nach hinten geht und auf den Lehrer zustürmt, als dieser plötzlich aufspringt und sein Bein nach oben schnellen lässt, um seinen Superkick durchzubringen! Mit einem lauten Klatschen, knallt das Bein Janinhos voll gegen das Kinn Moores, dessen Kopf schwungvoll nach hinten geschleudert wird, worauf Moore benommen zu Boden sinkt, wobei auch Janinho zu Boden sinkt. Der National Champion und der Welsh Warrior lehnen Kopf an Kopf kniend benommen im Ring, wobei sie beide mittlerweile sehr angeschlagen wirken, als die ersten „This is awesome!“- Chants in der Halle laut werden.
Veronica Schütz: „Also Janinho verlangt Dylan Moore hier alles ab, ein tolles Match zwischen den Beiden.“
Henry Frederik van Berrington: „Der Plan war, dass Jan den Moormann besiegt. Da steht er kurz davor.“

Sowohl Dylan Moore als auch Janinho brauchen ein paar Sekunden, um sich zu erholen und zu sich zukommen, worauf sie sich gegenseitig verbissen anschauen und dann, Kopf an Kopf, langsam aufstehen und sich weiterhin anstarren, bis sie dann in einen Schlagabtausch übergehen. In einem unglaublichen Tempo fliegen die Punches zwischen Dylan Moore und Janinho hin und her, wobei weder Moore noch Janinho zurückziehen, während die Treffer immer wieder ihr Ziel finden. Der Schlagabtausch dauert geraume Zeit an, bis der Welsh Warrior ein paar harte Punches und Elbows gegen den Kopf Janinhos donnert, der darauf nicht antworten kann und den Schlagabtausch dadurch verliert. Benommen stolpert der Kanadier nach hinten und landet mit glasigen Augen in den Seilen, worauf Moore wieder seinen angeschlagenen Arm ausschüttelt und dem Kanadier hinterhergeht, der plötzlich einen Schritt auf ihn zumacht und einen Mule Kick in die Magengrube Moores zeigt. Der Welsh Warrior stöhnt laut auf und beugt sich nach vorne, während Janinho sich dann einen Arm Moores packt, ihn zu sich zieht, aushebelt und in eine Firemans Carry Position auf seine Schultern legt. Moore weiß sofort, was Janinho vorhat und beginnt, wuchtige Elbows gegen die Schläfe des Kanadiers zu donnern, der die ersten paar Elbows schlucken kann, aber anschließend doch langsam in die Knie geht, worauf Moore die Elbows verlangsamt, während Janinho wohl nur mit ihm gespielt hat, als er plötzlich wieder nach oben schnellt, ein dreckiges Grinsen im Gesicht hat und seinen TKO durchbringt! Ungebremst und ungeschützt schlägt der Welsh Warrior, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während die Fans ungläubig in den Ring schauen, als Janinho den Waliser auf seinen Rücken dreht und erschöpft ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment gelingt es Dylan Moore seine Schulter um ein paar Zentimeter von der Matte anzuheben, um seinen World Heavyweight Championship Traum am Leben zu halten, was die Fans sofort wiederbelebt, die mit unglaublich lauten „Dylan, Dylan!“- Rufen auf den Kickout reagieren. Entsetzt schaut Janinho zum Ringrichter, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf sich der Kanadier ungläubig von Moore herunterrollt und kopfschüttelnd neben ihm sitzen bleibt. Am Kommentatorenpult reißt Henry Frederik van Berrington sein Headset vom Kopf und feuert es gegen das Pult selbst, worauf er und Richy sich dann auf den Weg zum Ring machen. Die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, als der World Heavyweight Champion und sein Manager an ihnen vorbeilaufen, sich an den Apron stellen und den Ringrichter aufs Übelste beschimpfen. Der Ringrichter geht daraufhin auf Henry und Richy zu und beginnt, lautstark mit ihnen zu diskutieren, während in seinem Rücken Janinho Dylan Moore auf seine Beine zieht, um ihm prompt zwischen die Beine zu treten! Der Welsh Warrior stöhnt laut auf, geht in die Knie und röchelnd schwer nach Luft, als sich der Kanadier dann hinter Moore stellt, auf seinen Rücken springt und dann seinen Rear-Naked-Choke einloggt! Schnell lässt sich der National Champion nach hinten fallen und reißt Dylan Moore mit sich auf den Boden, wo Janinho den Rear-Naked-Choke so eng wie möglich macht. Nach nur wenigen Sekunden verfärbt sich der Kopf von Dylan Moore in ein dunkles Rot, während man ihm anmerkt, dass er langsam aber sicher bewusstlos wird. Der Kanadier lässt den Choke nur noch enger werden, als er dann auch versucht, die Body Scissors einzuloggen. Moore reagiert jedoch rechtzeitig, rollt sich mit letzter Kraft rückwärts und drückt so die Schultern Janinhos auf die Matte! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore

Mario Klatt: „Einer noch! Einer noch! Auf geht’s Dylan!“
Veronica Schütz: „Wie hat er das Match gestohlen?!“

Doch anstatt den Choke zu lösen, nachdem er die Ringglocke hört, macht Janinho ebenso eine Rückwärtsrolle, um nun wieder auf dem Rücken Moores zu setzen, womit er den Rear-Naked-Choke wieder, mit diesmal noch mehr Wucht, einloggt! Diesmal sinkt Moore, face first, zu Boden und bewegt sich nach wenigen Sekunden nicht mehr, worauf der Kanadier dann auch den Choke löst, er zufrieden über Moore stehen bleibt und die Musik des dritten Wrestlers ertönt… „Money, Money“ schallt aus den Lautsprecherboxen und ungläubig schauen sich die Fans an, als Richy B., breit grinsend und mit Henry abschlagend, auf den Apron und anschließend das oberste Seil steigt, während Janinho den bewusstlosen Dylan Moore auf seinen Rücken dreht. Dem Ringrichter bleibt nichts mehr anderes übrig, als das Match zu starten, worauf Richy beide Mittelfinger in die Richtung von Dylan Moore streckt und diese dann auch den Fans zeigt, bevor er abspringt und einen, eher seltsam aussehenden, Frog Splash zeigt! Man hört nur, wie Moore laut aufstöhnt, während Richy sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Rippen fasst, aber direkt ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger des Gauntlet Matches via Pinfall: Richy B.

Mario Klatt: „Das darf doch nicht wahr sein?! Das war die ganze Zeit ein abgekartetes Spiel von Henry, Richy und Janinho! So ein Bullshit!“
Veronica Schütz: „Mach dir nicht in dein Höschen… Drei Gegner an einem Abend waren für Moore einfach zu viel und jetzt war es das für ihn, was ein World Heavyweight Championship Match angeht.“

„Money, Money“ schallt aus den Lautsprecherboxen, worauf Henry Frederik van Berrington und Janinho breit grinsend in den Ring rollen und Richy B., der sich so freut, als ob er gerade den World Heavyweight Championship gewonnen hat, in den Armen nehmen. Der World Heavyweight Champion, der National Champion und der Richboy umarmen sich über dem regungslosen Körper von Dylan Moore, als Henry sich dann über ihn kniet und meint: „So Dylie, jetzt hast du auch deine letzte Chance in den Sand gesetzt, das war es jetzt für dich, hahaha. Und jetzt erteilen wir Drei dir noch eine Lektion, die sich gewaschen hat!“ In diesem Moment umstellen die drei Wrestler Dylan Moore und beginnen, auf den regungslosen Waliser einzutreten, was bei den Fans prompt für laute „You suck!“- Chants sorgt. Schnell merkt Henry, dass die Tritte nicht genug sind, als er dann Richy und Janinho andeutet, dass sie einen Tisch in den Ring holen sollen, während er weiter Dylan Moore bearbeitet. Daraufhin setzt sich der Niederländer in Full Mount auf den Waliser und deckt ihn mit harten Elbows ein, während Richy und Janinho aus dem Ring rollen, unter den Ring schauen und einen Tisch hervorziehen, den sie dann gemeinsam in den Ring schieben. Zügig rollen sich der Kanadier und der Deutsche wieder in den Ring und stellen den Tisch auf, bevor sie wieder zu Henry gehen und dann zu Dritt Dylan Moore auf die Beine ziehen und in die Nähe des Tisches schleifen. In diesem Moment wollen die Drei dann den Welsh Warrior in eine Powerbombposition anheben, als plötzlich „Lose Yourself“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans brechen in lauten Jubel aus, als Matthijs Heinen, mit einem Stuhl bewaffnet, in die Halle kommt. Im Ring lassen van Berrington, Richy und Janinho Dylan Moore fallen und drehen sich geschlossen in Richtung der Rampe, auf der der Doktor den National Champion finster anschaut. Doch seltsamerweise macht sich Heinen nicht auf den Weg zum Ring, was aber ein paar Sekunden später seine Begründung darin findet, dass Heinen noch jemanden dabei hat, als das Rock Cover von „Good Feelings“ zu hören ist. Ungläubig schauen die Fans in Richtung der Rampe, da sie diese Einlaufmusik schon seit Jahren nicht mehr gehört haben, als dann Natalie Brooks, mit einem Kendo Stick bewaffnet, in die Halle läuft. Richy schaut vollkommen entsetzt in die Richtung seiner Co-Kommentatorin bei Ferocity, die den Blick des Richboys erwidert, worauf sich Heinen und Brooks anschauen, sich zunicken und dann in den Ring sprinten. So schnell er kann, flüchtet Henry aus dem Ring und bringt sich in Sicherheit, während Janinho und Richy B. von den Waffen von Matthijs Heinen und Natalie Brooks umgehauen werden. Janinho bekommt den Stuhl von Matthijs Heinen wuchtig gegen seinen Kopf gedonnert, worauf der Kanadier regungslos im Ring zusammenbricht, während Natalie Brooks Richy den Kendo Stick in die Rippengegend schmettert! Der Richboy stöhnt laut auf und sackt röchelnd zu Boden, worauf Henry sich in den Ring streckt, das Bein von Janinho greifen kann und den Kanadier aus dem Ring zieht, während Richy, so schnell er kann, aus dem Ring rollt und in die Arme von Henry fällt, der im anderen Arm Janinho hält. Mit finsterem Blick schauen Henry und Richy in den Ring, während Janinho ziemlich ausgeknockt in den Armen seines ehemaligen Tag Team Partners hängt, in dem Matthijs Heinen den drei Wrestlern finster hinterherschaut, während sich Natalie Brooks um Dylan Moore kümmert, der langsam wieder zu sich kommt. Anschließend hilft Brooks Moore auf die Beine, der die junge Amerikanerin dankbar und glücklich angrinst, bevor er ihr eine lange Umarmung gibt, die von Brooks erwidert wird, als dann auch Matthijs Heinen dazukommt und es einen Fist Bump zwischen ihm und Dylan Moore gibt. Wacklig stolpert Moore daraufhin an die Ringseile und starrt in die Richtung von Henry Frederik van Berrington, der ihn nur kopfschüttelnd anschaut und ruft: „Es ist zu Ende, Dylan. Du bist gescheitert.“ Mit einem großen Staredown zwischen Henry Frederik van Berrington, Janinho und Richy B. auf der Stage und Dylan Moore, Matthijs Heinen und Natalie Brooks im Ring, endet die heutige Unleashed-Ausgabe.
 
So zur Show:

Die Luchapanese Style Pirates wollen also tatsächlich ein Match gegen PD. Wird sicher ein gutes Match, aber was macht Coby dabei?

Mantis und Willie im Rumble Match. Ist Sinnvoll, beides große Namen in der WFE und die können eide CHampions werden oder wären zumindest glaubwürdige Herausforder.

Television Match, fand ich seltsam. Finde es sowie so immer komisch wenn zwei Leute zusammen um einen Singles Title antreten. Wer wäre den dann der Champion gewesen, der der gepinnt hat? Aber um Grants kraft zu demonstrieren kann man das machen. SInd das jetzt eigenlich zwei verteidigungen oder nur eine? Wäre dann ja praktisch für Grant.

Main Event dann sehr spannend. Black Ace und Moore kommen wohl nicht so ganz von einander weg. Janinho ergibt sinn. Er ist aktuell der Champion von Ferocity, ist auch Heel geturnt und er und Herny waren halt kurz ein Tag Team als die Liga losging. Schön das sowas nicht vergessen wird. Richy war dann natürlich der Game Changer, gegen den hat Moore natürlich keine Chance. Und jetzt ist es wohl vorbei. Mal gucken wer Henry jetzt noch für den Rumble War herausfordert. Oder er hat kein Match, stört ihn sicher nicht:ROFLMAO:
 
wollen also tatsächlich ein Match gegen PD. Wird sicher ein gutes Match, aber was macht Coby dabei?
Da BJ Black letztens Foxx ersetzen wollte um Jordan beizustehen, wird Jordan nun BJ Black bei den Pirates ersetzen (die drei sind ja immer noch die Cursed Crew). Zudem will Jordan Pure Destruction auch nochmal besiegen. Und Bryce Harris ist ja auch mit am Start, deshalb 3 gegen 3. Denke mal die Faces werden gewinnen, wodurch Coby dann seinen Weg gehen und am Rumble teilnehmen wird und die Pirates verdienen dadurch ihre Chance auf die Titel von Pure Destruction beim nächstem PPV.
Und jetzt ist es wohl vorbei. Mal gucken wer Henry jetzt noch für den Rumble War herausfordert.
Denke eher, dass es nächste Woche (oder die darauf) zu Henry, Janinho & Black Ace gegen Moore, Heinen & Brooks kommen wird. Gewinnt Team Moore, darf er doch noch gegen Henry ran. Wäre aber so ein bisschen die Story von Houston im letzten Jahr mit den Chancen, nur etwas komprimierter.
 
Da BJ Black letztens Foxx ersetzen wollte um Jordan beizustehen, wird Jordan nun BJ Black bei den Pirates ersetzen (die drei sind ja immer noch die Cursed Crew). Zudem will Jordan Pure Destruction auch nochmal besiegen. Und Bryce Harris ist ja auch mit am Start, deshalb 3 gegen 3. Denke mal die Faces werden gewinnen, wodurch Coby dann seinen Weg gehen und am Rumble teilnehmen wird und die Pirates verdienen dadurch ihre Chance auf die Titel von Pure Destruction beim nächstem PPV.

Achso, ja das könnte natürlich sein.

Denke eher, dass es nächste Woche (oder die darauf) zu Henry, Janinho & Black Ace gegen Moore, Heinen & Brooks kommen wird. Gewinnt Team Moore, darf er doch noch gegen Henry ran. Wäre aber so ein bisschen die Story von Houston im letzten Jahr mit den Chancen, nur etwas komprimierter.

Wäre aber ein bischen lame und Henry untypisch wenn er ihm jetzt nochmalnje Chance gegeben würde. Er hat ihm ein Angebot gemacht, Moore hat's nicht geschafft, jetzt ist er raus.
Da dachte das eingreifen am Ende war er um die Fehde von Ferocity zu hypen. Und weil es mit janinho gut gepasst hat.
 
Oben