Unleashed 131 (Westfalenhalle / Dortmund, 27.06.2023)

WFE

Upper Card
Der Rumble War ist zu Ende und hat einige große Ergebnisse gebracht, die die WFE verändert hat. Dylan Moore ist der neue WFE World Heavyweight Champion, Mantis ist der Sieger des Rumble War 2023 und man merkt den Fans in Dortmund an, dass sie heiß auf die heutige Show sind. 15.400 Zuschauer haben sich in Dortmund eingefunden und diese machen bereits eine tolle Stimmung, als wir dann in die Halle und zu Mario Klatt und Veronica Schütz schalten.
Mario Klatt: "Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Veronica Schütz: "Der Rumble War ist Geschichte und er hat uns viele Neuerungen mitgegeben, an die wir uns gewöhnen müssen!"
Mario Klatt: "Dylan Moore ist der neue WFE World Heavyweight Champion und konnte verhindern, Henrys Butler werden zu müssen."
Veronica Schütz: "Mantis ist der Sieger des Rumble Wars und er wird bei Fantasy Mania nur darauf warten, sich den WFE World Heavyweight Championship wieder einmal schnappen zu können."
Mario Klatt: "Ansonsten haben Salvation wohl mittlerweile zwei Champions in ihren Reihen, da Jadonia Dior die neue Television Championesse ist und Ivar Paulsen, anscheinend, auch Teil dieser Gruppierung ist."
Veronica Schütz: "Außerdem konnte Pure Destruction ihre Tag Team Championships verteidigen und wie wir sehen, wird heute viel Redebedarf herrschen."
Mario Klatt: "Oh ja, es sind zwar keine Matches angekündigt, aber eine Vielzahl von Promos, bei denen wir euch viel Spaß wünschen!"

Die Kamera fährt von unseren Kommentatoren weg und schaltet auf die Stage, auf der nun das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird und die Show offiziell eröffnet ist.

Das Feuerwerk zur Eröffnung der Show ist gerade abgeklungen, als plötzlich Natalie Brooks, mit einem Mikrofon in der Hand, auf die Stage gelaufen kommt und dabei von den Fans lautstark bejubelt wird. Die Amerikanerin wartet kurz ab, bis der Jubel der Fans sich etwas beruhigt hat und sie dann in das Mikrofon ruft: „Liebes WFE-Universum, bitte heißt gemeinsam mit mir den Welsh Warrior, van Berringtons Vater, Richys Richter und am Wichtigsten unseren NEUEN WFE WOOOOORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION willkommen! Hier ist DYLAN MOOOOOOOOREEEEEEE!“ „Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprechern und alle Anwesenden in der Westfalenhalle springen aus ihren Sitzen und brechen in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als wenige Sekunden später Dylan Moore, mit dem WFE World Heavyweight Championship, dem breitesten Grinsen seines Lebens und mit goldener Facepaint in die Halle kommt! Man merkt dem Waliser sofort an, dass er letzte Woche in den Krieg gezogen ist, da er immer noch erkennbar humpelt, als er sich neben Natalie Brooks stellt, die sich dann bei ihm einhakt und die Beiden zusammen in Richtung des Ringes laufen. Der neue WFE World Heavyweight Champion nimmt sich dabei alle Zeit der Welt für die Fans, schreibt Autogramme, macht Selfies, schlägt ab und spricht auch mit einer Vielzahl von seinen Fans, bis er dann eine komplette Runde um den Ring gemacht hat, bevor er sich dann in den Ring rollt, auf das mittlere Seil stellt und, unter unfassbarem Jubel der Fans, seinen Titel in die Höhe reckt! Daraufhin steigt Moore wieder von den Seilen herunter und legt den Titel wieder über seine Schulter, worauf er sich dann wieder neben Natalie Brooks in der Mitte des Ringes aufstellt, die ihm dann ihr Mikrofon übergibt, als dann auch die Musik Dylan Moores stoppt. Doch an Sprechen ist in der Halle für Moore gerade nicht zu denken, da sofort schallende „You deserve it!“- Chants durch die Halle gehen, weshalb Moore nur noch breiter grinst und seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, als die Fans dann umschwenken und nun „Thank you, Dylan!“- Rufe die Runde machen, worauf Moore auch wieder emotional wird und ihm einige Tränen das Gesicht herunterfließen.
Veronica Schütz: „Unglaubliche Szenen und eine unfassbare Lautstärke hier in Dortmund, das ist wirklich krass.“
Mario Klatt: „Ich will nichts sagen, um diese Stimmung genießen zu können. Ich bin fassungslos.“

Die Chants gehen immer weiter und weiter, bis sie nach mindestens einer Minute langsam abklingen, worauf Dylan Moore sich die Tränen aus dem Gesicht wischt und mit wackliger Stimme sagt: „Danke…“ Sofort brechen in der Halle wieder die lauten Jubelrufe aus, die es unmöglich machen, weiterzusprechen, was Moore nicht zu stören scheint, da er sich noch einmal etwas beruhigen kann, während Natalie Brooks ungläubig durch die Halle schaut und die gesamte Atmosphäre einsaugt. Als die Stimmung sich dann etwas legt, atmet der Welsh Warrior mehrfach tief durch, bevor er dann wieder das Mikrofon an seinen Mund führt und sagt: „Seit einer Woche schaue ich den WFE World Heavyweight Championship und das Match zwischen Henry und mir täglich an, weil es sich für mich einfach immer noch surreal anfühlt und anhört… Dylan Moore - WFE World Heavyweight Champion!“ Moore schüttelt ungläubig mit dem Kopf, während er nachdenklich weiterspricht: „Wenn man hier gerade so rumschaut, könnte man ernsthaft ins Grübeln kommen und denken, dass die Leute, die einen Fick auf euch und eure Unterstützung geben, erfolgreicher sind. Ivar Paulsen – European Champion, Jadonia Dior – Television Championesse, Pure Destruction – Tag Team Champions… Alle 4 Namen, die ich hier gerade aufgezählt habe, sind Wrestler und Wrestlerinnen, die einen Scheiß auf euch geben und mit Henry an der Spitze hat man wirklich denken können, dass euch zu verraten, der richtige Weg ist, um erfolgreich zu sein… ABER, das kam mir nie für eine Millisekunde in den Kopf, denn ohne euch wäre ich nie hierhergekommen, wäre ich nie wieder zurückgekommen und würde heute nicht vor euch stehen und sagen können, dass ICH die Spitze des Eisbergs der WFE bin und ICH der WFE World Heavyweight Champion bin!“ Ohrenbetäubender Jubel schallt Dylan Moore entgegen, den er mit einem Nicken wahrnimmt und dann sagt: „Mein Ziel ist es nicht nur diesen Titel gegen alle möglichen Gegner zu verteidigen und eine großartige Regentschaft zu haben, sondern es wieder cool zu machen, von den Fans bejubelt zu werden! Es wieder cool zu machen, ein Wrestler zu sein, der ohne unfaire Taktiken oder Einmischungen von draußen seinen Titel verteidigt und sich die Card nach oben kämpft! Es wieder cool zu machen, wie ein Coby Jordan, ein Stephen Foxx, ein Houston sein Business zu erledigen und der Welt zu beweisen, dass man kein Arschloch sein muss, um erfolgreich zu sein! World Champion zu sein, meiner Meinung nach, heißt für mich auch, ein Vorbild für unsere Fans zu sein und die Company nach außen zu vertreten und ich verspreche euch, dass ich das so gut machen werde, wie ich es nur kann!“ Applaus schallt dem Waliser entgegen, der für einen kurzen Moment absetzt und dann weitermacht: „Und jetzt fragt ihr euch sicher, was für Dylan Moore als Nächstes ansteht, nicht wahr? Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sowohl ihr als auch ich wisst, wer als Nächstes auf mich zukommen wird… Henry und Mantis.“ Die Fans scheinen mit diesen Optionen nicht zufrieden zu sein und beginnen zu buhen, was Moore mit einem leichten Grinsen realisiert: „Glaubt mir, ich hätte es auch lieber mit Stephen Foxx, Coby Jordan und Akashiro zu tun, aber wir sind alle realistisch und wissen, was passieren wird. Der Eine hat den World Heavyweight Championship für 6 Monate gehalten und mir beim Rumble War ein Match geliefert, dass in die Geschichtsbücher eingehen wird! Ein Match geliefert, indem wir uns beide alles abverlangt haben und nachdem ich ehrlich sagen muss, dass er sich, als Wrestler, meinen größten Respekt verdient hat! Und wenn Henry noch ein Rematch möchte, kann er das gerne haben, aber es wird keinen anderen Ausgang nehmen, als unser Match beim Rumble War und das ist ein Versprechen! Und dann haben wir da noch Mantis… Den Sieger des Rumble War 2023… Ein Triple-Crown Champion… ein mehrfacher World Heavyweight Champion und auch einer der Wrestler, der entschieden hat, dass ein Arschloch zu sein besser für seine Karriere sein soll. Aber wenn ich mir das so anschaue, weiß ich nicht, ob ich das so sehen würde… Ja, den Rumble War hat er gewonnen und damals John Marsten besiegt, aber ansonsten? Die Tag Team Championships gegen die Golden Boys verloren. Den Demonic Strawhats Cup an die Fantastic Beasts verloren. Zweimal im Lockdown Match gestanden und nicht einmal siegreich rausgegangen und was sonst? Mantis, du tauchst für Monate ab und trittst dann wieder auf, wenn du eine Chance siehst, dich wieder in den Mittelpunkt zu drängen. Das, was Josh und Simon vor zwei Jahren über dich gesagt haben, ist immer noch wahr. Du bist ein Egomane, ein „Has-Been“, der sich verzweifelt an sein Spotlight kettet und nicht bereit dazu ist, es an die neue Generation abzutreten! Und bevor ich mir anhören muss, dass es sich die neue Generation verdienen muss, will ich dir nur sagen, dass wir es uns schon lange verdient haben! Während du und McStorm euch für Monate verpisst und die Beine hochlegt, stehen Coby, Stephen, John Grant, Ivar Paulsen, Henry und ich jede Woche vor der Kamera und hier im Ring und haben die WFE auf ein Level gebracht, dass ihr nie erreicht habt! Wir sind der Grund, dass wir eine der größten Wrestling-Promotions sind, die es derzeit in Europa gibt! Wir sind der Grund, dass die WFE große Stadien in Deutschland und ganz Europa nicht nur buchen kann, sondern auch ausverkauft! WIR sind die WFE, du bist ein fauler Dreckssack, der sich auf seinen alten Erfolgen ausruht und immer noch glaubt, dass ihm alles zusteht! Ich will Henry nicht vernachlässigen, weil ich mir sicher bin, dass er sein Rematch will und ich auch weiß, dass er mir alles abverlangen wird, aber ich habe mich für zwei Jahre psychisch nur mit ihm beschäftigt und es fühlt sich gut an, endlich meine Rache bekommen zu haben, weshalb ich mich heute nicht mit ihm beschäftigen will. Mantis… du sitzt sicher gerade auf deinem Bike oder daheim und säufst ein Bier, aber wenn du das hier siehst und hörst, will ich, dass du eines weißt. Wenn wir uns bei Fantasy Mania gegenüberstehen, geht es für mich nicht nur um Dylan Moore gegen Mantis und den World Heavyweight Championship, sondern um die Zukunft der WFE! Entweder wir, mit mir als Champion, entwickeln uns weiter oder die WFE macht einen Rückschritt ins Jahr 2017, wo du der Champion warst und wenn ich mich richtig erinnere, die WFE für 3 Jahre von der Bildfläche verschwunden ist! Du hältst dich für eine Legende? Du denkst, dass dir alles zusteht, weil du alles gewonnen hast? Bro Mantis, du bist der Grund, dass es zwischen 2017 und 2020 keine WFE gab und ich werde nicht zulassen, dass sich das 2023 wiederholt!“ Ohrenbetäubende Jubelrufe schallen dem Waliser entgegen, als er dann kurz die Augen schließt, bevor er sie aufreißt und entschlossen in die Kamera schaut und ruft: „This is my home, this is my family and I will defend this place with everything I’ve got! I’m the champion now, Mantis… And there is no way in hell that you’re the one to take this title away from me!“ Wild entschlossen schaut Moore in die Kamera und feuert das Mikrofon zu Boden, als er ohrenbetäubenden Jubel zu hören bekommt, bevor er dann Natalie Brooks umarmt und sich gemeinsam mit ihr aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und die Halle verlässt.

Wir sind Backstage und sehen Veronica Schütz, die einen Interview Partner an ihrer Seite hat. "Ladies and Gentlemen, heissen Sie mit mir Bryce Harris willkommen!" die Kamera zoomt etwas heraus und der Amerikaner ist nun im Bild zu sehen. Von den Fans in der Halle sind laute Buhrufe zu hören. "Bryce, du musstest Friday Ferocity ja verlassen, nach deiner Niederlage gegen Miles Parker. Allerdings haben wir dich danach regelmässig hier bei Unleashed gesehen, du hast am Rumble War teilgenommen und bist auch heute hier. Was erwartet uns also in Zukunft von dir?" "Also erstens Veronica, bitte erinnere mich nicht daran. Ich möchte diese Vergangenheit gerne Vergangenheit belassen. Aber es stimmt, ich bin kein Teil von Friday Ferocity mehr. Aber die WFE ist mich noch lange nicht los. Ich habe die letzten Wochen meine Kumpels fleissig unterstützt und ich kann nun offiziell mitteilen, dass ich ein Teil von Unleashed bin. Und nächste Woche werde ich auch mein erstes Singles Match als Teil dieser Brand bestreiten, wer dies sein soll, wollte mir Lance Carlisle allerdings noch nicht sagen." "Du hast ja unteranderem auf dich Aufmerksam gemacht, als du BJ Black vor einem Match gegen Pure Destruction angegriffen hast. Was…" "Was ich mir dabei gedacht habe? Ich habe meinen Kumpels lediglich einen Gefallen getan. Dieser möchtegern Pirat sollte doch eigentlich durch seine Gang Vergangenheit wissen, dass man seine Nase lieber nicht in fremde Angelegenheiten steckt. Und als er sich rächen wollte, ist er dann im Rumble War erneut gescheitert. An wem war das noch mal. Ach ja, ich war derjenige, der ihn aus dem Match befördert hat." "Hast du seitdem noch einmal etwas von ihm gehört?" "Nein, und wenn er intelligent ist, dann wird er es sein lassen. Ich bin eine Nummer zu gross für ihn. Er konnte mich letztes Jahr bei FantasyMania nicht schlagen und er hat es letzten Sonntag nicht geschafft mich aus dem Ring zu befördern." "Wäre er ein möglicher Gegner für dich?" "Es kann nicht schaden mit einem leichten Einstieg hier zu starten. Mal im Ernst Veronica, wer bitte schön ist BJ Black? Wenn ich ein Statement setzen oder auf mich Aufmerksam machen will, wieso sollte ich mich dann an ihm versuchen? Er hat seit er vor zwei Jahren die European Championship verloren hat nichts mehr hinbekommen. Er fürchtete sich vor einer Mumie, verlor gegen Richy B, was echt schon eine Leistung ist, und wurde nur noch irrelevant. Als die WFE vor über drei Jahren gestartet ist, dachte man sich vielleicht noch, dass er irgendwann mal vielleicht die WFE World Heavyweight Championship gewinnen könnte. Aber was wurde stattdessen? Nicht mal um die Television Championship tritt er an. Selbst dazu ist er nicht relevant genug. Man sieht es ja an seinen Freunden oder auch an seinen ehemaligen Kumpels. Sie alle sind weiter gegangen, während er einfach nur stehen geblieben ist. Hast du noch andere Fragen oder dreht sich alles nur noch um diesen Piraten?" "Nein, von meiner Seite aus ist alles gefragt." "Dann bis die Tage." Der Real Steel verlässt die Szenerie. Veronica Schütz will dem Kameramann gerade die Anweisung geben, dass sie fertig sind, da tritt von der Seite BJ Black ins Bild. "Soso, irrelevant also." "Du hast Bryce Harris gerade verpasst." "Das weiss ich, ich hab schliesslich alles mitgehört. Interessant, wie ein Typ, der bei Ferocity gerade erst rausgeworfen wurde so eine grosse Fresse haben kann." und verschwindet darauf wieder. Veronica schaut dem Schweizer etwas verwirrt hinterher, ehe die Kamera schwarz wird und das Segment endet.

Wir hören die Musik von Jadonia Dior, die in Begleitung von Ivar Paulsen, Salazar und Blackmaster auf der Bühne erscheint und umgehend von den Fans ausgebuht wird. Die Buhrufe werden noch einmal deutlich lauter, als sie den Fans stolz ihren neu gewonnenen Television Titel präsentiert. Doch die Reaktionen der Fans scheinen die drei von Salvation eher nur zu motivieren, denn sie genießen sie regelrecht.
Mario Klatt: Diese Reaktionen haben die vier absolut verdient, sie haben mit ihrem Verhalten gleich zwei Matches beim Rumble War komplett ruiniert.
Veronica Schütz:
Ich sehe nur zwei Titelgürtel in ihren Reihen, ich weiß ja nicht, was du unter ruiniert verstehst.
Alle vier steigen nun in den Ring, wo sich Jadonia Dior nun ein Mikrofon geben lässt und das Wort an die Fans richtet.
"Ja ja, danke danke für das herzliche Wilkommen. Glaubt ihr wirklich das interessiert mich? Glaubt ihr wirklich, das ändert irgendwas? Glaubt ihr wirklich, das gibt Rahimi den Titel, wenn ihr nur laut genug schreit? Natürlich nicht. Nichts nimmt mir diesen Titel wieder, ich bin der neue Television Champion!"
Die Fans lassen sich nicht beirren und buhen aus vollem Halse weiter, während Dior nur schmunzelt.
"Was niemand hier kapiert ist, dass die Essenz des Wrestlings das gewinnen ist, und zwar unter Ausnutzung aller Chancen. Salvation steht für genau diese Effektivität, das haben wir euch am Sonntag gezeigt. Und diese Effektivität, die uns die Titel bringt, lässt sie uns auch behalten. Wir sind auf unsere Ziele fokussiert, nicht auf die Show, nicht darauf es den Fans recht zu machen und genau das bedeutet dieser Sieg. Er ist der erste Schritt auf einem Weg des Erfolges, der mich und Salvation hoch hinaus führen wird. Ihr könnt euch wünschen, was auch immer ihr wollt, die einzigen Wünsche, die in Erfüllung gehen, sind unsere!"
Sie grinst in die Reihen der Zuschauer, doch da wird sie von "Top Shelf, dem Theme von John Grant unterbrochen, der mit hasserfülltem Gesichtsausdruck auf der Bühne erscheint und sich ebenfalls ein Mikrofon geschnappt hat.
"Das? Das ist also die Erlösung die ihr uns bringt? Dieser Bullshit? Paulsen, du warst echt ein dominanter Champion, dafür hab ich dich respektiert, aber nun bist du so tief gesunken, dass du dich so aus der Affäre ziehst?"
Nun ist es Paulsen, der grinsen muss und sich von Dior das Mikrofon geben lässt.
"John, John, ich sehe hier auf meiner Schulter meine European Championship und ich sehe auf Jadonias Schulter deine Television Championship. Ich würde das nicht aus der Affäre ziehen nennen. Es war doch klar, dass du dich provozieren lässt, wenn ich ein wenig stichel, und dass du deinen Titel einlöst für eine Titelchance, die du niemals gewinnen konntest. Und nur weil du viel zu dämlich bist für diese Spiele, haben wir jetzt schon zwei Titel in unseren Reihen, So einfach ist das. Und um bei der Jäger Analogie zu bleiben, manchmal ist die Beute gefährlich, manchmal ist die Beute stark, dann stellt man eben eine Falle auf, denn der Jäger ist schlauer."
Nun scheint es Garnt zu reichen, denn er feuert sein Mikrofon zu Boden und stürmt hinunter zum Ring, aber genau in dem Moment, wo er dort ankommt, geht das Licht in der Halle aus und anschließend steht Grant vor einem leeren Ring, denn Salvation sind verschwunden.

Der Sound von “Kingslayer” erfüllt die Halle und die Zuschauer scheinen zu wissen, wer nun die Bühne betreten wird. Und kurz darauf steht auch schon the Japanese Wonderchild da, mit einem breiten Grinsen und lässt sich von der crowd feiern. Er hält ein Mikrofon in der Hand und nach einem kurzen Moment des Jubels geht die Musik aus und Akashiro bitte um Ruhe: “WOW, was war das für ein Rumble War! Als vierter erschienen und fast gewonnen. Wer hätte das erwartet." Er macht eine kurze Pause, welche die crowd nutzt um ihn zu applaudieren. "Ich war so nah dran, so unfassbar nah." Er zeigt mir seinen Daum und Zeigefinger eine ganz kleine Lücke, "doch Mantis dieser Fuchs, war einen Tick schneller als ich. Wer hätte gedacht das er nach meinem Meteor Impact noch soviel Kraft in sich hat… ich nicht." Er zuckt mit den Achseln und die Zuschauer lachen mit ihm und jubeln ihm zu. "Aber so schade das auch ist, es war erst der Anfang. Ich werde meine Zelte hier bei Unleashed aufschlagen und so schnell nicht mehr verschwinden. Ich werde mich an die Spitze fighten bis ich doch noch meine World Title Chance bekomme. Und so sehr ich mich auch für Dylan Moore freue, das er diesen Snob den Titel abnehmen konnte. So hoffe ich doch ein wenige das Mantis seine Chance bei Mania nutzen kann, damit ich ihn herausfordern kann um ihm dann den Titel abzunehmen." Wieder lauter Jubel der Fans. "Doch das ist noch Zukunftsmusik, erstmal muss ich mich hier beweisen. Erstmal muss ich zeigen das ich es verdient habe, hier bei Unleashed zu stehen und das ich es verdient habe überhaupt irgendwelche Forderungen zu stellen. Und damit starte ich nächste Woche. Denn dann werde ich hier bei Unleashed endlich im Ring stehen und zeigen was ich kann." Er verbeugt sich vor der Crowd, “Kingslayer” setzt ein und Akashiro verlässt die Halle, klatscht beim rausgehen aber noch bei den Fans ab.

ure Destruction kündigen sich an und sorgen für deutlich schlechte Stimmung unter den Fans. Slash und Marten Jefferson erscheinen mit ihren Titelgürteln auf der Bühne und marschieren mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht hinunter zum Ring.
Mario Klatt: Das ist wirklich ein Team, dem ich nicht in die Quere geraten will.
Veronica Schütz: Das kann ich auch wirklich niemandem raten.
Die beiden sind im Ring angekommen und lassen sich zwei Mikrofone reichen.
"Fantastic Beasts? Geschichte! Pirates? Geschichte! Wir haben erneut gezeigt, dass wir das dominanteste Tag Team im europäischen Wrestling sind!", brüllt Slash schon fast in sein Mikrofon
"Aber wie so oft gibt es Menschen, die einfach nur dämlich sind. Und deshalb warten wir auf unsere nächsten Herausforderer. Wer wird so dumm sein und will mit uns in den Ring steigen?", fährt Marten Jefferson fort.
Die Fans buhen sie gnadenlos aus, doch das scheint sie nicht wirklich zu stören und es ist Jefferson, der weitermacht.
"Und ganz ehrlich wir hoffen, jemand ist so dämlich und fordert uns heraus. Wäre doch langweilig, wenn es niemanden gäbe, der die Pure Destruction zu spüren bekommen würde."
Wieder buhen die Fans, doch Slash unterbindet das.
"Jaja, buht solange ihr wollt, das interessiert uns nen Scheiß, ihr habt gesehen, was wir mit euren Lieblingen gemacht haben und genau das werden wwir auch weiterhin tun. Zu weich, zu schwach, zu wenig fokussiert, das sind die Tag Teams hier und genau deshalb ist es auch egal, wer es als nächstes versucht, erneut wird Pure Destruction triumphieren!"
Grinsend lassen die Beiden ihre Mikrofone fallen und schreiten unter den Buhrufen der Fans zurück in Richtung Rampe.
Und in dem Moment geht das Licht in der Halle aus und wenige Sekunden später wieder an. Und Pure Destruction sind nicht mehr alleine auf der Bühne, denn da sind nun auch Salvation und prügeln auf die beiden Tag Team Champions ein. Blackmaster und Salazar haben sich Slash vorgenommen, es hagelt Tritte und Schläge und in der Zwischenzeit haben sich Jadonia Dior und Ivar Paulsen Marten Jefferson vorgenommen. Salazar packt nun Slash und whipped ihn mit dem Kopf voran gegen den Titantron, mit einem unangenehmen Klatschen schlägt der Painmaster dort ein und geht zu Boden, wo es noch ein paar weitere Stomps gibt. Und im gleichen Moment kassiert Jefferson den Arendal von Paulsen und auch er bleibt schwer angeschlagen am Boden liegen. Blackmaster und Salazar schnappen sich die Titelgürtel, stellen jeweils einen Fuß auf einen der Tag Team Champions und posieren dann mit den Gürteln, bevor das Licht erneut ausgeht und Salvation verschwunden sind, womit die Show mit dem Bild der geschlagenen Tag Team Champions off-air geht.
 
Eine Promolastige Ausgabe :D Wie ich schon richtig predictet habe gehen Salvation auf die Tag Team Titel und John Grant ist auch noch nicht fertig mit der Gruppe.

Wie es aussieht erwartet uns HFB vs Dylan Moore bei Hot Pursuit und dann Dylan Moore vs Mantis, da haben wir bis Fantasymania 11 schonmal ein Programm für den World Champion,

BJ Black vs Bryce Harris...könnte interessant werden, denk aber BJ Black gewinnt diese Fehde eher, er hat in letzter Zeit oft verloren

Akashiro macht auch eine tolle Promo, bin gespannt wer oder was ihn nächste Woche erwartet. Denke er holt sich den Titel von Dior, macht seine 5 Verteidigungen und zieht gegen Paulsen in Fantasymania 11. Könnte interessant werden, weil Akashiro ja Paulsen seinen dominanten National Titel Run beendet hat, warum auch dann nicht den dominanten EU Titel Run. Für beide wäre es dann ja auch ein Must Win Situation. Wenn Paulsen gewinnt hat er sein Jahr als EU Champion voll und wenn Akashiro gewinnt hat er vor seinem 20. Geburtstag alle Titel (außer den World Titel) gewonnen.
 
Oben