Unleashed 137 (Malmö-Arena / Malmö (SWE), 14.08.2023)

WFE

Upper Card
Auch heute in Schweden werden wir wieder von unserem altbekannten Kommentatorenteam in Empfang genommen.
Mario Klatt: Herzlich willkommen liebes WFE Universum!
Veronica Schütz: Herzlich willkommen zu Unleashed 137 aus Malmö!
Mario Klatt: Es geht immer weiter zu auf Fantasy Mania, und ich kann euch sagen, ich bin so richtig gespannt!
Veronica Schütz: Und auch heute wird so einiges passieren, da könnt ihr euch sicher sein!
Mario Klatt: Wir starten mit einem 4 Way Match in den Abend.
Veronica Schütz: Cereese, Bryce Harris, Pharao Ibrahim und Dave Huntington in einem Ring, da kann es ja nur ab gehen!
Mario Klatt: Pure Destruction werden es nach ihrem Titelverlust bei Hot Pursuit mit den Luchapanese Style Pirates aufnehmen.
Veronica Schütz: Die werden sicher einiges zu beweisen haben.
Mario Klatt: Für Ivar Paulsen geht es gegen Hakim Rahimi.
Veronica Schütz: Der wird sicher einiges zu beweisen haben.
Mario Klatt: Und im Main Event nimmt es dann Coby Jordan mit John Marsten auf!
Veronica Schütz: Außerdem sind die Soul Hunters in der Halle.
Mario Klatt: John Grant habe ich auch schon Backstage gesehen.
Veronica Schütz: Und den World Champion und Mantis erwarten wir ebenfalls.
Mario Klatt: Dann mal viel Spaß mit Unleashed!
Das Feuerwerk wird abgebrannt und Unleashed 137 ist eröffnet


Bullet with butterfly wings erkling aus den Lautsprechern und sofort setzt lauter Jubel ein. Cereese lässt sich auch nicht lange Zeit und betritt die Halle. Zügig bewegt sie sich die Rampe hinunter und scheint bereit zu sein, sich erneut eine Chance auf die WFE Television Championship von Jadonia Dior zu sichern. Die Amerikanerin slidet direkt in den Ring und steigt auf das zweite Ringseil. Sie breitet ihre Arme aus und ruft in die Runde, dass sie sich den Titel nun wieder holen werde.
Noch während sie auf der Ringecke steht verstummt ihre Musik und Addicted to Pain ist zu hören. Die positiven Reaktionen schlagen direkt um und sofort beginnen die anwesenden Fans laut zu buhen. Darauf tritt Bryce Harris hervor, der sich auf die Stage stellt. Der Real Steel macht sich nicht viel aus den Reaktionen der Fans, macht nun aber deutlich, dass seine Niederlage gegen BJ Black bei Hot Pursuit in Vergessenheit geraten möchte und er sich nun seinen ersten Titel in der WFE sichern möchte. Der Amerikaner begibt sich zum Ring und zieht sich auf den Apron, wo er sich einen Staredown mit Cereese liefert, ehe er in den Ring steigt und sich ihr gegenüberstellt.
Harris bleibt aber keine Zeit zum Feiern, denn seine Musik geht aus und das Licht in der Halle wird stark gedimmt. Einige Diener schreiten hervor und legen sich mit dem Gesicht voran flach auf den Boden. Darauf ist 1001 zu hören und Pharao Ibrahim betritt langsam die Arena. Der ägyptische König geht langsam an seinen Diener vorbei und beachtet die buhenden Fans um sich herum gar nicht. Vor dem Ring angekommen bleibt der Ägypter stehen und gibt seinen Diener ein Zeichen. Darauf nimmt der Pharao seine Tutanchamun Maske ab und übergibt sie einem seiner Diener, während zwei andere ihm seinen Halskragen abnehmen. Mit finsterem Blick starrt Ibrahim in den Ring zu seinen beiden Gegnern. Die Diener ziehen sich langsam wieder zurück, das Licht in der Halle normalisiert sich und der Pharao zieht sich auf den Apron. Langsam steigt er in das Seilgeviert und wechselt abwechselnd einige Blicke mit Cereese und Harris.
Concrete Jungle schallt nun durch die Arena und darauf schwenken die Buhrufe wieder in lauten Jubel um. Zu diesen positiven Reaktionen tritt Dave Huntington hervor. Der ehemalige European Champion scheint nach seinem Match gegen Akashiro wieder deutlich an Sympathien gewonnen zu haben und wird von den Fans mit am lautesten von allen vieren gefeiert. Der Master of DDT bewegt sich die Rampe hinunter, klatsch ab und an mit einigen wenigen Zuschauern ab, ehe vor dem Ring ankommt und sich direkt auf den Apron begibt. Die Submission Machine putzt sich seine Schuhe vor dem Ring ab und betritt den Ring. Er geht erst auf Cereese zu, mit der er sich einen kurzen Staredown liefert, ehe sich beide die Hand reichen. Weiter geht es zu Pharao Ibrahim. Hier merkt man sofort, dass die beiden in Vergangenheit schon mit einander zu tun hatten. Huntington hebt seine Hand und bietet dem Ägypter ebenfalls einen Handshake an. Es dauert einige Sekunden, bis der Pharao die Hand schliesslich annimmt. Dann wandert der Engländer weiter zu Harris und bietet ihm ebenfalls einen Handshake an. Doch verzieht nur sein Gesicht und spuckt ihm verächtlich in die Hand. Dem Yorker ist anzumerken, dass dieses Verhalten ihn mehr als nur wütend macht, belässt es aber dabei und begibt sich, auch auf bitten des Referees, in seine Ringecke. Kaum ist er dort angekommen, stellt sich der Ref in die Mitte, stellt sicher, dass alle vier bereit sind und gibt das Match darauf frei.

1. Match
Fatal Four Way Nr. 1 Contenders Match
Bryce Harris vs. Cereese vs. Dave Huntington vs. Pharao Ibrahim

Die drei Kontrahenten stehen alle Kampfbereit im Ring verteilt. Bryce Harris beginnt jedoch zu Trashtalken, beleidigt erst den Pharao und Cereese, ehe er Huntington als eine Schande für das Old School Wrestling bezeichnet. Dabei geht er in die Mitte der drei und bezeichnet sich als einzigen richtigen Kämpfer. Die Fans buhen den Amerikaner lautstark aus, doch dieser ruft nur einige Beleidigungen in die Zuschauer. Er dreht sich herum, wo Ibrahim nicht lange fackelt und dem Real Steel einen Superkick verpasst, getroffen taumelt Harris herum, wo Cereese schon wartet und ihm einen Knee Strike in die Magengrube verpasst. Der Amerikaner beugt sich vorne über, worauf Dave Huntington Harris packt und ihn mit einem DDT zu Boden befördert. Bryce Harris rollt sich benommen aus dem Ring, während die Fans den drei Wrestlern im Ring laut zujubeln.
Mario Klatt: "Da hat Bryce Harris den Mund wohl doch etwas zu voll genommen. Die Abreibung geschieht ihm recht."
Veronica Schütz: "Drei gegen Einen ist ja auch eine richtig faire Aufteilung."
Nun war es das aber wieder mit der kurzen Allianz, denn Cereese geht direkt auf den Pharao losstürmt und ihm einige Forearms ins Gesicht hämmert. Ibrahim fängt beim vierten Versuch jedoch deren Arm ab und blickt sie finster an. Sie versucht ihren Arm los zu reissen, doch Ibrahim packt sie mit der anderen Hand an der Kehle und setzt zum Chokeslam an. Gerade als er die Queen of x-treme anhebt springt diese seitlich weg, was Huntington direkt ausnutzt und dem Ägypter einen European Uppercut verpasst. Getroffen stolpert er rücklings in die Ringecke, wo Huntington bereits Anlauf holt, lossprintet und einen Big Splash in die Ringecke zeigt. Der Pharao japst nach Luft, Huntington möchte direkt zu einer zweiten Aktion ansetzen und nimmt wieder Anlauf, der Pharao geht in die Knie, da stürmt von der Seite Cereese heran und zeigt einen Boma ye gegen Ibrahim. Der Pharao knallt auf die Bretter und Cereese hakt direkt das Bein zum Pinfall ein. Doch bevor der Referee auf dem Boden ist, wird sie von hinten schon von Huntington gepackt und hochgezogen und zeigt einen German Suplex gegen die deutlich leichtere Amerikaniern. Cereese knallt mit ihrem Nacken auf den Bretterboden und verzieht ihr Gesicht. Der Engländer richtet sich direkt wieder auf, packt sich Cereese, zieht sie wieder auf die Beine und hebt sie hoch zu einem Powerslam. Er positioniert sich bei Pharao Ibrahim und wirft sie auf diesen drauf. Unsanft schlägt die Amerikanerin auf Ibrahim auf, der erneut nach Luft schnappt. Die Amerikanerin rollt sich von Ibrahim herunter und Huntington geht in die Knie und will covern. Doch plötzlich wird er aus dem Ring gezogen. Unsanft knallt er auf dem Hallenboden, wo Bryce Harris ihn wütend anschaut. Anschliessend slidet er zurück in den Ring, wo er direkt Cereese anpeilt, die sich an den Seilen wieder aufrichtet. Er setzt zu einem Running Big Boot an, doch die Queen of x-treme lässt sich direkt wieder fallen und schickt den Real Steel über das oberste Seil. Dieser kann sich gerade noch festhalten und so auf dem Apron zum stehen kommen. Doch bevor er weiter was machen kann, bringt Cereese den Amerikaner mit einem Dropkick zu Fall und so knallt er auf den Apron und rollt von diesem wieder auf den Hallenboden. Schnell richtet sie sich wieder auf und will sich Ibrahim zuwenden, der sich aber bereits wieder aufgestellt hat, nur darauf wartet, dass Cereese sich herumdreht und nietet sie mit einer Clothesline um. Der Pharao geht ebenfalls ins Cover und dieses Mal kann der Ref zählen. 1...z...Kick Out!
Veronica Schütz: "Die Allianz war demnach nur von kurzer Dauer. Ich sehe ja immer noch Bryce Harris als Favorit."
Mario Klatt: "Echt? Er ist der einzige, der den Titel bisher noch nicht gewonnen hat. Ich schwanke noch zwischen Ibrahim und Dave Huntington."
Der Pharao richtet sich direkt wieder auf, macht mit seiner Hand aber bereits das Zeichen, wenn einem die Kehle durchgeschnitten wird. Die Fans scheinen diese Geste nach wie vor nicht zu mögen und werfen dem Ägypter laute Pfiffe entgegen. Doch Ibrahim ignoriert diese. Er dreht sich um, um sicher zu gehen, dass niemand eingreift, sieht daher zu spät, dass Bryce Harris bereits auf den Seilen steht und zeigt einen Double Axehandle vom zweiten Seil. Der Pharao wird zu Boden gerissen, während Harris breit grinsend seine Arme ausbreitet und die lauten Buhrufe beinahe schon geniesst. Die Buhrufe verwandeln sich langsam in Jubel, was den Real Steel misstrauisch macht. Er dreht sich herum, wo Huntington auf ihn wartet und ihm einen European Uppercut verpasst. Dem Amerikaner fliegen gleich ein zweiter und ein dritter hinterher, ehe er dem Engländer in den Magen tritt. Der Master of DDT unterbricht seine Schlagserie und greift sich an den schmerzenden Bereich. Harris packt den Yorker am Kopf und zerrt ihn in die Mitte, wo er dessen Arm greift und zu einem Pumphandle Fallaway Slam ansetzen zu können. Doch gerade als er ihn anheben kann, windet sich die Submission Machine aus der Umklammerung, umschlingt dessen Arm in die Position zum Reverse DDT. Doch gerade als er bereit steht, springt Cereese vom Top Rope heran und zeigt einen Meteora gegen den Engländer, der zu Boden gerissen wird, dabei aber seinen DDT ebenfalls ausführt und damit beide Kontrahenten auf den Boden knallen. Cereese greift direkt hinter sich nach dem Bein des Engländers und covert. 1...zwe...Pharao Ibrahim stösst die Queen of x-treme von Huntington runter.
Mario Klatt: "Cereese ist natürlich auch nicht zu verachten. Sie hat den Titel bereits zwei Mal gehalten und könnte unter Umständen ein Re-Match gegen Jadonia Dior erwirken."
Veronica Schütz: "Na, so locker wie Jadonia Dior da gewonnen hat. Ich denke das nagt schon sehr an der Moral. Da hat Pharao Ibrahim noch den grössten Vorteil. Er ist der einzige, der bei Hot Pursuit kein Match verloren hat."
Mario Klatt: "Er ist auch der einzige, der keines hatte."
Während sich Cereese aufrichtet, wird sie von Pharao Ibrahim bereits erneut an der Kehle gepackt und hochgezogen. Er will sie anheben zum Chokeslam, doch knallt der Arm von Bryce Harris zwischen seine Beine. Der Ägypter beginnt schwer zu Atmen und sackt zusammen. Schnell greift Bryce Harris sich den Pharao und rollt ihn ein. 1...2...dre...Dave Huntington wirft sich im letzten Moment auf den Amerikaner und unterbricht das Cover.
Genervt packt sich der Real Steel den Engländer und verpasst ihn einige harte Schläge. Plötzlich fliegt Cereese von der Seite heran, die auf eines der Ringseile gesprungen ist und nietet beide mit einem Springboard Crossbody zu Boden. Mit einem schnellen Kick Up kommt sie wieder auf die Beine und zeigt nun an, dass sie das Match nun beenden möchte. Sowohl Huntington als auch Harris liegen beide in perfekter Position. Die Queen of x-treme steigt auf das Top Rope und springt direkt ab zum 630 Splash. Dave Huntington sieht die Amerikanerin noch auf sich zufliegen und rollt zur Seite. Bryce Harris wird aber voll getroffen. Cereese möchte schnell ins Cover gehen, doch die Submission Machine zerrt sie direkt wieder auf die Beine und in die Ringmitte und loggt direkt seinen Third Degree (Cobra clutch mit Bodyscissors) ein. Cereese, die durch Huntingtons Gewicht sofort zu Boden fällt, wedelt wild mit ihren Armen, ist aber zu weit weg von den Seilen. Und sowohl Ibrahim als auch Harris sind zu weit entfernt, als dass sie noch eingreifen könnten. Cereeses Sicht verschwimmt immer mehr und noch bevor sie das Bewusstsein verliert klopft sie ab!

Sieger via Submission und damit neuer Number 1 Contender: Dave Huntington!

Concrete Jungle schallt durch die Arena und der Master of DDT lässt von Cereese ab. Schwer atmend richtet er sich auf, wo der Referee schon auf ihn wartet und dessen Arm in die Höhe streckt. Er formt um seine Hüfte den Gürtel und ruft, dass er sich den Titel nun wiederholen werde. Auf der Bühne erscheint plötzlich Jadonia Dior, die mit einem breiten Grinsen zu Dave Huntington schaut. Die beiden liefern sich einen Staredown, ehe die Lion Queen ihren Titel in die Höhe stemmt und sich dann wieder auf den Weg Backstage macht.

Ein Video wird eingespielt und wir sehen Mantis, mit einer Sonnenbrille auf der Nase, einem Sonnenschirm, der über ihm aufgespannt ist und einem Cocktail in der Hand auf einem Sonnenstuhl am Strand liegen. Der Amerikaner wirkt sehr entspannt und genießt seinen Tag, bis er die Kamera realisiert, mit dem Kopf schüttelt und sich langsam aufsetzt, bevor er, leicht genervt, erklärt: "Ihr fragt euch sicher, was ich hier mache, oder?" Genüsslich schlürft der Sieger des Rumble War an seinem Cocktail, als er dann mit einem lauten "Ahhh!" absetzt und sich dann wieder der Kamera widmet: "Ich war der Meinung, dass ich mir diesen Urlaub verdient habe, nachdem ich bei Hot Pursuit und letzte Woche bei Unleashed in Birmingham aufgetreten bin. Wisst ihr... Es ist nicht leicht, Mantis zu sein. Man gewinnt den Rumble War und muss sich dann von einem dahergelaufenen Kobold anhören, dass man nichts mehr im Main Event zu suchen hat. Er hatte Glück, dass ich in der letzten Woche keine Lust auf eine Schlägerei hatte, sonst hätte ich ihm an Ort und Stelle die Fresse poliert. Aber na gut, ich bin es ja gewohnt. Seine kleinen Kumpels hatten mir die gleichen Sachen vor zwei Jahren schon an den Kopf geworfen und wir können ja mal schauen, wer wo heute steht? Der Eine steht im Main Event der größten Wrestling-Show des Jahres, während die anderen Beiden in der B-Show antreten und dort gerade mal alle paar Wochen zu sehen sind... Aber logisch, ich bin derjenige, der sich an sein Spotlight kettet. Selbst wenn mich jemand schlägt und da sind die Golden Boys das perfekte Beispiel, bin ich es, der am Ende den Krieg gewinnt und erfolgreich bleibt, während meine Gegner ihre 5 Minuten im Spotlight bekommen und danach wieder ins Nichts verschwinden. Ich habe es letzte Woche gesagt und ich sage es wieder... Ich bin die WFE und die WFE bin ich und bei Fantasy Mania werde ich dem unverdientesten World Heavyweight Champion auch seinen Titel wieder abnehmen und mich einmal mehr selbst zum World Champion krönen. Ihr könnt heulen, ihr könnt mich hassen, aber ich werde Fantasy Mania als World Heavyweight Champion verlassen. Und das ist keine Prognose, sondern ein Spoiler. Und jetzt lasst mich in Frieden." Mantis lehnt sich wieder zurück und genießt genüsslich seinen Cocktail, als das Video endet und wir zurück in die Halle schalten.

Wir sind Backstage in der Umkleide, die gerade von Slash betreten wird. An der Wand über seiner Sporttasche ist ein weisses Lacken aufgehängt, wo mit roter Flüssigkeit ein Pentagramm aufgemalt ist. Der Painmaster verzieht sein Gesicht: "Was zum Teufel soll das?" Er reisst das Lacken herunter und wirft es quer durch den Raum. Er verlässt den Raum wieder und geht einige Schritte, wo er plötzlich stehen bleibt. Von der Seite tritt BJ Black heran. Der Amerikaner schnaubt den Schweizer wütend an: "Was ist dein fucking Problem? Ich hab gerade andere Dinge zu tun als mich mit deinen Spielchen zu beschäftigen." "Was mein Problem ist? Du hast mir letzte Woche wohl nicht zu gehört. Ich weiss genau, dass die Idee, Bryce Harris auf mich anzusetzen, von dir kam. Also verdient es nicht nur Bryce Harris, dass ich ihm die Fresse poliere sondern auch du." "Für diesen Kindergarten habe ich jetzt keine Zeit. Ich habe andere Ziele. Und hör verdammt noch mal auf, bei mir überall dieses lächerliche Zeichen zu verteilen." "Ich höre auf, aber nur unter einer Bedingung. Ich will ein Match gegen dich. Und zwar kein 0815 Match, ich will ein Match bei FantasyMania!" Der Painmaster beginnt zu lachen "Du hast wohl einen Knall. Bei FantasyMania werde ich besseres zu tun haben, als einem Sektenanhänger hinterher zu hecheln. Ich und Marten werden uns die Tag Team Titel wieder zurück holen. Aber hey, kennst du nicht. Titel sind ja nicht so deine Kragenweite." und will davon laufen "Du hast eine ganz schön grosse Klappe dafür, dass du dieses Jahr überhaupt erst mal einen Titel gewonnen hast. Slash, selbst wenn du jetzt davon läufst. Ich werde nicht locker lassen. Ich habe bei Bryce nicht locker gelassen und ich werde dich nicht davon kommen lassen. Ich werde bekommen was ich will. Und dafür bin ich einiges bereit zu tun." Slash dreht sich zu Black herum: "Du bist eine echte Nervensäge. Wer auch immer dir gesagt hat, dass ich Bryce angestiftet habe, der lügt. Jefferson und ich sprachen mit ihm darüber und das hat sich dann so aus der Situation heraus ergeben." "Ich habe meine Quellen. Wenn ihr euch schon in einer Bar trefft, dann hättet ihr euch vielleicht nicht in der Bar treffen sollen, wo ich mal als Türsteher gearbeitet habe. Ich weiss genau, dass die Idee von dir kam. Natürlich war Marten auch dabei. Aber du warst derjenige, der Bryce eingeladen hat und ihm dann auch vorgeschlagen hat, mich anzugreifen. Du kannst jetzt jede Ausrede finden. Ich kriege dieses Match. Koste es, was es wolle. An allem, was die nächste Woche passieren wird, bist du selber schuld. Behalte dir das gut im Kopf." und lässt den Painmaster darauf stehen. Wutschnaubend blickt er dem Piraten hinterher, während Marten Jefferson an ihn herantritt. "Alles in Ordnung?" "Ja, alles bestens. Da hat mich nur gerade jemand ziemlich auf die Nerven gegangen." worauf beide die Szenerie verlassen.


Die Halle wird langsam abgedunkelt und auf der Leinwand werden Bilder vom Angriff der beiden Soul Hunters Sebastian Stone und Chilian O'Brien auf Houston und Akashiro gezeigt.
In der Halle merkt man den steigenden Unmut der Fans, die die Bilder sehen.
Als diese vorbei sind und das Licht in der Halle wieder heller wird, hört man ein hämisches "Na? Habt Ihr uns vermisst?"
Im Ring erblicken die Zuschauer die drei Soul Hunters, die direkt ausgebuht werden.
Stone mit einem Mikrofon in der Hand in der Mitte, links neben ihm O'Brien und etwas weiter rechts an den Seilen Sato.
"Ihr habt Euch kein Stück verändert.
Aber keine Angst. Wir haben uns auch nicht verändert. Wir fanden Euch damals schon zum kotzen und wir tun es immer noch."

Die negativen Reaktionen werden noch lauter, was dem Chemiker aber nur einen grinsenden Blick zum Iren entlocken kann.
Doch schnell wendet er sich wieder den Zuschauern zu.
"Soll ich Euch was zeigen?" fragt er.
Auf der Leinwand werden Videos von Houston gezeigt, wie er lächelt, sich mit den Zuschauern fotografieren lässt, mit ihnen abklatscht, mit ihnen jubelt, Hände schüttelt, sie umarmt...
Und die Zuschauer freuen sich mit ihm, jubeln, klatschen...
Die Fans in der Halle bejubeln das Video und chanten laut "Hou-ston, Hou-ston".
Als das Video endet, ergreift Stone wieder das Wort und unterbricht die Houston-Rufe.
"Wenn ich sehe wie Ihr Euch da alle gegenseitig in die Ärsche kriecht, dann frage ich mich:
Sind wir hier immer noch in der WFE oder wird gerade ein neuer Human Centipede Film gedreht?"

Erneut schallen laute Buh-Rufe durch die Halle.
"Was denn? Ihr seid anderer Meinung?
Nun, ich erzähle Euch mal was...
Wenn jemand stirbt, dann ist es eine traurige Sache. Der Verstorbene bekommt nichts davon mit. Aber die Menschen um ihn herum, die leiden. Die leiden sehr.
Wie gesagt, der Verstorbene bekommt nichts davon mit. Wie auch? Er ist tot. Anders als die anderen, die deshalb leiden.
Und genauso verhält es sich mit Dummheit.
Die Leute um Houston herum leiden. Außer natürlich die, die so dumm sind wie er und es nicht merken."

Der Chemiker lächelt sarkastisch zu den Zuschauern und redet dann weiter:
"Houston ist uns einmal zuviel in die Quere gekommen. Und wir werden dafür sorgen, dass er es nie wieder tut!
Letzte Woche hat Chilian gezeigt wo die schlafe rote Rakete hingehört:
Auf den Boden. Und genau da wurde er auf hinbefördert. Auf den Boden der Tatsachen!
Und uns ist es dabei egal ob er mit seinem neuen Sidekick Pommes Rot/Weiß angetanzt kommt oder nicht."

Sato muss dabei lachen, während aus den Zuschauerreihen erneut ein lautes Pfeifkonzert losgeht.
"Denkt Ihr, dass er Pommes an seiner Seite hat, weil er so beliebt ist und jeder mit Husten abhängen will? Nein. Niemand kann Houston leiden! NIEMAND! Deshalb hat er sich jemanden an seine Seite geholt, der noch nicht gerafft hat, was für eine Pfeife das ist."
Sichtlich amüsiert über die Buh-Rufe schaut der Chemiker Sato an und erklärt:
"Haruto hier ist einer der besten Wrestler der WFE. Ehemaliger TV und World Champion, Gewinner der Ultimate Opportunity, technisch allen überlegen...
Und dann kommt Pommes daher."

Der Japaner nickt Stone zu und lässt sich von außen selbst ein Mikrofon geben, worauf er dann sagt:
"Er kommt daher und denkt, er könnte dem besten und beliebtesten..." Ein ganz lautes Pfeifkonzert geht los. "...Japaner das Wasser reichen. Das ich nicht lache. Aber da ist das Risiko, wenn man ganz oben ist:
Always imitated - never duplicated!"

Dann steigt Sato auf die Seile in der Ecke und hält die Fäuste in die Luft, was aber nur negative Reaktionen ihm gegenüber verursacht.
"Wir werden den Laden hier wieder auf Vordermann bringen und aufräumen. Und Houston und Pommes fangen wir an. Dann könnt ihr den beiden Losern hinterher wieder in den Arsch kriechen."
Wieder zieht Stone den Unmut der Zuschauer auf sich, doch ihm, ebenso wie O'Brien und Sato ist das egal. Stattdessen macht er weiter:
"Das große Problem hier ist, dass keiner die Eier hat zu sagen, wenn etwas falsch läuft. Die WFE driftet in eine weichgespülte Kack-Disney-Version ab. Bloß nirgends anecken, nett und freundlich lächeln...
Aber hey:
WIR SIND WIEDER DA, BITCHES!"

Und alle drei strecken gemeinsam den Zuschauern die Mittelfinger entgegen, worauf die ersten Zuschauer anfangen Pappbecher in den Ring zu schmeißen, die Stone und O'Brien verfehlen. Sato geht währenddessen etwas von den Seilen weg und schmunzelt dabei leicht. O'Brien reagiert gar nicht erst drauf, sondern klopft dem Chemiker rückenstärkend auf die Schulter.


Die Luchapanese Style Pirates kündigen sich an, und auch wenn sie dem Publikum normalerweise eher gemischte Reaktionen entlocken, stehen die Fans heute hinter ihnen, denn ihre Gegner sind bei ihnen doch mehr als unbeliebt. Sasuke und Fantasma halten sich auch nicht lange mit Schnick Schnack auf, sondern begeben sich sofort hinunter in den Ring, wo sie sich aufbauen und auf ihren Gegner warten.
Und schon erklingt auch das Theme von Pure Destruction und Slash und Marten Jefferson erscheinen auf der Bühne. Beide haben grimmige Minen aufgesetzt und die Buhrufe der Fans interessieren sie auf ihrem Weg in den Ring überhaupt nicht.
Mario Klatt: Oh oh, die beiden sehen heute Mal so richtig angepisst aus, ich weiß nicht, ob ich denen in die Quere geraten will.
Veronica Schütz: Na kein Wunder, sie mussten gerade die Titel an Salvation abgeben, ich wäre auch angepisst.
Auch die beiden ehemaligen Tag Team Champions bauen sich im Ring, ihren Gegnern gegenüber auf und starren ihnen wütend ins Gesicht. Der Ringrichter hat alle Hände voll damit zu tun, einen von ihnen dazu zu überreden, auf den Apron zu gehen, aber am Ende sieht es so aus, als starten Rey Fantasma und Marten Jefferson dieses Match.

2. Match
Tag Team Match
Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke) vs. Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash)


Blitzschnell macht Jefferson einen Schritt auf Fantasma zu und nietet ihn mit einem Big Boot brutal um. Sofort kniet er über seinem Gegner und feuert ihm die mächtige Faust ins Gesicht, und wieder und wieder und immer wieder, bis der Ringrichter und auch Sasuke von draußen lautstark protestieren. Sasuke ist aber so fokussiert auf das, was im Ring passiert, dass er nicht merkt, dass Slash vom Apron gestiegen ist und den Ring umrundet hat, Plötzlich packt ihn dieser am Fußgelenk, reißt ihn nun selbst vom Apron, schlägt ihm ins Gesicht und whipped ihn mit Schwung in die Absperrung zum Zuschauerraum. Sofort hat der Ringrichter das Geschehen im Ring vergessen und sich umgedreht und versucht nun irgendwie Slash zu stoppen, brüllt ihn an, dass sie nicht aktiv im Match sind, doch Slash interessiert das nicht, schon hat er Sasuke wieder aufgesammelt und whipped ihn scheppernd gegen die Ringtreppe, während Marten Jefferson im Ring selbst Rey Fantasma weiter und weiter ins Gesicht schlägt. Und auch Slash hat jetzt Sasuke gepackt und donnert dessen Kopf auf die Ringtreppe, während die Zuschauer immer wütender gegen Pure Destruction rufen. Der Ringrichter fordert ihn auf das zu lassen, doch noch einmal hämmert er den Kopf auf den Stahl, gestikuliert in Richtung des Offiziellen, dass er ihn nicht verstehen könnte und wiederholt das ganze dann noch zweimal. Dann dreht ein wütender Marten Jefferson den Ringrichter herum und deutet auf einen ausgeknockten Rey Fantasma, der Ringrichter weiß nicht mehr was los ist, doch da geht Jefferson ins Cover und anch kurzem Zögern zählt der Referee...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Pure Destruction!

Jefferson lässt Fantasma achtlos liegen und auch Slash verliert das Interesse an Sasuke und kommt zu seinem Partner in den Ring, schnappt sich vorher aber noch ein Mikrofon.
Salazar, Blackmaster, das passiert, wenn man uns wütend macht. Und ihr habt uns wütend gemacht. Wir werden uns die Gürtel zurück holen, und wenn es euch nur so erwischt wie die beiden, könnt ihr froh sein!“
Laute Buhrufe zeigen, was die Zuschauer von dieser Ankündigung halten, doch das interessiert die beiden weiterhin nicht und sie steigen aus dem Ring und wollen sich grade auf den Weg in den Backstage Bereich machen.
Doch da erklingt das Theme von Total Conflict und sofort sind die Fans auf den Beinen und jubeln den National Tag Team Champions, die normalerweise bei Friday Ferocity auftreten, lautstark zu.
Min-Ki Kan und José Garcia Rojas erscheinen, ihre Titelgürtel auf der Schulter, auf der Bühne. Und auch sie haben sich ein Mikrofon mitgebracht. Kurz genießen sie den Jubel der Zuschauer, dann wenden sie sich an Pure Destruction, die mit bösen Mienen vor dem Ring stehen geblieben sind.
Ihr wollt die Titel zurück? Ich erinnere mich, das bei Hot Pursuit jemand ganz schön schnell abgeklopft hat, als es gegen Salvation ging. Wieso solltet ihr in der Lage sein, euch die Gürtel zurück zu holen?“, fragt Rojas in Richtung von Pure Destruction und Slash, der fast sofort explodiert, gestikuliert in Richtung der Ansager, dass sie ihm ein neues Mikro geben sollen, denn seines hat er im Ring gelassen. Die Zuschauer dagegen feiern weiter.
Während Slash noch auf ein Mikro wartet, fährt Rojas auch schon fort.
Ihr habt die Titel verloren, ihr habt euch grade eines Champions unwürdig verhalten, indem ihr, anstatt euch in eurer Disziplin zu beweisen, einen unfairen Brawl aus diesem Match gemacht habt. Ich denke es wird Zeit, dass richtige Champions euch mal zeigen, wo es lang geht!“
Wieder jubeln die Zuschauer und jetzt hat auch Slash ein Mikrofon in der Hand.
Wir, keine Champions, unwürdig? Wir beide machen euch so schnell fertig, seht zu, dass ihr euch zurück zu eurer kleinen Freitagsshow verpisst!“
Achja, macht ihr uns so schnell fertig? Dann zeigt es, beweist, wie hart ihr seid. Nächste Woche, die, die ihre Titel abgeben mussten gegen die, die ihre Titel mit Stolz tragen, die Versager von Pure Destruction gegen die Champions von Total Conflict, um die No.1 Contendership...“
Inzwischen haben sich einige Security Leute unauffällig zwischen die Teams geschoben und verhindern nun, dass Slash sofort auf die National Tag Team Champions losgeht.
Nächste Woche, nächste Woche will ich euer Blut an meinen Knöcheln spüren, ihr Hunde!“
Unter dem Jubel der Fans grinsen sich Rojas und an, drehen sich um und verlassen die Halle mit einem tobenden Slash und einem nachdenklichen Marten Jefferson.


Morrocco schallt durch die Arena und die Fans feiern Hakim Rahimi, der nun seinen Weg zum Ring macht ab. Wie immer nimmt sich der Star of Agadir die Zeit, um mit den Fans zu posieren, Selfies zu machen und Autogramme zu schreiben.
Mario Klatt: Immer wieder schön zu sehen, wie sich die WFE Stars für ihre Fans nehmen, klasse.
Veronica Schütz: An seiner Stelle würde ich mich lieber auf sein Match konzentrieren, das wird auch so schon eine Nummer zu groß für ihn.
Im Ring posiert er noch einmal unter dem Jubel der Zuschauer, bevor das Theme seines Gegners, die Stimmung in der Halle radikal umschlagen lässt.
Ivar Paulsen marschiert ohne irgendeine Reaktion in Richtung der buhenden Zuschauer zum Ring hinunter, klettert in den selbigen, baut sich in der Ringmitte auf und bedeutet dem Ringrichter, dass er endlich anfangen will.

3. Match
Hakim Rahimi vs. Ivar Paulsen

Sofort geht Paulsen auf Rahimi los, feuert ihm mehrere Kicks entgegen und schlägt ihm sofort mehrfach ins Gesicht. Er treibt Rahimi in die Seile, whipped ihn dann durch den Ring und will ihm sofort den Arendal verpassen, seinen Reverse Roundhouse Kick, doch Rahimi duckt sich darunter hindurch, lässt sich selber in die Seile fallen, kommt zurück und kassiert den Death Shot, Paulsens Superman Punch! Wie vom Blitz getroffen geht der Afrikaner zu Boden und Paulsen lässt ihm nicht eine Sekunde Zeit, sofort zerrt er ihn wieder hoch, bringt ihn in Position und zieht auch den Fjrod Rafting, seinen Lifting Double Underhook Facebuster durch, Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Ivar Paulsen!

Mario Klatt: Wow, das war mal eine Ansage!
Veronica Schütz: Als hätte ich es kommen sehen.
Paulsen lässt sich in der Zwischenzeit eilig ein Mikrofon geben und wendet sich dann an das WFE Universum.
Seht ihr? Ich bin in Form, was in den letzten Wochen passiert ist, hat mich nur fokussierter gemacht. Fokussiert darauf, mir meine European Championship zurück zu holen, John Grant eine Lektion zu erteilen und anschließend die Verräter von Salvation zu erlegen!“
Kaum hat er den Namen des Stables erwähnt, geht das Licht aus und als es wieder an geht, sind die drei auch schon im Ring und prügeln mit vereinten Kräften auf Paulsen ein, bis dieser zu Boden geht, wo er noch mit harten Tritten bearbeitet wird, bis er sich kaum noch regt.
Auf einmal jubeln die Fans wieder, den Top Shelf erklingt und das bedeutet, der European Champion selbst ist im Anmarsch.
Seinen Gürtel um die breiten Hüften geschnallt, erscheint Grant auf der Bühne, genießt den Jubel der Zuschauer und hebt dann sein mitgebrachtes Mikrofon.
Ich muss sagen, ich finde es ja gut, dass jemand Ivars Maul stopft und dass ihr euch gegenseitig zerlegt. Wisst ihr was ich witzig fände? Wenn wir das in einem Match machen würden, und gegen irgendwen muss ich ja auch meinen Gürtel verteidigen. Wie wäre es? Fantasy Mania, Ruthless John Grant vs. Salvation und Ex-Salvation?“
Die Stimmung der Zuschauer zeigt, dass sie sofort für dieses Match zu begeistern wären, doch jetzt lässt sich auch Salazar ein Mikrofon geben.
John, das ist ja ein richtig gutes Angebot, aber leider müssen wir ablehnen. In deiner ganzen geistigen Beschränktheit muss dir entfallen sein, dass wir ja alle drei selber Champions sind und daher schon Matchverpflichtungen haben. Aber du findest schon noch jemanden, gegen den du dich blamieren kannst.“
Bevor Grant reagieren kann, geht das Licht aus und als es wieder angeht, sind Salvation verschwunden. Dafür lehnt auf einmal Haruto Sato in der Ringecke und sieht auf den zusammengeschlagenen Paulsen herunter, bevor er seinen Blick auf das Publikum und Grant richtet.
Guter Trick, oder? Damit habt ihr nicht gerechnet, was?“
Laute Buhrufe zeigen dem Japaner, dass sie weniger beeindruckt sind, als er dachte.
Eigentlich waren wir ja vorhin schon mal da, und mehr hatte ich auch gar nicht vor heute zu machen, das habt ihr euch gar nicht verdient, aber, es scheint so, als wäre der gute Ivar hier“, Sato tippt den regungslosen Norweger mit der Fußspitze an, „ein wenig indisponiert.
Er sieht wieder durch die Reihen der Zuschauer, die jetzt noch mehr Stimmung gegen ihn machen, scheinen sie doch zu ahnen, worauf der Japaner hinaus will, der sich jetzt direkt an John Grant wendet.
Aber du hast ja ausnahmsweise mal Recht, wie auch immer du das auf die Reihe gekriegt hast. Du musst ja bei Fantasy Mania gegen irgendjemanden deinen Titel verteidigen… Oder besser deinen Titel an jemanden abgeben, und da dachte ich mir, da Ivar hier ja irgendwie beschäftigt ist, ich werfe mal meinen Hut in den Ring… ihr versteht, in den Ring?“
Grant verdreht die Augen und hebt nun wieder sein Mikrofon.
Mir egal, Sato das Maul zu stopfen ist immer was Gutes, wenn der General Manager es absegnet, mach ich das auch gerne bei Fantasy Mania!“
Sato scheint zufrieden und das Licht in der Halle geht aus. Leider scheint Sato diesem Trick noch nicht so gut zu sein, denn als es wieder an geht, klettert er grade über die Absperrung in den Zuschauerraum und wird dabei von den Kameras prompt wieder eingefangen, was bei den Fans zu Gelächter führt.



Das Main Event der heutigen Show steht an, als „Big for your boots“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans springen aus ihren Sitzen ab und brechen in ohrenbetäubende „Coby!“- Chants aus, als eben dieser Coby Jordan auch in die Halle kommt! Der Big Wolf hat ein breites Grinsen im Gesicht und bleibt für einen kurzen Augenblick auf der Stage stehen, während er seinen Blick durch die Fanmengen schweifen lässt, bis er ihnen entschlossen zunickt und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, nimmt sich der Londoner viel Zeit für seine Fans und schlägt mit einer Vielzahl derer ab, bevor er sich dann in den Ring rollt, die Seile entlangsprintet und dann in der Ringmitte stehen bleibt, wo er seine Arme von sich streckt und einen kurzen Augenblick für die Fans posiert, für was er nochmal laut bejubelt wird.
Veronica Schütz: „Seine Popularität ist nicht gesunken, obwohl wir ihn länger nicht gesehen haben.“
Mario Klatt: „Ist schön, Coby wieder hier zu haben. Aber sein Gegner ist ein ganz großer Name!“

Und dieser große Name lässt nicht lange auf sich warten, als „Outlaw“ in der Arena ertönt! Der Jubel flacht vielleicht etwas ab, aber dennoch ist es noch ein sehr lauter Jubel, als dann John Marsten, sehr fokussiert, in die Halle kommt! Zielstrebig stapft der Outlaw in Richtung des Ringes, während er mit ein paar Fans abschlägt, bevor er dann auch schon am Ring angekommen ist, sich in diesen rollt und direkt in eine der Ringecken geht, in die er sich entspannt lehnt und ins Leere schaut, um sich auf sein Match zu fokussieren.
Mario Klatt: „Eine WFE-Legende, John Marsten. Haben wir auch schon länger nicht mehr gesehen.“
Veronica Schütz: „Deshalb gilt heute für beide Wrestler, dass sie diesen Sieg unbedingt wollen, das steht außer Frage.“

Schnell fragt der Ringrichter, ob beide Wrestler bereit sind, was diese bejahen, worauf er das Match startet.

4. Match
Coby Jordan vs. John Marsten

Die Ringglocke ertönt und sowohl Coby Jordan als auch John Marsten kommen langsam aus ihren jeweiligen Ringecken gelaufen und stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber, wo es dann zu einem Handshake der beiden Wrestler kommt, der von den Fans applaudiert wird, worauf Jordan und Marsten wieder auseinandergehen, sich zunicken und dann in einen Lock-Up gehen. Beide Wrestler versuchen schnell, die Kontrolle im Lock-Up zu übernehmen, doch Jordan und Marsten sind sich größen- und gewichtstechnisch relativ ähnlich, weshalb der Lock-Up für lange Zeit vollkommen ausgeglichen bleibt, bis der Amerikaner sein Stück mehr Gewicht langsam ausnutzen kann und die OMG in Richtung der Seile schiebt. Coby Jordan versucht alles, um John Marsten Kontra zu geben, doch Marsten gelingt es, den Engländer immer mehr an die Seile zu schieben, bis er mit dem Rücken in den Seilen lehnt. Der Ringrichter will den Outlaw daraufhin gerade anzählen, als dieser bereits den Griff löst, Jordan leicht grinsend auf die Brust tippt und anschließend rückwärts in die Ringmitte hüpft, in der er sich aufstellt und andeutet, dass Jordan zu ihm kommen soll. Auch der Big Wolf grinst leicht zurück und schüttelt mit dem Kopf, bevor er dann langsam in die Richtung von Marsten läuft, als er dann plötzlich das Tempo erhöht und seinen Bad Boy Kick gegen den erfahrenen Amerikaner durchbringen möchte! Der Outlaw hat aber seinen Blick nie von Coby Jordan genommen und kann daher dem Ring ausweichen, der daraufhin ins Leere geht, was John Marsten sofort ausnutzt, von hinten um den Bauch von Jordan greift, mit ihm in die Ringseile läuft und ihn dann einrollt, aber sich durch das Momentum wieder auf die Beine rollt und einen German Suplex durchbringt! Hart schlägt Jordan, mit seinem Nacken voraus, im Ring auf und bleibt angeschlagen im Ring liegen, während er sich auch prompt an seinen Nacken greift, worauf John Marsten nur mit den Schultern zuckt und direkt in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…Kickout!
Mario Klatt: „Da sieht man wieder die Erfahrung von Marsten!“
Veronica Schütz: „Wusste, dass er das Match noch nicht gewinnt, aber er bringt Coby Jordan dazu, Energie zu verschwenden, indem er sich befreien muss.“

Der Amerikaner rollt sich direkt wieder auf seine Beine, packt sich den Kopf Jordans in einen Headlock und zieht ihn daran wieder auf seine Beine, worauf Marsten beginnt, einige wuchtige Knee Lifts gegen den Kopf Jordans zu donnern! Der Engländer hat keine Möglichkeit, die Knees zu blocken, weshalb es dem Outlaw gelingt, 5 Knee Lifts zu zeigen, die Jordan auf seine Knie schicken, worauf Marsten ihn in eine Vertical Suplex Position deadliftet und direkt danach schwungvoll zu Boden reißt, um einen Brainbuster durchzubringen! Wieder schlägt Coby Jordan ungebremst auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt diesmal sichtlich benommen und mit leerem, glasigem Blick liegen, während John Marsten für einen kurzen Moment neben ihm sitzen bleibt, bevor er wieder direkt ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Jordan reißt seine Schulter nach oben, doch John Marsten scheint sich für den Kickout überhaupt nicht zu interessieren, da er sich prompt wieder auf seine Beine drückt, in eine der Ringecken geht und andeutet, dass er darauf wartet, dass Coby Jordan wieder auf die Beine kommt. Es dauert doch einige Sekunden, bis sich der Big Wolf auf seinen Bauch dreht und dann beginnt, sich wieder auf seine Knie und anschließend auch wieder seine Beine zu drücken. Man merkt Jordan an, dass Marsten seine Aktionen bisher voll auf seinen Kopf fokussiert hat, da er erkennbar durch den Ring stolpert und sich dann auch wieder in die Richtung des Outlaws dreht, der daraufhin aus der Ringecke lossprintet und Jordan mit einer Running Clothesline niederstrecken will! Dieser kann jedoch rechtzeitig reagieren, packt sich Marsten, taucht ab und zeigt einen Scoop Powerslam gegen den Amerikaner! Mit einem lauten Knall schlägt Marsten im Ring auf, stöhnt auf und greift sich an seinen Rücken, während Jordan sich von ihm wegrollt, sich an seinen Nacken greift und dann auch aus dem Ring und auf den Apron rollt. Der Big Wolf nimmt sich ein paar Sekunden Zeit, bevor er sich mit Hilfe der Seile wieder auf seine Beine zieht, anschließend einmal seinen Nacken dehnt und dann in Richtung einer der Ringecken geht, um auf das oberste Seil zu steigen, was John Marsten aber nicht zulassen will. Der Outlaw springt im Ring wieder auf seine Füße, obwohl er weiterhin mit einem Arm seinen Rücken greift, sprintet in die Richtung von Coby Jordan und befördert ihn mit einem Middle-Rope Spear vom Apron auf den Hallenboden! Die OMG hatte nicht geschaut, wo John Marsten sich umtreibt und reagiert daher dementsprechend überrascht, als der Outlaw plötzlich vor ihm steht, abspringt und ihn mit voller Wucht abräumt, worauf ein lauter, dumpfer Knall durch die Halle geht und „Holy Shit!“- Rufe die Halle füllen!
Veronica Schütz: „Marsten scheint uns heute etwas beweisen zu wollen! Was für eine Aktion!“
Mario Klatt: „Ich bin wirklich überrascht, wie viele Probleme Jordan mit Marsten bisher hat.“

Mit schmerzverzerrtem Gesicht wälzt sich Coby Jordan, seinen Rücken haltend, über den Hallenboden, während John Marsten auf dem Hallenboden kniet und sich seinen Nacken hält, bevor er sich wieder auf seine Beine drückt, seinen Nacken hält und dann wieder den Kopf des Big Wolf packt, an dem er ihn dann auf die Beine zieht und Jordan, dessen Beine immer wieder leicht nachgeben, in den Ring rollt. Der Engländer bleibt beinahe unter den Ringseilen liegen, da er nur durch die Kraft von John Marsten überhaupt in den Ring kommt, in dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während der Outlaw kurz einmal tief durchatmet, bevor er wieder auf den Apron springt und schließlich auf wieder in den Ring steigt, in dem er für einen kurzen Moment überlegt, ob er in das Cover gehen soll. Schnell entschließt sich der Amerikaner aber dagegen, als er sich dann den Kopf von Jordan packt, ihn in einen Headlock nimmt und dann auch noch seinen Arm packt, worauf er den Engländer wieder auf die Beine zieht. Nun sieht man umso deutlicher, was wir gerade schon einmal gesagt haben und zwar, dass die Beine von Jordan immer wieder leicht nachgeben und er sich selbst nur mit Mühe auf seinen Beinen halten kann, wobei Marsten ihn auf seinen Beinen halten kann, dann den Arm Jordans über seine Schulter legt und ihn dann wuchtig anheben will! Plötzlich sind die Knie Jordans aber wieder stabil, als er Marsten, der einen überraschten Schrei loslässt, in einer fließenden Bewegung anhebt und einen Falcon Arrow durchbringt! Wieder schlägt der Outlaw mit einem lauten Knall im Ring auf, als er auch prompt wieder aufstöhnt, während Jordan seine Beine auf die Schultern des Amerikaners legt und so im Cover ist! Eins…Zwei…D…Kickout! Zum ersten Mal in diesem Match ist es John Marsten, der sich aus einem Cover befreien muss, was ihm auch gelingt. Daraufhin rollt sich Coby Jordan von Marsten herunter, bevor sich der Big Wolf dann auch wieder aus dem Ring und auf den Apron rollt, auf dem er sich dann, mit Hilfe der Seile, wieder auf die Beine zieht. Verbissen schaut Jordan in den Ring, während er seinen Nacken und seinen Rücken dehnt, bevor er dann wieder in eine der Ringecken geht, um diese zu erklimmen. Diesmal schaut der Engländer aber durchgängig in den Ring und behält dies auch bei, als er die Seile nach oben klettern will. Man merkt Jordan sowieso schon an, dass er in diesem Match bereits einiges einstecken musste, weshalb der Fokus auf John Marsten seiner Kletterfähigkeit nicht wirklich hilft und die OMG immer wieder kleine Schrittfehler macht und aus diesem Grund nur langsam auf das oberste Seil kommt. Dennoch gelingt es dem Engländer das oberste Seil zu erklimmen, bevor John Marsten wieder auf den Beinen ist, worauf er sich aufrichtet und noch einmal einen Blick in den Ring wirft, in dem Marsten sich immer noch bewegt hat. Daraufhin zuckt der Big Wolf mit den Schultern und beginnt, sich auf dem obersten Seil umzudrehen, damit er mit dem Rücken zum Ring gedreht steht, als er dann abspringt und seinen Rainfall Moonsault zeigen will! In diesem Moment springt aber John Marsten wieder auf seine Beine, dreht sich unter Jordan, damit er dessen Kopf packen kann, springt ab und zeigt seinen Point of No Return gegen Coby Jordan! Der Big Wolf hat Marsten zwar noch gesehen, was man an seinem entsetzten Gesichtsausdruck erkennen kann, wobei er keine Chance hat, noch einen Konter zu landen, weshalb er die Knie Marstens ungebremst einstecken muss!
Mario Klatt: „Was für ein Match von John Marsten! Unglaublich!“
Veronica Schütz: „Ist er in einen Brunnen der Jugend gefallen? So agil habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt!“

Schwer angeschlagen und mit leerem Blick bleibt Jordan im Ring liegen und regt sich kein Stück mehr, während Marsten zwar auch kurz, mit leichten Schmerzen im Gesicht, an seinen Rücken greift, aber keine Zeit verliert, um in das Cover zu gehen! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Augenblick gelingt es der One-Man-Gang seine Schulter nach oben zu reißen, worauf in der Halle abwechselnd laute „Let’s go Coby!“ und „Let’s go John!“ – Chants zu hören sind, die aber irgendwann stoppen und sich in „This is awesome!“- Rufe verändern, der die gesamte Crowd in Malmö zustimmen kann. Fragend schaut Marsten, mit zwei ausgestreckten Fingern, in die Richtung des Ringrichters, der ihm nur zunickt und so den 2-Count bestätigt, worauf der Outlaw für einen Moment die Fassung verliert und frustriert auf die Matte einschlägt, bevor er sich wieder fangen kann. Langsam kämpft sich der Amerikaner daraufhin wieder auf seine Beine und schaut zu Coby Jordan, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat, worauf Marsten kurz nachdenkt und dann in eine der Ringecken geht, wo er andeutet, dass er darauf wartet, dass Coby Jordan auf die Beine kommt. Es dauert einige Zeit, bis die OMG wieder zu sich kommt, worauf Jordan sich langsam auf seinen Bauch dreht und sich auf seine Knie drückt, als John Marsten dann aus der Ringecke auf Jordan losläuft, abspringt und den American Destroyer, den Move von Mantis, zeigen möchte! Doch im Gegensatz zu Mantis, kann Marsten die nötige Dynamik nicht in den Move legen, weshalb es Coby Jordan gelingt, die Beine von Marsten packen, dessen Kopf daher nun am Hintern von Jordan hängt! Sofort beginnt Marsten, gegen den Rücken Jordans zu schlagen, doch diesen Treffern fehlt jegliche Power, als Jordan dann abspringt und einen Deadeye durchbringt!
Veronica Schütz: „Der Outlaw muss den Move eines Cowboys einstecken, irgendwie poetisch.“
Mario Klatt: „Aber warum Mantis‘ Move? Was wollte er damit erreichen?“

Ungebremst und ungeschützt, schlägt Marsten mit seinem Kopf auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Coby Jordan sich nach hinten fallen lässt und den ausgeknockten John Marsten covert! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Diesmal ist es der Outlaw, der im letzten Moment seine Schulter in die Höhe reißen kann, worauf Jordan die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt, aber keine Zeit verliert, um sich direkt in die Ringecke rollt, die ihm am Nächsten ist. Dort angekommen, zieht der Big Wolf sich prompt auf seine Beine und springt mit einem großen Sprung auf das oberste Seil, auf dem er dann einmal über seine Schulter schaut, bevor er abspringt und diesmal seinen Rainfall Moonsault erfolgreich durchbringen kann! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Engländer auf dem Amerikaner auf, der laut aufstöhnt und nach Luft japst, während auch Jordan die Zähne fletscht und sich an seine Rippen greift, aber sich anschließend direkt in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Wieder gelingt es dem Outlaw, seine Schulter in die Höhe zucken zu lassen, um sich aus dem Cover zu befreien, was der OMG diesmal deutlich näher geht, als sie fassungslos in die Richtung des Referees schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Schwer atmend schüttelt die erschöpfte OMG mit dem Kopf, bevor er sich dann doch wieder auf seine Beine kämpft, die Arme von John Marsten packt und ihn daran, unter großer Anstrengung, wieder auf seine Beine zieht. Als er den Amerikaner auf den Beinen hat, donnert Jordan ihm prompt wuchtig sein Knie in die Magengrube, worauf Marsten laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, was Jordan sofort ausnutzt, um den Kopf Marstens einzuklemmen und anschließend auch versucht, seine Arme in die Double Underhook Position zu bekommen, als Marsten plötzlich nach oben schießt, den Headlock bricht und seinerseits den Kopf Jordans packt, einen Arm über seine Schulter legt und ihn anhebt, um den Last Bullet zu zeigen! Doch es gelingt Coby Jordan, gerade als Marsten ihn anhebt, sich schwer zu machen und den Kopf des Amerikaners einzuhaken, der daher direkt gefangen ist, als Jordan die Arme des Outlaws hinter dessen Rücken einklemmt, ihn zügig anhebt und unfassbar schnell den Heavy is the Head durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Marsten, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Jordan ihn dann, mit letzter Kraft, auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Coby Jordan

Veronica Schütz: „Das war ein hartes Stück Arbeit, aber auch ein toller Sieg für Coby Jordan!“
Mario Klatt: „Tolle Performance hier von John Marsten, das war bockstark!“

„Big for your boots“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen in lauten Jubel aus, als Coby Jordan sich von John Marsten herunterrollt und im Ring kniet. Schwer atmend bleibt der Big Wolf im Ring sitzen und schaut in die Richtung von John Marsten, der mit glasigem Blick in die Scheinwerfer schaut, dem er dann auch anerkennend zunickt, bevor Jordan sich dann auf seine Beine drückt, in eine der Ringecken geht und seine Hände siegreich in die Höhe streckt. Daraufhin springt er wieder zurück in den Ring, indem sich John Marsten gerade auf seine Beine kämpft, als Jordan dann auf den Outlaw zuläuft, sich vor ihm aufstellt und ihm eine Hand für einen Handshake ausstreckt, die Marsten auch, unter dem Jubel der Fans, annimmt. Marsten und Jordan scheinen noch einige Worte auszutauschen, bevor Marsten dann den Ring verlässt und, unter dem Applaus der Fans, die Halle verlässt, in der er Coby Jordan zurücklässt, der seinen Blick durch die Fans schweifen lässt und lachend ruft: „Habt ihr meinen Edelfan gesehen? Diesen Jordan Cobean? Nein? Schade.“, bevor er sich aus dem Ring rollt und unter dem Jubel der Fans die Halle verlässt.


"Can't Stop" schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans brechen prompt in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als der World Heavyweight Champion, Dylan Moore, in die Halle kommt! Breit grinsend schreitet der Welsh Warrior, diesmal mit blau-gelber Facepaint auf der Hälfte seines Gesichts, in die Halle und lässt seinen Blick durch die Fans schweifen, die ihm in Malmö dafür nur noch mehr zujubeln, als er dann entspannt nickt und die Rampe zum Ring herunterspaziert. Auf dem Weg zum Ring, nimmt sich Moore viel Zeit für die Fans, schlägt mit diesen ab, macht Selfies und gibt Autogramme, bevor er sich dann in den Ring rollt. Im Ring geht Moore dann an die Seile und lässt sich ein Mikrofon geben, worauf er sich in die Mitte des Ringes stellt, das Mikrofon zum Mund führt und ruft: "Was geht ab, Malmö?!" Moore zwinkert in die Kamera und weiß, dass er hier gerade einen Cheap-Pop geholt hat, als er laut von den Fans bejubelt wird, die in laute "Dylan!"- Rufe ausbrechen. Mit einem Grinsen im Gesicht hört der Welsh Warrior den Fans zu, bis sie sich langsam beruhigen, worauf Dylan Moore das Mikrofon wieder zurück an seinen Mund führt und sagt: "Ich bin ganz ehrlich... nach letzter Woche habe ich eigentlich alles über Mantis gesagt, was ich sagen wollte... Verblendet, veraltet und völlig überbewertet, so kann man ihn eigentlich beschreiben! Ich hätte mindestens 10 Leute bei Unleashed und Ferocity im Kopf, gegen die ich lieber den Titel verteidigen würde, da sie sich diesen Spot im Main Event von Fantasy Mania viel mehr verdient hätten, als Mantis! Aber er hat den Rumble War gewonnen und hat es sich somit, in einer seltsamen Art und Weise, verdient, bei Fantasy Mania um den World Heavyweight Championship anzutreten! Und ich bin ganz ehrlich, das Match gegen Mantis gibt mir der Chance ein- für allemal zu beweisen, dass er nur ein alter Kauz ist, der sich nicht von seinem Spotlight verabschieden kann, welches schon seit mehreren Jahren flackert und am ausgehen ist und bei Fantasy Mania werde ich derjenige sein, der das Spotlight endgültig ausschaltet! Du hattest deine Zeit in der Sonne, Mantis... Du warst der Star der Show und hast nichts daraus gemacht! Du warst lange die Nr. 1 und trotzdem werden sich alle immer nur als die Nr. 2 an dich erinnern! Wenn die Leute an Mantis denken, dann denken sie an Willie McStorm, an John Marsten, an Luke Geld... du hast dir einen Namen gemacht, indem du dich an größere Stars geklammert hast, weil du genau wusstest, dass du alleine das Charisma einer unreifen Banane hast! Talentiert im Ring warst und bist du noch, das ist nie die Frage bei dir gewesen, aber es gibt schon einen Grund, warum du Woche für Woche mit einer Harley in die Halle gefahren kommst... Du wolltest cool wirken, aber hast du das wirklich geschafft? Du läufst hier rum und hältst dich für den größten Star, den die WFE je gesehen hat, aber keiner will dich sehen... Die Fans pfeifen, wir verdrehen die Augen und niemand hört dir zu, wenn du etwas zu sagen hast! Deine Zeit ist abgelaufen, Mantis und sie wird auch nie wieder zurückkehren. Aber wenn es dich beruhigt, nach Fantasy Mania werden dich die Fans noch mit einem weiteren Wrestler in Verbindung bringen und zwar mit Dylan Moore, der dir deinen Arsch so krass versohlt hat, dass du für Wochen nicht darauf sitzen kannst! Mantis, ich freue mich auf Fantasy Mania... du glaubst nicht, wie sehr ich mich darauf freue... Endlich kann ich mich gegen eine "Legende" der WFE beweisen und wenn ich mit dir fertig bin, schaue ich vielleicht nach Willie McStorm, um mich mit einer wirklichen Legende zu messen! My time is now, Mantis und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst!" Mit diesen Worten lässt Moore das Mikrofon fallen und wird von den Fans lautstark bejubelt, worauf sich der Welsh Warrior aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und die Halle verlässt. Und damit geht Unleashed 137 off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben