Unleashed 138 (Lanxess-Arena) Köln, 21.08.2023)

WFE

Upper Card
Auch heute in Köln empfangen uns unsere altbekannten Kommentatoren wieder zu einer neuen Ausgabe von Unleashed
Mario Klatt: Guten Abend WFE Universum!
Veronica Schütz: Guten Abend Köln!
Mario Klatt: Unleashed 138 ist hier.
Veronica Schütz: Und es hat einiges im Gepäck.
Mario Klatt: Wir werden ein No.1 Contenders Match um die Tag Team Championship sehen.
Veronica Schütz: Genau, die ehemaligen Champions von Pure Destructions treffen auf die aktuellen National Tag Team Champions von Total Conflict.
Mario Klatt: Alleine die Namen verheißen schon ein wildes Match.
Veronica Schütz: Und es sind noch so einige andere mit nach Köln gekommen.
Mario Klatt: Salvation sind hier, genauso wie ihr ehemaliger Anführer Ivar Paulsen, in den letzten Wochen eine sehr unterhaltsame Kombination.
Veronica Schütz: BJ Black ist hier, Black ACE ist hier, Akashiro, Houston, die Soul Hunters… hab ich jemanden vergessen?
Mario Klatt: Klar, der World Champion wird ebenfalls da sein, wir erwarten Dylan Moore, und bis dahin, viel Spaß mit Unleashed!
Das Feuerwerk donnert los und mit dem Jubel der Fans ist Unleashed eröffnet!


Boulevard of broken dreams wird eingespielt, worauf die Stimmung in der Halle schlagartig ins negative schwingt. Kurz drauf betritt Black Ace die Arena, der sich mit grimmigem Gesichtsausdruck umschaut. Der Kalifornier schüttelt über die anwesenden Fans nur den Kopf und ruft in die Menge, dass sie lieber das Spiel hassen sollen und nicht den Spieler. Unterdessen begibt er sich zum Ring und slidet in diesen hinein, wo er sich in die Mitte stellt und zieht ein Mikrofon hervor. Der Amerikaner beginnt, als seine Musik unterbricht, zu sprechen: "Ich bin heute hier, weil ich meinem Unmut Luft machen möchte. Letzte Woche gab es ein Match, wo der neue Herausforderer für die Television Championship ermittelt wurde. Und dabei wurde ich nicht berücksichtigt. Lance Carlisle, ich konnte vor einigen Wochen BJ Black besiegen. Wieso bekommt Bryce Harris, der gegen jenen BJ Black bei Hot Pursuit verloren hat, eine Chance auf ein Titelmatch und ich nicht? Und bis ich diese Antwort erhalten habe, werde ich den Ring nicht räumen und die Show so lange blockieren."
Ace hat den Satz kaum ausgesprochen, da erklingt schon Bring me to life. Die Fans sind schlagartig besser gelaunt und beginnen laut zu Jubeln als BJ Black die Arena betritt. Der Schweizer hat ebenfalls ein Mikrofon bei sich und meinte: "Das trifft sich sehr gut, dass ich dich hier antreffe, Black Ace." "Verzieh dich hier. Ich wollte Lance Carlisle sprechen und nicht dich." "Oh, das musst du nicht. Mr. Carlisle ist bereits zu Ohren gekommen, dass du nicht ganz zufrieden bist, nicht beim Match letzte Woche dabei gewesen zu sein. Allerdings habe ich auch mit dir noch eine Rechnung offen. Ich habe Mr. Carlisle also einen Vorschlag unterbreitet, den er selbst gar nicht mal so schlecht fand. Da er dich allerdings leider vor der Show nicht finden konnte, überbringe ich nun die Nachricht an dich." ein Referee slidet in den Ring. Verwirrt dreht sich das Child of Luck zum Offiziellen und dann wieder zu Black. "Was soll der Scheiss?" "Was das soll? Ich habe bei Lance ein Match gegen dich vorgeschlagen und er stimmte dem zu." Black Ace wurde sichtlich wütend, doch bevor er etwas sagen kann, fährt der Pirat weiter "Bevor du dich beschwerst, du würdest im Falle eines Sieges natürlich belohnt werden. Gewinne ich, bekomme ich meine Rache für meine Niederlage gegen dich, die ich nur einstecken musste, weil mich Bryce Harris angegriffen hat. Solltest du aber erneut gewinnen, so hat Mr. Carisle zugesichert, dass das Television Match zu einem Triple Threat Match geändert würde." Der Mann aus Sacramento scheint nachzudenken. Nach kurzer Überlegungszeit meint er schliesslich knapp: "Deal!" und wirft das Mic zur Seite. Black beginnt zu grinsen, wirft einem Crewmitglied sein Mikrofon zu und macht sich auf den Weg zum Ring. Bei diesem angekommen, slidet er in diesen hinein und ist schon kampfbereit. Beide nicken dem Ref zu, worauf dieser das Match frei gibt.

1. Match
BJ Black vs. Black Ace

BJ Black bewegt sich direkt auf den Amerikaner zu, dieser widert direkt seine Chance und holt zum 21 (Superkick) aus. Der Schweizer duckt sich jedoch unter dem Fuss hindurch, gelangt so direkt hinter Black Ace, dieser wirbelt schnell herum, wo er direkt von Blacks Fuss getroffen wird und mit einem Roundhouse Kick zu Boden gebracht wird. Das Child of Luck knallt auf die Bretter und greift sich an seine Wange. Der Lord of Pirate greift mit sein Hand direkt an die Kehle des Amerikaners, der seine Augen weit aufreisst und laut aufschreit. Black drängt Black Ace so wieder au f die Füsse und hakt dessen Arm ein, kaum steht er aufrecht. Doch bevor er ihn anheben kann, donnert das Child of Luck seinem Gegner mehrfach den Ellenbogen ins Gesicht, so dass dieser schliesslich von ihm ablassen muss. Der Schweizer taumelt zwei Schritte zurück und lehnt sich gegen die Ringseile. Ace sprintet augenblicklich los und kann den ehemaligen European Champion mit einer Clothesline über das oberste Seil befördern. Der Pirat kann sich aber an einem der Seile festhalten, kann sich dadurch direkt wieder fangen und landet auf seinen Knien auf dem Hallenboden. Schnell richtet er sich wieder auf, der Kalifornier ist unterdessen aus dem Ring gestiegen, sprintet den Apron entlang auf BJ Black zu und hämmert ihm einen Kick voll ins Gesicht. Benommen lässt sich Black nach vorne fallen und liegt so nun halb auf dem Apron. Ace, der auf der anderen Seite des Aprons angekommen ist, sieht dies, sprintet direkt wieder los, springt aber und zeigt einen All-in (Leg Drop) auf BJ Black. Dieser scheint von dem Tritt stark mitgenommen zu sein, sieht den Amerikaner daher zu spät auf ihn zu sprinten und muss den All-in komplett schlucken. Der Schweizer stöhnt auf, während Ace sich seinen Kontrahenten packt und in den Ring zerrt. Black Ace rollt direkt hinterher, dreht Black auf den Rücken und hakt dessen Bein ein. 1...zwe...Kick Out!
Mario Klatt: "Da BJ Black nun Ruhe vor Bryce Harris hat, dürfte er nun hier der Favorit in diesem Match sein."
Veronica Schütz: "Das würde ich nicht sagen. Black Ace könnte sich hier jetzt ein Titelmatch verdienen. Und da er BJ Black schon geschlagen hat, könnte das Ansporn genug sein, ich hier gegen ihn durchzusetzen."
Das Child of Luck schüttelt seinen Kopf und richtet sich schnell wieder auf. Er macht einige Schritte zurück und stellt sich wieder bereit für den 21. BJ Black richtet sich unterdessen wieder langsam auf und greift sich in seinen schmerzenden Nacken. Als er wieder aufrecht steht, dreht er sich in die Richtung von Black Ace um, dieser setzt zum 21, doch Blacks Arme schnellen hoch und fängt das Bein des Kaliforniers ab. Ace versucht auf einem Bein sein Gleichgewicht zu halten. Black schaut ihn wütend an, während Ace seine Hände in dessen Richtung erhebt und beschwichtigende Gesten macht. Doch plötzlich springt das Child of Luck ab und setzt zum Enzuigiri an, den der Schweizer aber vorgesehen haben muss und sich unter dem heranfliegenden Fuss hindurch duckt und das andere los lässt, worauf der Mann aus Sacramento mit dem Bauch voran auf den Boden knallt. Ace verzieht sein Gesicht, will sich aber schnell wieder aufrichten, doch noch beim Aufrichten, wird er vom Lord of Pirate herumgedreht, wo ihn dieser am Hals packt, zügig dessen Arm einhakt und seinen Gegner mit einem Inferno Chokeslam auf die Matte befördert. Direkt im Anschluss geht der Pirat auf seine Knie und hakt das Bein, des am Boden liegenden Black Aces ein. 1...2...Kick Out!
Mario Klatt: "Da könntest du natürlich recht haben Veronica. Aber dennoch bleibt BJ Black hier der Favorit."
Veronica Schütz: "Aber auch Favoriten können verlieren, das haben wir immer mal wieder gesehen."
BJ Black verliert jedoch keine Zeit, packt sich Black Ace direkt wieder und zerrt ihn wieder auf die Beine, klemmt dabei aber dessen Kopf zwischen seine Beine. Er schaut in die Kamera und ruft in diese, dass er noch nicht fertig sei, und hebt ihn dann hoch in die Position zur Powerbomb. Doch bevor Black diese durchbringen kann, schlägt der Kalifornier sofort mehrere Male gegen den Kopf des Schweizers, bis dieser dem ganzen nicht mehr stand halten kann und Black Ace von dessen Schultern gleiten kann. Der Pirat fängt sich jedoch direkt wieder und will sich seinen Gegner packen, dieser stösst ihn aber kraftvoll von sich weg, Black federt in die Seile, sprintet direkt wieder auf Ace zu und scheint zum Death Soul (Spear) ansetzen zu wollen, da klatscht der 21 aus dem nichts an das Kinn des Schweizers. Dieser schlägt rücklings auf der Ringmatte auf und greift sich an sein Kinn. Black Ace sieht seine Chance und geht ins Cover. 1...2...d...Kick Out!
Mario Klatt: "Hätte das eine Anspielung auf Slash und dessen Finisher Manöver sein sollen?"
Veronica Schütz: "Also wenn ja, dann sollte BJ Black das in Zukunft unterlassen. Das wäre jetzt fast schief gegangen."
Black Ace schlägt mit einer Hand wütend auf die Bretter und blickt genervt in die Runde. Jedoch scheint der 21 ordentlich Schaden angerichtet zu haben, da BJ Black dem Amerikaner im Vollsprint in den Superkick gerannt ist. Black Ace rollt sich darauf aus dem Ring und richtet sich auf dem Apron wieder auf. Er steigt langsam auf das oberste Seil und verharrt für einen Moment auf dem Top Rope. Der ehemalige European Champion richtet sich währenddessen langsam auf, greift sich dabei aber immer wieder an sein Kinn. Black Ace richtet sich auf, als der Schweizer aufrecht steht, dieser dreht sich herum, Ace springt ab, plötzlich setzt BJ Black zu einem kleinen sprint und pflückt den Mann aus Sacramento mit einem Death Soul aus der Luft. Der Kalifornier schnappt nach Luft und windet sich laut schreiend den Magen haltend auf dem Boden. Black bleibt auf seinen Knien sitzen und reibt sich noch einmal sein Kinn, ehe er sich wieder aufrichtet. Mühselig stemmt sich auch Black Ace wieder auf seine Knie und schaut schwer atmend hoch zu BJ Black. Dieser starrt ihn für einige Sekunden nur an, holt dann mit seinem Bein aus und bringt seinen Black Pirate (Axe Kick) ins Ziel. Mit glasigem Blick sackt das Child of Luck in sich zusammen und bleibt regungslos liegen. Der Schweizer kniet sich neben ihn und hakt das Bein zum Cover ein. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: BJ Black!

BJ Black steht nach dem siegreichen Pinfall direkt wieder auf und ballt seine Faust zum Sieg. Der Referee hebt die Hand des Piraten in die Höhe, während die anwesenden Fans dessen Sieg feiern. Der Schweizer feiert jedoch nicht lange und fordert von einem Crewmitglied ein Mikrofon. "Slash! Ich habe es dir letzte Woche gesagt, ich werde nicht locker lassen. Ich werde dieses Match bekommen, koste es was es wolle. Ich habe nun das wieder gut gemacht, was mir Bryce Harris versaut hat. Jetzt fehlst nur noch du! Du kannst dich verstecken, du kannst ablehnen, aber ich werde nicht nachgeben. Your time is over!" und wirft das Mikrofon darauf zur Seite und verlässt unter lautem Jubel der Fans die Arena.

Wir sind Backstage im Interview-Bereich, wo Veronica Schütz vor der Show den neuen Herausforderer Dave Huntington zum Interview erwartete. Veronica Schütz beginnt: "Ladies and Gentlemen, ich habe heute Dave Huntington zu Gast. Dave, du hast dich letzte Woche gegen gleich drei Kontrahenten durchgesetzt. Nun bekommst du die Möglichkeit, dir die Television Championship zum dritten Mal zu holen." "Das ist richtig Veronica. Und ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, es ist zwei Jahre her, da habe ich bei FantasyMania während meiner ersten Regentschaft die fünfte Titelverteidigung voll gemacht und am selben Abend noch Henry Frederik van Berrington um die European Championship erleichtert. Und dieser Titel wird am Ende erneut mein Ziel sein." "Jadonia Dior ist eine Gegnerin, mit der es du bisher noch nicht zu tun hattest. Hast du schon einen Plan, wie du gegen sie vorgehen willst?" "Jadonia hat bei Hot Pursuit gezeigt, dass sie diesen Titel nicht einfach nur so hält. Sie hat Cereese aus eigener Kraft besiegt und das ohne die Hilfe von ihren Freunden. Allerdings weiss man bei Salvation nie, was sie nun tun. Wir haben bei Hot Pursuit, dass die Gruppe und vor allem Salazar unberechenbar sind. Deswegen wird meine Strategie auch die anderen beiden mit einschliessen." Bevor Veronica Schütz ihre nächste Frage stellen kann, tritt von der Seite eben jene Jadonia Dior, ihren Gürtel über ihre Schulter gelegt, ins Bild. Grinsend meint sie: "Danke Kleine, aber dieses Fragespiel brauchen wir hier nicht. Du bist also mein nächster Gegner. Interessant! Ich hoffe du hast etwas mehr zu bieten, als diese kleine Amerikanerin." "Vorsicht, unterschätze mich nicht. Ich mag gegen Akashiro bei Hot Pursuit verloren haben. Aber ich habe diesen Titel hier bereits zwei Mal gehalten. Und bei FantasyMania wird es ein drittes Mal geschehen." Die Kenianerin lacht und meinte: "Ja, denk du das nur. Ich sag dir mal was. Dein Problem ist, dass du diesen Title nur als Zwischenschritt zur European Championship siehst. Du bist nicht an dem Titel hier interessiert. Ich hingegen schon. Und das ist der Grund, wieso man mir diesen Titel auch nicht so schnell wieder abnehmen kann. Ich meine hey, wenn ich die fünf Verteidigungen geschafft habe, kann ich immer noch sagen, ich will es versuchen. Ich kann es aber auch erst nach meiner sechsten oder siebten Verteidigung versuchen. Du hingegen wirst bei FantasyMania die Halle wie bei Hot Pursuit als Loser verlassen." und geht davon. Huntington blickt der Kenianerin genervt hinterher und geht einige Sekunden später davon. Etwas verwundert schaut Veronica Schütz dem Engländer hinterher und meint: "Es scheint, als sei das Interview beendet." worauf die Kamera schwarz wird und das Segment endet.


Auf dem Titantron erscheint Akashiro der sich im Backstagebereich auf hält, er grinst in die Kamera. “Hier ist eure lieblings Pommes.” Die Crowd lacht und bejubelt den Japaner. “Es ist schön zu sehen, dass meine Bemühung hier auf Resonanz trifft. Sebastian Stone scheint mich ja nicht besonders zu mögen, das verstehe ich. Ich bin ihm Im Ring überlegen. Sei es auf der Matte oder in der Luft, ich bin besser als Stone. Klar, er ist ja auch ein Stone und die Dinger können sich nicht besonders gut bewegen.” Der Spruch erntet ein paar Lacher im Internet. “Also Stein, wie wäre es, wenn wir das Problem einfach im Ring klären. Du gegen mich, Walter. Dann werden wir sehen, wer hier Aufmerksamkeit verdient.” Lauter Jubel der Fans. Dann wird der Titantron Schwarz.


Die Musik von Total Conflict erklingt und sofort springen die Fans in der Lanxess-Arena auf die Beine, denn auch bei Unleashed weiß man, was diese beiden können. Min-Ki Kan und José Garcia Rojas erscheinen, ihre National Tag Team Championship Gürtel auf der Schulter, auf der Bühne und lassen sich von den Fans feiern. Wie immer, liegen auch in Köln die weiblichen Fans dem Spanier zu Füßen und dieser nimmt sich ausgiebig Zeit auf seinem Weg zum Ring, mit ihnen zu posieren, Autogramme zu schreiben und Selfies zu machen.
Mario Klatt: Ich bin gespannt, wie die beiden hier mithalten können. Immerhin haben sie sich als National Tag Team Champions bei Friday Ferocity schon einen Namen gemacht.
Veronica Schütz: Das mag ja sein, aber Pure Destruction sind das fieseste Team, auf das du hier so treffen kannst, da nehmen sie sich wohl ein bisschen zu viel vor.
Und da ertönt auch schön das Theme der ehemaligen Tag Team Champions und die Stimmung in der Halle schlägt rapide um. Lautstark buhen die Fans Slash und Jefferson, die nun auf der Bühne erscheinen aus. Doch keiner der beiden Amerikaner interessiert sich in irgendeiner Weise für die Fans und mit grimmigen Mienen schreiten sie hinunter zum Ring, wobei besonders Slash einen hasserfüllten Blick in Richtung ihrer heutigen Gegner schießt.
Mario Klatt: Dieses Match ist eigentlich gar nicht nötig für Pure Destruction, da sie sowieso das Anrecht auf ein Rematch gegen Salvation haben. Ich weiß nicht, ob das letzte Woche so schlau war.
Veronica Schütz: Es macht am Ende keinen Unterschied, wenn sie Total Conflict zerlegt haben.
Slash macht sich auch umgehend im Ring bereit und wird dort das Match gegen Rojas starten.

2. Match
Tag Team Championship No. 1 Contenders Match
Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash) vs. Total Conflict (Min-Ki Kan & José Garcia Rojas)

Kaum ist die Glocke verklungen, da stürmt Slash auf seinen Gegner zu und rammt ihm ein Knie in den Magen. Rojas stöhnt auf und kassiert gleich noch einen Ellenbogen ins Gesicht. Sofort whipped Slash den Spanier in die Seile und setzt direkt zum Big Boot an, doch Rojas duckt sich unter der Schuhsohle seines Gegners hindurch, fährt zu ihm herum und jagt ihm einen Forearm ins Gesicht, es folgen zwei weitere, die nun Slash langsam zurück treiben, bevor dieser den nächsten Schlag blocken kann und nun mit zwei Punches kontert, bevor es wieder Rojas ist, der abblockt und ebenfalls kontert, Slash nun seinerseits das Knie in den Magen rammt und ihn mit einem DDT auf die Matte knallt. Sofort machen die Fans richtig Stimmung, denn genau so wollten sie den Start dieses Matches sehen und jeder Schlag gegen Slash entlockt ihnen Jubelrufe. Rojas rollt sich zur Seite ab, feuert einmal mit ein paar Gesten das Publikum an, noch lauter zu werden und zerrt dann seinen Gegner langsam wieder au die Beine. Slash bäumt sich plötzlich auf, bricht den Griff seines Gegners und schlägt ihm mitten ins Gesicht, holt erneut aus, doch Rojas blockt ihn schon wieder ab und kontert ihn mit eigenen Schlägen. Mit einer schönen Kombination aus Tritten und Schlägen treibt er Slash bis in die Ringecke, packt ihn und will ihn in die gegenüberliegende Ecke whippen, doch Slash nutzt seinen Kraftvorteil umgehend aus und dreht den Spieß um. Dumpf schlägt Rojas in die Ecke ein, taumelt aus ihr heraus, wird von Slash aufgesammelt und mit einem Sidewalk Slam auf die Matte gedonnert.
Sofort setzt sich Slash auf den Oberkörper seines Gegners, packt dessen Haare und schlägt ihm mehrfach ins Gesicht, bevor der Ringrichter ihn ermahnt.
Mario Klatt: Da muss man doch gleich wieder an das Match von letzter Woche denken, da hatte Pure Destruction eine ähnliche Taktik.
Veronica Schütz: Und war am Ende siegreich.
Slash faucht den Ringrichter an, dass er sich gefälligst da raus halten soll, packt dann aber schon wieder seinen Gegner, zieht ihn auf die Beine, knallt ihm ein Knie in den Magen und zerrt ihn hinter sich her in seine Ringecke, wo er dann auch schon den Tag mit Marten Jefferson macht. Sofort steigt der Hühne in den Ring, gemeinsam whippen sie den Spanier in die gegenüberliegenden Seile, sodass dieser mit viel Schwung zurück kommt und Jefferson räumt ihn mit einem mächtigen Shoulderblock auch direkt wieder ab, nur um dann in die gleiche Position zu gehen, wie Slash vorher, sich auf den Brustkorb seines Gegners zu setzen und ihm einen Punch nach dem anderen ins Gesicht zu jagen. Das Publikum protestiert lautstark und fordert den Ringrichter auf, da endlich einzugreifen, was dieser auch schlussendlich tut und Jefferson zurückhält. Wütend steht dieser auf, baut sich in seiner ganzen beeindruckenden Größe vor dem Offiziellen auf und erklärt ihm deutlich, was er davon hält.
Dann wendet er sich aber auch schon wieder Rojas zu, der sich mühsam wieder auf die Beine stemmt, donnert ihm einen Forearm auf den Rücken, packt ihn, wuchtet ihn hoch und knallt ihn scheppernd mit dem Falcon Arrow auf die Matte! Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Bisher zeigen Pure Destruction deutlich, warum sie die WFE Tag Team Champions waren und Anspruch darauf erheben, die Titel zurück zu gewinnen. Von den National Tag Team Champions muss da doch dringend noch mehr kommen.
Veronica Schütz: Ich bin mir nicht so sicher, ob da so viel mehr ist. Ich sage ja Pure Destruction sind eine Nummer zu groß.
Marten Jefferson starrt wütend auf Rojas, bevor er wieder auf die Beine kommt. Mit einer Geste Richtung Slash deutet er an, dass er es jetzt beenden wird. Er begibt sich in einer der freien Ringecken in Position und wartet, bis sich Rojas langsam wieder aufsetzt, dabei immer noch benommen wirkt, dann stürmt der hünenhafte Amerikaner los und springt zum Kinkozu, seinem Sliding Forearm Smash ab… doch Rojas reißt die Knie hoch und krachend schlägt Jefferson in diese ein!
Nun liegen beide benommen am Boden, aber man sieht schon, Jefferson hat es unvorbereitet und voll erwischt. Rojas ist der erste, der sich wieder regt, er rollt sich zu den Seilen, greift nach diesen und zieht sich langsam in die Höhe, während er lautstark von den Zuschauern, die jetzt eine Chance für Total Conflict sehen, angefeuert wird. Rojas steht bereits wieder und Jefferson regt sich weiterhin kaum, taumelnd läuft der Spanier auf seine Ringecke zu, streckt den Arm aus und macht unter dem Jubel der Fans in der Halle den Tag mit Min-Ki Kan!
Sofort steigt der Korean Sniper in den Ring und feuert Jefferson, der sich grade erst wieder aufgesetzt hat, mehrere klatschende, schmerzhafte Tritte gegen den Oberkörper. Dann wartet er einen Moment, während sich Jefferson weiter versucht aufzurappeln und verpasst ihm dann humorlos einen Spinning Heel Kick gegen den Kopf, sodass der riesige Amerikaner wieder in sich zusammen sackt. Cover...1...2...Kickout!
Die Fans zählen lautstark mit, doch zum Sieg reicht es hier für Total Conflict nicht.
Mario Klatt: Und schon hat sich das Blatt in diesem Match gewendet.
Veronica Schütz: Ach, die paar Treffer schalten die großen Jungs von Pure Destruction schon nicht aus.
Doch Min-Ki Kan lässt sich von dem Kickout in keinster Weise aufhalten, mit einiger Anstrengung dreht er seinen Gegner auf den Rücken und setzt blitzschnell den Calf Crusher an! Sofort sind die Fans wieder hinter ihm und feuern ihn an, während Jefferson in dem Submission Move aufstöhnt. Und der Koreaner legt alles rein in den Move, Jefferson windet sich, kann aber grade keinen Ausweg finden, während Slash ihn wütend anfeuert, dass er sich gefälligst befreien soll. José Garcia Rojas dagegen ruft nur höhnisch etwas zu Slash hinüber, dass er sich mehr von den großen Champions erwartet hat, und jetzt entbrennt ein Wortgefecht zwischen den beiden, während Jefferson verzweifelt einen Ausweg aus dem Submission Move sucht. Wuchtig schlägt er mit dem Ellenbogen nach Kan, doch dieser beißt die Zähne zusammen und hält den Griff. Da trifft ihn auch schon ein zweiter Ellenbogen, doch weiter hält der Koreaner aus. Slash und Rojas brüllen sich mittlerweile einfach nur noch an, Rojas provoziert den Amerikaner weiter und dieser springt nun vom Apron und umrundet den Ring in Richtung seines spanischen Gegners. Auch Rojas steigt vom Apron, macht aber keine Anstalten, ihm entgegen zu kommen.
Jefferson trifft Kan jetzt voll mit einem Ellenbogen, kurz löst sich dessen Griff, Jefferson befreit sich sofort, dreht sich, tritt seinem Gegner ins Gesicht und stemmt sich auf die Beine. Kurz knickt er weg, weil sich das Bein nicht so gut belasten lässt, doch dann findet er das Gleichgewicht, dreht sich zu seiner Ecke um, doch Slash ist nicht da. Verdutzt starrt Jefferson in die leere Ringecke, das rollt ihn Min-Ki Kan ein...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Total Conflict!

Slash, der sich gerade auf Rojas stürzen will, fährt entsetzt zum Ring herum, als die Musik ihrer Gegner erklingt und starrt in das Gesicht eines genauso entsetzten Marten Jefferson, während sich der Koreaner bereits zu seinem Partner aus dem Ring rollt. Und das keinen Moment zu früh, denn sofort stürmt Slash diesem mit einem wütenden Schrei, der allerdings vom Jubel der Fans übertönt wird entgegen und auch Jefferson rollt sich aus dem Ring. Anscheinend haben die beiden neuen No.1 Contender ihren Job heute getan, denn sie springen über die Absperrung und entkommen ihren beiden tobenden Gegnern durch das Publikum.
Mario Klatt: Man muss sich einfach auch mal im Griff haben, um in der WFE was zu gewinnen.
Veronica Schütz: Was für ein beschissenes Ende für so ein Match…


Backstage sehen wir die Kabine von Salazar. Im nächsten Moment schleicht Ivar Paulsen ins Bild und nähert sich vorsichtig der Kabinentür. Er öffnet diese leise und schleicht hinein. Zu seiner Verwunderung allerdings, ist die Kabine leer. Mit wütendem Gesicht dreht er sich um und will die Kabine wieder verlassen, da knallt ihm auf einmal jemand die Tür ins Gesicht und im nächsten Moment sind auch schon die drei Mitglieder von Salvation, Salazar, Blackmaster und Jadonia Dior über ihm und schlagen auf ihn ein. Die Kamera wackelt, dann wird das Bild schwarz.


Das Licht in der Arena geht aus und der Nebel steigt auf. Die Melodie von “Also Sprach Zarathustra…” ertönt. Die Crowd beginnt mit Jubelrufen, während Houston aus dem Boden herausfährt. Dann switcht die Musik und mit ernster Miene läuft der Amerikaner zum Ring. Er klatscht bei einigen Fans ab, schnappt sich ein Mikrofon und betritt den Ring. “Ich denke nach dem Akashiro sich zu Wort gemeldet hat, werde ich das auch machen.” Lauter Jubel der Fans. “Die Soul Hunters.” Prompt gibt es Buhrufe. “Ja, so geht es mir auch. Die Soul Hunters. Mutig wie immer, attackieren sie Hinterrücks anstatt sich einem zu stellen. O’Brien, du hast ein Problem mit mir? Dann fordere mich heraus und wir sehen uns im Ring. Von mir aus No Hold Bares, damit es richtig rund geht. Aber du hast dich dafür entschieden, mich anzugreifen, während ich Akashiro helfen wollte, der hinterrücks von deinem Kumpel Stone angegriffen wurde. Ihr Hunters seid ein erbärmlicher Haufen, die nie wieder irgendein Titel in dieser Liga halten werden.” Houston bekommt ordentlich Zuspruch von den Zuschauern, doch als er weiter reden will, erscheinen Stone und O’Brien auf der Bühne. Stone hält ein Mikrofon in der Hand, während die beiden langsam und bedrohlich auf den Ring zugehen. “Ach Husten, du bist ein erbärmlicher Schwätzer. Du hast seit Ewigkeiten hier nicht gerissen und tust immer noch so, als wärst du World Champion. Vermutlich auch, weil diese ganzen Idioten hier die dich immer noch bejubeln wie einen Helden. Aber wir sind ja auch Köln, was erwartet man. Schlechter Fußball, stellen nie was fertig und jedes Jahr zum 11.11. zeigen sie, dass sie keinen Humor haben.” Das sorgt für enorme Buhrufe und Pfiffe. Als die Beiden am Ring ankommen, teilen sich die Hunters auf und gehen jeder auf eine Seite. "Also, du riesen Problem im Ring, du willst die Hunters, du bekommst die Hunters.” In diesem Moment steigen beide auf den Apron, doch bevor sie in den Ring steigen konnten, stürmt Akashiro in die Halle, sprintet den Ring runter und schlittert in den Ring, wo er sich an die Seite von Houston stellt, was für einen enormen Pop sorgt. Die Beiden lachten laut und sprangen wieder vom Apron. Stone nahm sich wieder das Mic: “Da ist ja auch schon Pommes. Ihr Beiden seid echt ein süßes Paar. Und damit wir jetzt nicht eure zweisamkeit stören, lassen wir euch jetzt mal allein. Für ein Outing sind wir hier zumindest in der richtigen Stadt.” Dann drehen sich die Hunters lachend vom Ring weg und sie gehen. Plötzlich ist es Houston, der laut lacht: “Wirklich? Ist das euer Ernst? Vor zwei Wochen habt ihr uns ins Krankenhaus geprügelt und jetzt, wo wir beide fit sind, habt ihr Schiss.” Die beiden Publikumslieblinge lachen im Ring und auch die Crowd steigt mit ein. Dann spricht The Problem weiter: “Ich würde sagen, Ihr zwei, gegen uns Zwei. Nächste Woche bei Unleashed!” Akshiro steht nickend neben dem Amerikaner, während die Soul Hunters sich kurz angucken. Stone hebt das Mikrofon wieder hoch: “Klar, wir sind dabei. Aber vermutlich werdet ihr dann Fantasy Mania aus dem Krankenhaus gucken müssen.” Houston funkelt ihn finster an: “Das Risiko gehen wir ein.” Danach starren sich die vier weiterhin finster an.


Wir sehen das Büro von Lance Carlisle, durch dessen Tür sich gerade der massige Umriss von „Ruthless“ John Grant schiebt. Im Raum warten der General Manager hinter seinem Schreibtisch und Haruto Sato, vor eben jenem Möbelstück, auf ihn.
Was will der denn hier?“, fragt Grant grummelnd in Richtung von Sato.
Ach Johnny, jetzt sei doch nicht so maulig“, antwortet der Japaner gut gelaunt, was dazu führt, dass die ein oder andere Ader an Grants Kopf anschwillt.
Ganz ruhig meine Herren, sie beide sind hier, weil ich sie sehen wollte. Wir mussten leider weiterhin feststellen, dass Ivar Paulsen, der eigentlich das Anrecht auf ein Rückmatch gegen den European Champion John Grant, um diese Championship hat, momentan wohl eher weniger für ein Match zu Verfügung steht. Daher stimme ich zu, dass eine Lösung her muss, und ich habe mich dazu entschieden, dass Haruto Sato bei Fantasy Mania gegen sie, John antreten wird.“
Sato scheint wenig überrascht, lächelt allerdings sehr zufrieden, und auch John Grant scheint nichts dagegen einzuwenden zu haben, dass er Sato in die Finger kriegen soll.
Das wäre dann auch schon alles.“


„Can’t Stop“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Kölner Fans springen sofort aus ihren Sitzen auf, worauf auch laute „Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, als Dylan Moore in die Halle kommt. Der World Heavyweight Champion wirkt gut gelaunt, während er seinen World Heavyweight Championship grinsend über der Schulter trägt und die Hälfte seines Gesichts und seines Körpers diesmal in rot-weiß gefärbt hat. Dennoch läuft er zielstrebig in die Richtung des Ringes, während er mit einer Vielzahl der Fans abschlägt und wie wir ihn kennen, auch noch ein paar Autogramme gibt und Selfies schießt, bevor er sich dann in den Ring rollt, an die Seile läuft und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sich, im Schneidersitz, auf das oberste Seil setzt und andeutet, dass seine Musik gestoppt werden soll. Die Techniker kommen der Bitte Moores prompt nach, worauf er zufrieden in die Richtung der Stage nickt, als die ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Rufe einmal mehr durch die Halle gehen! Nun lässt der Welsh Warrior seinen Blick durch die Fans schweifen und schlägt sich mehrmals, um seine Dankbarkeit auszudrücken, auf seine Brust, bevor er dann den Fans andeutet, dass sie sich etwas beruhigen könnten, damit er mit ihnen sprechen kann. Sofort kommen die Kölner Fans dieser Bitte des Walisers nach, der dann grinsend in das Mikrofon ruft: „Was geht ab, Köln?!“ Wieder schallt ihm lauter Jubel entgegen und Moore weiß selbst, was er gerade gemacht hat, weshalb er auch breit grinst, bis er dann das Mikrofon an seinen Mund führt und weiterspricht: „Ich denke, wir haben letzte Woche alle gesehen, wie Mantis im Urlaub chillt, weil er zwei Wochen am Stück hier war und aufgetreten ist? Krass, oder? Ganze zwei Wochen hat er am Stück gearbeitet und meint jetzt, dass er prompt wieder einen Urlaub verdient hat? Entweder ist Mantis zu sein, die größte Belastung, die es auf der Welt gibt oder er ist es einfach nicht mehr gewöhnt, etwas für sein Geld zu machen… Denn wenn wir ehrlich sind… 2 Wochen am Stück bei Unleashed muss sich für Mantis wie 2 Jahre anfühlen, weil er das seit 2021 nicht mehr gemacht hat! Aber na gut… Ich hatte gedacht, dass die Aussicht auf ein World Heavyweight Championship Match bei Fantasy Mania etwas motiviert, aber da lag ich wohl falsch, schade, obwohl es mir die Chance gibt, etwas zu tun, was ich bisher einmal als World Champion und viele Male als European Champion getan habe und zwar euch eine Show zu bieten und eine Open Challenge, an jeden Wrestler backstage, auszurufen, der das Gefühl hat, dass er einen Shot auf den World Heavyweight Championship verdient hat! You want it? Come and take it!!“ Die Fans in der Halle brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, als Dylan Moore das Mikrofon wegwirft, seinen Hoodie auszieht und von der Ringecke steigt, um sich in diese zu setzen, worauf er die Augen schließt und nicht sieht, wie ein Ringrichter bereits in die Halle und den Ring kommt, während die Kölner Fans alle gespannt zur Stage schauen und warten, wer hier nun herauskommen wird.
Veronica Schütz: „Ich weiß, es ist sein Style… Aber wieso geht er dieses Risiko nicht mal 3 Wochen vor Fantasy Mania ein?“
Mario Klatt: „Wie du gerade gesagt hast, es ist einfach sein Style und wir wissen, wie gerne er den Fans eine Show bietet!“

Es dauert ein paar Sekunden, doch dann brechen in der Halle ohrenbetäubende Jubelrufe aus, während sich auch Dylan Moore ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann, als „Fox on the Run“ zu hören ist und Stephen Foxx, breit grinsend, in die Halle kommt! Der längste, amtierende World Champion der WFE-Geschichte geht zielstrebig in Richtung des Ringes, während auch er, wie Moore zuvor, sich genug Zeit für die Fans nimmt, um mit ihnen abzuschlagen, Autogramme zu geben und Selfies zu machen, ehe er dann in den Ring rollt und sich in der Ringmitte aufstellt, wo das Lächeln dann verschwindet und ein fokussierter Blick dessen Platz einnimmt, während er in die Richtung von Dylan Moore schaut, der seine Augen öffnet und sich wieder auf die Beine zieht, worauf der World Heavyweight Champion auch in die Mitte des Ringes geht und Stephen Foxx anstarrt.
Mario Klatt: „STEPHEN FOXX! Oh Shit! Der längste „regierende“ World Champion der WFE-Geschichte. Da will wohl jemand wieder zu Fantasy Mania als Champion fahren.“
Veronica Schütz: „Das ist das erste Mal, dass Dylan Moore und Stephen Foxx sich im Ring gegenüberstehen! Ich vermute, uns erwartet etwas Besonderes heute!“

Die beiden Fanlieblinge liefern sich darauf einen Staredown, während der Ringrichter von Moore seinen Titel überreicht bekommt, worauf er diesen in die Höhe streckt, nach draußen gibt und dann die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Moore und Foxx sind weiter nur aufeinander fokussiert, weshalb sie dem Ringrichter nur leicht zunicken, was ihm aber reicht, um das Match dann zu starten.

3. Match
WFE World Heavyweight Championship
Dylan Moore vs. Stephen Foxx

Die Ringglocke ertönt und sofort brechen die Fans in laute „This is awesome!“- Rufe aus, während Dylan Moore und Stephen Foxx sich weiter wortlos anstarren, bis sich die Stimmung etwas lockert, sie sich gegenseitig anlächeln und zunicken, worauf es zu einem Handshake der beiden Wrestler kommt, der von den Fans lautstark bejubelt wird, worauf sie den Handshake lösen und jeweils ein paar Schritte voneinander wegmachen, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Die beiden Wrestler sind zwar grob auf der gleichen Größe, aber Stephen Foxx ist ca. 20 Kilogramm schwerer, weshalb es dem Engländer schnell gelingt, die Kontrolle im Lock-Up zu übernehmen und Dylan Moore in die Seile zu drängen. Der Waliser versucht alles, um Foxx etwas entgegenzusetzen, aber der Mocking Jay ist in diesem Fall zu stark, als er den Welsh Warrior dann auch schon in den Seilen hat. Daraufhin will der Ringrichter ihn gerade anzählen, als der Engländer den Lock-Up schon löst, einen Arm von Dylan Moore packt und ihn daran in die gegenüberliegenden Seile whippt. Als Moore wieder zurückgefedert wird, slidet Foxx unter den Beinen des Walisers hindurch, der über ihn läuft, worauf Moore wieder in die andere Seite der Seile geschleudert und zurückgefedert wird, worauf Foxx diesmal mit einem Leapfrog über den Kopf des Welsh Warriors springt. Dieser wird daraufhin wieder in die Seile geschleudert, in die er zu Beginn geworfen wurde, worauf er wieder zurückgefedert wird, als Foxx schon abspringt und Moore mit einem Standing Dropkick auf seinen Hosenboden setzt! Der Dropkick trifft den World Heavyweight Champion an dessen Kinn, worauf er im Ring sitzt und sich sein Kinn hält, während Stephen Foxx direkt wieder auf seine Beine gesprungen ist und im Rücken Moores Tempo aufnimmt, abspringt und im Flug den Kopf Moores packt, um dann einen Neck Snap Neckbreaker zu zeigen! Schwungvoll wird der Kopf des Walisers nach vorne geschleudert, bis er dann, mit seinem Gesicht voraus, im Ring aufschlägt, worauf der Welsh Warrior im Ring liegen bleibt und sich mit einer Hand an seinen Nacken und mit der anderen Hand in sein Gesicht fasst, worauf Moore sich schnell aus dem Ring und auf den Hallenboden rollt. Zähnefletschend greift sich der World Heavyweight Champion an seinen Nacken und geht außerhalb des Ringes in die Knie, während der Mocking Jay im Ring prompt Tempo aufnimmt, in die Seile sprintet, abspringt und Dylan Moore, gerade als dieser sich wieder aufrichtet und zum Ring dreht, mit einem Suicide Dive niederstreckt! Die Wucht des Suicide Dives schleudert Moore voll in die Ringabsperrung, worauf er laut aufstöhnt und sich an seinen Rücken greift, während Foxx direkt wieder auf seine Beine springt und einen entschlossenen Schrei von sich gibt, als er sich dann den Arm Moores packt und ihn zurück in den Ring wirft. Schnell springt auch Stephen Foxx wieder auf den Apron, geht in eine der Ringecken und erklimmt diese zügig, während Moore im Ring kniet und sich an seinen Rücken greift. Der Mocking Jay richtet sich währenddessen auf dem obersten Seil auf und deutet an, dass er darauf wartet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt, worauf der Waliser Foxx auch diesen Gefallen tut, sich aufrichtet und sich zu in die Richtung von Foxx dreht, der daraufhin mit einem Diving Crossbody in die Richtung von Dylan Moore geflogen kommt! Der Welsh Warrior reagiert jedoch geistesgegenwärtig, macht einen Schritt zurück und lässt dann seinen Fuß nach oben schnellen, um Foxx mit einem Superkick aus der Luft abzufangen!
Veronica Schütz: „Der war ganz wichtig für Dylan Moore! Denn Foxx war bisher der deutlich stärkere Wrestler.“
Mario Klatt: „Deshalb sieht man Foxx auch nicht so oft auf dem obersten Seil. Aber man merkt ihm an, dass er es heute wissen will!“

Foxx sieht den Kick zwar noch auf sich zukommen und reißt seine Augen weit auf, kann dann aber seine Arme nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen, um seinen Kopf zu schützen, weshalb der Kick ungeschützt mit voller Wucht gegen das Kinn von Foxx donnert! Dem Engländer scheinen schon in der Luft die Lichter auszugehen, als er dann mit leerem, glasigem Blick ungebremst auf der Matte aufschlägt und dort erst einmal liegen bleiben würde, wenn Dylan Moore nicht einen anderen Plan hätte. Zügig packt sich der Welsh Warrior den Kopf von Stephen Foxx und zieht den ausgeknockten Körper des Engländers wieder auf die Beine. Man sieht sofort, dass Foxx ohne Moore gerade nicht auf den Beinen wäre, als dieser prompt ein Bein des Mocking Jays einklemmt, ihn anhebt und einen Fishermans Suplex durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Foxx im Ring auf, als man ihn nur aufstöhnen hört, während Moore das Bein Foxx‘ weiterhin festhält und so im Cover ist. Eins…Zwei…D…Kickout! Der Mocking Jay reißt seine Schulter nach oben und kann sich aus dem Kickout befreien, während in der Halle nun abwechselnd laute „Dylan!“ und „Let’s go Foxx!“- Rufe zu hören sind. Nach dem Kickout rollt sich Dylan Moore schnell wieder auf die Beine, greift sich aber für einen Moment an seinen Rücken und dehnt diesen durch, bevor er dann selbst aus dem Ring und auf den Apron steigt und dort dann in die Knie geht, worauf er andeutet, dass er nur darauf wartet, dass Stephen Foxx auf die Beine kommt. Foxx wirkt immer noch schwer benommen, als er sich auf seinen Bauch rollt, sich anschließend wacklig auf seine Knie und noch wackliger auf seine Beine drückt, worauf er benommen durch den Ring pendelt und dann auch in die Richtung Dylan Moores stolpert, der daraufhin auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Springboard Tornado DDT durchbringen will, als Foxx plötzlich abspringt, den Kopf Moores in der Luft zu packen bekommt und ihn mit einem Cutter aus der Luft auf die Matte donnert! Ungebremst schlägt Dylan Moore, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und wird anschließend durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert, auf denen er sich nur ganz schwer halten kann, während er schwer benommen durch den Ring stolpert und auch sein Blick erkennen lässt, dass er gerade nicht wirklich bei der Sache ist, als er dann auf seine Knie zusammenbricht. Auch Stephen Foxx ist weiterhin sichtlich angeschlagen, kämpft sich aber wieder auf seine Beine und sieht dann Dylan Moore, der schwer angeschlagen genau vor ihm kniet, als er dann ein paar Schritte zurückmacht, um dann zielstrebig auf Dylan Moore zuzulaufen, abzuspringen und seinen Fame Asser durchzubringen! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Dylan Moore ein weiteres Mal im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Stephen Foxx benommen neben Moore sitzt, sich selber ein paar Ohrfeigen verpasst, um wieder voll zu sich zu kommen, bevor er dann den Waliser auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Dylan Moore kann sich aus dem Cover befreien, mit was Stephen Foxx aber gerechnet hat, als sich der Engländer zügig wieder auf seine Beine rollt. Mehrfach atmet der Mocking Jay tief durch, bevor er sich dann den Kopf von Dylan Moore packt und ihn auf seine Knie zieht. Wacklig bleibt Moore auf seinen Knien sitzen, wobei man immer das Gefühl hat, dass er bald umfällt, während Foxx dann ein paar Schritte nach hinten geht und mit beiden Händen eine Art Pistole bildet, die er dann auf den Welsh Warrior abfeuert, als er dann auf ihn zuläuft und ein Running Knee gegen den Kopf Moores, also eine Art Kinshasa, zeigen will! Im perfekten Moment fällt der Waliser aber nach vorne und landet mit seinem Gesicht im Ring, in dem er dann wieder benommen liegen bleibt, während das Knee von Foxx ins Leere geht. Der Mocking Jay läuft noch einige Schritte, bis er dann endgültig abbremsen kann, worauf er genervt mit dem Kopf schüttelt, sich wieder zu Moore dreht, auf ihn zugeht und ein weiteres Mal dessen Kopf packt und ihn nochmal auf seine Knie zieht, bevor Foxx sich wieder vor Moore aufstellt, seine Fingerpistole abfeuert und nochmal in die Richtung von Moore sprintet! Dieser springt jedoch plötzlich auf seine Beine, springt ab und zeigt ein Flying Knee, welches genau unter dem Kinn des Mocking Jay landet! Der Kopf von Foxx wird wuchtig nach oben geschleudert, bevor er dann benommen zu Boden sackt und im Ring kniet, was Moore sofort ausnutzt, um ein paar Schritte zurückzumachen, seinerseits mit seinen Händen eine Pistole zu bilden, abzufeuern und sein Knie im vollen Lauf gegen den Kopf Foxx‘ zu knallen!
Mario Klatt: „Poetic Justice von Dylan Moore an Stephen Foxx!“
Veronica Schütz: „Der Respekt zwischen beiden scheint zwar da zu sein, aber in diesem Match wollen sie sich gegenseitig wehtun!“

Ungebremst knallt das Knie Moores mit voller Wucht gegen den Kopf von Stephen Foxx, der daraufhin regungslos nach hinten fällt und mit glasigen Augen in die Scheinwerfer der Arena starrt, während Moore neben Foxx zusammenbricht und sich sowohl seinen Kopf als auch seinen Rücken hält, bevor er sich dann nach wenigen Sekunden aus dem Ring rollt. Auf dem Apron liegend, greift der World Heavyweight Champion an die Seile und zieht sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine, wo er dann einen kurzen Blick zu Stephen Foxx wirft, der weiterhin im Ring liegt und sich seit dem letzten Treffer Moores nicht mehr bewegt hat. Daraufhin scheint der Welsh Warrior für einen kurzen Moment nachzudenken, als er dann mit den Schultern zuckt und starr in den Ring schaut, bevor er auf das oberste Seil springboardet, abspringt und dann mit einem Springboard 450 Splash auf Stephen Foxx aufschlägt! Der Waliser schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf dem Engländer auf, der laut aufstöhnt und hörbar nach Luft japst, während auch Dylan Moore an seine Rippen greift und sein Gesicht verzieht, aber keine Zeit verliert, um sich auf Foxx zu werfen und ins Cover zu gehen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Diesmal ist es wieder Stephen Foxx, der sich aus dem Cover befreien kann, wobei man deutlich sieht, dass dieser Kickout deutlich weniger Schwung hatte, als der Kickout vor einigen Minuten. Für einen kurzen Augenblick ärgert sich Dylan Moore über diesen Kickout, fängt sich aber sofort wieder, drückt sich auf seine Beine und geht in eine der Ringecken, in die er sich dann kniet und darauf wartet, dass Stephen Foxx wieder auf die Beine kommt. Der Engländer, der in diesem Match bereits einiges einstecken musste, braucht einige Sekunden, bis er wieder zu sich kommt, worauf er sich dann auf seinen Bauch dreht und sich auf seine Beine kämpft, was der Welsh Warrior prompt als Startschuss nimmt, um dann Anlauf zu nehmen, abzuspringen und den End of the Road anzusetzen, als Foxx aber die Beine von Moore greift, ihn auskontert und mit seinem Flatliner auf die Matte schickt! Wieder schlägt Moore mit seinem Gesicht voraus im Ring auf, greift sich sofort daran und bleibt im Ring liegen, während auch Stephen Foxx nicht nachsetzen kann und er, schwer erschöpft, im Ring liegen bleibt und sich an seinen Kopf und seine Rippen greift, während die Fans in der Halle aufspringen und laute „This is awesome!“- Chants ausbrechen. Sowohl Foxx als auch Moore bleiben für einige Momente im Ring liegen und müssen sich sichtlich erholen, bis es dann Stephen Foxx ist, der sich an die Seile rollt und sich, mit deren Hilfe, wieder auf die Beine kämpft. Anschließend geht Foxx wieder auf Dylan Moore zu, der sich gerade an die Seile gerollt und sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine gekämpft hat, aber noch immer mit dem Rücken zum Ring steht, als Stephen Foxx dann von hinten um seinen Körper greift, Moore aushebelt und einen Release German Suplex zeigen will! Doch dem World Heavyweight Champion gelingt es, in der Luft einen Rückwärtssalto zu zeigen, weshalb er auf seinen Beinen landen kann, was der Mocking Jay noch nicht realisiert hat, da er noch zufrieden im Ring sitzt, als Moore plötzlich hinter seinen Rücken gerutscht kommt, perfekt hinter ihm zu stehen kommt und dann, in einer fließenden Bewegung, seine Arme unter den Hals von Foxx bringt und gleichzeitig seine Beine um dessen Körper wickelt, um einen Rear-Naked-Choke einzuloggen! Erschrocken reißt Foxx seine Augen auf und beginnt sofort, mit seinen Fäusten, an seinem Kopf vorbei, nach hinten zu schlagen, um Moore irgendwie zu erwischen, der jedoch seinen Kopf an den Nacken des Engländers gepresst hat und so keinen der Punches einstecken muss! Gleichzeitig übt der Waliser einen großen Druck aus, was man insbesondere daran erkennt, dass der Kopf des Mocking Jays schnell Farbe bekommt und sich blutrot verfärbt, während die Bewegungen von Foxx auch immer langsamer und schwächer werden, als in der Halle gemischte „Tap, Tap, Tap!“ und „Let’s go Stephen!“- Chants zu hören sind. Moore übt immer mehr Druck auf den Hals von Foxx aus, dessen Augen sich langsam schließen, als er sich plötzlich explosiv in eine Richtung und auf seine Beine rollt! Nun ist es Dylan Moore, der fassungslos die Augen aufreißt und versucht, sich nach hinten zu lehnen, um Foxx wieder zu Boden zu ringen, während dieser den Kopf Moores festhält, abspringt und einen Backpack Stunner gegen den World Heavyweight Champion durchbringt! Das Kinn Moores schlägt ungebremst auf der Schulter des Mocking Jay auf, worauf Moore regungslos im Ring liegen bleibt und sich Stephen Foxx, selbst in diesem Moment des Matches, ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann, bevor er sich nach hinten fallen lässt und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Veronica Schütz: „Dylan Moore befreit sich aus dem Rich as Fuck von… Stephen Foxx?!“
Mario Klatt: „Das war eine Verzweiflungsaktion, aber wenn diesen Move mittlerweile jemand kennt, ist es Dylan Moore!“

Moore schafft es, seine Schulter im perfekten Augenblick noch in die Höhe zu reißen, um sich aus dem Cover zu befreien. Fragend schaut der Mocking Jay in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf er frustriert auf die Matte schlägt, sich aber anschließend auf die Beine kämpft und erst einmal tief durchatmet, bevor er sich dann den Kopf von Dylan Moore packt, an dem er ihn dann auf die Beine schleift. Nun merkt man dem World Heavyweight Champion an, dass er ohne Stephen Foxx nicht auf den Beinen sein würde, da er voll auf Foxx lehnt, der den Waliser noch ein paar Sekunden festhält, bevor er dann ruft: „Time to get my title back!“ und Moore dann nach hinten lehnt, um dann den In your face! zu zeigen! Doch im perfekten Moment gelingt es dem Welsh Warrior, sich aus dem In your face zu rotieren, als er direkt den Kopf von Foxx in einen Headlock nimmt. Der Engländer versucht, sich irgendwie zu befreien, doch Moore reagiert unglaublich schnell, klemmt die beiden Arme von Foxx hinter dessen Rücken, hebt ihn an und bringt einen Double Underhook Brainbuster, besser bekannt als Heavy is the Head, durch! Ungeschützt schlägt der Mocking Jay, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während nun Moore ein kleines Grinsen im Gesicht hat, als er sich dann auf Foxx legt. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Mario Klatt: „Der Heavy is the Head bringt… Dylan Moore… nicht als Ziel!“
Veronica Schütz: „Der Eine steckt den Move seines größten Rivalen weg, der Andere den Move seines besten Kumpels, krass!“

Im letzten Augenblick reißt Stephen Foxx seine Schulter nach oben, um sich aus dem Cover zu befreien, worauf Dylan Moore fassungslos in Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Moore sich kopfschüttelnd von Foxx herunterrollt und sich kurz sammeln muss, bevor er sich dann wieder auf seine Beine kämpft, einen Arm und ein Bein von Stephen Foxx packt und ihn vor eine der Ringecken zieht. Daraufhin pendelt der Waliser in die Nähe der Seile, worauf er aus dem Ring steigt und vom Apron aus beginnt, das Top Turnbuckle zu erklimmen! Mit wackligen Schritten klettert Moore die Seile nach oben, bis er dann auf dem obersten Seil angekommen ist und tief durchatmet, bevor er sich aufrichtet und noch einen letzten Blick auf Stephen Foxx wirft, der sich seit dem Heavy is the Head nicht mehr bewegt hat, worauf Moore abspringt und seinen Final Call durchbringen möchte! Doch im allerletzten Moment, rollt sich der Mocking Jay zur Seite und bringt sich aus der Gefahrenzone, was Moore nicht einmal mehr sieht und deshalb den Final Call ins Leere setzt und ungebremst, mit seinem Rücken voraus, im Ring aufschlägt! Mit schmerzverzerrtem Gesicht greift sich der Waliser an seinen Rücken und will im Ring liegen bleiben, während Stephen Foxx nun Adrenalin getankt hat und seine große Chance sieht, weshalb er direkt aufspringt, den Kopf Moores packt und ihn daran auf die Beine zieht, worauf er keine Zeit mehr verliert, um Moore nach hinten zu lehnen und den World Heavyweight Champion mit dem In Your Face! niederzustrecken! Mit dem Gesicht voraus, schlägt Dylan Moore im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während eine Hälfte der Fans fassungslos in den Ring schaut und die andere Hälfte aus dem Jubel gar nicht mehr herauskommt, als Foxx dann Moore, mit letzter Kraft, auf seinen Rücken dreht und schwer atmend ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTTT!!! Millimeter bevor die Hand des Ringrichters ein drittes Mal die Matte berührt, zuckt die Schulter von Dylan Moore nur um wenige Zentimeter nach oben, worauf Stephen Foxx vollkommen schockiert und entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Der Mocking Jay schlägt seine Hände vor seinem Gesicht zusammen und lässt sich einfach nach hinten fallen, weshalb er für einige Sekunden einfach nur im Ring liegt, bevor er sich aufsetzt und ungläubig in die Richtung von Dylan Moore schaut, der sich seit seiner Zuckung, die zum Kickout geführt hat, nicht mehr bewegt hat, worauf Foxx sich, kopfschüttelnd und Moore nicht aus den Augen lassend, rückwärts an die Seile rollt, bevor er sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine zieht. Fragend schaut der Mocking Jay durch den Ring und scheint selbst nicht genau zu wissen, was er als Nächstes tun will, bis er dann in eine der Ringecken geht und darauf wartet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt. Es dauert einige Zeit, bis sich der Welsh Warrior überhaupt wieder bewegt, weshalb es Stephen Foxx irgendwann zu blöd wird und er genervt in die Richtung von Dylan Moore stapft, der aber plötzlich nach oben schnell und Foxx mit einem Superkick trifft! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, doch Moores Genauigkeit hat in diesem Match gelitten, da der Kick nur die Wange des Engländers trifft, worauf dieser nur nach hinten in die Seile stolpert, zurückgefedert wird und seinerseits einen Superkick zeigen will! Doch Moore taucht unter dem Bein des Mocking Jays packt und greift sich dieses sofort, als er Foxx schwungvoll auf seine Schultern in eine Powerbombposition bringt! Foxx reißt die Augen weit auf und beginnt, auf den Kopf von Dylan Moore einzuschlagen, der jedoch die Zähne fletscht und die Treffer schluckt, während er in die Ringecke läuft und seine Running Buckle Bomb durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Stephen Foxx in der Ringecke ein, worauf die Seile beginnen, wie wild zu vibrieren, während Foxx aus der Ringecke gestolpert kommt und vor Dylan Moore zusammenbricht, der erschöpft und müde ist, aber seine ganze Kraft zusammennimmt, um Foxx‘ Kopf zwischen seine Beine zu klemmen, abzuspringen und den End of the Road durchzubringen! Ungebremst schlägt Foxx, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während der Waliser neben Foxx zusammenbricht, ihn irgendwie noch auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin World Champion: Dylan Moore!

Mario Klatt: „Dylan Moore has done it again! Was für eine Performance gegen Stephen Foxx!“
Veronica Schütz: „Er schlägt jetzt alle alten World Champions, Respekt für diese Leistung an ihn, aber auch den Mocking Jay!“

„Can’t Stop“ ist in der Halle zu hören und die Fans brechen in lauten Jubel aus, während Dylan Moore sich vollkommen erschöpft im Ring von Stephen Foxx herunterrollt und schwer atmend neben dem Mocking Jay liegen bleibt, als sich dann die Fans in der Halle erheben und den beiden Wrestlern Standing Ovations geben, die Moore als Erstes wirklich realisiert, da er sich nach langer Zeit langsam auf seine Beine quält, den World Heavyweight Championship überreicht bekommt und diesen, vollkommen entkräftet, in die Höhe reißt und sich vor den Fans, für ihre Standing Ovations, verbeugt. Zur gleichen Zeit kämpft sich auch Stephen Foxx wieder auf seine Beine und steht dann Dylan Moore gegenüber, worauf sich die beiden Fanlieblinge anschauen, sich zunicken und es zu einer Umarmung der beiden Wrestler kommt, worauf sie sich beide vor den Fans verbeugen, als Unleashed mit dieser Szene off-air geht.
 
Ich liebe ja die WFE und ich weiß, es ist echt viel Arbeit, diese Texte zu schreiben, aber passt doch bitte auf, dass ihr nicht ständig einzelne Wörter vergesst. Ich habs gefixt.

Wir sehen das Büro von Lance Carlisle, durch dessen Tür sich gerade der massige Umriss von „Ruthless“ John Grant schiebt. Im Raum warten der General Manager hinter seinem Schreibtisch und Haruto Sato, demütig vor eben jenem Möbelstück kniend, auf ihn.
 
Oben